Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 499 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Olivias Seife

  1. #401
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ihr Würzig-LiebhaberInnen:

    Die Siebziger Ziege (bei den Allergiker-Seifen) riecht himmlich würzig nach Patchouli! Auch so ne klasse Sommerseife.

    LG, Katrin

  2. #402
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    @elena: da hast du natürlich recht, dass ein paar von den mir erwähnten auch süß sind hab ich schlecht gelesen, sorry

    @zuckemutti: danke für den tipp dieses seiflein ist meinem strengen auge bisher regelmäßig entkommen jetzt ist schluss, das nächste mal kommt es mit auf die liste - basta!

    lg
    lora
    Geändert von lora (26.07.2006 um 14:11 Uhr)

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    oooh! so viele antworten! ihr seid echt toll! DANKE!

    @ Elena: tatsächlich, mein beitrag ist irgendwie hin, habe gerade festgestellt, das alle von gestern fehlen
    die Capra Mineral hab ich und lieb ich - wird definitiv in GROß nachbestellt
    Chickaboo habe ich, aber noch nicht ausprobiert. Gefällt mir schnuppertechnich aber sehr gut!
    Kamille: noch nicht gekauft, aber schon auf der Liste
    Indigo: ich habe die Calendula, aber die Capra und die Totes Meer Schlamm gefallen mir besser. Duftet die Indigo genauso wie die Calendula?
    Chévre Provencal: mit der liebäugel ich schon lange....
    Zeder: ich habe null Ahnung wie Zeder riecht

    Echt? Dark Rhassoul, Ambra und Terazzo duften süßlich??? Hm, da sollte ich sie wohl von der Liste strecuhen, dabei liiiiieb ich Sandelholz Die Shea-Sandelholz ist einer meiner Lieblinge, leider verfliegt der Duft so schnell....

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    @ zuckermutti: ähm...und wie duftet patchouli?

  5. #405
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lora

    - bay rum
    - zeder
    - aber auch buttermilch zitrone (lecker zitrone mit holz)
    - sunshine (orange mit - für meine nase - holzigem unterton)
    - dark rhassoul
    - myrrhe
    - eichenmoss
    - ambra
    - terrazzo

    ich denke, die männerseifen sind generell alle schön würzig. genaueres kann ich dazu aber noch nicht sagen, da ich gerade erst dabei bin, mich durchzutesten

    lg
    lora
    ich bin Fan von:
    sunshine
    sandelholz / sheabutter sandelholz
    aloe vera (alter duft)
    capra mineral
    totes meer schlamm (ein traum )
    chickaboo (nur vom schnüffeln her)
    und eben allem limetten-zitrusartigem (kann am wetter liegen )


    da können wir ja gegenseitig erfahrungsaustausch abhalten

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    hallo ich bins schon wieder...


    Kennt hier einer von euch Mitsouko von Guerlain?
    ich verlinke gerade mal... http://www.douglas.de/dgdeeplink.pro...&prodid=922518

    die haben auch eine seife in dieser duftrichtung, die ist aber sowas von austrockend, das mag ich mir nicht nochmal antun. aber genau das wär mein ding....kennt dieses parfum jemand? ich sufe eine passende seife dazu

  7. #407
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von maramama

    Echt? Dark Rhassoul, Ambra und Terazzo duften süßlich???
    auch süßlich, ja. aber ich bin normalerweise absolut kein fan von süßen düften, diese seifen aber, sind trotz der süße auch würzig. zumindest bei mir und deshalb würde ich sie in die orientalische ecke geben. und orientalisch magst du ja, sagtest du.
    wobei vielleicht die terazzo noch am süßesten ist... könnte gefährlich werden...

    und ja, erfahrungsaustausch erwünscht

    lg
    lora

  8. #408
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lora
    auch süßlich, ja. aber ich bin normalerweise absolut kein fan von süßen düften, diese seifen aber, sind trotz der süße auch würzig. zumindest bei mir und deshalb würde ich sie in die orientalische ecke geben.
    Genau so seh ich das auch. Mein neuer Liebling ist Myrrhe

  9. #409
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Olivias Seife III

    Terrazzo riecht süß, aber weder schwer noch klebrig. Einfach sauber, gepflegt, edel, weiblich, weich.

    Mich hat sie leicht an die Diva erinnert, aber ich finde die Terrazzo runder, weicher und sanfter, gleichzeitig aber aber auch dunkler und voller im Geruch.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  10. #410
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von maramama
    @ zuckermutti: ähm...und wie duftet patchouli?
    ich bin zwar nicht zuckermutti, aber versuche trotzdem zu antworten. patchouli riecht für mich sehr erdig, trocken - würzig und holzig mit einem doch leicht süßen unterton. wobei p absolut nicht als süß zu bezeichnen ist. am dominantesten kommt für mich der erdige ton raus, manche sagen auch gerne modrig dazu, das kann ich nicht bestätigen. aber p ist sicher nicht jederfraus sache

    hoffe geholfen zu haben

    lg
    lora

  11. #411
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo, hups. hätte wohl eher wieder hier schaun sollen.

    Ein bisschen erinnert mich das Patchouli in der Seife an Zedan gegen Mücken. Ist ein heftiger würziger Duft, hat etwas frisches wie Nadelholz an sich, aber auch was erdiges, wie lora sagte. Uh, Duft ist so schwer zu beschreiben.

    Die Seife ist übrigens leicht schrubbig, vielleicht ist da Zucker oder sowas drin. Sehr angenehm.

    LG, Katrin

  12. #412
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    ..so schnell kann eine neue Liebe zu Ende gehen, habe gerade die Reste meiner ALASKA verduscht und die EISPRINZESSIN wird, denke ich, das WoE nicht überleben, aber zum Glück sind die Vorräte noch nicht zu Ende, es folgen die FATA MORGANA und die BIRNENBLÜTE

  13. #413
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Ich brauch eine Entscheidungshilfe.

    Ersten wüsste ich gerne, ob sich eine extra Rasierseife lohnt, oder ob es alle anderen auch tun. Hätte als Rasierseife die Bambus im Auge.

    Außerdem hätte ich noch gerne was für den Körper und kann mich partout nicht zwischen dem Öl, der festen Bodylotion und der Sheavocado Sahne (jeweils als "Diva") entscheiden. Wenn ich eine Bodylotion in der Duftrichtung nehm, ist dann das Solid Perfum zuviel?

    Außerdem überleg ich, ob ich falls Bodylotion noch extra unraffinierte Sheabutter für meine Haare brauche, oder ob ich da auch etwas von den Bodylotions dafür hernehmen kann. Hatte die Sheabutter mal zum testen und die pflegt meine Borsten so schön.

    Von der Entscheidung, welche Seifen ich nehmen soll, ganz zu schweigen ...

  14. #414
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Olivias Seife III

    @ Cat-Sophie-vielleicht kann ich dir da helfen, denn ich hab alles mit Diva-Duft.
    Ich rate dir zu Mandelöl mit Divaduft und dem Solid-Parfüm. Absolut unschlagbar.
    Die Sheavokado ist recht ölig, damit kann man gut trockene Stellen einreiben. Ich hab die und auch das Öl schon für die Haare genommen. Macht sich Beides sehr gut.
    Die feste BL ist nicht so mein Fall.

    Bei Rasierseife kann man wohl alles nehmen. Mein Mann rasiert sich jetzt nur noch mit Seife.

  15. #415
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Die feste Bodylotion geht auf jeden Fall ganz toll für die Haare
    Kommt sicher auf die Haare an, aber meine lieben es

    Übrigens liebe ich die fbl auch am Körper das Öl hab ich aber noch nicht getestet

  16. #416
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Cat_Sophie
    Ersten wüsste ich gerne, ob sich eine extra Rasierseife lohnt, oder ob es alle anderen auch tun. Hätte als Rasierseife die Bambus im Auge.

    Außerdem hätte ich noch gerne was für den Körper und kann mich partout nicht zwischen dem Öl, der festen Bodylotion und der Sheavocado Sahne (jeweils als "Diva") entscheiden. Wenn ich eine Bodylotion in der Duftrichtung nehm, ist dann das Solid Perfum zuviel?
    Mein Freund benutzt zum Rasieren ausschliesslich Rasierseife und schwört drauf , weil das Ergebnis einfach besser wird.

    Ich denke, bei der Entscheidung zwischen fBL, Öl und Sheavocadosahne kommts einfach auf die individuelle Vorliebe an Feste BL ist nicht jedermanns Sache, manche mögen das aber wiederum lieber als flüssiges...ein weiter Faktor spielt sicherlich auch Deine Haut, bei mir pflegt die Sheavocadosahne einfach am Besten meine trockene Haut, ebenso wie die fBL, Mandelöl ist mir nicht reichhaltig genug Reines Öl ist grunsätzlich nicht so meine Sache, ich mags lieber etwas fester/dickflüssiger.

    Ob das Solid Perfume zuviel ist, kannst auch nur Du und Dein Näschen entscheiden, duftempfindliche Menschen empfinden soviel Duft sicherlich als zuviel, andere wiederum nicht. Ich hab ein Solid Perfume in Honigmelone und finde, dass es im Vergleich zu Sprühparfum nicht so extrem stark und aufdringlich ist

  17. #417
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Danke für eure Einschätzungen!

    Meine Rasierseifenfrage hab ich missverständlich formuliert. Gibt es einen großen Unterschied zwischen Olivias "normalen" Seifen und Olivias Rasierseifen?

  18. #418
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Cat_Sophie
    Danke für eure Einschätzungen!

    Meine Rasierseifenfrage hab ich missverständlich formuliert. Gibt es einen großen Unterschied zwischen Olivias "normalen" Seifen und Olivias Rasierseifen?

    Hallo Cat-Sophie,
    habe selber noch nie eine von den Rasierseifen probiert, benutze aber seit langer Zeit sämtliche "normale" Seifen von Olivia zum Rasieren und es klappt prima
    Meine Meinung: du brauchst Dir keine extra Rasierseife dafür zulegen. Denke bei Männergesichtshaut sieht es da vielleicht noch etwas anders aus...

    Hoffe, Dir ist damit ein bisschen geholfen!

    Viele liebe Grüße, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  19. #419
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    ich rasiere mich auch nur mit normalen seifen und es funktioniert ganz wunderbar

    lg
    lora

  20. #420
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Olivias Seife III

    Hallo cat-sophie,

    die Rasierseife hat eine etwas andere Konsistenz- sie ist irgendwie "glitschiger".. Die Klinge gleitet leichter über die Haut. Ob sie nun besser ist zum Rasieren als die normalen Seifen, ist persönlicher Geschmack. Ich komme mit den normalen Seifen auch gut klar.

    Liebe Grüße

  21. #421
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Weiß jemand, ob es die Rasierseifen auch als Minis gibt?

  22. #422
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Gibt es leider nicht; nur die "normalen" Männer-Badeseifen!
    But remember: there is never forever - only the moment!

  23. #423
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    *schnüff* - na dann gibt es erst mal keine Rasierseife für mich, danke!

  24. #424
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von distel
    Terrazzo riecht süß, aber weder schwer noch klebrig. Einfach sauber, gepflegt, edel, weiblich, weich.

    Mich hat sie leicht an die Diva erinnert, aber ich finde die Terrazzo runder, weicher und sanfter, gleichzeitig aber aber auch dunkler und voller im Geruch.

    wow, was für eine gelunge Duftbeschreibung!

  25. #425
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    78

    AW: Olivias Seife III

    Irgendwie scheint mein Beitrag von gestern auch verschwunden zu sein, oder ich bin nur zu blöd zum gucken ...

    Könnte denn eventuell jemand versuchen zu beschreiben wonach Hamamelis reicht? Ich kann mir da wirklich so garnichts drunter vorstellen


    Liebe Grüße

  26. #426
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    @ cat_sophie: ich benutze zum rasieren aller enstprechender körperparien die aloe vera seife von olivia. die hat bisher die besten ergbisse gebracht (guter "Flutsch" und pima Hautgefühl danach!


    oh, und vielen dank für die fleißig weiter eintreffenden tips!
    bis jetzt umfasst meine bestellliste schon etliche neue seifen und alte lieblinge, die ich einfach immer wieder nachbetellen muss
    (wie zum beispiel Sheabutter-Sandelholz, Aloe Vera, totes Meer Schlamm, Green Rhassoul )
    meine neue Liste gebe ich dann nochmal bekannt, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden, habe mit der bestellung aber noch zeit



    -----wie oft im jahr bestellt ihr denn so?------------

  27. #427
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Maramama - dann werd ich mir die Aloe Vera mal als Mini holen, danke!

    Ich würde gern öfter bestellen, aber dazu müsste ich mind. 5x täglich duschen. Bisher hab ich 2x bestellt (dieses Jahr) und hab noch 2 Minis von einer lieben Second-Skin-Beauty bekommen.
    Die nächste Bestellung geht aber spätestens nächste Woche raus.

  28. #428
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Wildrose
    Irgendwie scheint mein Beitrag von gestern auch verschwunden zu sein, oder ich bin nur zu blöd zum gucken ...

    Könnte denn eventuell jemand versuchen zu beschreiben wonach Hamamelis reicht? Ich kann mir da wirklich so garnichts drunter vorstellen


    Liebe Grüße
    Weißt du wie Jasmintee riecht? Genau so riecht die Hamamelis, finde ich

  29. #429
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von maramama


    -----wie oft im jahr bestellt ihr denn so?------------
    Öfter .... alle 2 Monate ca. ...

  30. #430
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    WOW alle zwei Monate???

    ich bestelle meißt so viel, dass ich mit drei mal im jahr hinkomme und dennoch massig überschuss habe. allerdings würde ich beinahe jede woche bestellen.
    leider sind die versandkosten in die schweiz so hoch - letztens hatte ich 14 euro versandkosten! das macht fast 3 große seifen, oder genaus 7 minis!!

  31. #431
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Ich lager meine Seiflis im Wäscheschrank, und wenn nicht in jedem Fach eine liegt und zusätzlich meine Seifenschüssel (Salatschüssel) bis zum Rand gefüllt ist, verfalle ich in Panik

  32. #432
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    darf man fragen wieviele seifis da so reinpassen?

  33. #433
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    In der Schüssel sind (momentan) 4 Große und 10 Kleine (aber sie ist nicht mehr voll ) im restlichen Schrank nur noch 5 - oh oh ... und im Bad... Moment .... momentan 17 im Gebrauch

  34. #434
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Elena
    In der Schüssel sind (momentan) 4 Große und 10 Kleine (aber sie ist nicht mehr voll ) im restlichen Schrank nur noch 5 - oh oh ... und im Bad... Moment .... momentan 17 im Gebrauch
    und ich dache ich bin schlimm, habe 3 Große in Gebrauch und 6 Mini´s, aber so einmal im Quartal betelle ich auch, gibt halt auch immer wieder was Neues zu probieren, meist ordere ich dann obwohl ich noch ein paar Vorräte habe

  35. #435
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Möwe
    Einmal Seifenjunkie -immer Seifenjunkie. Wie ist das denn überhaupt mit der Haltbarkeit?

    Hm, mir ist noch nichts schlecht geworden.... meine erste Bestellung ist ca. 15 Monate her, davon hab ich vllt noch 1 oder 2 Minis, die sind noch voll o.k.

  36. #436
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Olivias Seife III

    hab gestern auch zum ersten mal bei oliva bestellt und bin schon ganz gespannt auf die bestellung. sollte heute schon abgeschickt werden
    ich bin ein totaler vanille fan und hab mir naürlich die vanille seife und bodylotion bestellt dazu noch pfirisch, calendula und green rhassoul!

  37. #437
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Nee, die Seifen halten locker ein Jahr

    Es sei denn, das Öl war schon ranzig, bevor Seife draus wird.
    Hab einmal eine ranzige Seife gesehn, die wurd irgendwie gelblich und fleckig und hat auch bissl muffig gerochen.. Das merkst dann schon

  38. #438
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    78

    AW: Olivias Seife III

    @Elena, danke für deine Beschreibung

    Nur wie der Tee riecht weiß ich leider nicht
    Aber dann geht der Duft mehr so in die süßliche Richtung?


    Liebe Grüße

  39. #439
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Wildrose
    @Elena, danke für deine Beschreibung

    Nur wie der Tee riecht weiß ich leider nicht
    Aber dann geht der Duft mehr so in die süßliche Richtung?


    Liebe Grüße
    Hm auf jeden Fall nicht pudrig-süß. Eher frisch-sauber ....

  40. #440
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    78

    AW: Olivias Seife III

    Ach ja, Düfte sind schon blöd zu beschreiben Aber trotzdem vielen Dank, ein bisschen was kann ich mir drunter vorstellen
    Bei der nächsten Bestellung kommt die einfach mal mit, auch wenn das sicher noch etwas dauern wird.


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.