Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 499 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: Olivias Seife

  1. #1201
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe auch gerade mal wieder ein paar Minibars bestellt, und zwar:

    Green Rhassoul
    Monoii
    Gold der Götter
    Infinity
    Eisprinzessin

    Und diesmal teste ich noch die Bodylotion, und zwar mit Duft:

    Diva und
    Green Rhassoul

    Hatte ich alles noch nicht und bin schon sehr gespannt!

  2. #1202
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Olivias Seife III

    hmmm ... ich hab am 3.1. bestellt, heute früh noch mal ne Erinnerungsmail geschickt - und immer noch nix gehört!

    EDIT: Just in diesem Moment kam die Bestellbestätigung!!! Hurra!!!
    Geändert von Bilby (16.01.2007 um 16:16 Uhr)

  3. #1203
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Oh, toll, ich hab auch grad schon den Kassenzettel bekommen! Jubel!

  4. #1204
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Jooo, ich hab auch gerade überwiesen . Dann gibts sicher bald Post
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  5. #1205
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    hab da mal ne frage an euch :
    ich habe ja neulich meine minibars erhalten und finde die düfte sehr gut!Nur wollte ich wissen,ob die anderen(ich habe vanille,gold der götter,lindenblüten)auch so-ich sag mal-ätherisch riechen.ich finde,die düfte haben so einen räucherstäbchen-charakter
    könnt ihr mir sagen,ob die anderen seifen von olivia auch so ähnlich riechen?

    *sunny*

  6. #1206
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Also, bei mir höchstens die "Brokat" und die "Gothic"! Bei den anderen, die ich bisher hatte, konnte ich das nicht feststellen.

  7. #1207
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Finde auch die Terrazzo extremst räucherstäbchenmäßig, konnte sie deswegen gar nicht leiden, ist nicht so meins.
    Bei der Lindenblüte fand ich das aber gar nicht , die hatte doch eher einen klassischen, schönen Parfumduft?
    Die Diva geht meiner Meinung nach übrigens auch in Richtung Räucherstäbchen.
    Grüße, Thatsit

  8. #1208
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Die Diva mocht ich nücht . Ich liebe die Frangipani-so rein duftmässig meine ich- (aber nix Räucherstäbchen )aber auch den herben Zimtgeruch der calendula find ich ganz nett, und erst die Wirkuuung .
    Die Gothic kenne ich noch nicht, die kommt erst in den nächsten Tagen. Bin schon sehr gespannt .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  9. #1209
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe heute meine Monoii ausgepackt und sie roch ganz komisch. *nunganztraurigist*
    Die roch beim letzten mal ganz anders als ich sie hatte.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #1210
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Oh, ich hab die Monoii auch gerade gestern bestellt. Hatte die noch nie! Inwiefern riecht sie denn komisch?

  11. #1211
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab die Monoii auch gerade gestern bestellt. Hatte die noch nie! Inwiefern riecht sie denn komisch?
    Sie riecht irgendwie umgekippt, kann es nicht genau beschreiben. Das letzte mal als ich sie hatte, roch sie so schön nach kokos.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #1212
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Iih, na, da bin ich mal gespannt, ob meine nach Kokos riecht oder eher anders!

  13. #1213
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Iih, na, da bin ich mal gespannt, ob meine nach Kokos riecht oder eher anders!
    Ich finde es auch komisch, sie lag auch nur etwa drei Monate bei mir im Schrank. Ich drücke die Daumen das deine besser riecht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #1214
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    soo, vor drei tagen bestellt und schon ist mein päckchen da...für mich und meine mitbewohnerin (erfolgreich angefixt ):
    macadamiaöl mit divaduft
    minibars:
    indigo
    ringelblume-honig
    ananas
    banane
    gold der götter
    monoii (riecht übrigens super)
    babypowder
    und goodie honigmelone. vielen dank!
    wird alles gleich getestet. juhu! dusche, ich komme!

  15. #1215
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ui, vielleicht krieg ich mein Päckhen auch diese Woche noch!

  16. #1216
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Olivias Seife III

    Hab mein Zeugs heute auch bekommen, Diva und Calendula in groß, das Solid Perfume Diva und als Goodie gab's Terrazo
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  17. #1217
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    hm, jetzt muss ich doch mal berichten.

    habe gerade gold der götter und monoii ausgepackt und ein bisschen rumliegen lassen und find sie beide etwas seltsam.

    gdg riecht ziemlich herb und irgendwie ein bisschen scharf, nicht wirklich nach schoko...ist das normal?

    monoii riecht auch ziemlich scharf, kann das schlecht erklären. ein bisschen stechend, aber jetzt nicht wie umgekippt...

    ob die wohl immer so sind? oder hab ich ne suboptimale lieferung?

  18. #1218
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    huschpuscheli,genau das selbe habe ich mir über gold der götter auch gedacht...ich hatte total mit "richtigem schokoduft" (am besten nach vollmilchschokolade )gerechnet und war dann natürlich von dem-meiner meinung nach-gar nicht schokoladigen geruch etwas überrascht.aber anscheinend gehen einige von olivias seifen in diese "räucherstäbchen-richtung" muss man halt mögen.meins ist s nicht so ganz.getestet wird aber trotzdem!!

  19. #1219
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    aha, na, so richtig räucherstäbchen find ich das zwar nicht, aber dann weiss ich jetzt wenigstens, was ihr damit meint
    hatte bisher: diva, green rhassoul, HWG, div. geruchlich unspektakuläre gesichtsseifen und da war bei allen absolut nicht so ne geruchskomponente dabei...komisch...ob das an irgendeinem inhaltsstoff liegt, den man vermeiden kann beim nächsten einkauf?

    lg,
    husch

  20. #1220
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    also ich bin ,glaub ich,die einzige hier, die die düfte räucherstäbchenmäßig findet...hab schon angst,dass ich hier ausgeschlossen werde
    ich denk aber trotzdem, dass wir den selben geruch meinen.
    vielleicht sagt noch jemand was dazu

  21. #1221
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    aha, na, so richtig räucherstäbchen find ich das zwar nicht, aber dann weiss ich jetzt wenigstens, was ihr damit meint
    hatte bisher: diva, green rhassoul, HWG, div. geruchlich unspektakuläre gesichtsseifen und da war bei allen absolut nicht so ne geruchskomponente dabei...komisch...ob das an irgendeinem inhaltsstoff liegt, den man vermeiden kann beim nächsten einkauf?

    lg,
    husch
    Du schreibst Monoii riecht bei dir auch seltsam! Ich bin also nicht die einzige, der das aufgefallen ist. Ich hatte Monoii schoneinmal und sie roch ganz anders
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #1222
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III



    Meine Bestellung ist heute angekommen.

    Als Green Rhassoul Fan hatte ich mir das Macadamianussöl zum 1sten mal bestellt. Es duftet nach dem auftragen erst etwas Nussig und eben nach dem gewohnten Duft. Sehr interessant, dachte ich. Zusätzlich verwende ich die fBL, die ich jetzt zum x-ten male nachbestellt habe.
    Das Nussige verschwindet ca nach 1 Stunde oder evtl früher. Ein lieblicher Green Rhassoul Duft bleibt auf der Haut zurück.
    Ein absoluter Winterduft bzw. an so Tagen wie heute oder wenns kalt ist.
    Ein Kuschelduft ohne gleichen.

    Wer Green Rhassoul liebt, sollte sich voll ausstatten. Auch das " L " von Lolita ist für mich das passende Parfüm zu dieser Ausstattung. Probiert es aus.

    In meinem Sortiment habe ich noch zusätzlich das Solid Parfüm und die Seife.










    Meine Minibars der heutigen Lieferung:

    Gothic

    Ich kannte diese schon länger, öfters vergriffen, schon lang bestehende Seife noch nicht. Oder doch??

    Ein für mich unwiederstehlicher Duft, einzigartig mich völlig rattig machend

    Absolutes Nachkaufprodukt. Kommt auf meiner Liste und es reizt mich jetzt schon, diese als Solid Parfüm oder fBL besser beideszu bestellen








    Golden Girls

    Ein neuer traumhafter Duft, ich bin schwer beeindruckt.
    Momentan kann ich sie nicht beschreiben oder annähernd vergleichen.
    Leicht kuschelig, Töchterchen von Frau Gothic? Voll lecker duftet sie.


    Beide müssen erst noch im Wascheinsatz kommen


    Vollzufrieden bin

    Anmerkung:
    Bin wie bei der Musik, so auch bei Seife, in keiner Richtung festgefahren. Ob woods resins, Floral u.s.w...
    Kann vielen Seifen etwas " Besonderes " abgewinnen.
    Probierts aus



    Geändert von Poner (19.01.2007 um 02:17 Uhr) Grund: Fehlers :zunge: für denen, denen es im Auge beißt!! Manchmal sind die Ollen gar nicht so schlecht- man bemüht sich mehr;-)

  23. #1223
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe auch die Monoii-Seife (seit Anfang Dezember); bei mir riecht sie weder räucherstäbchenmäßig noch umgekippt. Einfach total lecker nach Kokos.
    Dafür riecht meine Ming 3 ein wenig seltsam... Das riecht schon eher umgekippt.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #1224
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    reitet doch nicht so auf meiner räucherstäbchen-definition rum

  25. #1225
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Olivias Seife III

    Meine seifen sind auch heute gekommen !!!!
    und ich bekam auch terrazzo als goodie und sie gefällt mir totaaal gut!!da ich mit meiner mutter bestellt hatte uns sie die Monoii und die Babypowder wollte , hätte ich ihr heute am liebsten die Monoii aus den händen gerissen. Also vom duft her gefallen mir am besten:

    meine geliebte Green Rhassoul
    Terrazzo
    Delicious
    Vanille
    Lapislazuli
    Monoii
    Diva
    eifriger haarzüchter

  26. #1226
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Oh poner, dann freu ich mich umso mehr auf die gothic... Mich hat daran die Prise Patchouli gereitzt. Ende der siebziger jahre gabs überall so Indienläden, dort gabs schnuckelige Klamotten und schöne Duftöle... isch glaube, zB von Sigikid. *erinner* , mit patchouli musste man immer sehr vorsichtig sein, recht intensiv, aber schöööön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  27. #1227
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Olivias Seife III

    Patchouli riecht wie Grab sagt meine Mutter immer...keine Ahnung, haha.

    Ich stehe gerade vor meiner ertsen Bestellung, aber kann mich so gar nicht entscheiden.

    Kenne bisher nur das Vanilla Solid Parfum & die Oatmeal (& Honey?) Seife..beides von netten Beauties gewesen.

    Mal schauen ob das heute noch was wird mit der Bestellung
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  28. #1228
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Naja, patchouli riecht erdig, das stimmt Hach, ich bin sooo gespannt auf die Gothic
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  29. #1229
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Naja, patchouli riecht erdig, das stimmt Hach, ich bin sooo gespannt auf die Gothic
    Die ist wirklich super, einer meiner absoluten Lieblinge
    Und macht super weiche Haut

  30. #1230
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Oh poner, dann freu ich mich umso mehr auf die gothic... Mich hat daran die Prise Patchouli gereitzt. Ende der siebziger jahre gabs überall so Indienläden, dort gabs schnuckelige Klamotten und schöne Duftöle... isch glaube, zB von Sigikid. *erinner* , mit patchouli musste man immer sehr vorsichtig sein, recht intensiv, aber schöööön

    Ich???

    Hallo @Ina

    ich werde auch hier das Gefühl nicht los, diese doch schon mal als mini gehabt zu haben. Obs sie mir da gefallen hat? Wenns ich es nur noch genau wüsste. Jetzt gefällt sie mir auf jedenfall prima. Geschmäcker ändern sich manchmal

    Sollte sie dir nicht gefallen, jetzt weist du einen Empfänger


    Geändert von Poner (18.01.2007 um 22:41 Uhr)

  31. #1231
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich super, einer meiner absoluten Lieblinge
    Und macht super weiche Haut
    Habe die Portion Pflege schon beim rausschieben aus der Folie bemerkt

  32. #1232
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von .nicole. Beitrag anzeigen
    Patchouli riecht wie Grab sagt meine Mutter immer...keine Ahnung, haha.

    Also wenn so toll " Grab " riecht, dann bin ich beim denken an das Ende meines kleinen Lichtes, ja Hypererleichtert

  33. #1233
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Olivias Seife III

    Heute ist sie angekommen, meine erste Bestellung von Olivia! Ich hatte 100g Calendula bestellt und hab noch umsonst ne Minibar Olive dazu bekommen! Hab die Sachen noch nicht ausprobiert, aber allein der Duft haut mich jetzt schon um!

  34. #1234
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Olivias Seife III

    hab eine mail von olivia erhalten und einen gutschein, da die bestellung solang gedauert hat

    so, nun bestellung is also nochmal raus, ich hoff, jetzt klappts

  35. #1235
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hab eine mail von olivia erhalten und einen gutschein, da die bestellung solang gedauert hat

    so, nun bestellung is also nochmal raus, ich hoff, jetzt klappts
    wie geilmit.

  36. #1236
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Schoko Beitrag anzeigen
    Hab mein Zeugs heute auch bekommen, Diva und Calendula in groß, das Solid Perfume Diva und als Goodie gab's Terrazo
    Hatte es nicht vorher gesehen da ich so lange für meinen Beitrag gebraucht hatte, deshalb wusste ich es nicht

  37. #1237
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Olivias Seife III

    Hab mich lange an Seifen für's Gesicht nicht mehr rangetraut.
    Jetzt benutze ich öfter mal die BaNaNe im Gesicht und finde sie einfach klasse.
    Danke Olivia.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  38. #1238
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Naja, patchouli riecht erdig, das stimmt Hach, ich bin sooo gespannt auf die Gothic
    ich rieche das jetzt auch leicht raus Bin gespannt wie sie beim waschen duften wird. Habe die minis immer noch hier am PC liegen, zum schnuppern

  39. #1239
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Die Seifchen sind heute gekommen ! Die Gothic duftet ja soooo lecker
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  40. #1240
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Poner Beitrag anzeigen
    wie geilmit.
    danke poner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.