Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 499 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Olivias Seife

  1. #921
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Olivias Seife III

    ...meine seifchen sind auch gekommen

    die sistina und die santa rosa - herrlicher duft bei der sistina kommt das olibanum und bei der santa rosa kommt die rose sogar durch's cellophan
    und die lapislazuli auch ein yummi-duft und alle soooo schön
    und alle anderen seifchen wie immer lecker
    danke für die goodies muddy waters und zimt

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  2. #922
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Olivias Seife III

    Sistina? Wo? Gibt es was Neues und ich habe es nicht gesehen? Sag bitte nein...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  3. #923
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Olivias Seife III

    die sistina ist die neue weihrauch-seife,die olivia kürzlich hier gezeigt hat und santa rose ist auch neu und noch ne zimtseife die neu ist - sind aber alle nicht auf der hp

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  4. #924
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Olivias Seife III

    Nicht oder noch nicht?
    Warte noch auf meine Bestellung und hatte schon Angst, ich muß gleich wieder bestellen..nagut, dann werde ich mich erstmal wieder entspannen..danke!
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  5. #925
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Olivias Seife III

    @Sintica welches PDF meinst Du? *such*

  6. #926
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    ich habe bestellt
    calendula, hamamelis und sandelholz als minibars! uiuiui, bin gespannt ob ich seife vertrage im gesicht!

  7. #927
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Shea/Sandelholz und Hamamelis auf jedne Fall, die sind ganz mild, bin sicher Du wirst begeistert sein.

    klingt ja toll was Big.S berichtet, aber ich warte noch etwas ab, Olivia ist immer für eine Überraschung gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #928
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    ich hoffe auch! und auf die calendula bin ich besonders gespannt, habe über so tolle erfahrungswerte gehört.

  9. #929
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Wie riecht denn die neue "Zimt". In Richtung Calendula oder warm wie Weihnachtszimtgebäck :3?

  10. #930
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von MaddyHatter
    Wie riecht denn die neue "Zimt". In Richtung Calendula oder warm wie Weihnachtszimtgebäck :3?
    schließe mich der frage an die klingt sehr interessant

  11. #931
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Ich werd die demnächst bestellen, dann kann ich bald berichten

  12. #932
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lora
    schließe mich der frage an die klingt sehr interessant
    also die calendula kenn ich nicht aber die neue zimtseife duftet lecker nach zimt...also halt nach zimt einfach...als wenn man ne zimtstange unter die nase hält

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  13. #933
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    naja, das klingt, bei dem namen, ja eigentlich auch logisch hätte ich mir ja irgendwie denken können

  14. #934
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Wie konnte ich nur so lange warten
    Die Frage stell ich mir auch schon den ganzen Nachmittag. Puh, ist der thread lang
    Leider streikt mein email-Zugang zur Zeit. Aber morgen werde ich (hoffentlich) auch endlich eine Bestellung an Olivia abschicken
    Ich hab ganz brav fast all meine Vorräte an Seifen aufgebraucht und darf jetzt endlich bei Olivia zuschlagen.
    Ich bin schon sooo gespannt. Vor allem auf die Calendula fürs Gesicht und auf die DIVA!!!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #935
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Olivias Seife III

    @ Mondschein81: hat sich schon erledigt - mit der neuesten Version vom Acrobat Reader hab ich keine Probleme mehr! Ich bezog mich auf www.rosel-heim.de - magazin - gesichtsreinigung (oder so). Darin ist nochmal gut erklärt, auf welche Weise Syndets, die wir in der Arbeit zur Pflege unserer Bewohnerinnen verwenden, die Haut kaputtmachen. Ich möchte mich für die Verwendung SLS-freier DGs aussprechen und dafür, dass diese scharfen Seba-Med-Waschstücke von den Waschbecken meiner Bewohnerinnen verschwinden....

    lg
    Sinti

  16. #936
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    FFB
    Beiträge
    119

    AW: Olivias Seife III

    Die Zimt riecht sehr deutlich intensiv zimtig, nicht wie Zimtzucker sondern herb. Feini!!!

    Die Captivate ist übrigens eine Offenbarung!!!*träum*

    LG, Katrin

  17. #937
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Rotwieblut
    Die Captivate ist übrigens eine Offenbarung!!!*träum*
    Nein, nein, nein . Sofort aufhören Ich hab meine Bestellung heute morgen abgeschickt... ich will jetzt nichts mehr hören von noch mehr anbetungswürdigen Düften und Offenbarungen

    hier ist meine Bestelliste:

    Calendula groß
    Diva groß
    Birne minibar
    SchokoCoco minibar
    Vanille minibar
    Monoii minibar
    Green Rhassoul minibar
    Terrazzo minibar
    Diva Körperöl Avocado

    Huch, ganz schön viel geworden
    und ich bin schon sooo gespannt drauf. Kann es kaum mehr erwarten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #938
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Wow, Bestellbestätigung innerhalb einer Vietelstunde. Unschlagbar. Und sowas von nett und persönlich geschrieben.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  19. #939
    drinksomewinenow
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von drinksomewinenow
    Meine mini-bars sind gestern angekommen. Bestellt hatte ich BaNaNe, RingelblumeHonig, Silk&Milk, Calendula.

    Gestern Abend und heute morgen habe ich die BaNaNe zur Gesichtsreinigung verwendet und mein Fazit ist, ich hatte noch nie, wirklich noch NIE, so eine schöne Haut nach der Reinigung!!!!

    Da reicht kein von mir bisher verwendeter Gesichtsreiniger heran. Morgen wird die BaNaNe noch unter der Dusche getestet, aber was ich so gut bei meiner trockenen, empflindlichen und zur Unreinheiten neigenden Mischhaut vertrage, das kann für den Körper ja wohl nicht schlecht sein....

    Großes Stück BaNaNe
    leider muss ich mein urteil nun revidieren: habe nach ein 2 tagen trockene stellen im gesicht bekommen, am körper war die seife ok, aber nicht wirklich pflegend.

    anscheinend nichts für eher trockene häutchen....

  20. #940
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @drinksomewinenow: Vielleicht hast du sie zulange auf dem Gesicht gehabt oder evtl. ist morgens und abends zuviel? Versuch doch mal, nur abends mit Seife zu reinigen und morgens nur mit lauwarmem Wasser. Denn selbst die Trockenhäute hier kommen mit der Banane eigentlich gut klar.
    Aber jede Haut ist anders, kann schon sein, dass sie einfach nix für dich ist.
    Grüße, Thatsit

  21. #941
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: Olivias Seife III

    Ich kann mich Thatsit nur anschliessen
    gerade die BaNaNe empfinde ich als die so ziemlich pflegendste Seife fürs Gesicht,gerade jetzt im Winter ist sie mein Liebling.Allerdings benutze ich sie nur abends,morgens reicht mir warmes Wasser und ein bisschen Reinigungsmilch.Vielleicht ist zweimal am Tag bei diesen Temperaturen wirklich zuviel des Guten.Ich würds an Deiner Stelle auch zunächst mit nur einmal pro Tag versuchen,bis sich Deine Haut dran gewöhnt hat.Und man benötigt wirklich nur ganz wenig
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  22. #942
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    Mit den Seifen ist es doch wie mit jeder Kosmetik: nicht übertreiben! Ich nehm die Ananas auch nur dann, wenn ich Make-up im Gesicht hab oder die Haut sich etwas speckig anfühlt. Und Creme nur dann, wenn durch Spannen Nahrung gefordert wird. 2x täglich seifen wäre bei meiner Haut definitiv zu viel.

    LG

  23. #943
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Ich bin ja auch sehr empfindlich im Gesicht und benutzte bisher immer ein Syndet zur Reinigung, das ich aber aufgrund des Paraffinum Liquidum nicht mehr verwenden möchte. Ich hab nun die Silk&Milk daheim und bestellt noch die Ringelblume Honig, mal sehen mit welcher ich besser zurecht komme.

  24. #944
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von vivian64
    Wow, Bestellbestätigung innerhalb einer Vietelstunde. Unschlagbar. Und sowas von nett und persönlich geschrieben.

  25. #945
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Rotwieblut
    Die Captivate ist übrigens eine Offenbarung!!!*träum*

    LG, Katrin


    Joahhh die ist mal lecker Könnte einen sanften hauch mehr duften aber ist okay so

    Habe sie auch als Minni in der Wanne- nettes Düftchen- Farbe schockoladig

  26. #946
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Olivias Seife III

    ich möcht jetzt mal ein bisschen von der "bluecurrat" schwärmen

    meine eltern haben einen strauch mit schwarzen johannisbeeren.
    wenn ich an der bluecurrant rieche & die augen zu mache sehe ich mich im sommer genau vor diesem strauch stehen. dieser geruch... wie in wirklichkeit
    instant human - just add coffee

  27. #947
    drinksomewinenow
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @thatsit&autumn: Habe die Seife nur morgens benützt, abends eine sehr milde Reinigungsmilch. Mein Hautzustand hat sich dabei leider verschlechtert.

  28. #948
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    dann mach doch mal einen Versuch und laß die RM ganz weg und benutze nur die Seife. Erst dann kann man ja genau beurteilen, woher die Verschlechterung kommt. Viellecht passen auch die Seife und deine RM einfach nicht zusammen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  29. #949
    drinksomewinenow
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Naja, meine Logik wäre eher, wenn ich ein Produkt austausche, und meine Haut verschlechtert sich signifikant, streiche ich das betreffende Produkt wieder aus der Benutzung...

    Dass sich Seife und RM, nicht miteinander vertragen, kennt das jemand? Ich wende die Produkte ja nicht hintereinander an, oder so.....

  30. #950
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von drinksomewinenow
    Naja, meine Logik wäre eher, wenn ich ein Produkt austausche, und meine Haut verschlechtert sich signifikant, streiche ich das betreffende Produkt wieder aus der Benutzung...

    Dass sich Seife und RM, nicht miteinander vertragen, kennt das jemand? Ich wende die Produkte ja nicht hintereinander an, oder so.....
    Also ich habe die Seife im Gesicht leider auch nicht vertragen und dann abgesetzt. Aber für den Körper sind sie so supi, da kann ich mich dann austoben.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  31. #951
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    mädels- sorry, aber ich muss nochmal was spezifisches fragen:
    teste grad die calendula-seife. die gefällt mir auch gut, aber danach spannt meine haut und wenn ich danach die iris fc auftrage, fettet sie superfix wieder nach. wie machen das die anderen fettigen/unreinen häutchen unter euch? soll ich doch lieber nur ö/s mit jojobaöl probieren und das cremen lassen? habs getestet und fands ganz angenehm...aber geht das auch morgens? ich bin verwirrt, helft mir doch mal fix.
    danke,
    eure husch
    nachtrag: trotz cremen und nachfetten hab ich immer noch ein spannungsgefühl auf der haut...sehr seltsam...
    Geändert von Huschpuscheli (22.11.2006 um 10:02 Uhr)

  32. #952
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab bisher noch nicht selber bei Olivia bestellt, aber bin durch zwei liebe Beauties in den Besitz gekommen von:

    Honeycomb - gosh, mit der zu duschen macht mich richtig happy und vertreibt definitiv alle schlechten Launen am morgen. Ich liebe diesen gemuetlichen Oatmeal n Honey Duft...die Seife gefaellt mir auch optisch sehr gut, da ich so eher 'rustikale' Formen mit Stuecken mag.

    Solid Perfume Vanille - genau das richtige fuer mich, da mich ein wirklich dezenter Duft den Tag ueber begleitet. Ich hab sonst immer das Problem, dass saemtliche Duefte, auch EdT ewig und richtig stark an mir haften, als ob ich gerade vor einer Minute gesprueht haette...ew mag ich nicht. Nicht so hier, merkbar, aber schoen leicht, dezent und trotzdem langanhaltend. Vanille ist auch perfekt fuer die Jahreszeit...duftet auch wirklich vanillig und nicht kuenstlich.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  33. #953
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Huschpuscheli
    mädels- sorry, aber ich muss nochmal was spezifisches fragen:
    teste grad die calendula-seife. die gefällt mir auch gut, aber danach spannt meine haut und wenn ich danach die iris fc auftrage, fettet sie superfix wieder nach. wie machen das die anderen fettigen/unreinen häutchen unter euch? soll ich doch lieber nur ö/s mit jojobaöl probieren und das cremen lassen? habs getestet und fands ganz angenehm...aber geht das auch morgens? ich bin verwirrt, helft mir doch mal fix.
    danke,
    eure husch
    Bin auch so ein Fetthaeutchen...ich reinige nur 1x taegl. mit seife, und creme gar nicht mehr. Seitdem ists mit dem nachfetten etc. wesentlich besser. Vielleicht klappts ja bei Dir auch?

  34. #954
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    @verenafou:
    ja, hast recht, das sollte ich vielleicht mal testen.
    hast du mal Ö/S probiert? vielleicht sollte ich das mal etwas länger durchziehen und testen?
    welche seife magst du denn am liebsten fürs gesicht? hab noch totes-meer-schlamm und capra mineral im regal liegen, die warten auf ihren einsatz...
    vielleicht sollte ich trotz nachfetten zu einer etwas reichhaltigeren seife greifen...olivia? haste nen tipp?

  35. #955
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Huschpuscheli
    @verenafou:
    ja, hast recht, das sollte ich vielleicht mal testen.
    hast du mal Ö/S probiert? vielleicht sollte ich das mal etwas länger durchziehen und testen?
    welche seife magst du denn am liebsten fürs gesicht? hab noch totes-meer-schlamm und capra mineral im regal liegen, die warten auf ihren einsatz...
    vielleicht sollte ich trotz nachfetten zu einer etwas reichhaltigeren seife greifen...olivia? haste nen tipp?
    Das sind genau meine Lieblinge, die Du genannt hast Ansonsten nehm ich noch eine Salzseife, die ist super-mild.
    Oe/S war mir persoenlich auf Dauer zu viel

  36. #956
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Hatte auch ein großes Stück Calendula, aber war auch nicht so extrem überzeugt wie von einigen anderen. Fand sie auch etwas austrocknend - was die Haut danach natürlich ausgleichen zu müssen glaubt und schon fettet sie los, egal ob Creme drüber oder nicht. Kenne ich auch.

    Versuchs mal mit der Capra Mineral, die enthält Ziegenmilch und ist meiner Meinung nach sehr mild - aber ich bin sowieso der größte Fan dieser Seife . Liebe den Geruch sehr!
    Grüße, Thatsit

  37. #957
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    Stimme Thatsit zu - die Capra Mineral mochte ich auch sogar mehr als die Calendula. War bei mir viel pflegender.

  38. #958
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    OLIVIA, falls du mal hier reinguckst: Ich glaub dein Briefkasten ist voll! Ich hatte dir vorige Woche eine PN geschrieben,nachdem ich dein Päckchen bekommen hatte, aber warte vergeblich auf deine Antwort
    Bitte meld dich doch mal!

  39. #959
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    okay ihr zwei. dann mach ich meine capra-mini einfach auch mal auf und teste die abwechselnd. die calendula kann ich echt nicht zweimal am tag nehmen, es sei denn mit öl.
    hach ja, jetzt hab ich so viele neue sachen, die ich probier, dass ich wohl nie rausfinden werde, was wirklich gut ist: calendula, capramineral in verbindung mit iris fc, jojobaöl oder distelöl oder ohne alles...ich werd einfach mal schauen, wonach sich meine haut am besten anfühlt und dann langzeittesten.

    sagt ihr mir (salomea, verenafou u.a.) nochmal, wie genau und in verbindung mit welchen anderen produkten (öl, gw, creme) ihr olivias seifen verwendet?
    glaubt ihr, dass ein gw bei hartem wasser wichtig wäre?

    lg,
    husch

  40. #960
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Huschpuscheli, bin ja inzw. grosser Anhaenger der Minimal-pflege .
    Ich verwende wirklich nur noch Seife (1x, selten 2x taegl.; Capra Mineral, TMS und meist aber Salzseife) und einen Nachbau der SL. Ansonsten gerne ab und an eine Leinsamen-maske, das war`s schon. GW mag meine Haut nicht, obwohl das Wasser kalkig ist.
    Die Capra Mineral find ich um Welten besser als die Calendula, obwohl ich die auch schon gut fand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.