Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 499 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Olivias Seife

  1. #441
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Bin grade total geschockt. Wollte meine 2. Seifenbestellung machen und mir die Karamell in Groß gönnen....aber sie ist weg?!

    Kommt die Karamell nochmal oder ist sie ganz raus? o_o Wäre echt schade, ist nämlich bisher meine Lieblingsseife!

  2. #442
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von MaddyHatter
    Bin grade total geschockt. Wollte meine 2. Seifenbestellung machen und mir die Karamell in Groß gönnen....aber sie ist weg?!

    Kommt die Karamell nochmal oder ist sie ganz raus? o_o Wäre echt schade, ist nämlich bisher meine Lieblingsseife!
    Könnte mir vorstellen, dass - wenn Olivia sie nochmal machen sollte - sie eher wieder in Richtung Herbst/Winter kommt. Ist ja nicht unbedingt ein sommerlicher Duft

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  3. #443
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Sagt mal, kann man die Rasierseifen eigentlich auch als normale Durschseifen benutzen ? Oder glibscht das zu sehr? Wie ist das Hautgefühl danach?

    Ich wäre ja sehr an der Chai oder der Bambus interessiert, kann aber nüscht zu denen hier finden. Irgendwelche Erfahrungen?

    Tausend Dank!

    Übrigens: Ich finde die Terrazzo ganz furchtbar, viel zu süß und räucherstäbchenmäßig. Ich sollte es einfach nicht immer wieder probieren mit süßen Vanilledüften, ich weiß eigentlich, dass ich die nicht abkann. Aber wer lernt schon wirklich dazu ?

    Grüße, Thatsit

  4. #444
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: Olivias Seife III

    So verschieden sind die Geschmäcker... Ich finde die Terrazzo einfach zum reinbeißen!
    Liebe Grüße, SinfulEve!

  5. #445
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Thatsit
    Übrigens: Ich finde die Terrazzo ganz furchtbar, viel zu süß und räucherstäbchenmäßig. Ich sollte es einfach nicht immer wieder probieren mit süßen Vanilledüften, ich weiß eigentlich, dass ich die nicht abkann. Aber wer lernt schon wirklich dazu ?

    also nach DER beschreibung brauche ich die wohl auch nicht mehr....sehr schade, mag doch sanddorn sooo gern

  6. #446
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Terrazzo ist nix mit Sanddorn Das ist die Sunshine
    Und an der ist gar nichts mit süß und vanillig

  7. #447
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Thatsit
    Sagt mal, kann man die Rasierseifen eigentlich auch als normale Durschseifen benutzen ? Oder glibscht das zu sehr? Wie ist das Hautgefühl danach?

    Ich wäre ja sehr an der Chai oder der Bambus interessiert, kann aber nüscht zu denen hier finden. Irgendwelche Erfahrungen?
    Habe selber auch keine Erfahrungen, mir aber auch gerade heute erst für einen guten Freund die "Wassermann"-Rasierseife (nach Minze duftend) bestellt, der damit auch "nur" duschen will. Olivia schreibt ja auf ihrer Homepage, dass man mit den Rasierseifen ohne weiteres auch duschen oder baden kann - haben nur zusätzlich Tonerde etc., damit das Rasieren noch besser klappt... Also warum nicht damit duschen?

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  8. #448
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Olivias Seife III

    Die Wassermann-Rasierseife ist super, ganz leicht minzig-frischer Geruch, aber dezent; zum Rasieren vielleicht einen Hauch besser als die normalen Seifen, ich glaub, "schaumschlagen" geht wirklich besser (wenn man halt mit einem richtigen Rasierpinsel zu Werke geht).

    Für das Gesicht ist sie auch bestens geeignet, finde sie fast schonender als die anderen Seifen, jedenfalls spannt meine Haut danach so gut wie gar nicht.

  9. #449
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Olivias Seife III

    Hallo, also ich habe noch keine seifen bestellt, aber die HP schon besucht und im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.

  10. #450
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von C*moon
    Olivia schreibt ja auf ihrer Homepage, dass man mit den Rasierseifen ohne weiteres auch duschen oder baden kann - haben nur zusätzlich Tonerde etc., damit das Rasieren noch besser klappt... Also warum nicht damit duschen?
    Öh, da hab ich wohl mal wieder nicht ordentlich gelesen... Da werden einem schon die Informationen gebündelt auf einer Seite zur Verfügung gestellt, und ich lese sie nicht. Sorry.

    Aber toll, dass das Duschen mit den Rasierseifen auch funktioniert, das erweitert meine nächste Bestellliste ja ganz beträchtlich!

    Danke für die Infos!

  11. #451
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von xorcism
    Die Wassermann-Rasierseife ist super, ganz leicht minzig-frischer Geruch, aber dezent; zum Rasieren vielleicht einen Hauch besser als die normalen Seifen, ich glaub, "schaumschlagen" geht wirklich besser (wenn man halt mit einem richtigen Rasierpinsel zu Werke geht).

    Für das Gesicht ist sie auch bestens geeignet, finde sie fast schonender als die anderen Seifen, jedenfalls spannt meine Haut danach so gut wie gar nicht.
    Oh danke Frau Xor
    Da müsste ich von meinem Freund ja glatt ein Mini-Stück der für ihn bestellten Seife erbetteln

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  12. #452
    goddess
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich muss mal eine Lobeshymne auf die Massage Seifen loswerden (Diva& Erdbeere mit Mohnsamen):

    Ich finde die genial vor dem Beine rasieren, sie werden Glatt wie ein Babypopo. Außerdem ist der Massageeffekt generell sehr angenehm.
    Dann hab ich noch das Fußscrub (war ein Goodie) für mich entdeckt, hab`s aber leider nicht auf der HP gefunden

    Mit der Calendula und einem Selbstgemixten Anti Pickel Rezept hab ichs jetzt endlich geschafft meine Poren kleiner zu bekommen. Ja es funktioniert tatsächlich

    Auf meiner Wunschliste steht jetzt außerdem Honeycomb ganz oben.

  13. #453
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Olivias Seife III

    So,ich habe jetzt auch das erste Mal bei Olivia bestellt.Nachdem ich hier so oft gelesen habe,wie toll die seife sein soll habe ich mich richtig anstecken gelassen.
    Habe gleich ganz viel bestellt,bin zuversichtlich,dass sie mir genauso gut gefällt wie euch:
    Babypowder,Erdbeer,Pfirsich,SchokoCoco,Gold der Götter,Calendula.

  14. #454
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von schneckig
    Terrazzo ist nix mit Sanddorn Das ist die Sunshine
    Und an der ist gar nichts mit süß und vanillig

    sanddorn ist klasse, aber ich meinte eigentlich sandelholz und das soll ja in der terrazzo drin sein. wenn die vanilla aber überwiegt, ist es wie gesagt/geschrieben nix für ich...

  15. #455
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    AW: Olivias Seife III

    Hat jemand Erfahrungen mit der Monoii Seife gemacht? Ich schau sie mir schon seit Monaten auf der Homepage an. Und hier gibt es keinen Testbericht dazu.
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  16. #456
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Olivias Seife III

    Katrin, die Monoi ist ganz fein.
    Riecht lecker nach Kokos, und ich fand sie (mein Minibar ist leider leer ) für die Gesichtsreinigung klasse, der Schaum ist schön cremig und meine Haut wurde nicht zu sehr ausgetrocknet.
    Liebe Grüße, Conner.

  17. #457
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Katrin
    Hat jemand Erfahrungen mit der Monoii Seife gemacht? Ich schau sie mir schon seit Monaten auf der Homepage an. Und hier gibt es keinen Testbericht dazu.
    Hier ist der TB zur Monoii
    Du hast ihn nicht gefunden, weil die TB-Verfasserin versehentlich hinten das zweite i vergessen hatte.

  18. #458
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    AW: Olivias Seife III

    Hui, super! Danke ihr zwei.^^ Es gibt ja soviel Auswahl! Da weiß man gar nicht was man ausprobieren soll...
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  19. #459
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von SinfulEve
    So verschieden sind die Geschmäcker...
    Das kannste aber wissen

    Ganz ganz viele hier lieben den Duft der Diva....
    Ich aber mag den garnicht, ich finde die Diva eher .... Aber so ist das halt mit den Geschmäckern .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #460
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    So- jetzt hab ich auch bestellt
    Auf meiner Liste stehen

    Diva, Honeycomb, Green Rhassoul, Eisprinzessin, Monoii, Passionsblume, Ming3, Cranberry, Gold der Götter, Dreckspatz und Buttermilch Zitrone

    Bin total gespannt (vorallem auf Honeycomb und Eisprinzessin) und hoff, das die Seifchen bald da sind, ich bin ja sooo ungelduldig
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  21. #461
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Olivias Seife III

    Ich hatte mehrere Minibars bestellt, aber leider leider hat mir keine einzige gefallen (vom Geruch). Sie rochen für mich alle gleich irgendwo nach Kernseife. Dabei haben sie so schön geschäumt, aber leider fand ich roch die Seife insgesamt nach billiger Kloseife

  22. #462
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Olivias Seife III

    Hallo liebe BJ's!

    Ich dachte, die Calendula wäre das non plus ultra für mein Gesicht, stimmt aber nicht. Ich habe momentan eine Minibar von Ming3 für meine Gesichtsreinigung in Gebrauch. Diese ist der absolute Sie hat einen gaaaaanz tollen Schaum und macht das Häutchen super weich. Ming3 zusammen mit einem schönen Öl als Reinigung und hinterher ein nettes Hydrolat: da musste ich erst 37 Jahre alt werden, diesen Thread erkunden, um meinen HG zu finden .

    PS: auch gaaaaaaanz lecker, und nicht nach billiger "Kloseife" riechen die Honigmelone und die Frangipani!

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

  23. #463
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kitty
    Ich hatte mehrere Minibars bestellt, aber leider leider hat mir keine einzige gefallen (vom Geruch). Sie rochen für mich alle gleich irgendwo nach Kernseife. Dabei haben sie so schön geschäumt, aber leider fand ich roch die Seife insgesamt nach billiger Kloseife

    also ich habe sehr viele seifen von olivia...die eine mag ich mehr,die andere weniger...
    aber nach billiger kloseife hat bisher noch keine gerochen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  24. #464
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Da sieht mal mal, wie verschieden die Geschmäcker sind..

    ich fand bisher jedes Stück köstlich duftend und find seither das meiste Duschgel künstlich penetrant

  25. #465
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    @ kitty,: es ist wirklich alles geschmackssache! da ist es auch in ordnung, wenn man seine meinung posted und sie laum einer nachvollziehen kann. dennoch würde ich gerne wissen, welche minis du bestellt hattest?
    meine mutter meinte übrigends auch, dass die aloe vera seife nach kernseife duftet, aber von koo hat sie nix gesagt und ich für meinen teil liebe sie!!
    Haartyp 2ami/ii

  26. #466
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kitty
    Ich hatte mehrere Minibars bestellt, aber leider leider hat mir keine einzige gefallen (vom Geruch). Sie rochen für mich alle gleich irgendwo nach Kernseife. Dabei haben sie so schön geschäumt, aber leider fand ich roch die Seife insgesamt nach billiger Kloseife
    Hallo,

    vielleicht liegt das an den Minibars. Ich hatte bisher auch drei Minibars, die kaum rochen oder sogar einen seltsam moderigen Geruch verströmten ("Relax", "Enjoy" und "BananaSplit"). Die großen Seifen dagegen rochen sehr intensiv und wie beschrieben. Evtl. "entweicht" der Duft bei den Minibars schneller oder die Minibars sind schon älter...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  27. #467
    Fortgeschritten Avatar von Maiglöckchen
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    249

    AW: Olivias Seife III

    Hallo liebe Bj´s!

    Ich bin jetzt seit paar Tagen offiziell dabei, habe aber schon lange still mitgelesen und mich natürlich von Euch mit Olivias Seifen "anfixen" lassen Und ich bin echt begeistert! Meine Lieblinge sind Calendula, Maharani und Frangipani Da ich nach dem Duschen eigentlich nie Körperlotion benutze*faulbin*, ist das für mich eine gute Lösung, denn mit Olivias Seifen spannt echt nix Also Danke für´s "anfixen"

    Liebe Grüße

    Maiglöckchen

  28. #468
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: Olivias Seife III

    Da Ihr mich auch schon ganz doll nach den Seifen gemacht habt, habe ich gestern auch bestellt! Hab direkt mehrere bestellt weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte!!!

    Folgende Minibars hab ich bestellt:
    Diva, Honeycomb, Tomato Leaf, Eisprinzessin, Cranberry, Pfirsich, Babypowder, Calendula, Schokococo, Monoii und Grüner Tee.
    und für meinen Freund: Spicy Boy und die Rasierseife Bambus

    Ich hoffe ich bekomme die Mail recht schnell mit dem Betrag, damit ich überweisen kann. Bin ja schon sooooo gespannt! Hab mich bisher noch nie mit Seife unter der Dusche gewaschen, nur mit Duschgel....

  29. #469
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Olivias Seife III

    War ja nicht böse gemeint mit den Seifen, aber mir hat nun mal keine gefallen.
    Und mein Freund meinte auch, dass die aber sehr komisch riechen würden.Wenn euch die Seifen gefallen, ist ja gut und es hat ja auch keiner was dagegen. Wenn sie mir gefallen würde, könntet ihr auch erzählen was ihr wollt und ich würde sie weiter gut finden.

    Ich hatte u.a.Monoi, Honey,Buttermilch-Zitrone, Vanille, Diva.

  30. #470
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kitty

    Ich hatte u.a.Monoi, Honey,Buttermilch-Zitrone, Vanille, Diva.
    hast die Seiflein, auch schon mal getrennt aufbewahr und etwas atmen lassen? so frisch nach dem Versand und direkt aus dem Kuvert, ist der Duft noch nicht der richtige, so vermischt, gib ihnen noch etwas Zeit und eine zweite Chance

  31. #471
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    @ gonzo: bin absolut deiner meinung
    Haartyp 2ami/ii

  32. #472
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Ich liebe den Duft der Diva und meinem Freund gefällt sie auch. Creamdrops war auch so toll, hab aber noch drei weitere zum testen, dann werde ich mir neue bestellen

  33. #473
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: Olivias Seife III

    Habe heute morgen meinen Kassenzettel überwiesen und jetzt bin ich schon hibbelig! Ich freu mich soooo und bin ja schon soooo gespannt.

  34. #474
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Olivias Seife III

    Zweite Chance geht leider nicht mehr (oder dritte Chance) :Ich habe ja schon mehrere Tage geschnuppert und gewaschen (auch getrennt) und jetzt sind sie alle in den Mülleimer Ich nehme jetzt lieber wieder die Flüssigseifen von Fruttini

  35. #475
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kitty
    Ich hatte mehrere Minibars bestellt, aber leider leider hat mir keine einzige gefallen (vom Geruch). Sie rochen für mich alle gleich irgendwo nach Kernseife. Dabei haben sie so schön geschäumt, aber leider fand ich roch die Seife insgesamt nach billiger Kloseife
    Also, das versteh ich jetzt nicht .
    Nach billiger Kernseife hat bei mir noch keine von Olivias Seifen gerochen. Im gegenteil, meistens duftet der ganze Briefkasten lecker lecker danach .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  36. #476
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Ina
    Also, das versteh ich jetzt nicht .
    Nach billiger Kernseife hat bei mir noch keine von Olivias Seifen gerochen. Im gegenteil, meistens duftet der ganze Briefkasten lecker lecker danach .
    ich auch nicht, bin ganz fertig mit den Nerven, das gute Zeugs einfach , macht mich ganz fertig!!

    hatte erst eine Seife dabei ich ich nicht riechen mochte (war die Gurkenziege), aber die hat auchnicht nach billiger Seife gerochen, ansonsten mag ich eigentlich alle, habe aber halt so meine "All Time FAVs" wie green Rhassoul, Diva, Luna, SchokoCoco, After Dinner

  37. #477
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    ich bin so glücklich mit meiner letzten bestellung. habe ja hauptsächlich männerseifen bestellt und was soll ich sagen, das ist genau das, was ich von anfang an gesucht habe
    die bay rum riecht herrlich nach zimt und nelken, aber trotzdem schön frisch dabei
    die rolling stone ist mein momentaner liebling. wow ist die toll! sehr schön frisch nach minze und bergamotte und doch würzig warm durch das eichenmoos. die muss in groß her

    als nächste kommen die king kong und zeder dran. bin gespannt

    glückliche grüße
    lora

  38. #478
    goddess
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kitty
    Zweite Chance geht leider nicht mehr (oder dritte Chance) :Ich habe ja schon mehrere Tage geschnuppert und gewaschen (auch getrennt) und jetzt sind sie alle in den Mülleimer Ich nehme jetzt lieber wieder die Flüssigseifen von Fruttini

    Vielleicht hast du dir an dem KK Zeugs ein bischen das Näschen verbrannt bzw. denn Geruchsinn für unaufdringliche Düfte verloren. Denn das Fruttini Zeuch riecht ja ganz übel nach Chemie, davon bekomm ich übelste Kopfschmerzen.

  39. #479
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Olivias Seife III

    Das mag sein goodness ,aber ich mag es nun mal lieber extrem süss(wenn auch künstlich)!

  40. #480
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Sagt mal, kann es sein, dass Olivia im Moment etwas längere Lieferzeiten hat? Ich habe meinen Kassenzettel nämlich schon vor über 10 Tagen überwiesen, und bis jetzt habe ich noch keine Seife bekommen. Auf meine Nachfrage per E-Mail gab's auch eine Antwort Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    LG Loreley

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.