Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 499 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Olivias Seife

  1. #481
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Olivias Seife III

    Hab am 2.8. Online überwiesen.

    Meine ersten beiden Bestellungen waren innerhalb von 3 oder 4 Tagen hier.

    Vielleicht hat sie Stress?

    Ich warte auch schon sehnsüchtig, selbst mein Mann der erst über die Seife gemeckert hat, hat sich nun eine ausgesucht......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  2. #482
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Olivias Seife III

    mädels...
    welche rasierseifen benützt ihr von olivia?

    bisher bin ich mit der sensibelchen glücklich (im bezug auf die wirkung). nur hat sie eben nicht so einen tollen duft wie die anderen olivia-seifchen.
    deshalb wollte ich mal wissen, welche rasierseifen-düfte ihr braucht. es sind doch eher männliche düfte.

    oder schwört ihr auf die rasiercreme oder die olivia crema?
    wenn ja, wie lange reichen die euch hin? ich bin froh, dass die sensibelchen so lange hinhält und sie wenig platz braucht.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  3. #483
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @ Sielle

    Hab mir gerade die Chai Tea und die Bambus bestellt. Ich will sie auch als Duschseifen benutzen und bin mal gespannt.
    Sobald sie da sind und ich sie ausprobiert habe, werde ich über den Duft berichten.

    Die Cremeseifen etc. finde ich auch interessant, aber für die Beine nicht notwendig bei mir. Da nehme ich dann lieber Seifen, mit denen ich auch duschen kann.

    Hab gegen Männerdüfte eigentlich nix einzuwenden, wenns nicht gerade nach Coolwater o.ä. riecht und hoffe besonders auf die Chai Tea! Habe mir die Rasierseife eigentlich nur wegen des Dufts bestellt, da ich mit den ganz süßen oder sehr blumigen nicht viel anfangen kann. Die Capra z.B. gefällt mir da viel besser

    Grüße, Thatsit

  4. #484
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Thatsit
    @ Sielle

    Hab mir gerade die Chai Tea und die Bambus bestellt. Ich will sie auch als Duschseifen benutzen und bin mal gespannt.
    Sobald sie da sind und ich sie ausprobiert habe, werde ich über den Duft berichten.

    wie Bambus und Chai Tea, gibbet was neues? kann ich net finden bitte

  5. #485
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von gonzo
    wie Bambus und Chai Tea, gibbet was neues? kann ich net finden bitte

    Das sind (neue) Rasierseifen

  6. #486
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Olivias Seife III

    @thatsit:

    danke! die beiden hören sich für mich auch verlockend an, vor allem die chai tea. ich würde aber auch noch mit der ambra und der sandelholz liebäugeln, frage mich nur, ob die nicht zu 'männlich' riechen. mag zwar sonst eigentlich gerne holzige düfte.
    für die beine brauch ich sie nicht, da ich da nur so spärliche blonde härchen habe. die sind glücklicherweise ein rasieren nicht wert.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  7. #487
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    @sielle:

    Hallo
    Habe sowohl Sandelholz als auch Ambra in Gebrauch und mag beide sehr gerne. Sie riechen gar nicht besonders männlich. Habe die auch schon an Freunde und Freundinnen verschenkt - und alle waren gleichermaßen angetan

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  8. #488
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Olivias Seife III

    @c*moon:

    vielen lieben dank für deine info! ich hab ja gehofft, dass die nicht zu männlich riechen. dann werde ich sie wohl mit der chai tea bestellen. *freu*
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  9. #489
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifen sind heute endlich angekommen , und wie immer finde ich alle wunderbar duftend und lecker.


  10. #490
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von schneckig
    Das sind (neue) Rasierseifen

    Ahhhh, vielen Dank

  11. #491
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Hi Mädels!

    Hahha, Lora! Freut mich

    Ich hab grad 10 Tage lang Computerreparatur hinter mir. Jetzt hab ich zwei, aber keine alten Daten mehr. Scheiß Viren!!!!
    Tschulljung daß ich das mal so unparfümiert ausdrücken muß.

    Mein Helferlein hat mir heute überbracht, daß jemand seine Seife vermißt... wir haben nochmal gegengecheckt und keine Zahlungseingänge, die wir nicht auch als abgstempelten Arbeitszettel ausgedruckt haben. Müßte also alles ankommen.

    Bitte vergeßt nicht, immer Eure komplette Adresse und vorangegangene Schriftwechsel mitzuschicken, auch wenn wir Euch vom Bestellnamen her bereits kennen, denn wir können nichts mehr aus dem Fundus ergänzen.

    Für Nachfragen stehen wir Euch nach einem trödeligen Zeitraum von 14 Tagen, den die Post für Rückläufer benötigt, immer per e-mail, mit Eurem vollständigen Bestellnamen und dem vorangegangenen Schriftwechsel zur Verfügung. Hier auf dem Board bringts nix. Um was Vernünftiges kümmern wir uns dagegen gern.

    Melde mich ab in die Küche (welchselbiges mit viereckigen Augen eine wahre Wohltat ist...)
    So long
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  12. #492
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia ,

    in die Küche gehen klingt gut, klingt nach Kaffee - aber auch nach möglichen weiteren Seifen... In jedem Fall besser als Computerrumgemurkse, mein Beileid.

    Vielen Dank für die flotte Zusendung und die Laguna, hätte ich so nie bestellt, riecht aber sehr gut!! Mit der Chai Tea muss ich erst noch duschen, bin noch etwas skeptisch, hatte so einen sußen Duft nicht erwartet bei einer Rasierseife.
    Kamille, Hamamelis und Indigo riechen aber in jedem Fall großartig! Toll wäre eine Art Duftprofil, in dem man hinterlegen kann, was einem gefallen hat und was nicht, sodass einen dieses Profil bei einer Bestellung, die nicht zum Profil passt, "warnt" - wäre dann bloß schwierig mit Bestellungen für Freunde.
    Ja, öh, ich hör dann wohl mal auf zu spinnen, ist noch früh

    Horrido, Thatsit

  13. #493
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: Olivias Seife III

    Dann ist meine Seife ja bestimmt auch unterwegs!

  14. #494
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Heute kamen die Seifen

    Die Passionsblume war leider alle, dafür gabs aber ne Lindenblüte und die Chévre Provencal, bei der ich ewig überlegt hab und sie doch nicht nahm- die is als Goodie dabei
    Die riechen alle soooo lecker, aber die Green Rhassoul ist der Oberhammer

    Ich muss heut ca. 8 mal duschen- ich will testen, testen, testen
    Geändert von Niki (12.08.2006 um 11:11 Uhr)
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  15. #495
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Olivia und danke für die nette Info!

    Die neue Sanddorn-Seife ist übrigens ganz wunderbar und einer meiner neuen Lieblinge.

    LG Loreley

  16. #496
    Dina
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Wie hoch sind denn die Portokosten bei den Seifen? Ich wollte mir zuerst ein paar Miniseifen zum testen bestellen. Muss man eine bestimmte Anzahl an Testseifen bestellen?

    Viele Grüsse
    Dina

  17. #497
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Olivias Seife III

    @Dina

    Der Mindestbestellwert beträgt EUR 5,00

    Porto:2,-- € Inland für Minibars bis 450 Gramm als Maxibrief im Luftpolsterumschlag (kein Ersatz bei Verlust)
    3,00 € Inland für bis zu einem Kilo als Maxibrief im Luftpolsterumschlag (kein Ersatz bei Verlust)
    4,50 € Inland für mehrere Seifen Versandart Päckchen (kein Ersatz bei Verlust)
    7,00 € Inland Paket (versichert), vorbehaltlich Mehrkosten bei Mehrgewicht
    8,50 € Europa Päckchen (kein Ersatz bei Verlust)

    Die Informationen findest Du alle auf der Seite von Olivia

  18. #498
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Dina
    Wie hoch sind denn die Portokosten bei den Seifen? Ich wollte mir zuerst ein paar Miniseifen zum testen bestellen. Muss man eine bestimmte Anzahl an Testseifen bestellen?

    Viele Grüsse
    Dina
    Hi Dina,

    hier steht einiges zu den Minibars (Miniseifen) http://www.olivia-seife.de/minibars.htm Ich glaube, es gibt keine Mindestanzahl, Du kannst also eine oder diverse anfordern. Die Versandkosten liegen bei 2,00 EUR im Luftpolsterumschlag.

  19. #499
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Emmy
    @Dina

    Der Mindestbestellwert beträgt EUR 5,00

    Porto:2,-- € Inland für Minibars bis 450 Gramm als Maxibrief im Luftpolsterumschlag (kein Ersatz bei Verlust)
    3,00 € Inland für bis zu einem Kilo als Maxibrief im Luftpolsterumschlag (kein Ersatz bei Verlust)
    4,50 € Inland für mehrere Seifen Versandart Päckchen (kein Ersatz bei Verlust)
    7,00 € Inland Paket (versichert), vorbehaltlich Mehrkosten bei Mehrgewicht
    8,50 € Europa Päckchen (kein Ersatz bei Verlust)

    Die Informationen findest Du alle auf der Seite von Olivia
    ups da haben wir aber zeitgleich geantwortet

  20. #500
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Olivias Seife III

    Hihi

  21. #501
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Olivias Seife III

    Hallo!

    Hab mal eine Frage:

    Ich habe vor ungefähr zwei Wochen bei Olivia bestellt. Einige Minibars, u.a. Calendula und Silk+Milk. Ich wollte sie zur Gesichtsreinigung verwenden. Mittlerweile bin ich aber skeptisch geworden, weil ich doch sehr empfindliche Haut habe und momentan deshalb sogar beim Hautarzt in Behandlung bin. Jetzt möchte ich die Seifen eigentlich vorerst nicht nehmen. Aber Olivia hat mir schon eine Bestellbestätigung geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Werd sie wahrscheinlich jetzt bezahlen und nehmen müssen, oder? Was meint ihr? Ich will es mir mit Olivia ja nicht verscherzen.

    LG, Tahnee

  22. #502
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    @Tahnee: Du kannst die Seifen auch super zum Duschen nehmen, wenn du momentan beim Gesicht vorsichtig sein willst.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  23. #503
    papillon
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Tahnee
    Hallo!

    Hab mal eine Frage:

    Ich habe vor ungefähr zwei Wochen bei Olivia bestellt. Einige Minibars, u.a. Calendula und Silk+Milk. Ich wollte sie zur Gesichtsreinigung verwenden. Mittlerweile bin ich aber skeptisch geworden, weil ich doch sehr empfindliche Haut habe und momentan deshalb sogar beim Hautarzt in Behandlung bin. Jetzt möchte ich die Seifen eigentlich vorerst nicht nehmen. Aber Olivia hat mir schon eine Bestellbestätigung geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Werd sie wahrscheinlich jetzt bezahlen und nehmen müssen, oder? Was meint ihr? Ich will es mir mit Olivia ja nicht verscherzen.

    LG, Tahnee
    Tahnee, warum fragst du nicht Olivia selbst- wäre doch die einfachste Lösung?!

  24. #504
    Dina
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo

    danke für die Antwort. Habe mal auf die Seite geguckt und bin wegen den Preisen etwas verwirrt. Denn hier: http://www.olivia-seife.de/hypersens...llergen%20Free

    stehen die Hypersensitiven für 5 Euro 100g und hier http://www.olivia-seife.de/allergikerseifen.htm

    für 3,90 Euro 100g

    und hier http://www.olivia-seife.de/minibars.htm

    steht kleingedruckt 100g 6 Euro. Was ist denn nun richtig?

    LG
    Dina

  25. #505
    Dina
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    So habe mir schon mal eine Liste gemacht:

    Milk & Silk
    Sandelholz oder Sheabutter Sandelholz (was ist da der Unterschied? welche ist besser)
    Monoii
    Hamamelis
    Olivenöl

    LG
    Dina

  26. #506
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Also ich mag die Shea Sandel lieber

    Eins von den Links oben war veraltet. Habs inzwischen repariert.
    Das mit den Preisen ist ganz einfach.... bis auf wenige Ausnahmen (Aleppo, Rasiercreme, etc.) kostet in 100g Größen alles einen Fünfer.
    Kleinere Portionen, also Minibars, sind etwas teurer, obwohl der Unterschied längst nicht ausreicht um den Mehraufwand abzudecken.
    Mindestbstellwert ist 5,00, also 3 Minis oder ein ganzes Stück.

    Versand gibts fürs Inland gegen 1.60 Aufpreis auch bis zu einem Wert von 35,00 versichert als Einwurfeinschreiben mit Rückverfolgungsmöglichkeit.
    Ziemlich preisgünstig, um Nervositäten abzuhelfen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  27. #507
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia Schön, dass du hier wieder mal reinschaust...

  28. #508
    Dina
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hi

    so habe jetzt Silk & Milk, Hamamelis, Sheabutter Sandelholz und Monoi als Minibars bestellt. Die klassische Castille Olivenseife habe ich mal weggelassen, da ich mir damit nicht so sicher war. Hier wurde nicht so viel darüber berichtet.

    LG
    Dina

  29. #509
    BJ-Einsteiger Avatar von bi-mee
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    ba-wü
    Beiträge
    34

    AW: Olivias Seife III

    Hallo liebe Beautyjunkies,
    kann mir jemand mitteilen,wie die Maharani duftet ??Ich kenne die Marrakesh,
    ist die Maharani ähnlich und wie ist die Pflegewirkung ??
    Danke und einen schönen Tag
    bi-mee

  30. #510
    Dina
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo

    wow die Lieferung ging super schnell. Habe gestern die Seifen im Briefkasten gehabt.

    Silk & Milk
    Hamamelis
    Monoi
    Sheabutter Sandelholz
    und als Goodie Ming 3

    Habe schon Silk & Milk und Monoi ausprobiert. Silk & Milk sind machen die Haut so weich, dass ich mich danach nicht eincremen brauche. Vorher musste ich mich immer nach dem Duschen eincremen. Von Monoi wird die Haut auch weich, aber nicht so weich wie bei Silk & Milk. Bin mal gespannt wie die anderen Seifen sind.

    LG
    Dina

  31. #511
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von bi-mee
    Hallo liebe Beautyjunkies,
    kann mir jemand mitteilen,wie die Maharani duftet ??Ich kenne die Marrakesh,
    ist die Maharani ähnlich und wie ist die Pflegewirkung ??
    Schau dir doch mal hier den Testbericht an Ich fand die Maharani ehrlich gesagt nicht so toll- sowohl vom Geruch als auch von der Pflege. Obwohl es eine Ziegenmilchseife ist fand ich sie nicht wirklich pflegend, aber andere haben da viel bessere Resultate erzielt, also vielleicht hat nur meine Haut gesponnen.

    Ich hab auch endlich wieder eine Bestellung getätigt: Minis in Freesienblüte, Birnenblüte und Diva, und große Stücke von Birnenblüte, Sheabutter Sandelholz und Terrazzo. Ich hab zwar noch einige von denen zu Hause, habe aber vor sie in einem Geschenkpäckchen zu verwenden, also musste ich sofort Nachschub besorgen obwohl bei mir eh alles vor Seifen überquillt

  32. #512
    Fortgeschritten Avatar von belladonna
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    FRA
    Beiträge
    235

    AW: Olivias Seife III

    Hallo liebe Beautys,
    ich brauche mal dringend hilfe
    ich benutze seit ca. einer Wochen die Calendula Seife von Olivia. Darin enthalten ist under andrem reines ätherisches Öl von Zimtblatt. Der Zimtduft ist ja auch unverkennbar und für mich schon fast zu extrem.
    So, jetzt hab ich gestern was über Zimtrindenöl gelesen, welches die Haut reizen kann. Bin etwas beunruhigt, meine Haut ist eher empfindlich und die spinnt zur Zeit wieder ziemlich rum und ich überlege mir woran es liegen kann...Ist Zimtrindenöl und Zimtblattöl überhaut das Gleiche? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...
    Geändert von belladonna (25.08.2006 um 14:59 Uhr)
    Tschüssi

  33. #513
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    Hallo ihr Seifen-Junkies!!

    Ich habe heute meine erste Olivia Bestellung erhalten!!
    Folgende Minibars:

    Calendula
    Hamamelis
    Babypowder
    Terrazzo
    Diva
    Green Rhassoul

    Als der Umschlag kam und ich ihn öffnete war ich erst sehr enttäuscht... Eine riesen Duftwolke brach heraus und meine Nase war völlig überfordert, dieser Duft Mischmasch war echt zu viel für mein KK-Duschgel-gewöhntes Näschen...
    Ich hab dann jedes einzelne Stück herausgenommen und mit Abstand zueinander weggelegt, ich hoffte so würden sich die Düfte frei entfalten - und so kam es auch!!!

    Nach 20 Minuten nochmal hin, erneutes schnüffeln UND ich bin restlos begeistert!!!
    Die Düfte sind soooo toll, ich kanns kaum glauben. Ich weiß gar nicht, welchen ich am besten finden soll!? Sie sind alle so natürlich, erdig, weiblich - da kommt kein Duschgel ran.
    Die Diva ist ja ein Wahnsinnsduft so sexy und Hamamelis erst... ich wollte Hamamelis doch für das Gesicht nehmen, aber bei dem Duft "muss" ich sie wohl auch für den Körper verwenden...!!! Wenn die jetzt noch in der Pflege so toll sind wie ihr alle schwärmt ist es völlig um mich geschehen!!!

    Jetzt stehe ich nur vor einem neuem Problem:
    Ich mag die kleinen Schätze gar nicht auspacken und aufbrauchen... Und für einen Duft kann ich mich auch nicht entscheiden...

    Also ein riesen Dankeschön an Olivia - und an euch fürs anfixen!!!!!!

    ...und ich surf jetzt wieder zu Olivia...ich brauche noch mehr...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  34. #514
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    @J´adore: Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, was ich zuerst benutzen soll. Ich hab im Bad ein Körbchen, in das mehrere Seifen passen und die kann ich dann abwechselnd benutzen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  35. #515
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von sallysmile
    @J´adore: Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, was ich zuerst benutzen soll. Ich hab im Bad ein Körbchen, in das mehrere Seifen passen und die kann ich dann abwechselnd benutzen.
    Mensch sowas brauch ich auch noch!! Ich hab ja noch nichtmal so ein Seifengitter... Muss gleich schnell los und noch was passendes kaufen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  36. #516
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hi Olivia,

    hoffe du liest hier noch nebenbei deine Fanpost?!!
    Deine Lieferung ist vor 2 Tagen angekommen, ein richtiges Duftpaket

    Habe die green Rhassoul fBL ( wie immer, der Knaller) + Seife (die Seife zur fBL werde ich diesen Herbst das erste mal verwenden)

    Da ich dich letzten Winter verrückt gemacht habe, eine fBL Schockococo und Honeycomb raus zu bringen- habe ich auch diese mit bestellt.

    Ja, was soll ich sagen/schreiben?

    Sind dir sehr gelungen vor allem die Honeycomb könnte nach green Rhassoul, bei mir Platz 2 belegen.

    Freue mich schon zu verbrauchen

    LGPoner


    P.S. Danke für die Goodies Babypowder ( ganz nach Baby)
    und Sunshine (mhhh)
    Geändert von Poner (26.08.2006 um 23:49 Uhr)

  37. #517
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe heute auch meine Seifchen erhalten

    Ich hab die letzten Reste der Birnenblüte abgestaubt, ich bin froh dass ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten ein großes Stück davon bestellt habe, da ich die echt traumhaft finde- der Duft ist ein Wahnsinn und die Pflege ist auch super

    Das große Stück Terrazzo das ich bestellt habe ist leider für ein Geschenk gedacht- am liebsten würde ich es behalten, so gut duftet es Beim nächsten Mal ist dann auch definitiv ein Stück für mich drinnen.

    Vielen Dank nocheinmal, Olivia!

  38. #518
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    Hallo!

    Ich hab gestern bei Olivia bestellt und zwar viele verschiedene Seifen in groß und klein, die als Geschenk gedacht sind. Ich habe Olivia geschrieben, dass der Geburtstag diesen Samstag ist und von daher die Lieferung eilig ist.

    Jetzt bin ich etwas nervös, denn normalerweise kommt von Olivia immer sehr schnell ein Rückmeldung mit der Rechnung. Doch heute hab ich noch keine Mail erhalten.

    Eigentlich kann ich ja warten, aber da die Lieferung als Geschenk gedacht ist, bin ich grade hibbelig. Ich hab auch nicht übers Kontaktformular bestellt, sondern als E-Mail mit dem Betreff "eilige Seifenbestellung".

    Wisst ihr, ob Olivia momentan viel zu tun hat? Und ich erinnere mich, dass sie mal vor laaanger Zeit gesagt hat, dass sie manchmal Bestellungen vorranig bearbeitet, wenn diese eilig sind.

  39. #519
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    @Maharani

    Machst du Online-Banking? Dann ist das Geld ja schnell gebucht. Wenn nicht, vielleicht direkt morgen schon überweisen (den Betrag kannst du dir ja selbst ausrechnen)

  40. #520
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    Meinst du, dass ich ihr einfach so das Geld überweisen kann, obwohl sie mir noch keine Rechnung gestellt hat? Also ihre Kontodaten hab ich beim online-banking gespeichert.

    edit: Ich sehe grade auf ihrer HP, dass man mit Paypal auch sofort überweisen kann.
    Geändert von Maharani (28.08.2006 um 21:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.