Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 499 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Olivias Seife

  1. #841
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von papillon
    Bisher kenne ich nur die von autumnjoy und die sind genial. Sind Olivias ebenso pflegend?
    Hallo papillon

    ich persönlich komme mit Olivia's Seifen besser zurecht als mit anderen:

    Zum einen finde ich sie genau richtig beduftet, fein, aber intensiv und nicht zu aufdringlich
    Auch hab ich im Gegensatz zu anderen Seifen nie allergische Reaktionen auf die Düfte gehabt (bin Duftstoffallergikerin).
    Unerreicht sind für mich auch die Pflegewirkung, der feine Schaum und der langanhaltende Duft der Seifen

  2. #842
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Hallo papillon

    ich persönlich komme mit Olivia's Seifen besser zurecht als mit anderen:

    Zum einen finde ich sie genau richtig beduftet, fein, aber intensiv und nicht zu aufdringlich
    Auch hab ich im Gegensatz zu anderen Seifen nie allergische Reaktionen auf die Düfte gehabt (bin Duftstoffallergikerin).
    Unerreicht sind für mich auch die Pflegewirkung, der feine Schaum und der langanhaltende Duft der Seifen
    Ich habe keinen Zweifel daran, dass Olivias Seifen gut sind, sonst gäbs sicher diesen Thread gar nicht mehr. Ich habe folgende Seifen bestellt:
    Ming3
    Terrazzo
    und als Minibars:
    Brokat
    Black Beauty
    Tomato Leaf
    Gold der Götter
    Pinette
    Sandelholz
    Capra Mineral

    Nach dem Testen (oder sicher währenddessen) werde ich Euch über meine Erfahrungen berichten.

  3. #843
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @ Papillon: Die Capra Mineral ist ganz super!!! Zwar nur schwarz/grau (wegen des Toten Meer Schlamms), aber riecht toll und pflegt wie sonst was, vor allem Problemhaut.
    Bitte berichte, wie du die Tomato Leaf findest, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie die riecht.
    Danke!

  4. #844
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Thatsit
    @ Papillon: Die Capra Mineral ist ganz super!!! Zwar nur schwarz/grau (wegen des Toten Meer Schlamms), aber riecht toll und pflegt wie sonst was, vor allem Problemhaut.
    Bitte berichte, wie du die Tomato Leaf findest, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie die riecht.
    Danke!
    Thatsit, da werde ich wohl als erstes denn Schnuppertest machen, wenn die Seifen da sind
    Es ist beruhigend zu wissen, dass die Capra Mineral angenehm riecht, denn ich hatte schon ein paar Bedenken, da Olivia sie so beschrieben hat, als ob sie nach Teer riecht

  5. #845
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    oh, ich dachte nur die black beauty würde nach teer riechen......hab deswegen nämlich auch statt dessen die capra bestellt. wollte das meinen mitbewohnern nicht zumuten...

  6. #846
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Ist auch so: Black Beauty - Teergeruch, Capra Mineral - frisch zitronig

  7. #847
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ach da hab ich das verwechselt. Ich hab ja beide bestellt

  8. #848
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Olivias Seife III

    Ich finds schade, dass sich meine Seifen verduftet haben. Sie riechen nur noch nach Seife.

  9. #849
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Wie bewahrst du sie denn auf?

  10. #850
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ob die Seife gut, besser oder perfekt pflegend ist, hängt für meine Begriffe 50% von der Haut ab ôo. Ob sie gut riecht und schäumt hängt vom Wasser ab und vom persönlichen Geschmack.

    ^.~ Und Kollegenbashing gibts auch bei Autumnjoy. Hab damals als ich neu war von 2 ihrer größten Anhänger und Olivia Gegnern Private Nachrichten bekommen ich soll bloß nich bei Olivia bestellen, da riecht alles viel zu stark und vor allem nach Fisch und man dürfe seine Meinung nicht äußern etc Sicher hat Autumnjoy die beiden nicht dazu animiert, davon geh ich jetzt mal aus :3
    Da muss ich sagen gefällt mir die offene Art von Olivia besser als hintenrum per PM wo der Sieder selber nix mitbekommt und auch keiner weiter Stellung zu nehmen kann.

    War nicht böse gemeint,Olivia,aber auch Burger King muss sich mit der Konkurrenz von McDonalds auseinandersetzen.
    Trotzdem fliegt man aus dem Burger King raus wenn man nen BicMäc bestellt und Burger King tut sicher alles um Mc Donalds loszuwerden - andersrum genauso. Das ist bei Olivia und Autumjoy ja nun wirklich nicht der Fall ^^. Von Olivias Seite hab ich jedenfalls noch nicht erlebt das sie jemand davon abbringen will bei Autumnjoy zu bestellen - im Gegenteil ^^

    Und nun zurück zu den Seifchen:

    Gold der Götter habe ich im Schrank liegen (habe immer nur 2 Seifen gleichzeitig in Benutzung :3) und die duftet herrlich - man könnte glatt reinbeißen!
    Mein Favorit war ja immer Caramel, aber seit es die nicht mehr gibt bin ich jetzt bei der Diva.
    Shea Sandelholz werde ich auch mal testen ^^

    Ich habe keinen Zweifel daran, dass Olivias Seifen gut sind, sonst gäbs sicher diesen Thread gar nicht mehr.
    Da geb ich dir recht ^^

  11. #851
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    also ich olivia´s Seifen!!

    schäumen zwar nich so gut, und machen ein stumpfes Gefühl auf der Haut, aber das kommt ja vom Wasser.....

    Jetzt weiß ich aber immernoch nicht, wo der Unterschied zwischen raffiniert und unraffiniert ist
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  12. #852
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich find aber das stumpfe Gefühl kommt erst nach dem Abduschen und wird dann ganz schnell in ein herrlich pudriges Gefühl o.o Das mag ich total sehr. Mag das nich wenns so schmierig ölig ist ^^

  13. #853
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von MaddyHatter
    Trotzdem fliegt man aus dem Burger King raus wenn man nen BicMäc bestellt
    OT, aber das stimmt nicht. Da wird nicht mit der Wimper gezuckt wenn man das macht und man bekommt das aehnlichste, naemlich den Doppel Whopper oder was auch immer das war, ich vergass. Kein Scherz. Man scheint sich intern auf solche Faelle eingestellt zu haben
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  14. #854
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    genau


    erst war´s schon komisch, weil die wasserperlen auf der Haut liegen bleiben, so als wenn die haut abgeschlossen wird.

    Aber scheee...
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  15. #855
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von MaddyHatter
    Ob die Seife gut, besser oder perfekt pflegend ist, hängt für meine Begriffe 50% von der Haut ab ôo. Ob sie gut riecht und schäumt hängt vom Wasser ab und vom persönlichen Geschmack.

    ^.~ Und Kollegenbashing gibts auch bei Autumnjoy. Hab damals als ich neu war von 2 ihrer größten Anhänger und Olivia Gegnern Private Nachrichten bekommen ich soll bloß nich bei Olivia bestellen, da riecht alles viel zu stark und vor allem nach Fisch und man dürfe seine Meinung nicht äußern etc Sicher hat Autumnjoy die beiden nicht dazu animiert, davon geh ich jetzt mal aus :3
    Da muss ich sagen gefällt mir die offene Art von Olivia besser als hintenrum per PM wo der Sieder selber nix mitbekommt und auch keiner weiter Stellung zu nehmen kann.
    Zum ersten Punkt: Das stimmt nicht Kollegenbashing gibt's bei Autumn definitiv nicht. Da scheinst Du was zu verwechseln, Autumnjoy-Seifen-Fans sind ja nicht Seifenkollegen. Kollegenbashing liegt dann vor, wenn Kollegen übereinander schlecht reden. Und ich persönlich gebe auch nur subjektive Tipps weiter, aber das auch im Forum und nicht per PN.

    Zum zweiten Punkt: davon kannst Du mal mit Sicherheit ausgehen. Ich weiß ja nicht, ob Du schon häufiger Posts von Autumn gelesen hast, aber sie ist eine sehr zurückhaltende Person, sowas würde sie niemals tun, genauso wie sie niemals per PN andere Kollegen oder Seifen schlecht machen würde.

    Ansonsten kann ich mich Vergaslinka nur anschließen - ist ja ein freies Forum hier und da wir alle Junkies sind, ist der Seifenbedarf hier ja doch enorm und da kommt wohl hoffentlich kein Sieder zu kurz
    Geändert von Shea-Love (10.11.2006 um 15:45 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  16. #856
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    ^.~ Und Kollegenbashing gibts auch bei Autumnjoy. Hab damals als ich neu war von 2 ihrer größten Anhänger und Olivia Gegnern Private Nachrichten bekommen ich soll bloß nich bei Olivia bestellen, da riecht alles viel zu stark und vor allem nach Fisch und man dürfe seine Meinung nicht äußern etc Sicher hat Autumnjoy die beiden nicht dazu animiert, davon geh ich jetzt mal aus :3
    Da muss ich sagen gefällt mir die offene Art von Olivia besser als hintenrum per PM wo der Sieder selber nix mitbekommt und auch keiner weiter Stellung zu nehmen kann.

    Danke MaddyHatter! Ich hab damals gar nicht gewagt, so tief im Dreck zu stochern, obwohl ichs mir gedacht hab. Supergeil wenns mal jemand von sich aus sagt.

    Also mir wärs peinlich, wenn meine Fans zu solchen Mitteln greifen und wahrscheinlich würd ich ihnen sogar den Marsch blasen, denn sowas ist einfach Unterkante. Im übrigen untergräbts die Glaubwürdigkeit von diesem Board und somit seinen Informationswert sowie seine Werbeträchtigkeit, was sich für unser Gastgeberin zu einem finanziellen Verlust auswirken kann, wenn die Expertenmeinungen hier in erster Linie von persönlichen Sympathien gesteuert werden und die Objektivität nur ein schöner Schein ist.
    Mir klar, war jetzt wieder zu schleimfrei, aber das Süßholzgeraspel ist nicht mein Ding und meine Abneigung demgegenüber wächst in dem Maße in dem die Selbstüberschätzung hier wuchert.

    Wenn ich mal Zeit hab, werd ich mir mal ausmalen was das wohl für traurige Lebensformen sind, die sich an sowas hochziehen. Scheinen noch nie Macht gehabt zu haben, so wie sie danach geiern, außerdem wüßten sie dann daß Macht in erster Linie Verantwortung ist und würden solche Schoten von sich aus wegstecken.

    So, genug gedonnert.
    E-mails sind raus und die Zahlungseingänge bis 08.11 sind verschickt.
    Müßten morgen da sein. Waren schöne Sortimente dabei, wo's Spaß gemacht hat, zu packen.

    In diesem Sinne, ab in die Wanne
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  17. #857
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    AW: Olivias Seife III

    @Olivia
    gibts dieses Jahr wieder was mit Zimt oder sonst was "weihnachtliches"?

    ocean

  18. #858
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Dacht ich eigentlich. Hoffe ich hab Zeit dafür.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  19. #859
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    AW: Olivias Seife III

    dann wart ich halt noch, obwohl mich die lapislazuli schon die ganze Zeit anlacht...
    lg
    ocean

  20. #860
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Die Lapislazuli würde mich auch ansprechen Ich muss aber erst mein Konto konsultieren bevor ich wieder bestelle

  21. #861
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia

    Danke MaddyHatter! Ich hab damals gar nicht gewagt, so tief im Dreck zu stochern, obwohl ichs mir gedacht hab. Supergeil wenns mal jemand von sich aus sagt.

    Also mir wärs peinlich, wenn meine Fans zu solchen Mitteln greifen und wahrscheinlich würd ich ihnen sogar den Marsch blasen, denn sowas ist einfach Unterkante. Im übrigen untergräbts die Glaubwürdigkeit von diesem Board und somit seinen Informationswert sowie seine Werbeträchtigkeit, was sich für unser Gastgeberin zu einem finanziellen Verlust auswirken kann, wenn die Expertenmeinungen hier in erster Linie von persönlichen Sympathien gesteuert werden und die Objektivität nur ein schöner Schein ist.
    Mir klar, war jetzt wieder zu schleimfrei, aber das Süßholzgeraspel ist nicht mein Ding und meine Abneigung demgegenüber wächst in dem Maße in dem die Selbstüberschätzung hier wuchert.

    Wenn ich mal Zeit hab, werd ich mir mal ausmalen was das wohl für traurige Lebensformen sind, die sich an sowas hochziehen. Scheinen noch nie Macht gehabt zu haben, so wie sie danach geiern, außerdem wüßten sie dann daß Macht in erster Linie Verantwortung ist und würden solche Schoten von sich aus wegstecken.

    So, genug gedonnert.
    E-mails sind raus und die Zahlungseingänge bis 08.11 sind verschickt.
    Müßten morgen da sein. Waren schöne Sortimente dabei, wo's Spaß gemacht hat, zu packen.

    In diesem Sinne, ab in die Wanne



    Etwas Gutes haben diese Äußerungen ja schon, mir ist endlich die Entscheidung abgenommen worden, wo ich meine ersten und künftigen Seifen beziehen werde


    Autumn, ich komme

    Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  22. #862
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Olivias Seife III

    also in den duft der green rhassoul habe ich mich schon etwas verliebt
    kann ich die und die buttermilch zitrone eigentlich auch fürs gesciht nehmen??
    eifriger haarzüchter

  23. #863
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Olivias Seife III

    Guten Abend, Natalie,

    Zitat Zitat von Natalie
    also in den duft der green rhassoul habe ich mich schon etwas verliebt
    kann ich die und die buttermilch zitrone eigentlich auch fürs gesciht nehmen??
    Das hängt ganz von Deiner Haut ab und Du musst es selbst ausprobieren. Abends kann da ja nicht viel schief gehen. Je nach Hautgefühl kannst Du ja dann immer noch nachcremen. Ich habe bisher mit keiner Olivia-Seife Probleme gehabt. Ich finde sie aufgrund ihrer Überfettung sehr pflegend und creme nur seltenst. Meine Haut ist jedoch sowieso eher robust. "Green Rhassoul" und "Buttermilch Zitrone" kenne ich zudem noch nicht. Bisher hatte ich nur mit "Relax", "Enjoy", "BananaSplit", "Calendula", "Diva" und "Honeycomb" das Vergnügen.
    Geändert von Ich-bin-ich (10.11.2006 um 22:53 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  24. #864
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Die Rhassoulseifen sind schon etwas waschkraftverstärkt.
    Bitte erst in der Hand aufschäumen und dann den Schaum im Gesicht verteilen. Sanft einmassieren und reichlich abspülen. Waschlappen und heftiges Schrubben könnte für empfindliche Haut too much sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  25. #865
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Olivias Seife III

    So viele Seifen hb ich nich.Ich hab im Sommer bestellt und sie im Badezimmer liegen.

  26. #866
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Natalie
    also in den duft der green rhassoul habe ich mich schon etwas verliebt
    kann ich die und die buttermilch zitrone eigentlich auch fürs gesciht nehmen??
    also ich nehme alle fürs gesicht (wenn auch hauptsächlich die totes meer schlamm und die capra mineral), bin aber auch nicht sonderlich empfindlich und vertrage sie von daher alle sehr gut. die dark rhassoul ist allerdings die einzige, die die haut etwas mehr austrocknet und ich nachher ordentlich cremen muss. auch am körper ist sie die einzige, wo ich nachher cremen muss.

    was auch immer 'waschkraftverstärkt' in diesem zusammenhang bedeutet, das ist wahrscheinlich der grund

    lg
    lora

  27. #867
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Olivias Seife III

    Ich nehm seit ein paar Tagen die Rosenmilch fürs Gesicht und bin begeistert. Sie macht ne wirklich zarte Haut und ist überhaupt nicht austrocknend, was im Winter für mich immer ein Problem darstellt. Hab sie leider nur als Minibar, aber demnächst muss ne große davon her

  28. #868
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab im Moment die Indigo von Olivia zum Gesichtwaschen und bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich gut an, es spannt nichts... alles bestens.

  29. #869
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Lora das "waschkraftverstärkt" kommt vom Rhassoul. Das ist ja an sich schon ein Reinigungsmittel und ich tu immer ordentlich davon rein. Denke ich werd die Seife in Zukunft etwas höher überfetten, damit sie auch für die Wintertrockenhäutchen paßt.
    War der Postbote schon da?
    Geändert von Olivia (11.11.2006 um 13:03 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  30. #870
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia
    War der Postbote schon da?
    nö, bis jetzt noch nicht aber bei uns in ösiland gibts samstags ja auch keine post *grüßeausdemniemandsland*

  31. #871
    schnitte
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Olivia
    ich finde es ganz schön daneben was du hier schreibst.

  32. #872
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    ich schliesse mich dir an, schnitte, zumal das ja nicht zum ersten mal der fall ist. damals habe ich aufgrund dessen angefangen, mich für autumns seifen zu interessieren, denn ich dachte, sooo schlecht können die gar nicht sein, wenn olivia sich hier die blösse gibt, so unterschwellig gegen sie zu sticheln.
    allerdings dachte ich damals noch, jeder hat mal einen schlechten tag...

    ich finde die art und weise jedoch völlig inakzeptabel. sollte die sache mit den pns wirklich der wahrheit entsprechen, ist dies natürlich unter aller sau. aber hier zu versuchen, den stiefel autumn anzuziehen, ist daneben. sie ist schliesslich nicht für andere schreiberinnen hier verantwortlich.

    abgesehen davon: wir leben in unserer firma täglich mit vergleichen zu konkurrenzprodukten. es ist völlig normal, dass sich kunden BEI UNS über vor- und nachteile unserer und der anderen produkte erkundigen. wir stehen dem mit gelassenheit gegenüber. wenn wir da jeden blöd anmachen würden, hätten wir schon lange keine kunden mehr.

  33. #873
    BJ-Einsteiger Avatar von lavendelina
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    nrw
    Beiträge
    54

    AW: Olivias Seife III



    Na, ich kann mich hier nur anschliessen. Von so einer seltsamen Art und Weise und solch Kommentaren, die einfach nur daneben sind, kann ich mich auch nur abgestossen fühlen und ich möchte zwar Seifen mit Ziegenmilch aber nicht von einer Zi..e)

    Autumn, ich komme auch)!!

  34. #874
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Olivias Seife III

    Könnt ihr jetzt bitte wieder aufhören

  35. #875
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    warum?
    wenn hier jemand derart provokant auftritt, muss man auch reaktionen dazu zulassen.
    das legt sich schon von selbst wieder...

  36. #876
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von envy
    das legt sich schon von selbst wieder...
    Ja genau deswegen

  37. #877
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    aber ich sehe es schon so, dass bei derart heftigen unterstellungen kommentierungsbedarf besteht

  38. #878
    lorchen
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia
    ...was sich für unser Gastgeberin zu einem finanziellen Verlust auswirken kann...
    Da mach dir mal keine Sorgen Olivia. Diese Seite ist in erster Linie mein Privatvergnügen. Jeder Cent darüber wird dankbar verprasst, aber ich leg's nicht drauf an.

    Im Übrigen find ich es sehr ärgerlich, dass eine kurze Zwischenfrage von deiner Seite so hochgekocht wird und aufs Persönliche geht. Vargaslinka hat zum Glück schon alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.
    Wäre ja noch schöner, wenn sich z. B. Manhattan beschweren würde, mit P2 verglichen zu werden...

    Trotzdem schreibe ich wegen der PNs was im autum-Thread, das ist ja wohl auch das Letzte

  39. #879
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    sodala, jetzt ist dann aber wieder mal gut, oder? ich denke, es ist alles gesagt und wir wollen doch alle eigentlich nur seifen und keine clans schließen
    und ausserdem, mir persönlich geht es absolut nur um seifen, dazu muss mir die jeweilige seifensiederin nicht sonderlich sympathisch sein. ich kenne sie ja doch nicht

    lg
    lora

  40. #880
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Genau der Punkt. Die Projektion diktiert.

    Claudia, das dürfte nach einem Jahr in dem ihr Kenntnis davon hattet vielleicht etwas verspätet sein.

    Was ich ärgerlich finde, ist wenn jemand der mich nicht kennt, von jemandem der mich noch weniger kennt, auch noch bestätigt wird und natürlich die Verkehrungen von Ursache und Wirkung. Bedenklich find ich allerdings wirklich, daß jemand, der sich nicht gern ein gewisses diplomatisches Wohlverhalten abpressen läßt, anscheinend die Klischees durcheinanderbringt und den Glauben in die hierarchische Ordnung erschüttert. Sind die Zeiten wirklich so schlecht?
    Vielleicht wär Das Erste ja mal 'ne lehrreiche Alternative zu QVC, zumindest so um den 9. November.
    Dann sieht man mal wieder ein Häusle brennen.

    Den Posts weiter oben sei diese Zitat gewidmet:
    "Ich wünsche jedem der mich kennt,
    10 x soviel, als er mir gönnt!"
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.