Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 499 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Olivias Seife

  1. #961
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    Ich mache auch 1x die Woche Ö/S Reinigung, nehme dann Jojobaöl. Aber auch wenn ich viel Makeup draufhatte, nehme ich oft erst RM und dann die Seife. Nicht, dass die Seife zu wenig reinigen würde, aber ich muss mein ganzes Zeug zu Hause so langsam aufbrauchen.

    Ich weiss nicht womit die Seife sich nicht vertragen könnte. Bei mir hats immer mit allem wunderbar geklappt.

  2. #962
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III


    danke für eure tipps, ich werd mal rumtesten und dann berichten.
    das mit dem aufbrauchen kenn ich auch......bj halt

  3. #963
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Olivias Seife III

    ui, mein erster eintrag... ich habe mich im Treffpunkt auch schon kurz vorgestellt!
    Angefixt durch euch habe ich vor 3 Wochen das erste mal bei Olivia bestellt und das nicht zu knapp! Da mussten schon mal 15 minibars zum probieren her!
    Ich habe bis jetzt die Babypowder (schon aufgebraucht und sehr, sehr lecker), die Preiselbeere (hat mir leider nicht so zugesagt), die Calendula (ich befürchte zu austrocknend) und die Diva (ich sie!!!) gestestet.
    Leider habe ich gestern schon wieder bestellt
    und zwar:
    • Solid Perfume Diva
    • Sheavocado Sahne Diva
    • Körperöl (Mandelöl) Babypowder
    • Feste Bodylotion Diva
    • minibars:
    • Green Rhassoul
    • Cinnamon Green
    • Eisprinzessin
    • Infinity
    • normale Größe:
    • Indigo
    • Capra Mineral


    Ich glaube ich bin süchtig nach Seifen!!!

  4. #964
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe noch ein Minibar Caramel bei mir rumliegen, ist so gar nicht mein Ding..

    Mag sie jemand haben? Ist neu und unbenutzt.

    Falls jemand Interesse hat, einfach Adresse mailen..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  5. #965
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Katzi
    Leider habe ich gestern schon wieder bestellt

    Ich glaube ich bin süchtig nach Seifen!!!
    Wow, das ist ja wirklich ne lange Liste geworden. Sag mal, wie oft am Tag steigst du denn unter die Dusche? Oder willst du die alle zu Weihnachten verschenken?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  6. #966
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von vivian64
    Wow, das ist ja wirklich ne lange Liste geworden. Sag mal, wie oft am Tag steigst du denn unter die Dusche? Oder willst du die alle zu Weihnachten verschenken?

    Das ist so eine Sucht, meist wäscht sich eine 100 er in 3-4 Wochen weg Bei einen Duschgang wird öfters geseift

  7. #967
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    Meine Bestellung ist heute auch angekommen!!
    Merci für die Goodies, Olivia!! Hab mich total gefreut!!!!!!

    Man jetzt hab ich hier 12 neue Seifen liegen und muss noch 7 angefangene aufbrauchen.... Das halt ich doch wieder nicht durch!!!
    Eigentlich hatte ich mir zu Anfang mal vorgenommen immer erst eine Seife aufzubrauchen und dann erst ne neue zu nehmen - klappt nie!!!
    Ich bin einfach süchtig!!!!!!!!!!!

    Sagt mal wie halten es denn eure schlechteren (oder besseren ) Hälften mit der Seife? Benutzen die auch welche? Meinen Liebsten kann ich ja partout nicht davon überzeugen, ich glaub das nächste mal bestelle ich ihm einfach zwei Seifen und schmeiss sein Duschgel weg!! Irgendwie muss ich ihn ja auf den rechten Pfad bringen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  8. #968
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    also mein Schazi hat ganz selbtändig gefragt ob er die mal ausprobieren darf und dusch eseit über einem Jahr auch nur noch mit Olivia´s Seife, für Männer denke ich eher untypisch steht er total auf Schockcoco (er hat sogar den After Shave Balm mit dem Duft) , green + dark Rhassoul und neu Captivate
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #969
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @Gonzo: Schockcoco als Aftershave-Balm? Nicht schlecht, scheint ja ein Süßer zu sein

    Mein Freund braucht gerade fleißig sein Duschgel auf, um guten Gewissens bei den Seifen weitermachen zu können. Im Gesicht nimmt er sie jetzt schon seit einiger Zeit ausschließlich und rasiert sich auch damit, wenn der Pelz im Gesicht für Rasieröl zu lang geworden ist . Da gehen sowohl die Rasierseifen als auch alle anderen cremigen.

    Hab ihn aber auch mit Dauerbequatschung weichgekocht, bis er die Seifen probiert hat - und jetzt ist er gut zufrieden!

    Warte so gespannt auf meine neue Lieferung ...
    Grüße, Thatsit

  10. #970
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    Ihr habts ja gut!!!! Ich wünschte meiner würde meine Seifenleidenschaft teilen!!! Er benutzt nur DG - und auch immer nur das gleiche!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  11. #971
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von J'adore
    Ihr habts ja gut!!!! Ich wünschte meiner würde meine Seifenleidenschaft teilen!!! Er benutzt nur DG - und auch immer nur das gleiche!!!
    Tröste dich, meiner auch
    Und das aus reiner Bequemlickeit. Seife ist ihm zu unpraktisch. Duschgel kann man eben einfach wieder in den Schrank stellen, Seife muß man auf eine Ablage legen und gut trocknen lassen, sonst hat man ja nicht lange Freude dran. Ich hab mich damit abgefunden, und Duschgel für Herren gibt es ja auch etliche, die wirklich lecker riechen. Was die Pflegewirkung angeht, tja, da hat er eben Pech gehabt
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #972
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von J'adore
    Ihr habts ja gut!!!! Ich wünschte meiner würde meine Seifenleidenschaft teilen!!! Er benutzt nur DG - und auch immer nur das gleiche!!!
    Meiner hat mich erst auf Seifen aufmerksam gemacht, aber er hatte irgendwelche komischen, bis ich ihm mal bei olivia welche bestellt hab. Die liebt er
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #973
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von vivian64
    Wow, das ist ja wirklich ne lange Liste geworden. Sag mal, wie oft am Tag steigst du denn unter die Dusche? Oder willst du die alle zu Weihnachten verschenken?
    Ähm, an verschenken hatte ich eigentlich nicht gedacht
    Die Sachen sind einfach sooo toll!
    und wenn ich dann auf die Homepage schaue, sehe ich wieder sooo tolle seifen, die ich dann unbedingt haben muss (*nochmehrschäm*)
    Ich steh einfach so auf beautykram!!!
    Liebe Grüße, Katzi

  14. #974
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Meiner mag auch keine Seifen benutzen. Aber den Aftershave-Balsam von Olivia mag er dafür sehr gerne.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  15. #975
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Katzi
    Ich steh einfach so auf beautykram!!!
    Da bist hier ja genau richtig.

    Herzlich willkommen!

  16. #976
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    Meine Minibars sind gerade gekommen! ich bin hin und weg das päckchen hat sogar schon außen (!) geduftet

  17. #977
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Meine sind gestern schon gekommen. Hab ich bei der ganzen Hektik irgendwie vergessen zu erwähnen. Bestellt hab ich delicious als 100Gramm und Honigmelone, Monoii und Ananas als Minibar. Als Goodie hab ich Flieder bekommen. Olivia
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  18. #978
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Ich muß mich wohl noch ein paar Tage gedulden.... wenn mir das bei all Euren positiven Beiträgen nur nicht sooo furchtbar schwer fallen würde...
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  19. #979
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab noch nie ein Goodie bekommen, grmpf! *mit dem fuß aufstampf* Für wieviel und wie oft muss man denn da bestellen? Wahrscheinlich waren meine Bestellungen bisher zu "mickrig" (1 x 4 große Seifen und 1 x 4 Minibars). *g*

  20. #980
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    chococat, olivia macht das nicht von der anzahl abhängig. ich hab schon bei
    meiner ersten bestellung was dazu bekommen und meine bestellung war eher bescheiden. es ist ja freiwillig und superlieb von ihr, dass sie so was macht und erhöht die anfixgefahr natürlich um einiges, wahrscheinlich war in deinem päckchen nicht mehr soviel platz.
    lg

  21. #981
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    ich hab banane als goodie bekommen, das freut mich total. Danke Olivia
    Die sind fast zu toll um sie zu verwenden

  22. #982
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    So meine Bestellung kam heute an, meine Favoriten bisher Brokat und Lapislazuli, als Goodie gabs Terrazzo und Frangipani...
    leider hab ich was vergessen und muss heute nochmal bestellen
    Geändert von cheshire_cat (24.11.2006 um 13:52 Uhr)

  23. #983
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von cheshire_cat
    leider hab ich was vergessen und muss heute nochmal bestellen
    Das ist natürlich ganz furchtbar. Könnte aber auch ich sein. Die riechen alle so toll da will man mehr.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #984
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Snorkfräulein
    Da bist hier ja genau richtig.

    Herzlich willkommen!
    Danke Snorkfräulein!
    Liebe Grüße, Katzi

  25. #985
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Olivias Seife III

    Meine Bestellung ist heute auch gekommen Mein Favorit ist eindeutig Delicious, riecht sooo lecker Also Goddie hab ich ein Minibar Vanille gekriegt
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  26. #986
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Olivias Seife III

    seifen machen süchtig

    ich muss sagen, der Duft der Muddy Waters ist ganz toll! Schön frisch.

    und ich hab schon wieder lauter wünsche, diesmal gerne was weihnacgtliches mit zimt, lecker....

    wie gut, dass wir ein badezimmer und noch ein gäste wc haben - genug platz, um seifen zu platzieren, und es riecht immer schön....

  27. #987
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Was lange währt, wird endlich gut. Meine Olivia-Seifen sind angekommen! Wunderschöne Stücke, allein vom Optischen her schon eine Augenweide. Ich habe mir bestellt:
    Frangipani, Banane, Ringelblume und Honig, Diva, Calendula, Pfirsich, Babypowder, Terrazzo, Sensibelchen, Silk und? (fällt mir gerade nicht ein) ... Goodies waren auch dabei, aber ich habe noch gar nicht alles genau angeschaut. Olivia!

    Jetzt habe ich die Qual der Wahl, welche ich als erste auspacke und benutze. Ich glaube, ich fang mal mit der Calendula für die Gesichtswäsche an. Jedenfalls weiß ich schon, dass vermutlich KEINE Seife den Weg als Geschenk zu jemandem finden wird. Die behalte ich lieber alle selber.

    LG

    Mondmaus
    Geändert von Mondmaus (25.11.2006 um 12:00 Uhr)

  28. #988
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Mondmaus
    Jetzt habe ich die Qual der Wahl, welche ich als erste auspacke und benutze. Ich glaube, ich fang mal mit der Calendula für die Gesichtswäsche an. Jedenfalls weiß ich schon, dass vermutlich KEINE Seife den Weg als Geschenk zu jemandem finden wird. Die behalte ich lieber alle selber.
    Ich wollte eigentlich auch welche zu Weihnachten verschenken, aber ich behalte meine lieber auch alle selber
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  29. #989
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Mondmaus
    Jedenfalls weiß ich schon, dass vermutlich KEINE Seife den Weg als Geschenk zu jemandem finden wird. Die behalte ich lieber alle selber.

    Das kommt mir so bekannt vor. Ich habe es mir auch ernsthaft vorgenommen, aber ich behalte sie lieber alle für mich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #990
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Sternchen0081
    Das kommt mir so bekannt vor. Ich habe es mir auch ernsthaft vorgenommen, aber ich behalte sie lieber alle für mich

    Fragt sich nur, wie ich die zahllosen Seifenstücke (da ich auch noch andere außer denen von Olivia habe) aufbrauchen kann, ohne mich Tag und Nacht pausenlos zu duschen. Mein Vorrat reicht für die nächsten zehn Jahre, glaube ich, aber ich muss ja auch mal wieder was Neues von Olivia bestellen und ausprobieren können .... Ich werd' bald die sauberste BJ sein, die auf dem Erdenrund zu finden ist.

    LG

    Mondmaus

  31. #991
    Fortgeschritten Avatar von sternanis
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    378

    AW: Olivias Seife III

    Ihr seid wirklich der Hammer im anfixen!
    Nachdem ich letzte Nacht um 12 Uhr von der Arbeit kam mußte ich unbedingt noch eine Bestellung bei Olivia aufgeben, weil ich nicht mehr warten konnte.

    1x Calendula
    1x Sensibelchen

    Minibars

    1x Aloe Vera
    1x Avocado
    1x Indigo
    1x Ringelblume Honig
    1x Gold der Götter

    Ich hoffe ich höre schnell was von Ihr, damit ich ganz schnell meine Seife habe. Bin so ungeduldig und riesig gespannt!

  32. #992
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Mondmaus

    Fragt sich nur, wie ich die zahllosen Seifenstücke (da ich auch noch andere außer denen von Olivia habe) aufbrauchen kann, ohne mich Tag und Nacht pausenlos zu duschen. Mein Vorrat reicht für die nächsten zehn Jahre, glaube ich, aber ich muss ja auch mal wieder was Neues von Olivia bestellen und ausprobieren können .... Ich werd' bald die sauberste BJ sein, die auf dem Erdenrund zu finden ist.

    LG

    Mondmaus
    Auch das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hätte auch noch nen Vorrat Duschgel, den ich aufbrauchen müsste. Ich liebe die Seifene einfach und kann nicht genug davon haben. Ausserdem muss ich ständig neue Duftvariationen testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  33. #993
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Mondmaus
    Ich werd' bald die sauberste BJ sein, die auf dem Erdenrund zu finden ist.
    LG
    Mondmaus
    ich glaub,du bist nicht die einzigste

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #994
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: Olivias Seife III

    Hallo

    ich bin ja auch schon seit längerem dabei, mich durch Olivias Sortiment zu seifen Und vor kurzem habe ich dort meinen HG bezüglich Pflege gefunden: Marrakesh
    Die ist sowas von cremig und macht einen super Schaum, einfach genial Der Duft ist aber eher sportlich, erinnert mich an Schwarzkümmelöl. Also nicht immer geeignet, wenn man sich in einen warmen Duft einkuscheln möchte.

    LG,

    Tina

  35. #995
    Fortgeschritten Avatar von sternanis
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    378

    AW: Olivias Seife III

    ... eben kam der Kassenzettel
    ... jetzt kann`s nicht mehr lange dauern!

  36. #996
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von anke101
    Ich habe noch ein Minibar Caramel bei mir rumliegen, ist so gar nicht mein Ding..
    Mag sie jemand haben? Ist neu und unbenutzt.

    Falls jemand Interesse hat, einfach Adresse mailen..

    Hab die Caramel-minibar erhalten. Und sie riecht sooo toll
    Vielen lieben Dank nochmal an dich, liebe Anke

    Meine eigentlich Olivia-Lieferung ist noch unterwegs... aber wenn die anderen Sorten ähnlich gut sind ... dann bin ich erfolgreich von Euch angefixt worden und total süchtig.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  37. #997
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III


    meine seifen, die ich evtl. verschenken will müssten bald kommen
    LG *eli*

  38. #998
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe gestern überwiesen... ich hoffe, meine bestellung kommt bald, ich bin schon so aufgeregt!
    Liebe Grüße, Katzi

  39. #999
    Meins?! Avatar von Rockarinchen
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    2.507

    AW: Olivias Seife III

    Meine Bestellung kam am Freitag an. Ich war auf dem Weg Koffer holen und ab zum Bahnhof, aber die Seifen habe ich noch mit eingepackt

    Calendula
    Minibar Banane
    Minibar Eisprinzessin
    Minibar Alabaster
    AfterShave Balsam für Schatzi

    Die Calendula Seife ist total angenehm und meine Haut total zufrieden, habe ich den Eindruck.
    Mein Freund mag das Balsam auch gerne und es lässt sich wohl aufgrund der Konsistenz besser verteilen und auch sparsamer als sein eigentliches AfterShave Balsam.

    Mir kribbelt es in den Fingern und ich würde am Liebsten noch mehr bestellen. Aber erstmal wird weiter getestet *gg* Für die Seifen habe ich mir auch schon Holzschälchen geholt.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

  40. #1000
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Rockarinchen

    Minibar Alabaster
    alabaster gibts wieder???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.