Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 499 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Olivias Seife

  1. #41
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    ja ich bin auch total überrascht....der rasierer glitt irgendwie besser über die haut und gerötet ist sie auch nicht wie sonst...
    besonders im Intimbereich hab ich manchmal probleme wenn ich mich da jeden tag raiseren will...weil die haut dann so pickelchen bekommen hat und alles nur noch geziepft hat...aber mit der seife-nix

  2. #42
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Olivias Seife III

    danke schneckig!

    ich wart lieber doch noch auf email von ihr. sie hat weniger versandkosten angegeben. lt. website solltens mehr sein. hab sie drauf hingewiesen. vielleicht versehen, vielleicht bekomm ichs billiger

  3. #43
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    noch ne frage zwischenrein :
    bin gard am zusammenbasteln von ner bestellung..und kann mich einfach nicht entscheiden
    welche findet ihr denn sind die wohlriechendsten? Welche gefallen euch nicht soo....?

    green Rhassoul
    Ming3
    Monoii
    Erdbeer
    Babypowder
    Gold der Götter

  4. #44
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    die ming 3 kenne ich nicht, aber
    monoii
    gold der götter
    babypowder
    erdbeer
    green rhassoul
    und auf der gleichen stufe wie green rhassoul stehen bei mir pfirsich und vanille

  5. #45
    halo_17
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Green Rhassoul mag ich sehr gern, die habe ich auch als "großes" Seifenstück bestellt. Die anderen kenne ich (noch) nicht.

  6. #46
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab auch mal wieder bestellt.... hat schon jemand SheaMuE Sahne ausprobiert und kann was dazu berichten?

  7. #47
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Huhu Elena

    Meinst du SheaMuE oder die Sheasahne?

    SheaMuE nimmt mein Freund gegen seine Wehwehchen nach dem Training, Zerrungen, Prellungen usw.. Da hatten wir ein Pröbchen und nun haben wirs in groß. Erfreut sich auch langsam großer Beliebtheit bei seinen 'Sportfreunden' weil es wohl schmerzlindernd wirkt und die Heilung beschleunigt. (Für die Jungenz isses sowas wie ne Wundersalbe geworden )


    Sheasahne hatte ich als Pröbchen und fand es toll aufzutragen, schön pflegend und super 'divig' duftend.
    Habs aber noch nicht in groß bestellt, muss noch soviiiiel aufbrauchen.


  8. #48
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @ Katha

    Ich rasiere nur noch mit Olivias Seifen, den ganz normalen, und meine Haut ist davon viel weniger gereizt als mit Gilette for Woman Rasiergel.

    Eine Rasierseife von Olivia habe ich auch. Wenn man sie einfach direkt auf Haut aufschäumt, schäumt sie weniger als die anderen Seifen und ist irgendwie "schleimig", was an der Tonerde liegt, die mit drin ist. Wahrscheinlich muss man mit einem Rasierpinsel arbeiten, um die Rasierseifen richtig würdigen zu können. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich die Rasierseife nehme oder eine x-beliebige von Olivia.

    LG Loreley

  9. #49
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    @schneckig

    äh, jetzt bin bin ich verwirrt

    auf Olivias Seite seh ich einmal Sheavocado Sahne und dann SheaMuE Sahne... so heißt es da - letzteres hab' ich mir bestellt....

  10. #50
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Meine nächste Bestellung muss auch bald sein ^^ meine Minibars neigen sich dem Ende zu.

    Zur Monoii: Sie riecht echt doll nach Kokos. Wer's mag wird daran seine Freude haben, mir ist sie ein bissl too much ^^
    Ich mag eher ganz dezente Düfte die man schnuppert wenn man mit der Nase direkt an die Haut geht. Allerdings finde ich sie seeeeeehr ergibig. Nutze die seit Wochen als Handwaschseife und es wird nicht weniger XD

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Katha
    noch ne frage zwischenrein :
    bin gard am zusammenbasteln von ner bestellung..und kann mich einfach nicht entscheiden
    welche findet ihr denn sind die wohlriechendsten? Welche gefallen euch nicht soo....?

    green Rhassoul
    Ming3
    Monoii
    Erdbeer
    Babypowder
    Gold der Götter
    Ich die alle, außer Gold der Götter, die hat mir nicht so gefallen... meine Top 3 von diesen sind: Ming3 , Monoii und Green Rhassoul

    LG misskittin

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    194

    AW: Olivias Seife III

    ich möchte auch gerne eine seife zur intimrasur benutzen. könnt ihr mir da eine empfehlen...die keine pickel verursacht, gründlich ist aber meine bikini-zone nicht total austrocknet?

  13. #53
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @ nazanin

    Rasierseife Sensibelchen oder eine von den Hyper-Sensitiven.


  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    194

    AW: Olivias Seife III

    vielen dank :)

  15. #55
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III


  16. #56
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Olivias Seife III

    hab heute nun geld überwiesen, ich bin ja mal gespannt

  17. #57
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Olivias Seife III

    habe heute endlich mal die banane benutzt und der schaum ist ja hammerweich.........toll! nic

  18. #58
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    danke :)

    @misskittin
    aus welchem grund hat dir die "gold der götter" seife nicht so zugesagt?

    Riecht die Monoii sö ähnlich wie Monoii de Tahiti von Yves Rocher? oder einfach nur kokosnuss?

    Könntet ihr mir den duft Babypowder, green Rhassoul und Ming3 beschreiben ?

  19. #59
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Elena
    @schneckig

    äh, jetzt bin bin ich verwirrt

    auf Olivias Seite seh ich einmal Sheavocado Sahne und dann SheaMuE Sahne... so heißt es da - letzteres hab' ich mir bestellt....


    Ja klar, hast recht!
    Als ich die Pröblis bekommen hab war Olivia vielleicht mit der Namensgebung noch nicht ganz durch . Auf dem einen Tütchen stand Sheasahne und auf dem andern Sheamue. Aber nun sinds ja beides Sahnen

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Katha
    danke :)

    @misskittin
    aus welchem grund hat dir die "gold der götter" seife nicht so zugesagt?

    Riecht die Monoii sö ähnlich wie Monoii de Tahiti von Yves Rocher? oder einfach nur kokosnuss?

    Könntet ihr mir den duft Babypowder, green Rhassoul und Ming3 beschreiben ?
    Also:
    Die Gold der Götter ist mir persönlich zu wenig schokoladig, hab sie irgendwie als zu "scharf" und würzig empfunden, irgendwie zu wenig süßlich- aber ist natürlich Geschmacksache...

    Die Monoii riecht echt toll nach Kokos, aber natürlich, also nicht so parfümiert- Monoii de Tahiti von Ives Rocher kenn ich leider nicht

    Die Babypowder riecht für meinen Geschmack ganz angenehm, so ähnlich wie Babypuder eben, aber nicht sehr spektakulär

    Die Ming3 ist mein Liebling, riecht sehr angenehm- würde sie als intensiv, aber zart und unaufdringlich beschreiben

    Die Green Rhassoul kann ich leider schwer beschreiben , eher intensiv und etwas süßlich
    Aber mit Gerüchen ist es sowieso so eine Sache- ich glaub die empfindet jede/r anders- also einfach mal durchprobieren

    LG misskittin

  21. #61
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @Schneckig : Hab die Sheavocadosahne mit Divaduft in groß, kann aber den Duft überhaupt nicht ertragen , hatte die Diva Seife vorher nicht und wusste nicht, was mich erwartet. Willst du sie haben? Ist miniminiminimal benutzt, also quasi nicht. Mag sie nicht in die Tonne hauen und fänd's besser, es freut sich jemand drüber.

    Grüße, Thatsit

  22. #62
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Katha
    danke :)

    @misskittin
    aus welchem grund hat dir die "gold der götter" seife nicht so zugesagt?

    Riecht die Monoii sö ähnlich wie Monoii de Tahiti von Yves Rocher? oder einfach nur kokosnuss?

    Könntet ihr mir den duft Babypowder, green Rhassoul und Ming3 beschreiben ?

    also mein Favorit ist die GREEN RHASSOUL, die riecht so ein bisschen wie Zuckerwatte vom Volksfest, so ein angenehm zuckriger Duft der so das "gute Gefühle" entstehen läßt. Durch das Rhassoul ist die Reinigung etwas intensiver, also eher NICHT für das Gesicht geeignet.

    die MING3 ist so eine Mischung aus Veilchen und Lavendel (leider etwas mehr Lavendel), also eher frisch, blumig, schön cremiger Schaum.

    die BABYPOWDER, riecht tatsächlich so wie ein frisch, gebadetes, gepudertes Baby, sehr dezent aber total angehmen, so ein "alles ist gut Duft", das ist so ein Duft, den bisher jeder hier mochte, egal ob Mann, Frau, auch die Kinder mögen ihn. Absolut super pflegender sanfter Schaum.

    die MONOII reicht wie Cocosnuss, eher natürlich, mit so einem ganz leicht cremigen Unterton aber nicht so süß wie die Coco´s Parfüms, ein klasse Sommerduft!

    ach ja, und ERDBEER (so lecker fruchtig-süß) ist derzeit der Renner unter der Dusche (peelt auch leicht) , muß ich wohl bald nachbestellen
    Geändert von gonzo (12.05.2006 um 20:37 Uhr)

  23. #63
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    hallo nochmal,

    hier noch ein schönes Schätzchen für´s Gesicht die CHICKABOO, super sanft und toll pflegend mit ganz cremigem Schaum!!

  24. #64
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Thatsit
    @Schneckig : Hab die Sheavocadosahne mit Divaduft in groß, kann aber den Duft überhaupt nicht ertragen , hatte die Diva Seife vorher nicht und wusste nicht, was mich erwartet. Willst du sie haben? Ist miniminiminimal benutzt, also quasi nicht. Mag sie nicht in die Tonne hauen und fänd's besser, es freut sich jemand drüber.

    Grüße, Thatsit

    Ja klar , was magstn dafür haben?

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Olivias Seife III

    ich hab gerade meine Bestellung bekommen :

    - HWG
    - Birnenblüte, als Goodie
    - Buttermilchzitrone
    - Silk & Milk
    - Banane

    Vom Duft her gefallen mir Birnenblüte, Banane, und Silk & Milk am besten

  26. #66
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Olivias Seife III

    Ich finde die Banane fürs Gesicht sehr angenehm, zum Glück habe ich sie mir gleich in gross bestellt.. Die Shea/Magnolia riecht erstaunlicherweise etwas herb, aber ich komme nicht drauf, wonach es duftet.. Nicht so ganz mein Geschmack.., aber dafür riecht die Pfirsich himmlisch...

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Olivias Seife III

    bei meiner letzten Bestellung (im November ) hatte ich eine Seife, die total lecker nach Karamell geduftet hat. Jetzt finde ich die nicht mehr, das war bestimmt eine Saisonseife

    Ich glaub ich muss noch mal bestellen. Birnenblüte begeistert mich so sehr, dass ich unbedingt auch Erdbeere testen will

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    212

    AW: Olivias Seife III

    hallo.

    mal ne frage an euch: wie kann olivia nach eingegangener überweisungszahlung die seifenbestellung dem überweiser zuordnen? macht ihr dass irgendwie im verwendungszweck deutlich?

    ja, ich weiß das ist ne blöde frage

  29. #69
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Olivias Seife III

    Nach dem Namen?

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    212

    AW: Olivias Seife III

    hab aber ne andere lieferadresse und nicht meine angegeben. in der e-mail hab ich aber mit meinem namen "unterschrieben", da müsste es eigentlich funktionieren, oder?

  31. #71
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Olivias Seife III

    Keine Ahnung.

    Ich würde noch eine e-mail mit allen Daten zusammen schicken.

  32. #72
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Gänseblümchen
    mal ne frage an euch: wie kann olivia nach eingegangener überweisungszahlung die seifenbestellung dem überweiser zuordnen? macht ihr dass irgendwie im verwendungszweck deutlich?
    finde das auch sehr ungeschickt. man sollte einfach mit der bestätigungsmail eine auftragsnummer bekommen.
    while ( !asleep ) sheep++;

  33. #73
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Olivia ordnet nach Namen zu.
    Ich hatte am Anfang auch mit meinem Namen bestellt und mein Freund hat überwiesen. Hab ihr bescheid gesagt und es hat alles problemlos funktioniert.

    Das mit den Auftragsnummern stell ich mir da bissl komplizierter für Olivia vor, wenn man bedenkt, dass es ein ein-Frau-Betrieb ist und sie wahrscheinlich nicht die ausgefeilte Software wie größere Shops hat.
    Die Bestellabwicklung ist ja auch etwas familiärer als anderswo..

    Ich finds gut, dass man bei Olivia keine Nummer sondern ein Mensch mit Namen ist

  34. #74
    NK-Junky
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Seifenfans!!

    Habe heute meine allererste Olivia-Seifenlieferung bekommen und bin ja restlos begeistert!

    Habe mir die Calendula gegen die Pickel, die Creamdrops weil sie so schön aussieht und die HWG wegen der Ziegenmilch zum duschen, bestelllt.

    Das ganze Bad duftet unglaublich gut wenn man reinkommt und der Schaum ist einfach ein Traum, so schön cremig und pflegend, denn ich habe natürlich gleich eine Seife ausprobiert.

    Ich kann jetzt bestens nachvollziehen, warum hier alle so begeistert von diesen Seifchen sind!

    Habe mir dann noch die Seifenschale aus Holz vom schwedischen Möbelhaus gekauft und die ist ja wie für die Olivia Seifen gemacht, sieht total edel aus wenn die Seife dauf liegt.

    Ich glaube ich werde nie wieder etwas anderes zum duschen und waschen benutzen!

    das ich durch euch auf diese tollen Seifen gekommen bin!!!

    So, jetzt aber genug geschwärmt für heute!

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: Olivias Seife III

    Hallo ich hab mal ne Frage!

    Was könnt ihr zu folgenden Seifen sagen?

    Kamille

    Hamamelis

    Ananas

    und Totes Meer Schlamm


    Weil die Hamamelis und Totes Meer Schlamm sind ja auch gegen unreine Haut aba von der hört man nicht so viel sind die nicht so gut wie die Calendula?

    Was habt ihr mit den Seifen so für Erfahrungen gemacht? Weil ich wollte mir vielleicht die Seifen bestellen!

  36. #76
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Gibt es eigentlich auch eine Duftrichtung Grapefruit? Ich konnte zumindest keine entdecken.

  37. #77
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Olivias Seife III

    @ süßes-Mäuschen:
    Also ich habe die Calendula, die Hamamelis und die totes Meer Schlamm. Am besten gefällt mir die totes Meer Schlamm-reinigt total gründlich, riecht meiner Meinung nach am besten (natürlichsten?) und verursacht im Gegensatz zu den beiden anderen absolut null Hautreizungen bei mir.

    Die anderen beiden sind zwar auch gut, aber da ich sehr empfindliche HAut habe, reagiere ich bei denen häufig mit roten Flecken (von den ätherischen Ölen ?????
    Keine Ahnung... )

    Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte
    LG cherry 1aFi

  38. #78
    NK-Junky
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Binchen
    Gibt es eigentlich auch eine Duftrichtung Grapefruit? Ich konnte zumindest keine entdecken.
    Sieh doch mal nach bei den Rasierseifen, die Champion ist mit Grapefruit. Habe ich gerade beim stöbern bei Olivia entdeckt. Und das es eine Rasierseife ist macht ja nichts, denn die sind ja zum waschen auch geeignet.

  39. #79
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von NK-Junky
    Sieh doch mal nach bei den Rasierseifen, die Champion ist mit Grapefruit. Habe ich gerade beim stöbern bei Olivia entdeckt. Und das es eine Rasierseife ist macht ja nichts, denn die sind ja zum waschen auch geeignet.
    Hey, klasse! Da hab ich gar nicht gesucht. Danke

  40. #80
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Ich finds gut, dass man bei Olivia keine Nummer sondern ein Mensch mit Namen ist
    .-*-._.-*-._.-*-.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.