Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 499 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Olivias Seife

  1. #561
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    OMG!! Hab grad bemerkt dass es neue Seifchen gibt!!!

    z.B Delicious:frische Äpfel + Zimt

  2. #562
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Katha
    OMG!! Hab grad bemerkt dass es neue Seifchen gibt!!!

    z.B Delicious:frische Äpfel + Zimt
    .-*-._.-*-._.-*-.

  3. #563
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    *geldzusammenkratz* himmlisch

  4. #564
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Oh oh oh, tatsächlich, neue Seifen!!!



    Hat schon jemand eine? Wie sind die? Welche muss ich haben? Welche sind besonders pflegend?

    Uiuiuii, da muss ich wohl mal fix neu bestellen!! Hab ja bloß noch Haufen hier rumliegen...

    Peppermint Patty muss glaube z.B. ich sein, allein wegen des Namens!

    Falls wer verwirrt ist: DIe neuen gibt es unter den Seifen der Saison.

    Horrido, Thatsit

  5. #565
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab schon ne Bestellung abgeschickt!!!!
    Insgesamt zwei 100gr und 9 Minibars. Von den neuen habe ich die Peppermint Patty und die Infinity geordert. Bin schon soooo gespannt.
    Warte nur noch auf den Kassenzettel. Ich hoffe, ich bekomm die Seifen am Ende der Woche! Ich kanns kaum abwarten!!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  6. #566
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    hm, also wenn ich die web-site öffne, dann finde ich unter "saifen der saison" nix neues?
    Haartyp 2ami/ii

  7. #567
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    doch, doch, mußt mal F5 drücken wenn Du auf der Seite bist und dann gleich die erste Apfel/Zimt

  8. #568
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    HA!
    tatsächlich! liiiiebsten dank... muss gleich mal stöbern!
    Haartyp 2ami/ii

  9. #569
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Nach 2 Tagen Seifen angucken hab ich nun wieder eine Bestellliste zusammen. Kann mich immer so schwer entscheiden, weil mir viele Düfte gar nicht sagen ^^' Bin da nicht so der Experte. Einige hab ich mir notiert und werde nun mal in der Ölabteilung schnuppern gehen.

    Nun meine Frage, gibt es zufällig eine Seife die wie Relaxing Fragrance von Shiseido duftet? Bestimmt nicht, aber wenn wäre ich restlos happy *gg*

    Ansonsten hab ich gelistet
    Silk&Milk in groß (die hatte ich ja super vertragen)
    in klein:
    Diva (muss ich mal testen, so viele wie hier schwärmen O.O)
    Calendula (Zimt und wenn sie gegen unreine Haut hilft noch besser)
    Gold der Götter (schoko <3)
    Coffe Cake (<3 Kaffeduft)
    Für meine Mum werde ich die Frangipiani bestellen, sie hat ein Duschbad wo das drin ist ^-^

    Das die Caramel nich mehr da ist finde ich schade, die war meine Lieblingsseife. Ich mag ja so warme Kuscheldüfte.


    Eine Frage hab ich noch an die Katzenbesitzer: Ich hatte beim letzten Schwung die Monoii dabei. Jedes mal wenn ich die benutzt habe drehte mein Kater komplett durch, schlabberte an mir rum und biss mir sogar herzhaft ins Bein Ist euch sowas auch schonmal passiert? Ich hab dann eins seiner Spielzeuge damit beduftet und er tollte damit wie blöd herum. Was ist das für ein Teufelszeug ? (Deswegen hab ich mich auch gegen die CocoSchoko entschieden - ist ja ne Quälerei für den Kleinen und er muss mir ja auch nich immer am Bein rumknabbern )

  10. #570
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    Wollte euch alle nicht soo anfixen.... weiß ja wie gemein das ist

  11. #571
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifen sind da!!! Schon durch den Umschlag kann man den tollen Duft riechen !!

    Hab Diva (mit Mohn) Minibar
    Eisprinzessin Minibar
    Green Rhassoul Minibar
    Rasierseife Wassermann bestellt!!!

  12. #572
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    Morgen,

    weiß jemand ob's die Preiselbeere noch gibt? Und vor allem ob die sanft ist und ein bisschen gegen Unreinheiten hilft? Meine Schwester hätte die gerne, aber sie hat gleichzeitig recht trockene Haut und mit der Indigo kam sie nicht so klar. TBs hab ich auch keine gefunden.

    LGvf

  13. #573
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Unter "Hyper Sensitive" gibts die noch. Probiert habe ich sie leider nicht, kann also nix dazu sagen.

  14. #574
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Olivias Seife III

    Vielleicht kannst du für deine Schwester auch erst mal mehrere Minibars bestellen
    Ihr könntet ja einfach alle Hyper Sensitives ausprobieren, sind ja nicht so viele! Ich hatte als Goodie mal die Silk&Milk und fand sie sehr schön. Die sind alle schön überfettet und trocknen nicht aus!

  15. #575
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    Ich fürchte, sie ist zu geizig, um sich durch das Sortiment zu testen *g

    Ich warte mal noch ne Runde ab, ob jemand was zur Preiselbeere sagen kann. Oder zur Ananas, die ja das gleiche können soll.

  16. #576
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Hab meine Mum auch schon angefixt mit den tollen Seifen. Nur einmal riechen lassen und schon meinte sie, sie bestellt nächstes Mal auch was mit

  17. #577
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III



    Aus dem Grund muss ich auch für Mama Papa Schwester mitbestellen...

  18. #578
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von vanityfair
    . Oder zur Ananas, die ja das gleiche können soll.

    Also Ananas habe ich seit ca.2 Monaten in Verwendung und liebe die sehr, ich habe etwas großporige und ölige Haut, vertrage die sehr gut und die Poren sind etwas besser geworden und die Haut fettet nicht mehr so schnell nach (besonders an der Stirn), kann ich uneingeschränkt empfehlen!

  19. #579
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Preiselbeere und Ananas hab ich nicht getestet, dafür die Silk und Milk. Selbst die, die ja nicht als ''Anti Pickel'' ausgeschrieben ist hat bei mir bombastisch gewirkt!
    Große eitrige Knubbeln hab ich wenns hochkommt noch einen alle 2 Monate. Sonst hatte ich pro Woche einen bis zwei.
    Die Rötungen sind weg, die Poren feiner und sauberer und die Fettproduktion ist normal würde ich sagen.

    Die Honey Comb hatte ich auch, aber ich fand sie etwas zu scharf für die trockenen Stellen (kann sein das ich vielleicht Honig auf der Haut nicht vertrage)

    Die Calendula soll ja auch sehr gut sein, die werde ich jetzt mal bestellen. Gibt es ja auch als sanfte Version ohne Duftstoffe bei den Sensitiven ^^

  20. #580
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Olivias Seife III

    *freu*

    mein calendula-nachschub ist endlich da und mit ihm die beiden rasierseifen chai tea und amber. amber riecht schön dunkel, verführerisch und die chai tea nach weihnachten, kuschelstunden (kein wunder beim kardamom drin).

    als goodie hat olivia eine probe vom attapulgit beigelegt.
    den werde ich diese woche noch ausprobieren.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  21. #581
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo MaddyHatter, wie wuerdest Du denn Deinen Hauttyp beschreiben? Liebaeugle naemlich auch mit der Silk&MIlk.

  22. #582
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    ENDLICH!!! Meine neuen Seifen sind heute auch angekommen!

    Habe als 100gr: Honeycomb & Terrazzo
    Als 30gr: Avocado, Green Rhassoul, Chickaboo, Indigo, Hamamelis, Vanille, Peppermint Patty, Infinity, Monoii & als Goodie: Pinette

    Die Seifchen riechen sooo toll!! Kanns kaum erwarten sie zu testen, aber ich brauche erst noch meine Diva auf. Dann nehme ich wohl als erstes die Monoii - die riecht oberklasse!!!
    Ach, die Seifen sind so herrlich, ich könnte gar nicht mehr ohne!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  23. #583
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo MaddyHatter, wie wuerdest Du denn Deinen Hauttyp beschreiben? Liebaeugle naemlich auch mit der Silk&MIlk.
    Unreine Mischhaut würde ich sagen. Die Wangen waren meist sehr trocken und leicht schuppig. Nase und Stirn oft sehr glänzend fertig ^^ dazu halt kleine und große Pickelchen

    Aber nix mehr von alle dem ^^

  24. #584
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Olivias Seife III

    So, ich muss kitty zumindest bei der Seife "Tomato Leaf" zustimmen, die fand einfach nur schlecht und altmodisch vom Geruch her. Diva ist dafür toll.
    Aber zum Glück mögen wir ja nicht alle das Gleiche

  25. #585
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Also ich liebe meine Seifen. Vor allem die Diva is der Momentan nehme ich die BaNaNe für mein Gesicht und bin begeistert.
    Ich habe meinen Schatz sogar schon damit angesteckt. Er ist auch schon stolzer Besitzer von Olivias Seifen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #586
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von MaddyHatter
    Unreine Mischhaut würde ich sagen. Die Wangen waren meist sehr trocken und leicht schuppig. Nase und Stirn oft sehr glänzend fertig ^^ dazu halt kleine und große Pickelchen

    Aber nix mehr von alle dem ^^
    die wird beim naechsten mal gleich mitbestellt. Wobei ich die Capra Mineral auch super finde.

  27. #587
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Mondschein81
    So, ich muss kitty zumindest bei der Seife "Tomato Leaf" zustimmen, die fand einfach nur schlecht und altmodisch vom Geruch her. Diva ist dafür toll.
    Aber zum Glück mögen wir ja nicht alle das Gleiche
    hm, also wieso die altmodisch riechen soll, verstehe ich nicht, riecht rein + frisch und nach Blattgrün, nach Natur halt. Liegt bei mir in der Küche und wird von allen gerne benutzt.

    hat schon jemand was von den Neuheiten zu Hause und kann berichten wie die duften. Habe gestern für mich, meine Familie und zwei Arbeitskollegen (Neukunden) nach bestellt, zum großen Teil die "all time favorits" aber auch die CAPTIVATE und die INFINITY, bin so gespannt und freue mich riesig auf die Lieferung.

  28. #588
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab wen mit Seifen angefixt....*gg* meine Mum
    Momentan kloppen wir uns um die Diva Hab die als Testbar bestellt und sie ist toll! Für meine Mum hatte ich eigentlich die Frangipiani, weil das in einerm ihrer Duschbäder drin ist.
    Kann jemand sagen woher ich den Divaduft kenne? Er kommt mir so unglaublich bekannt vor, aber mir fehlt das Wort dazu O_O

    Die Calendula hab ich auch ausprobiert. Vom Duft her total anders als ich es erwartet habe, aber nicht übel. Dachte mehr an was warmes kuscheliges wegen dem Zimt, aber es erinnert mich mehr an den Zimtkaugummi ^^
    Vertragen tu ich sie auch super. Nun hoffe ich mal das sie auch so super hilft wie die Silk & Milk und die restlichen Unreinheiten verbannt

  29. #589
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Olivias Seife III

    hallo ihr! ich bin neu hier...nagut zumindest halb. Mitlesen tu ich schon länger...
    und was soll ich sagen? ihr habt mich natürlich mit olivias seifen total angefixt. hab mir gestern 3 minis bestellt: silk&milk, aleppo und gold der götter (ich lieeeebe schoko!). meine haut ist meistens eigentlich ganz ok. wasche mich meistens nur mit wasser und alle paar 2-3 tage mit dem sebamed syndet...aber danach ist meine haut immer so trocken und darum versuch ichs mit silk&milk. kanns gar nicht erwarten mein päckchen endlich zu kriegen. ich glaube dieses forum ist äusserst schlecht für mein konto

  30. #590
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Maddy Hatter da freu ich mich richtig.
    Hätt ich bei der Ausgangssituation nicht gedacht.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  31. #591
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Du bewirkst kleine Wunder Olivia. Aber ich denke meine Mum ist auch so der Typ, der von grüner DDR Apfelseife komplett traumatisiert war

    Für mein Gesicht benutze ich jetzt die Calendula und die Milk im Wechsel. Momentan hab ich grad so nen Pickelschub, der fing aber schon an bevor die Calendula hier ankam, also liegt es nicht an der Seife

    Meine Freundin ist von der Silk & Milk auch begeistert. Ist ein super Ersatz für ihre Stutenmilchseife die nicht mehr hergestellt wird.
    Geändert von Maddy (20.09.2006 um 10:54 Uhr)

  32. #592
    Allwissend Avatar von aniluta
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.130

    AW: Olivias Seife III

    Hat jemand die Delicious!, Infinity oder die Pinette schon gekauft und kann etwas zu ihnen sagen?
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii


    ---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett

  33. #593
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    Meine Familienbestellung ist auch angekommen. Hab Gothic und Shea Sandel nachgeordert und Dark Rhassoul als Minibar... die riecht zum anbeißen

    Fürs Gesicht werd ich mal die Ananas testen. Ich hoffe, die ist ein gutes Mittelding zwischen Pflege und Wirkung.

    Und danke fürs Goodie Grüner Tee, Olivia! Immer krieg ich immer die Sachen dazu, auf die ich eh neugierig war

    vf

  34. #594
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Olivias Seife III

    Ich spring hier einfach mal frech rein und würde gerne wissen ob es eine Seife gibt die nach Jasmin riecht?
    Man lebt nur einmal

  35. #595
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Olivias Seife III

    Ich weiß zwar nicht, wie Yasmin riecht, aber meine Ma sagt, die Hawaiian White Ginger riecht nach Yasmin...

    Die Ananas scheint übrigens sehr schön sanft zu sein. Sehr angenehmes Hautgefühl nach dem Waschen, statt Creme hat ein Spritzer Thermalwasser gereicht. Und ich hab eher trockene Mischhaut.

  36. #596
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Olivias Seife III

    In der Totes Meer Schlamm ist der Duft Jasmin enthalten. Die Seife duftet für mich unbeschreiblich schön.

    Sabine

  37. #597
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Die Tote-Meer-Schlamm-Seife ist auch einer meiner Lieblinge für die Gesichtsreinigung Riecht so frisch; auf Jasmin wäre ich jetzt gar nicht gekommen...
    Olivia hatte mal eine reine Jasminseife bei den Ziegenmilchseifen, aber die ist momentan leider nicht mehr im Programm; vielleicht ja mal wieder...

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  38. #598
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Olivias Seife III

    @c*moon: ah, die tote-meer-schlamm-seife interessiert mich schon die ganze zeit. was hast du denn für gesichtshaut? ich hab ja fettige/unreine und würde da gerne mal was ausprobieren. die calendula hatte ich schon im blick, aber die t-m- hört sich auch an, als könnte ich die mal probieren...

  39. #599
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Olivias Seife III



    nagut...
    Man lebt nur einmal

  40. #600
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    @Huschpuscheli (was für'n niedlicher Name )

    Habe nicht gerade fettige (manchmal ein bisschen), eher empfindliche und manchmal unreine Haut. Gerade für bzw. gegen die Hautunreinheiten finde ich die klasse! Habe auch Calendula probiert, aber mit der TM komme ich besser klar. Und gerade für morgens hat die auch so einen super erfrischenden Geruch
    Kann ich Dir also nur empfehlen; teste doch mal 'nen Minibar...

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.