Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 499 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840

Thema: Olivias Seife

  1. #4801
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    ich habe gestern zum ersten Mal mein Sensibelchen verwendet.... kann ich da nur sagen!!!!

    Ich habe es in ein zufälligerweise exakt passendes Keramikgefäß platziert und statt Rasierpinsel einen synthetischen Flat-Top Kabuki genommen (ist mir lieber, als so Dachs-Zeuchs ) und dann unter der Dusche mit Sensibelchen&Kabuki gewirbelt.... dagegen kann ja jedes andere / KK-Rasierzeugs einpacken
    Ich bin total begeistert - was anderes kommt mir nicht mehr zwischen Haut + Klinge

    @Olivia: ich sag' Dir noch Bescheid, was meine Schwester z.Z. nimmt - habe noch keine Antwort von ihr....
    Die Rasierseifen sind das Produkt, das die meiste Entwicklungsarbeit gebraucht hat. Im Gegensatz zu den Badeseifen, die immer irgendetwas können, müssen die RS ganz genau drei Dinge können, nämlich:
    - Das Haar gut einweichen, damits leichter abgeschnitten werden kann.
    - Einen Gleitfilm auf der Haut erzeugen, damit die Klinge nicht hoppelt
    - Stabilen Schaum machen, damit die Seife dort bleibt wo rasiert wird und man sieht, wo man schon rasiert hat.

    Oh und dann noch:
    -Die Haut pflegen.

    Daß sie im Hinblick auf Schaumstabilität besser sind als KK würde ich nicht behaupten wollen, denn dort wird mit ganz anderen Sachen gearbeitet, aber für handgemachte Rasierseifen sind sie wirklich gut.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  2. #4802
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:06 Uhr)

  3. #4803
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Weniger Wasser, Paula!
    Aber selbst wenn das nicht wird wie Schlagsahne, rasieren tuts trotzdem.
    Das mit dem Kabuki ist keine schlechte Idee. Also irgendwie was Pinselartiges braucht man dafür schon
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  4. #4804
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:06 Uhr)

  5. #4805
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Naß machen (heiß) und dann das Wasser wieder ein bissel rausschlenkern.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  6. #4806
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:05 Uhr)

  7. #4807
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Habe eben nochmal ein bisschen auf Olivias Seiten gestöbert und mir ist mal wieder bei den Saisonseifen die "Cyclame" (dezent blumig und frisch
    wie üppige Blütenpracht mit frischem Morgentau) aufgefallen. Glaube nicht, dass die hier schonmal erwähnt wurde, oder
    Hat die jemand von Euch eigentlich schonmal bestellt und benutzt - bin neugierig
    die cyclame habe ich auch bestellt ohne hier gross was darüber gelesen zu haben. ich lass mich da mal einfach überraschen.

  8. #4808
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Olivias Seife III

    @ Paula: wie riecht denn die Bambus? Wollte die gerne mal für meinen Dad mitbestellen...

    Habe heute mal versuchsweise etwas Glamour und dann etwas Aloe Vera in die Längen meiner Haare beim Haarewaschen gegeben...(habe bei meinem Freund keine Spülung mehr...) die Glamour war ok, aber die Aloe Vera hat meine Haare super griffig gemacht und das schon im nassen Zustand, fühlten sich irgendwie voluminöser an...

    @ Olivia: kann man deine Seife ruhig für die Haarlängen nehmen oder besteht da die Gefahr, dass sie auf Dauer austrocknend wirkt???
    Aber austrocknen kann sie die Haare doch bestimmt nicht wirklich, weil sie die Haut doch auch so gut pflegt, oder?
    Haartyp: 3aMii


  9. #4809
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:05 Uhr)

  10. #4810
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Olivias Seife III

    ok danke dir für die schnelle Antwort!
    Ich frag meinen Dad am besten nochmal selbst was er für einen Duft am liebsten hätte...
    Mein Dad benutzt nämlich zur Zeit dir Churchill Duschseife zum rasieren, er hat sie einfach in seine Rasierseifendose mit reingetan und findet die toll, ist ja auch gaaanz viel Olivenöl drin!
    Haartyp: 3aMii


  11. #4811
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Paula ich leits weiter an Bvlgari, hehehe
    (ist ziemlich wie Thé Vert)

    Sunnivah, ich hab mit Haarseifen so gut wie keine Erfanhrungen.
    Ich würd Euch ja gern welche machen, aber ich kann sie nicht selber ausprobieren, weil ich mit meinen Haaren so schon nicht so glücklich bin
    (wegen hormonellem Haarausfall, ja ja, Testosteronsau, ich weiß, aber dafür krieg ich die Muckis, ätsch!) und das Berliner Wasser absolut kalkig ist.
    Austrocknen werden sie wohl nicht, aber eventuell Fett hinterlassen, weils halt keine Haarseifenrezepte sind, mit geringer Überfettung.

    Vielleicht sollte sich mal jemand als Tester opfern.
    Dann könnte mans mal in Angriff nehmen.
    Geändert von Olivia (20.01.2008 um 17:51 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  12. #4812
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Badeseifen, die immer irgendetwas können, müssen die RS ganz genau drei Dinge können, nämlich:
    - Das Haar gut einweichen, damits leichter abgeschnitten werden kann.
    - Einen Gleitfilm auf der Haut erzeugen, damit die Klinge nicht hoppelt
    - Stabilen Schaum machen, damit die Seife dort bleibt wo rasiert wird und man sieht, wo man schon rasiert hat.
    oh ja! Das tut sie.... sie macht die Haare richtig weich, so dass sie sich viel einfacher entfernen lassen, als mit herkömmlichen Rasiergels/-schäumen. Der Film ist absolut stabil, so dass die Klinge nur so dahingleitet.... das hat mich am meisten umgehauen !!!
    Auf den letzten Punkt hatte ich nicht wirklich geachtet, aber wird schon passen, sonst wär's mir negativ aufgefallen

    Oh und dann noch:
    -Die Haut pflegen.
    *unterschreib*

    Daß sie im Hinblick auf Schaumstabilität besser sind als KK würde ich nicht behaupten wollen, denn dort wird mit ganz anderen Sachen gearbeitet, aber für handgemachte Rasierseifen sind sie wirklich gut.
    sie ist in der Tat nicht so ein "Schaumschläger", wie das herkömmliche KK-Zeugs... aber was braucht man Blubberblasen, wenn's Olivias Rasierseifen viel besser können

    aber nochmal zu was ganz anderem....
    @Olivia, ich habe mit Schwesterherz telefoniert... sie hat ja schon fett bei Dir bestellt (Frau Silke Sch. aus B. )
    Ich habe aus ihr noch rauskitzeln können, dass sie bislang eine Pflegeserie aus der Apotheke verwendet hat: Avene. Und davon die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, Feuchtigkeitsserum, Thermalwasser, reichhaltige "Rich Cream".... zzgl. Makeup-Entferner-Zeuchs... zuviel Zeugs auf jeden Fall...

    Statt Reinigungslotion hat sie sich immerhin seit Weihnachten an der "Caddy", die ich ihrem Mann zudachte, vergriffen
    Spontan habe ich ihr geraten, sie soll das Feuchtigkeitszeug und Thermalgedöns weglassen.... und Make-Up-Entferner auch, weil Deine Seifen das mitkönnen

    Hast Du noch 'ne Empfehlung oder so? Auf mich hört sie ja nur bedingt

  13. #4813
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Na dann soll sie mal bei den Milchseifen bleiben. Da gibts ja dann genug Auswahl.
    Capra Mineral ist da auch dabei.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  14. #4814
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Na dann soll sie mal bei den Milchseifen bleiben. Da gibts ja dann genug Auswahl.
    na - dann habe ich ja zu den richtigen Seifen geraten
    Capra Mineral ist da auch dabei.


    und statt das ganze Feuchtigkeitszeug sollte sie sich auf Emu, Shea & Co stürzen, finde ich

  15. #4815
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Austrocknen werden sie wohl nicht, aber eventuell Fett hinterlassen, weils halt keine Haarseifenrezepte sind, mit geringer Überfettung.

    Vielleicht sollte sich mal jemand als Tester opfern.
    Dann könnte mans mal in Angriff nehmen.
    Ok, das wäre nicht so das Problem da ich mir eh gerne sämtliche Öle in die Haare klatsche... meine Locken freuts jedenfalls

    Oh, ja bitte bitte in Angriff nehmen...

    edit: also Tester wirst du hier bestimmt genug finden...
    Haartyp: 3aMii


  16. #4816
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    olivia,
    ich mag vor allem die düfte von der luna und der frangipani...
    was riecht denn noch so ähnlich von der duftrichtung?
    so ein bisschen süß orientalisch...
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  17. #4817
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Die Laguna ist noch recht nett
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  18. #4818
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    oh, danke für die schnelle Antwort!
    mein neuer Bestellzettel füllt sich schon wieder

    die cyclame und die hawaiian white ginger lachen mich auch schon kräftig an
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  19. #4819
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Olivias Seife III

    Ich wasche meine Haare jetzt seit paar Monaten nur noch mit Seife. Ich habe mir auch paar Haarseifen bestellt, aber ich komme auch gut mit normalen klar. Ich habe lange Haare, aber nicht zu fettig, wir haben eher hartes Wasser, verzichte aber auf saure Spülung, da ich gerne viel Volumen mag. Meine Mutter hat viel fettigere Haare als ich und sie kommt mit Seife nicht so gut klar. Es hängt viel von den Haaren und der Kopfhaut ab. Ich bin super zufrieden, brauche keinen Haarfestiger ;)
    Ich fand die Monoii sehr schön , da Kokosnußöl sehr viel Schaum erzeugt, das finde ich bei den Seifen für die Haare sehr wichtig. Aber auch alle anderen , die gut schäumen sind für meine Haare super.
    @ Olivia
    Ich kann gerne Deine Haarseifen testen ;)
    Liebe Grüße
    Annabell

  20. #4820
    BJ-Einsteiger Avatar von binilein
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    22

    AW: Olivias Seife III

    @ Olivia: Hallo. Ich bin aus der Schweiz und wollte mal fragen, ob du auf deine Packete ein Firmenlogo drauf machst???
    Wenn du die Packete nämlich als Geschenk deklarieren würdest müssten wir armen schweizer studenten BJ keinen Zoll bezahlen.Das machen auch einige andere Onlineshops...
    Ferien

  21. #4821
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Annabell, das klingt sehr gut! werd drauf zurückkommen.

    Binilein, wir schicken normalerweise per Brief bis 900 Gramm, können aber auch Pakete "von Tante Olivia" schicken.

    Mit den Frühblühern würd ich mich noch etwas gedulden
    Ihr seid aber auch schnell mit dem Frühling. Weihnachten ist noch nichtmal vier Wochen her!
    Geändert von Olivia (20.01.2008 um 19:35 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  22. #4822
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Binilein, wir schicken normalerweise per Brief bis 900 Gramm, können aber auch Pakete "von Tante Olivia" schicken.


    Mit den Frühblühern würd ich mich noch etwas gedulden
    Ihr seid aber auch schnell mit dem Frühling. Weihnachten ist noch nichtmal vier Wochen her!

    Tante Olivia

    jaaa, aber die temperaturen sind schon so schön mild draußen, das macht lust auf frühling
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  23. #4823
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich habe das Seifchen hier, aber noch nicht benutzt.
    Der Duft ist wirklich treffend beschrieben. Himmlisch!
    Duftet wie der Frühling
    Oh danke für die Info, Bella Luna
    Nach Frühling duftend hört sich schonmal toll an
    Werde ich wohl mal bei meiner nächsten Bestellung (ganz bald) mal mit auf die Liste nehmen!
    But remember: there is never forever - only the moment!

  24. #4824
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Sagt mal - wonach riecht die Indigo??
    Wenn ich mein bad betrete, duftet es seit der Seifenlieferung seehr klasse. Geöffnet habe ich bisher die White Rassoul und die Indigo, welche viel intensiver reicht. Ich komm aber nicht drauf, was das für ein Duft ist! Ist galub ich nichts mir Bekanntes. Eigentlich auch gar nicht meine Duftrichtung, bei Parfums zB steh ich voll auf Frisches, Zitrusiges. Aber ich mag den Duft der Indigo total und zermarter mir das Hirn (und die Nase ), was das sein könnte.

    Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?
    Achso, und kann das sein, dass die leicht peelt?? Da sind so kleine Körnchen drin. Trau mich jetzt noch nicht, die im Gesicht anzuwenden, hab mir damit bisher nur die Beine rasiert...)

  25. #4825
    materialfehler
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ich finde, die indigo riecht frisch. ein bisschen zitronig vielleicht.
    kann aber düfte schwer beschreiben.
    hab die seife noch nicht auf der haut gehabt, ich werd sie aber heute abend ausprobieren.
    kann ich ja mal drauf achten, ob sie peelt.

    EDIT: hab jetzt das ganze posting gelesen *g*
    äh, ja mehr als du riech ich auch nicht raus.
    ehrlich gesagt, ist es mir egal, wonach sie riecht. sie riecht lecker, und basta
    Geändert von materialfehler (20.01.2008 um 20:56 Uhr)

  26. #4826
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, ist es mir egal, wonach sie riecht. sie riecht lecker, und basta


    Ja schon
    Aber ich mag mal wissen, was das ist, das da drin so duftet!

  27. #4827
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Paradiesvogelkralle gemörsert

    Die Indigo ist nahezu identisch mit der Calendula. Der Duft ist das, was auch die Pickel in Schach hält und die Poren zusammenzieht. Sie ist nur ein bissel fetter und härter weil sie älter ist. Das was Du da schmirgelig findest, ist das Milchpulver. Das löst sich aber mit Wasser sofort auf.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  28. #4828
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Olivias Seife III

    Oh nein, jetzt wollte ich demnächst bestellen, weil ich gelesen habe, dass die Captivate erstmal rausgeht und ich sie unbedingt noch haben wollte und jetzt ist sie schon weeeeeg...
    Ich wollte doch rumvanillern...
    Sag mal Olivia, hast du da vielleicht noch ein Stückchen irgendwo versteckt? Ich würde ihm völlig selbstlos ein neues Zuhause geben...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  29. #4829
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Die Chickaboo war auch einmal eine total unterbewertete Seife. Inzwischen hat sie sich merklich gebessert. Bei der ists allerdings wirklich gut, wenn sie lange liegt. Das Ei muß sich erstmal auseiern.
    Ab wann hat sichs denn ausgeeiert? Ich hab hier nämlich eine liegen - und möchte sie nicht vor ihrer Zeit anbrechen

  30. #4830
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ich kann Dir noch ein Mini von der Captivate weglegen, Kasaba, aber Du mußt *lach* vor dem rumvanillern unbedingt deinen BJ-Nick mit angeben, OK?

    Die neuen Blümchen werden Euch hoffentlich über die Verluste hinwegtrösten.
    Bin allerdings wirklich in der Bredouille wo ich die neuen untebringen soll, bzw was ich noch raustun kann.

    Habibi wenn das Stück erstmal geschnitten ist, gehts recht schnell. 2-3 Wochen würd ich empfehlen.
    Wenn sie zu jung ist, ist der Anschnitt innen noch grünlich und das riecht nicht gut, geht aber dann weg.
    Geändert von Olivia (20.01.2008 um 21:49 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  31. #4831
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Olivias Seife III

    Von den Seifen, die jetzt schon im Programm sind eignen sich einige wirklich gut zum Haarewaschen, trotz der hohen Überfettung. Zum Beispiel:
    Golden Girls
    Gold der Götter
    Granatapfel
    und sicher noch mehr, die ich noch nicht probiert habe. Viele schaumfreundliche Zutaten (Palmöl, Kokosöl etc.) und wenig oder garkeine Mich, Sheabutter etc. lassen mich schnell die für (meine) Haare geeigneten Seifen finden.

    Als Pflege für die Längen nehme ich die Klassische Castilie.

    Als Testerin für Haarseifen würde ich aber natürlich trotzdem sofort zur Verfügung stehen
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  32. #4832
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ei der Daus!!!
    Ich glaub ich bin manchmal zu vorsichtig. Das ist ja toll, Ginea.
    Wie ist denn Euer Wasser und spülst Du sauer danach?
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  33. #4833
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Paradiesvogelkralle gemörsert

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Die Indigo ist nahezu identisch mit der Calendula. Der Duft ist das, was auch die Pickel in Schach hält und die Poren zusammenzieht. Sie ist nur ein bissel fetter und härter weil sie älter ist. Das was Du da schmirgelig findest, ist das Milchpulver. Das löst sich aber mit Wasser sofort auf.
    Aaaaahja, schönen Dank. Dass das Calendula sein könnte, bin ich jetzt nicht drauf gekommen (obwohl ja dabei steht, dass es ne Calendulaseife ist. Ich kenne da bisher nur die Calendulaprodukte von Alverde und Weleda, und die reichen anders. Daher dachte ich, das wär noch irgendwie besonders parfümiert

    OK, wenn das im Gesicht nicht schmirgeln tut, dann darf die auch ans Gesicht, wenn ich die Rhassoul aufgebraucht hab (vorausgesetzt, ich hab die Indigo bis dahin noch nicht weggerochen )

  34. #4834
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Die darf sogar ausgesprochen deutlich ins Gesicht
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  35. #4835
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Olivias Seife III

    Super!!! Dankeschön, Olivia!!!
    Hmmm, vielleicht bestell ich ja auch schon jetzt, gleich, sofort...?! Ma kuckn.
    Hab sooooo ne lange Liste mit Seifchen, die ich ausprobieren möchte, das ist nimmer feierlich!
    Ein bisschen was werde ich wohl rauskürzen müssen, dem Studentenbudget zuliebe...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  36. #4836
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Die darf sogar ausgesprochen deutlich ins Gesicht
    Dafür warse auch gedacht!
    Nur zum Dranriechen ist sie dann auch zu schade

  37. #4837
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Mir kommts vor als ob sich die Apfelseife schneller verbraucht als die zeitgleich benütze Caramel.

    Liegt das am Alter der Seife? Die Caramel hat ja nun schon einiges auf dem Bückelchen im Gegensatz zu der recht jugendlichen Apfelseife

    Oder schäum ich damit unbewusst mehr rum? *lach*

  38. #4838
    materialfehler
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    WAAAS??!! WOOOO??! karamellseife???!?!!!

  39. #4839
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Maddy's Seifenmuseum
    Das liegt am Alter, Maddy. Die ist jetzt gut und gerne 3 Jahre alt.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  40. #4840
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Warum sind manche Seifen eigentlich härter als die anderen? Liegt das am Alter? (Oder bild ich mir was ein )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.