Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 499 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Olivias Seife

  1. #521
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Hm. Ich will dir jetzt keine falschen Tips geben. Aber die Sachen im Shop sind ja in der Regel alle lieferbar (ansonsten sucht Olivia - in seltenen Ausnahmefällen - einen adäquaten Ersatz), und Vorkasse machste eh - warum nicht... Wenn's so dringend ist, würde ich's wagen. (Porto nicht vergessen)

    Edit: Paypal. O.k.

  2. #522
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    Oh super Elena! Wieso bin ich nicht schon vorher drauf gekommen?

    Ja, ich weiß, dass Olivia bei Bedarf einen passenden Ersatz für einen nicht vorhandene Seife aussucht und ihre Seifen riechen ja wirklich gut. Dann mach ich das sofort!

  3. #523
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Ich drück dir die Daumen , daß alles klappt und die Seifen rechtzeitig ankommen.

  4. #524
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    Oh, Mann ich Schussel! Jetzt hab ich mich vor lauter Aufregung verrechnet und zuwenig überwiesen, weil ich zwei Minibars vergessen habe. Schnell 4 Euro überweisen geh...

  5. #525
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    Danke für die Unterstützung.

    Ich schreib Olivia vorsichtshalber ne E-Mail und kläre sie über meinen kleinen Zahlungsfehler auf.

  6. #526
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Hallo ihr!

    Ich möchte einer Freundin ein duftiges Päckchen zusammenstellen, der Grundstock steht schon.
    Allerdings steht sie total auf Zimt - hat Olivia da was?

  7. #527
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Die Calendula ist mit Zimt beduftet

  8. #528
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Die Calendula hatte ich mal für meine Mutter mitbestellt - kann mich aber nicht an Zimt-Geruch erinnern *grübel*
    Gibt es noch was "zimtigeres"?

  9. #529
    Fortgeschritten Avatar von belladonna
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    FRA
    Beiträge
    235

    AW: Olivias Seife III

    Apropos, Zimt! Kann mir denn da gar keiner helfen mit meiner Frage? (Siehe S. 52 Post 517)
    Tschüssi

  10. #530
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Olivias Seife III

    Hallo belladonna,

    Zitat Zitat von belladonna
    Apropos, Zimt! Kann mir denn da gar keiner helfen mit meiner Frage? (Siehe S. 52 Post 517)
    Leider kenne ich mich da nicht aus. Allein vom Namen her müsste es sich ja eigentlich um zwei verschiedene Stoffe handeln - Zimtrindenöl und Zimtblattöl. Bei Wikipedia steht auch, dass sich die Zusammensetzung beider Öle unterscheidet. Gemeinsam sei beiden Stoffen allerdings, dass sie hautreizend sein sollen.

    Nachtrag: Ich benutze seit einigen Monaten regelmäßig Olivias Calendula-Seife und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Geruch mag ich allerdings nicht, denn er riecht für mich eher nach Gewürznelke als nach Zimt.
    Geändert von Ich-bin-ich (29.08.2006 um 14:59 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  11. #531
    Fortgeschritten Avatar von belladonna
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    FRA
    Beiträge
    235

    AW: Olivias Seife III

    Ich-bin-ich: Vielen Dank für Deine Antwort

    Ich dachte, dass Rinde und Blatt bei Zimt vielleicht das Gleiche bedeuten könnte.
    Hm, ich glaube dann lass ich die Seife erstmal wech bei meinem hyperemfindlichen Häutchen!

    Geändert von belladonna (29.08.2006 um 15:28 Uhr)
    Tschüssi

  12. #532
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Gerade erst wieder neue bestellt. Mein Schatz darf dann auch mal testen, weil ihm die vom letzten mal schon gefallen haben. Er bekommt King kong als Rasierseife und ich bin gespannt, was er dazu sagt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #533
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    @cat-sophie: die bay rum (bei den männerseifen) riecht total stark nach zimt und nelken. ich liebe diese seife, man muss es aber schon eher heftig mögen

    lg
    lora

  14. #534
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    Juhuu! Hat alles gut geklappt! Olivia hat mir ne Mail geschrieben, dass meine Sachen raus sind!

  15. #535
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Super

  16. #536
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Olivias Seife III

    grad gestern abend hab ich beim gesichtwaschen festgestellt, dass ich den geruch der calendula immer lieber mag.
    am anfang wars schon etwas gewöhnungsbedürftig. obs dran gelegen hat, dass ich nach nordic walking im dauerregen etwas gefroren hatte und die calendula mich aufgewärmt und an kuschelige winterstunden erinnert hat??
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  17. #537
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lora
    @cat-sophie: die bay rum (bei den männerseifen) riecht total stark nach zimt und nelken. ich liebe diese seife, man muss es aber schon eher heftig mögen

    lg
    lora
    Danke Lora!
    Dann pack ich die mal als Mini noch dazu.

  18. #538
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Beauties,

    ich hab da mal eine Frage: Von einer Freundin habe ich eine selbstgemachte Seife geschenkt bekommen, zum Duschen (nur für den Körper bzw. mag ich Seife im Gesicht nicht so), und diese Seife soll sehr pflegend sein. Nun habe ich festgestellt, dass auch diese pflegende Seife so ein stumpfes "Bremsgefühl" auf meiner Haut verursacht.
    Ist das bei den Olivia Seifen auch so? Ich liebäugele nämlich schon sehr lange mit ihren Seifen.
    Könntet Ihr mich welche empfehlen, die superpflegend sind und für trockene Körperhaut geeignet? Bei der riesigen Auswahl weiß ich gar nicht, welche Sorte(n) ich nehmen soll bzw. welche Seifen überhaupt zum Duschen geeignet wären.

    Viele Grüsse und danke schonmal!

    Popinki

  19. #539
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    hallo popinki, das ist ja das wahnsinnige an olivias seifen. dass sie nämlich nicht "bremsen". bei mir zumindest nicht und sie trocknen auch nicht aus. ich habe im moment die vanille, die ananas und die avocado im gebrauch. nach avocado fühlt es sich nachher wie eingecremt an. aber auch die monoi ist superpflegend, die mango, die pfirsich..ich kann mich gar nicht entscheiden.
    lg

  20. #540
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Olivias Seife III

    Danke lunatica! Das gilt dann für alle Seifen von Olivia, also dass sie nicht bremsen? Kann man denn alle Seifen auch für den Körper nehmen, oder gibt es da spezielle nur für's Gesicht? *sorryfürdiedummenFragen*

  21. #541
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    popinki, olivia hat sie auf ihrer seite sehr schön beschrieben. die hypersanften stehen ganz rechts, musst mal schauen. das sind echte gesichtsseifen. vor allem die baNaNe und die ringelblume/honig sind bei mir unübertroffen. andere erzählen nur gutes von der milk&silk. einmal hatte ich, als ich auswärts war, nur die vanille dabei und die hat es auch getan. die ananas habe ich auch schon im gesicht ausprobiert, aber da bin ich wohl zu empfindlich. seither beschränke ich mich auf die zwei genannten.

  22. #542
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Olivias Seife III

    UPS! Das habe ich wohl übersehen mit der Beschreibung! Dann kann man die anderen ja für den Körper nehmen-muß mich dann nur noch entscheiden. Wie gesagt, für's Gesicht möchte ich erstmal keine Seife benutzen. Vielen Dank!

  23. #543
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Olivias Seife III

    Auch bei Olivias Seifen gibt es wlche, die nicht so pflegend sind und "bremsend" wirken können. Die Babypowder z.B. hat meine haut extrem ausgetrocknet, während ich die Avocado und die Diva sehr pflegend finde
    Falls du dir unsicher bist, schreib doch Olivia erst mal ne Mail! Das hatte ich auch mal gemacht und sie hat mir dann ein paar Empfehlungen gegeben.
    Vor allem die hochüberfetteten Seifen sind wirklich schön für die Haut

  24. #544
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Olivias Seife III

    @ Lilli-Marie: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Klar, ich kann ja auch die Seifensiederin selbst fragen! Werde ich tun, danke für den Tipp!

  25. #545
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    @popinki Ich hab ganz kurz ein Bremsgefühl, aber sobald die Haut trocken ist, ist sie ganz weich.

    Ja, meine Seifen sind da!

    Besonders schön finde ich die Shea Sandelholz! Als Goddie gab es die Woodoo Love. Ich find den Geruch sehr angenehm, aber ich kann nicht beschreiben wie.

    Die anderen Seifen gefallen mir soweit auch ganz gut (werd sie nur nicht behalten können --> Geschenk). Totes Meer Schlamm, mutiert hier schon zum Klassiker, hat mal wieder einen traumhaften Duft wie immer.

    Würd gern zu jeder Seife was schreiben, hab aber grade nicht viel Zeit.

    Danke an Olivia!

  26. #546
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Olivias Seife III

    @popinki: Also das 'bremsen' ist ja eigentlich typisch für Seifen, egal wie pflegend sie sind. Es gibt schon welche die es nicht tun, aber das sind dann eher die Ausnahmen.

    Ich würde rein daran nicht die Pflegewirkung einer Seife festmachen, weil wie Maharani schon gesagt hat: meistens es weg sobald die Haut trocken ist, und sie fühlt sich dann schön gepflegt an

    Wenn du nach dem duschen sehr trockene Haut oder gar ein Spannen hast dann war es die falsche Seife für dich, aber das hat mit dem bremsen beim abspülen kaum was zu tun- zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung.

  27. #547
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Olivias Seife III

    @ shouten: Vielen Dank für die Aufklärung! Als ich im Ausland war, war es dort üblich, mit Seife zu duschen, da gab es nämlich kein Duschgel, aber ich kann mich nicht an ein Bremsgefühl erinnern. Das mit der Seife habe ich dann auch weitergemacht, als ich wieder hier war, aber leider hat mich dann die Vielfalt der DG-Auswahl voll erwischt.
    Und ehrlich gesagt dachte ich, wenn dieses komische stumpfe Gefühl auf der Haut auftaucht, dass die Seife dann nicht pflegend genug ist. Aber wenn das nicht so ist-umso besser!

  28. #548
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Hallo an alle! Ich hab gestern eine Bestellung an Olivia abgeschickt und warte nun auf den gesamt Betrag damit ich überweisen kann. Heute war aber nur eine Kopie meiner Nachricht in meinem Postfach. Kann es sein, dass ich dann nochmal eine Zusammenfassung mit Preis bekomme?

  29. #549
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Von Cat zu Cat
    Schätze mal, Olivia hat vergessen den Preis und die Zahlungsmodalitäten dazuzuschreiben - einfach noch mal die Mail hinschicken und drauf hinweisen.

  30. #550
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Ok, danke schön, war schon total verwirrt, nicht, dass ich dann zu wenig überweise....

  31. #551
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von cheshire_cat
    Hallo an alle! Ich hab gestern eine Bestellung an Olivia abgeschickt und warte nun auf den gesamt Betrag damit ich überweisen kann. Heute war aber nur eine Kopie meiner Nachricht in meinem Postfach. Kann es sein, dass ich dann nochmal eine Zusammenfassung mit Preis bekomme?
    Ja. Erst kommt die automatische Bestätigungsmail, dann noch mal extra die Mail mit Gesamtsumme und Bankverbindung.

  32. #552
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Sicher? Ich dachte, bei mir wäre bei der Bestätigung bereits Preis usw. dabei gewesen *grübel*
    Sag mal, anscheinend erzähl ich heute nur Mist *schämengeht*

  33. #553
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Ja, ich bin sicher

  34. #554
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Heute Abend seh ich es ja dann - geht nämlich die nächste Bestellung raus. Eigentlich nur Geschenke - mal schauen, ob ich widerstehen kann

  35. #555
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte mich mit Olivias Seifenjunkies mal gerne über ihre Erfahrungen mit festen BLs austauschen.
    Ich habe bisher die Hawaiian White Ginger, Diva und Green Rhassoul ausprobiert.
    Von der Diva und der Green Rhassoul bin ich leider nicht soo begeistert. Bei beiden Seifen rieche ich den Duft der Seifen, aber auch noch einen anderen, und den finde ich etwas unpassend. Bei der Green Rhassoul ist es noch ok, der Duft ist zwar da, aber fällt nicht zu sehr auf. Ich weiss nicht wie ich den beschreiben soll, aber erinnert mich etwas an Sonnenblumenöl. Ich weiss nicht.
    Die Hawaiian White Ginger hat das überhaupt nicht, sie ist echt super und ich würde sie immer nachkaufen . Die anderen würde ich halt gerne ohne diesen anderen Geruch haben. Wie kommt es dann überhaupt? Hat das jemand auch ausprobiert?
    Ich liebe den Duft von Diva, es ist einfach mein absoluter .
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Solid Perfume und/oder die Sheavocado Sahne bestellen soll.
    Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

  36. #556
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Wenn du den Diva Duft so magst, würde ich dir auf jeden Fall das Solid Perfume empfehlen.

  37. #557
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    @Elena
    Hast Du das Solid Perfume ausprobiert? Ist der Duft sehr intensiv?

    Kennt jemand die Sheavocado Sahne? Die wäre ja auch was für den ganzen Körper. Oder habt Ihr auch andere fbl´s ausprobiert?

  38. #558
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab die Sheavocado Sahne getestet. Sehr reichhaltig, der Duft ist nicht zu intensiv. Andere fbls hatte ich bisher nicht.

  39. #559
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Salomea
    @Elena
    Hast Du das Solid Perfume ausprobiert? Ist der Duft sehr intensiv?
    Wie bei der fBL Diva - die hattest du doch schon, oder?

  40. #560
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    Ja, ich meinte nur ob er nicht zu aufdringlich ist und ob er wirklich "nur" nach dem Duft der Seife Diva riecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.