Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 499 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Olivias Seife

  1. #881
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    Ich wollte mal kurz zum Haare Waschen mit Olivias Seife berichten, weil sich einige immer noch eine Haarseife wünschen.

    Ich hab grade mit der Gothic gewaschen, den ganzen Kopf gut eingeschäumt und es ist schön geworden. Seifenwäsche produziert nicht so flutschige Haare wie manche Shampoos, sondern es wird griffiger und etwas voluminöser. Gefällt mir Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch weiches Wasser in der Leitung habe. Eine Rinse hab ich nicht gemacht, nur etwas Condi in die Längen.

    Und wo ich hier grade diese Konkurrenzdiskussion sehe: An Olivias Stelle würde ich mich entspannt zurücklehnen und die Seifen für mich sprechen lassen. Dabei läuft man nicht Gefahr, dass sich irgendwer auf den Fuß getreten fühlt. Meinetwegen muss man auf solche Diskussionen aber nicht verzichten, die haben für mich sehr viel Unterhaltungswert ^^

  2. #882
    drinksomewinenow
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Meine mini-bars sind gestern angekommen. Bestellt hatte ich BaNaNe, RingelblumeHonig, Silk&Milk, Calendula.

    Gestern Abend und heute morgen habe ich die BaNaNe zur Gesichtsreinigung verwendet und mein Fazit ist, ich hatte noch nie, wirklich noch NIE, so eine schöne Haut nach der Reinigung!!!!

    Da reicht kein von mir bisher verwendeter Gesichtsreiniger heran. Morgen wird die BaNaNe noch unter der Dusche getestet, aber was ich so gut bei meiner trockenen, empflindlichen und zur Unreinheiten neigenden Mischhaut vertrage, das kann für den Körper ja wohl nicht schlecht sein....

    Großes Stück BaNaNe
    Geändert von drinksomewinenow (20.11.2006 um 17:40 Uhr)

  3. #883
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe auch mal wieder bestellt. Es freuen sich bei mir im Badezimmer einziehen zu dürfen

    delicious in Groß

    und als minibars
    Honigmelone
    Ananas
    Monoii
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #884
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Olivias Seife III

    ot :ponerlapitura.
    meldest du dich bitte bei mir, deine postfach ist immer voll- danke !!

  5. #885
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    PC spinnt, also hatte ich Zeit um meinen Schank umzuräumen und was finde ich da, 2 Big Bars vom letzten Jahr, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte :

    LUNA
    AFTER DINNER

    jetzt kann ich getrost noch etwas auf die neuen Schätzchen von Olivia warten und dann erst bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #886
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab heute auch wieder bestellt!!!
    Bestellt habe ich:

    100 Gramm
    Terrazzo
    Monoii

    30 Gramm
    Aloe Vera
    Honigmelone
    Sheabutter Sandelholz
    Captivate
    Eisprinzessin
    BaNaNe
    Vanille
    Calendula

    Aloe Vera, Honigmelone, Sheabutter Sandelholz, Captivate, Eisprinzessin und BaNaNe kenne ich noch nicht, bin daher super gespannt!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  7. #887
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    juhui, mein päck ist heute eingetrudelt danke, liebe olivia für das extragroße goodie hast dich nicht mit einem minibar abspeisen lassen, nein, gleich ein großes stück... *freufreu*
    hmmm, über den duft bin ich mir aber nicht wirklich sicher... entweder das ist alles noch vermantscht, da ja doch einige düfte im päck waren, oder das ist schon das endgültige ergebnis
    im moment riecht die weihrauchseife irgendwie sehr nach plastilin kann das sein, oder verändert sich das noch ein wenig?

    die anderen sind, wie immer, herrlich und ich freu mich schon auf ein dusch/bade/wasch wochenende

    was anderes, olivia: du hast in irgendeinem der unzähligen posts mal erklärt, warum händewaschen mit seife NICHT unhygienisch ist. mir persönlich ist das völllig klar und auch wurscht (habe keine bakterienphobie), aber ein freund meines freundes mäkelt jedes mal, wenn er kommt, dass es bei uns nur seife gibt und das sei doch so unhygienisch. ich würde das gerne einmal fachlich widerlegen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern warum seife selbstreinigend ist. könntest du das bitte für mich nocheinmal erklären? dann hab es selbst ich vielleicht verstanden

    danke!

    lg
    lora

  8. #888
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    FFB
    Beiträge
    119

    AW: Olivias Seife III

    Ich bin jetzt nicht Olivia,

    aber ich kann Dir vielleicht vorab auch mal kurz was dazu schreiben.

    Seife ist alkalisch. In einem alkalischen Millieu können sich Bakterien nicht vermehren. Es killt sie eigentlich eher. Darüber hinaus benötigen Bakterein auch einen Nährboden. Da Seife aus verseiften Ölen und Fetten besteht, die durch diesen chemischen Prozess völlig verändert werden, existiert überhaupt kein Nährboden.
    Eine Lache Duschgel wäre genausowenig ein Nährboden und daher auch nicht unhygienisch. (ein Bekannter von mir ist Arzt und meinte letztens, dass Teller ablecken und an der Luft trocknen lassen theoretisch auch hygienisch wäre, die Bakterien sterben an der Luft ohne Futter einfach. Gut, ich würde das so nicht machen, aber es beruhigt ein wenig)


    Hoffe das hilft etwas weiter.

    LG, Katrin

  9. #889
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    danke liebe katrin, das hilft sogar sehr! habs jetzt einigermaßen verstanden

    lg
    lora

  10. #890
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Also ich finde diese Plastespender an denen jeder erstmal mit den Schmutzhänden rumgrabbelt unhygienischer ^^.
    Im Endefekt kommt es auch auf den Menschen an und das Bad. Wenn ein Bad vor Dreck steht und stinkt käme mir das Stück Seife auch nicht mehr koscher vor. Aber da ich besonders eklig bin vermeide ich zumeist den Gebrauch von fremder Seife und Seifenspendern. Ich nehm immer nur Wasser und hab Reinigungstücher in der Handtasche
    Das fachlich-chemische wurde ja schon erläutert

    Aber ich glaube das ist nur so ein neuer Aberglaube der einem von den Duschgelfirmen eingetrichtert wurde, das Seife unhygienisch ist und böse XD
    Geändert von Maddy (14.11.2006 um 17:18 Uhr)

  11. #891
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Olivias Seife III

    Hallo!

    Ich hab mal eine allgemeine Frage zum MIndeshaltbarkeitsdatum bei Olivia`s Seifen...können Seifen schlecht werden?
    Ich habe heute ein Päckelchen bekommen und auf der Aloe Vera stand gar kein MHD drauf und zwei der MInis waren laut Aufschrift schon abgelaufen...aber sie riechen gut und sehen gut aus....
    also, weiß jemand, welche seifen wie lange und warum halten???

    DANKE

  12. #892
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Olivias Seife III

    Ohne jetzt ein Experte zu sein, aber ich denke die Parfumoele verfluechtigen sich nur - die Seife an sich reift weiter, wird aber nicht schlecht oder ranzig (vorausgesetzt man lagert sie richtig - kuehl und trocken?).

    Ja offensichtlich weiss ich nicht, sondern vermute nur
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  13. #893
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Olivias Seife III

    ach so....das kann natürlich sein...solange sie nicht ranzig werden kann ist das ja nicht so schlimm....
    warum ist die Totes Meer Schlamm eigentlich so klebrig...liegt das an dem Rizinusöl-Anteil?
    (man merkt, ich bin ein Seifen-Anfänger....)

  14. #894
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von MaddyHatter

    Aber ich glaube das ist nur so ein neuer Aberglaube der einem von den Duschgelfirmen eingetrichtert wurde, das Seife unhygienisch ist und böse XD
    absolut dann hätten ja früher, als es noch durchaus gang und gebe war, sich mit seife zu waschen alle leute ständig krank sein und sämtliche furunkel im gesicht haben müssen. seife gibt es schon so lange und das hat sicher seinen grund. und das ist sicherlich nicht der, dass seife ein bakterienfänger ist

    lg
    lora

  15. #895
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe gestern meine erste Calendula Seife aufgebraucht! Meine erste Bestellung ist ca 1 Jahr her, da bekam ich auch die Calendula! Natürlich habe ich die anderen (Dutzend) Seifen zwischendurch ausprobiert, aber die Calendula ist doch regelmäßig (im Gesicht) eingesetzt worden. Soviel zur Ergiebigkeit.
    Ich fand sie auch super, den Geruch liebe ich, der blieb auch bis zum Ende erhalten.

    Diese Woche werde ich meine nchste Bestellung aufgeben, nach der Entzugsphase (eher Aufbrauchsphase ) ist es endlich soweit.
    Jetzt meine Frage: ich habe noch im Schrank die Green Rhassoul, Sheabutter Sandelhoz, Flieder und Babypowder. Wisst Ihr welche davon am besten fürs Gesicht geeignet ist?

  16. #896
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @Salomea: Ich würde die Sheabutter Sandelholz nehmen, die enthält Milch, wenn ich mich richtig entsinne, und ist sehr mild. Ich hab die auch fürs Gesicht genutzt und fand sie sehr angenehm.
    Green Rhassoul wäscht doller und trocknet demensprechend auch ein wenig mehr aus. Falls du fettige Haut hast, sollte das gut gehen, sonst ist es vielleicht ein bisschen viel.
    Die anderen beiden kenne ich nicht, sorry.

  17. #897
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    Die Shea-Sandel gehört zu meinen HGs, der Duft ist super verträglich und ich nehm die unter der Dusche auch sehr oft fürs Gesicht. Green Rhassoul stimm ich That's it zu - die ist vielleicht etwas zu scharf, weil sie durch Rhassoul sehr gut reinigt (geht aber auch gut für die Haare ). Die Flieder ist auch schön sanft, hab ein Minibar im Urlaub mitgehabt und sowohl zum Duschen als auch fürs Gesicht genommen - alles bestens.

    LG

  18. #898
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    Hallo zusammen!
    Vor ein paar Seiten wurde meine Frage schon mal gestellt.
    Und zwar gings darum, ob Seife den Säureschutzmantel der Haut angreift.
    Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und NUR (!!!) negatives darüber gelesen Seifen im Gesicht anzuwenden. Klar, Verträglichkeit und jeder reagiert anders. Das ist ja bei jeder Pflege so. Gibt es irgendwo Recherchen über Langzeiterfahrungen?
    Mein Bruder ist ja der Meinung dieses ganze Gelaber über Säureschutzmantel ist sowieso Schwachsinn.

    Bin etwas verwirrt jetzt.
    Und grade bei BJ`s denke ich mir, na wenns die nicht wissen...

    Sorry falls ich nerve damit. Aber es interessiert mich schon sehr und ich bin so neugierig auf die Olivias-Seifen geworden

    Danke!

  19. #899
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    Ok, Danke, Ihr Lieben!
    Ich hoffte insgeheim Ihr würdet mir zur Babypowder raten, die duftet nämlich super - na ja wie der Name schon sagt - pudrig sanft süß.
    Aber ich werde die beiden doch ausprobieren.

    Lieben Gruß

  20. #900
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    also zur Recherche kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber ich benutze Olivia´s Seifen (Indigo, Honeycom, Ananas, Preiselbeere und Shea/Sandelholz) seit über einem Jahr für´s Gesicht, zum Teil morgens und abends, meine Haut ist viel besser geworden (fettige T-Zonen, sehr trockene Wangen) und fühlt sich einfach gesünder an.
    Der Hautarzt hat das letztes Jahr meiner Mutter sogar empfohlen, da Sie auf die Tenside im Waschgel empfindlich ist und so sind wir auf Olivia gekommen und sind mehr al zufrieden damit, es gibt ach keinerlei Duschgel mehr bei uns, wirklich alle nehmen die handgemachte Seife
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #901
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    aufhören!!!! ich bin schon wieder angefixt!!! es klingt einfach zu verlockend. aber mir leuchtet es einfach nicht ein, warum einem überall suggeriert wird, das seifen schädlich sind?! :(

  22. #902
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    um die "seifenfreien waschsyndets" zu verkaufen?

  23. #903
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    duschgele, waschcremen, waschlotionen, gels, etc... müssen ja schließlich an den mann und vor allem an die frau gebracht werden

  24. #904
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    Außerdem ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer billigen Industrieseife vom Aldi und einer handgefertigten, schön überfetteten Seife aus hochwertigen Pflanzenölen. Seit ich vor über einem Jahr mit den Seifen angefangen hab, sind Gesichts- und Körperhaut viel besser geworden. Und ich könnte mir vorstellen, dass die üblichen Shampoo-, Dusch-, Waschtenside SLS und ALS viel aggressiver sind als die Seife.

  25. #905
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von vanityfair
    Außerdem ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer billigen Industrieseife vom Aldi und einer handgefertigten, schön überfetteten Seife aus hochwertigen Pflanzenölen. Seit ich vor über einem Jahr mit den Seifen angefangen hab, sind Gesichts- und Körperhaut viel besser geworden. Und ich könnte mir vorstellen, dass die üblichen Shampoo-, Dusch-, Waschtenside SLS und ALS viel aggressiver sind als die Seife.
    oh ja, ganz eindeutig. seit ich handgesiedete naturseifen kenne, kommen mir keine industrieseifen mehr ins haus

  26. #906
    Pauline
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Mia
    Hallo zusammen!
    Vor ein paar Seiten wurde meine Frage schon mal gestellt.
    Und zwar gings darum, ob Seife den Säureschutzmantel der Haut angreift.
    Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und NUR (!!!) negatives darüber gelesen Seifen im Gesicht anzuwenden. Klar, Verträglichkeit und jeder reagiert anders. Das ist ja bei jeder Pflege so. Gibt es irgendwo Recherchen über Langzeiterfahrungen?
    Mein Bruder ist ja der Meinung dieses ganze Gelaber über Säureschutzmantel ist sowieso Schwachsinn.

    Bin etwas verwirrt jetzt.
    Und grade bei BJ`s denke ich mir, na wenns die nicht wissen...

    Sorry falls ich nerve damit. Aber es interessiert mich schon sehr und ich bin so neugierig auf die Olivias-Seifen geworden

    Danke!
    Mia, dein Bruder hat Recht... : Es gibt keinen "Säureschutzmantel". Die Haut hat zwar einen leicht sauren ph-Wert - aber auch die Mechanismen, ihn wieder herzustellen (zu "puffern") , wenn er gestört wird. Im Nullkommanix übrigens, wenige Minuten nach dem Waschen ist der ph-Wert wieder sauer und lustig.

    Viel wichtiger ist der Hydro-Lipid-Film, um die Haut ins Gleichgewicht zu bringen und zu halten. Und den greifen Tenside in Duschgels etc. massiv an, den kann die Haut nicht so leicht reparieren... Hautärzte sind sich da einig: der übermässige Gebrauch an Tensiden führt zu trockener, empfindlicher Haut.

    Und Seife schützt den Hydrolipidfilm, reinigt nicht aggressiv, sondern mild und erhält die Lipide... gute Naturseifen, wohlgemerkt. Uschi hat uns einen guten Artikel eingstellt, ihr findet ihn unter http://www.rosel-heim.de/. Unter "Zeitschrift" und dann "Hautreinigung".

    Seife hat einen Nachteil: ein Stück hält und hält und hält - und kost nix... Den "Säureschutzmantel" hat Sebamed erfunden, das hat ihnen Millionen beschert...

    Ein Hoch auf Olivia, Autumn und alle Seifenkünstlerinnen! Nie wieder trockene Schenkel!

  27. #907
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Pauline, ich bin mal wieder einer Meinung mit Dir Dasselbe habe ich jetzt auch schon oefters gelesen, und meine eigene Erfahrung und die vielen positivernthreads zu qualitativ hochwertiger (!) Seife bestaetigen diese These

  28. #908
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Pauline
    Seife hat einen Nachteil: ein Stück hält und hält und hält - und kost nix... Den "Säureschutzmantel" hat Sebamed erfunden, das hat ihnen Millionen beschert...
    Sag das bloß nicht zu laut - nicht das die Preise angehoben werden...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  29. #909
    BJ-Einsteiger Avatar von manatee23
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    110

    AW: Olivias Seife III

    Welche Seife von Olivia würdet ihr mir denn empfehlen,

    ich habe eine Mischhaut, an den Rändern eher trocken, in der T-zone leicht fettig (aber nicht stark) mit der Neigung zu Mitessern bei Reizung oder zuviel Fett.

    muß man sich, wenn die Seifen rückfettend sind,nicht eincremen und auch kein GW benutzen?
    Wie sieht es mit dem PH Wert aus, ich kenne nur diese agressiven Seifen nach denen einem die Haut spannt.

  30. #910
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @manatee: Versuchs mal mit einer der Hypersensitiven, Ananas z.b. oder mit der Capra Mineral (findest du bei den Ziegenmilchseifen). Beide sehr mild und wie ich finde hautberuhigend.

    Ob du danach noch cremen musst, hängt von deiner Haut ab, aber im Gesicht muss ich das schon. Bisschen Feuchtigkeit kann ja nicht schaden, und die kann eine Seife ja nicht spenden.

    Wegen ph-Wert: Siehe Paulines Beitrag oben. Vergiss den mal, wenn sich die Haut super anfühlt und nicht zickt, ist das das Wichtigste, und nach Olivias Seifen ist das so. Der ph-Wert scheint sich ratzfatz wieder regulieren zu können. Dieses ph-neutral etc. ist einfach ein Werbeaufdruck, wenn die Tenside trotzdem alles austrocknen, nützt einem der schönste ph-Wert nix.

  31. #911
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    @manatee: Würde auch die Ananas empfehlen Hab auch einen Testbericht dazu geschrieben (siehe oben unter Testberichte).

  32. #912
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Habe heute morgen ein neues großes Stück Capra Mineral ausgepackt, hmmm, ich finde den Geruch so toll!
    Man konnte richtig sehen, dass sie innen schon eine andere Farbe hat als außen, das heißt, sie ist schon ordentlich gereift. Das macht Seifen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ja nochmal milder.
    Dem Duft hat das Reifen aber keinen Abbruch getan! Heute abend wird geduscht!
    @ vanityfair

  33. #913
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab meine 33 Minibars heute bekommen .

    Klingt vermutlich super gierig, aber ich finde die in der Adventszeit ideal als Mitbringsel

  34. #914
    BJ-Einsteiger Avatar von manatee23
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    110

    AW: Olivias Seife III

    danke @thatsit und vanityfair,

    ich werde mich dann mal nach auf der hp nach der ananas seife umschauen

  35. #915
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    Danke für eure Antworten
    Ich wittere eine Verschwörung der gesamten Kosmetikindustrie Nur komisch das alle auf den Zug mit aufspringen?! Naja, wen wunderts...Geld regiert die Welt. Ich glaube allerdings auch, das Naturseifen vielleicht einfach nochmal ein ganzes Stück hochwertiger sind als industrielle. Ob jemand sein Gesicht wohl mit Kernseife wäscht??! Naja, gibts sicher auch welche
    Das mein Bruder Recht hatte werd ich ihm natürlich nicht unter die Nase reiben hehe, sonst kriegt er einen Höhenflug!

    Wasche mein Gesicht momentan mit einem seifenfreien Waschstück von sebamed (böse böse ) und find das schon toll und supergünstig, das Paraffin sagt mir aber leider nicht zu und deshalb werde ich wohl mal handgesiedete Seifen probieren *gespanntbin*

  36. #916
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Olivias Seife III

    Hallo!

    Ich kann leider die PDFs auf der Rosel Heim-Seite nicht öffnen! Wäre jemand so nett und könnte den Text aus dem Reinigungspfd hier reinstellen? Ich brauche ihn als Diskussionsgrundlage für die Arbeit (Heimbewohnerinnen, werden mit heftigen Duschgels gewaschen und haben momentan sehr viel Ausschlag...)

    lg
    Sintica

  37. #917
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifenlieferung ist heute angekommen und ich hab schon mal meinen Rüssel in die Tütchen gehängt- Sie duften alle traumhaft ( naja ausgenommen die Black Beauty (Teerseife), aber da bekommt man ja von Olivia auf der Homepage bereits eine Vorwarnung.)

  38. #918
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Sintica
    Hallo!

    Ich kann leider die PDFs auf der Rosel Heim-Seite nicht öffnen! Wäre jemand so nett und könnte den Text aus dem Reinigungspfd hier reinstellen? Ich brauche ihn als Diskussionsgrundlage für die Arbeit (Heimbewohnerinnen, werden mit heftigen Duschgels gewaschen und haben momentan sehr viel Ausschlag...)

    lg
    Sintica
    man kann leider nichts aus pdf`s rauskopieren. hast du den adobereader? gibt es kostenlos und fix zum runterladen. unter den pdfs musst du nur auf den button klicken

  39. #919
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Also ich kenne Kernseife eigentlich mehr als Heilmittel wenn der Nietnagel mal entzündet ist oder so.
    Aber zur Gesichtsreinigung eher nicht XD

  40. #920
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Olivias Seife III

    Meine Minbars sind heute auch angekommen
    Vielen Dank für das Goodie Kamille, Olivia! Jetzt hab ich doch ne Ziegenmilchseife

    Und welche probier ich nun zuerst aus?
    Long time no see...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.