Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 499 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Olivias Seife

  1. #801
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ja, dieses Tiefblau versetzt einen direkt in Urlaubsstimmung

  2. #802
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Super! Danke, Olivia.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  3. #803
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: Olivias Seife III

    juhuuu meine seifchen sind heute angekommen

    ich hab da mal eine etwas peinliche frage. ich habe direkt aus neugier die seifen aus ihren verpackungen gerissen, da ich so neugierig auf das ******schnuppern war
    jetzt kann ich nicht mehr die ringelblume honig und die banane unterscheiden
    sind ja beide so ockerfarben und kann es nicht genau rausriechen. jetzt sitz ich hier und schnüffel wie blöd an den seifen

    ich meine die etwas heller ockerfarbene wäre die banane?!
    zu hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ich weiß, blöde aktion von mir

    liebe grüße
    lilyrose

  4. #804
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    Die Ringelblume-Honig müsste nach Honig riechen und hat kleine Sprenkel drinne, die von der Calendula sind.

  5. #805
    BJ-Einsteiger Avatar von yola80
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    13

    AW: Olivias Seife III

    hallo olivia!

    hätte mal eine frage zu deiner festen bodylotion.

    Ist die mit unraffinierter sheabutter? oder machst du die generell ohne wunschangabe mit raffinierter? und wenn du sie mit unraffinierter machst, riecht die dann danach? ich mag den geruch der unraffinierten nicht so...vom nähstoffgehalt ist mit die unraffinierte aber lieber...

    danke!!

    yola

  6. #806
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Die fBl ist mit raffinierter Sheabutter, yola80.
    Für ein Rezept mit unraffinierter Sheabutter hab ich zu wenig Abnehmer.
    Die kaufen die dann eh pur.

    Die RiBluHo dürfte sich ein bissel klebriger anfühlen als die BaNaNe und ist eher orange. Die BaNaNe ist dunkler und die Sprenkel feiner
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  7. #807
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: Olivias Seife III

    bei mir hat die hellere feinere sprenkel und geht auch eher ins gelbe (mein tipp wäre jetzt auch rein duftmäßig die banane, könnte mich aber auch täuschen ) und die andere geht eher ins orangene (so bei längerem betrachten :grübel: )
    und ist etwas gröber gesprenkelt..... mhmmm

    hihi, lustiges seifenraten

    welche wäre denn pflegender? die banane bestimmt, wegen der milch, oder?

    vielleicht erfühle ich es ja noch

    liebe grüße
    lilyrose

  8. #808
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Stell halt mal ein Foto rein
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  9. #809
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: Olivias Seife III

    gute idee, mach ich vielleicht echt.

    hab grad keine digicam, aber vielleicht kann ich morgen mal einen freund fragen. jetzt teste ich dann halt erst mal die silk&milk fürs gesicht. so wurde mir die entscheidung, welche seife ich zuerst austeste ja wenigstens abgenommen

    liebe grüße
    lilyrose

  10. #810
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Kleine OT Frage: Kann das Kalkgeschüpp auch bei Alverde Haarshampoo auftreten wenn man seeeehr kalkiges Wasser hat?

    Ich mach mich die Tage auch mal an meine Weihnachtsbestellung :3. Bis wann muss ich denn spätestens bestellt haben damit es ankommt? Vorher muss ich nämlich mal an Sandelholz schnuppern gehen, weiß nicht so recht wie das riecht.

  11. #811
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    MaddyHatter, erste Dezemberhälfte müßte reichen (vorausgesetzt daß dann niemand mehr reinplatzt, der vorgestern drei Zentner braucht).

    Die Kalkschuppen hab ich bei Alverde Shampoos eigentlich nicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  12. #812
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia

    Die Kalkschuppen hab ich bei Alverde Shampoos eigentlich nicht.
    ich schon, ich vertrage die alverde shampoos gar nicht. machen ne furchtbare kopfhaut bei mir inklusive kalkschuppenplatten

    lg
    lora

  13. #813
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    Wo is denn der Unterschied zwischen raffinierter und unraffinierter Shea? und welche is besser???
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  14. #814
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia
    .... im Zweifelsfall wahrscheinlich die Capra Mineral, weil da noch Milch mit drin ist.
    Ich nehm beide gern.
    hm, dann werde ich wohl doch beide bestellen müssen, denn am duft der TMS komme ich einfach nicht vorbei
    gibts davon vielleicht ein solid P
    Haartyp 2ami/ii

  15. #815
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    hallo alle, hallo olivia,

    ich wollte mal macadamianussöl für meine haare ausprobieren, weil ich generell gern öle für die haare benutz und noch alternativen suche.
    hat einer von euch schonmal ein beduftetes öl von olivia für die haare benutzt? das dürfte doch eigentlich kein problem sein, oder? die duftstoffe
    sind doch bestimmt natürlich und können die haare daher nicht angreifen?
    ich träume von green rhassoul in meinem haar...das wär toll!

    lg,
    husch

  16. #816
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab meine Bestellung auch gerade losgeschickt, da meine Vorräte langsam zur Neige gehen
    Bestellt habe ich als Minibars:
    -Diva
    -Honeycomb
    -Coffeecake
    -BaNaNe
    -Silk&Milk
    -Calendula
    -Captivate
    -Delicious!
    -Brokat

    Ich freu mich schon
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  17. #817
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Sunny86, die unraffinierte Shea ist nicht desodoriert, nicht nachgeweißelt und deshalb ist sie leicht greulich und riecht nach Rauch. Das kommt davon weil sie in Afrika die Nüsse über offenem Feuer ausgelassen werden. Sie soll für die Haut besser sein als die zivilisierte Variante, aber viele Leute mögen den Geruch nicht. Empfohlen wird sie bei krassen Hautproblemen.

    Huschpuscheli, natürliches Orangenöl frißt Plastikmeßbecher, also kanns für die Verträglichkeit kein Kriterium sein. Denke daß das PinkSugar PÖ in einer schwachen Konzentration wie in Macadamianußöl als parfümiertes Körperöl auch recht nett für die Haare ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  18. #818
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Olivias Seife III

    gestern, nach einem langen faden unitag, waren sie da. tag gerettet. habe mich diesesmal weniger an die fruchtigen sorten gehalten (obwohl das ministückchen cranberry eine hervorragende idee war. riecht ein bißchen wie du bluecurrant aber nicht ganz so süß ) hab mich zurückgehalten, gleich alle aufzureißen, nur ne zweite seifenablage hab ich mir ans waschbecken gesaugnapft
    hab die alepposeife (gewöhnungsbedürftiger geruch, aber tolles hautgefühl und ein mördergroßer block!) und die cranberry und die sheabutter sandelholz gleich ausprobiert. letztere sieht durch das drachenblutharz einfach irre aus und duftet wirlklich lange nach. für meinen liebsten zum "feiertags-nun-dufte-endlich-wie-ein-prinz-extraduschen" hab ich mal die rolling stone genommen. abgesehen davon dass er sehr gerührt war (hat die gleichnamige zeitschrift seit 10 jahren im abo...) riecht diese seife nach neu verlieben und herbe ohne stechend zu sein. ... sicher auch am liebsten
    ach olivia, nie nich never aufhören mit dem seifenmachen... (wenn ich die nächsten wochen 6 mal täglich dusche kann ich dieses jahr vielleicht das ganze sortiment noch durchtesten...)
    ps: ich hatte n mini flieder dabei (nicht als anfütterer, das war die totes-meer-seife (straffende verjüngende wirkung, juhuuuu :huepf: ) flieder hab ich auf der homepage gar nicht gefunden. ist die neu??? und ist die nur durch zufall in meinen umschlag gerutscht? sitzt jetzt wer da draußen ohne mini flieder??? das wäre schade. sie duftet sehr natürlich und sieht, wie fast alle von olivias werken, sehr sehr gut aus... ein traum in milkalila.

  19. #819
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Olivias Seife III

    uting...die flieder gab's im frühjahr/sommer schonmal,die duftet wirklich sehr lecker

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  20. #820
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von uting
    ps: ich hatte n mini flieder dabei (nicht als anfütterer, das war die totes-meer-seife (straffende verjüngende wirkung, juhuuuu :huepf: ) flieder hab ich auf der homepage gar nicht gefunden. ist die neu??? und ist die nur durch zufall in meinen umschlag gerutscht? sitzt jetzt wer da draußen ohne mini flieder??? das wäre schade. sie duftet sehr natürlich und sieht, wie fast alle von olivias werken, sehr sehr gut aus...
    ich denke mal, das war ein goodie

  21. #821
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Olivias Seife III

    aber dann hatte ich ja 2 goodies! hmmm, vielleicht hat olivia "aufgeräumt", wenns ne frühjahrsseife war... vielen dank auf jeden fall!
    ich denke auch, sie wird gut passen, wenn das uting im winter etwas kuscheliger duften will...

  22. #822
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    @Uting
    Wie würdest Du den Duft der Sheabutter Sandelholz beschreiben?
    Die Terrazzo ist ja mit Sandelholz- und Vanilleduft und ich bin verrückt nach ihr!!!!!
    Die SheaSandel soll ja nur nach Sandelholz riechen... Nur da ich nicht weiß wie reines Sandelholz riecht zögere ich immer beim Bestellen.... Riecht die Seife herb oder süßlich
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  23. #823
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ah schön! Bin auch nur zwei Tage hinter dem Zahlungseingang mit dem Verschicken. Müßten also alle bald jubeln können (und ich auch).

    Ja die Flieder ist ein Rest vom Frühjahr und die Sheabutter Sandelholz riecht süßlich milchig. Fast genau wie echtes weißes Sandelholz. Also nicht holzig wie Amyris. Sehr nett
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  24. #824
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia
    ... und die Sheabutter Sandelholz riecht süßlich milchig. Fast genau wie echtes weißes Sandelholz. Also nicht holzig wie Amyris. Sehr nett
    Die ist bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei!!!!!
    Wird bald Zeit - ich habe nur noch 6 Seifchen von Olivia, davon 4 angefangene...

    Ihr kauft ja sonst alles weg!!!!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  25. #825
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Olivias Seife III

    die sheabutter sandelholz kann ich gar nicht richtig beschreiben, milchig süß, ein bißchen wie rote grütze mit sahne vielleicht aber vielleicht kam diese assoziation auch durch die drachenblutroten pünktchen im vanilleweiß... überhaupt find ichs toll wie die seifen aussehen! bei der flieder dachte ich auch erst, sie wäre nur lila aber sie hat noch n vanilleschokoladiggesprenkelten kern. in jeder hinsicht sinnlich.

  26. #826
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Ihr Lieben, ich bin ja drauf und dran, das 1.Mal Olivias Seifen zu bestellen. Bisher kenne ich nur die von autumnjoy und die sind genial. Sind Olivias ebenso pflegend?
    Welche Seifen würdet Ihr mir für meine Erstbestellung empfehlen?

  27. #827
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Olivias Seife III

    Wann gibt's'n die Weihrauchseife? Hab schon lang nix mehr bei Olivia bestellt, aber wenn's um Weihrauchdüfte gibt, hält mich nix zurück!
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  28. #828
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Vargaslinka ich brauch erst noch 'ne Expertenmeinung von der anderen Seite der Alpen, bevor ich mich festleg was mit der Seife passieren soll.

    Die Frage von Papillon find ich lustig.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  29. #829
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia
    Die Frage von Papillon find ich lustig.

    Olivia, hab gerade meine Bestellung getätigt- ich kann nun doch nicht mehr abwarten

  30. #830
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Olivias Seife III

    Schade.

    @Papillon: Die Seifen sind sehr unterschiedlich, finde ich, und nicht wirklich vergleichbar. Die meisten von Olivias Seifen sind nicht ganz so mächtig beduftet wie die von autumnjoy. Dafür sind von denen, die ich probiert habe, aber auch nur wenige so super reichhaltig und cremig wie die von autumnjoy.

    Wenn du's besonders pflegend magst, solltest du Olivias Ziegenmilchseifen mal probieren. Du musst aber darauf gefasst sein, dass sie sich beim Einseifen ganz anders anfühlen, als autumnjoys Seifen. Wo autumnjoys Seifen so cremig-glitschig sind und einen irgendwie öligen Film auf der Haut hinterlassen, sind die Ziegenmilchseifen eher fest-cremig... hach, schwer zu beschreiben. Das musst du einfach probieren. Die meiner Meinung nach pflegendste Olivia-Seife ist die Sheabutter Sandelholz. Die riecht auch einfach extrem gut!

    @Olivia: Weiss aber nicht, was an der Frage lustig sein soll.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  31. #831
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Vargaslinka
    Schade.

    @Papillon: Die Seifen sind sehr unterschiedlich, finde ich, und nicht wirklich vergleichbar. Die meisten von Olivias Seifen sind nicht ganz so mächtig beduftet wie die von autumnjoy. Dafür sind von denen, die ich probiert habe, aber auch nur wenige so super reichhaltig und cremig wie die von autumnjoy.

    Wenn du's besonders pflegend magst, solltest du Olivias Ziegenmilchseifen mal probieren. Du musst aber darauf gefasst sein, dass sie sich beim Einseifen ganz anders anfühlen, als autumnjoys Seifen. Wo autumnjoys Seifen so cremig-glitschig sind und einen irgendwie öligen Film auf der Haut hinterlassen, sind die Ziegenmilchseifen eher fest-cremig... hach, schwer zu beschreiben. Das musst du einfach probieren. Die meiner Meinung nach pflegendste Olivia-Seife ist die Sheabutter Sandelholz. Die riecht auch einfach extrem gut!

    @Olivia: Weiss aber nicht, was an der Frage lustig sein soll.
    @Vargaslinka, danke für deine nette Beschreibung- wie gesagt- die Bestellung hab ich nun schon getätigt. Ich denke mal, Olivia findet es lustig, dass ich eine Empfehlung für die Erstbestellung brauche- Seifen sind ja doch irgendwie Geschmacksache

  32. #832
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ich finds lustig, daß offenbar immernoch eher an objektivierbare Tatsachen geglaubt wird als an den Respekt, bei Burger-King nicht nach 'nem BigMäc zu fragen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  33. #833
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    War nicht böse gemeint,Olivia,aber auch Burger King muss sich mit der Konkurrenz von McDonalds auseinandersetzen.

  34. #834
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Olivias Seife III

    Olivia, das ist ja nicht "dein" Thread hier, sondern ein Thread, den Leute dafür benutzen, um sich über deine Produkte auszutauschen. Und dazu gehört auch, sie mit anderen bekannten Produkten zu vergleichen. Wäre das dein Forum, würde ich dir zustimmen. Das ist aber nun mal nicht so, und ich denke es würde dem Zweck dieses Forums entgegen wirken, wenn wir aus "Respekt" (was auch immer das damit zu tun hat) uns nicht frei austauschen würden, unter Nennung anderer Marken und Namen und mit subjektiven Vergleichen dieser.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  35. #835
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Vargaslinka, ich denke ebenso, zumal ich es aus dem autumnseifenthread nicht anders gewöhnt bin. Mit autumn kann man sich auch ganz locker über deren Erfahrungen mit anderen Seifen austauschen.

    @Olivia, ich bitte dich wirklich, diese Vergleiche nicht so persönlich zu nehmen. Es geht um Seifen, nicht um dich.

  36. #836
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ach stimmt ja, jat schon letztes Jahr nicht funktioniert, als meine Seifen noch aufdringlich überparfümiert waren

    Aber nachdem ich nunmal hier bin wollen wir die Gelegenheit doch nutzen und Fragen ausführlich beantworten.
    Für den Meinungsbildner im Selbstversuch ganz hinten links in der Ecke nach dem Multiple Choice System (Ja, das ist der Bruder von James Choice):

    Antwort A: Nein bestimmt nicht, ich versuche Autumnjoy's Seifen seit Jahren zu kopieren und schaffs einfach nicht.
    Antwort B: Klar sind die besser, ich bin schließlich Kult.
    Antwort C: Tut mir leid, vergleichende Aussagen oder Kollegenbashing lehne ich ab, auch wenns die Kollegen anders handhaben.

    Jetzt wär ein Harald Schmidt Smiley ganz angebracht.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  37. #837
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Olivias Seife III

    Schön verdecktes Diva-Gehabe... Na gut, das ändert auch nix dran, dass deine Seifen recht gut sind. Aber die Art, wie du im Forum auftrittst lässt echt manchmal zu wünschen übrig. Wir versuchen hier normalerweise, ohne Zynismus, offene Arroganz, Rumgezicke und Beleidigtsein auszukommen. Klappt sonst auch ganz gut.

    Von dir hat ja keiner Aussage A, B oder C erwartet. Und erst recht kein Kollegenbashing. Die Frage war, glaube ich, an uns Nutzerinnen deiner und anderer Produkte gerichtet.

    Dass das "Kollegen anders handhaben", dazu kann ich wenig sagen. Nur dass autumnjoy nicht zu diesen Kollegen gehört, ist glaub ich jeden klar, der ihre Posts liest. Zitate, die das Gegenteil beweisen, bitte an mich.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  38. #838
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Olivias Seife III

    Kann mich auch nicht erinnern in diesem Forum schon mal etwas derartiges (Kollegenbashing) von anderen Siedern gesehen zu haben nein:

  39. #839
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    sicher hat jeder das recht hier seine meinung zu verkünden. aber es geht hier in diesem thread ausschliesslich um olivias seifen. und kann sie in etwa verstehen, wenn sie nicht ständig verglichen werden will..sind ihre seifen besser, pflegender als die von anderen..zumal ihre hp sehr wohl auskunft gibt. und wäre dies nicht so, dann müsste sie sich ja auch nicht die mühe geben diese so ausführlich zu beschreiben.
    so wie autumnjoy olivias seifen und ihre professionalität nie angezweifelt hat, so hat olivia auch nie behauptet, dass die ihren besser sind. es sind ihre seifen, da kann man wohl positive wie auch negative anmerkungen machen, aber vergleiche sind nun mal heikel und wir sind alle nur menschen.
    so, ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten.

  40. #840
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Huschpuscheli
    hat einer von euch schonmal ein beduftetes öl von olivia für die haare benutzt? das dürfte doch eigentlich kein problem sein, oder?
    Chrisantiss benutzt öfters Öl für Ihr Haar, u.a. auch beduftetes von Olivia, fragst doch einfach mal bei Ihr nach

    Ich benutze auch gerne Macadamianussöl mit Schokoduft von Olivia und meinen Haaren tut es sehr gut Benutze es gerne als Leave-In für meine trockenen Haarspitzen und als Öl-Zusatz zu meiner Joghurt-Honig Kur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.