Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 499 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160

Thema: Olivias Seife

  1. #4121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    25

    AW: Olivias Seife III

    @Sunnivah: Jaa, die Seife hat genau den gleichen leckeren Diva-Duft!!
    Das hat Olivia exakt hinbekommen

    Gute N8 allerseits

  2. #4122
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Olivias Seife III

    öhm... ich hatte für meine mom auch die diva und die fBL diva bestellt. auf der lotion stand dann aber vanille und nicht diva... und so hat sie auch geduftet. vanillig. oder sollte das der gleiche duft sein? an der seife konnt ich leider nicht so schnuppern. die war zu dicht verpackt.

    um nochmal zu euren seifensparern und magnethaltern zu kommen... das sind keine neuen erfindungen. bei uns gab es früher nur das.
    ich find auch nicht, dass der seifensparer seife spart. ich habs getestet. durch die ständige reibung ist die seife viel schneller alle, als mit nem peelinghandschuh. da rubbelt man nur mal kurz bis man schaum hat. im sack rubbelt es ja ständig. ich nehm da lieber nen handschuh.
    die magnethalter sind toll, aber für viele seifen auch nicht geeignet (wie olivia schon sagte, igelbad). ich hab die badewannenablage aus holz von ikea. da können die schätzchen alle schön kuscheln und zusammen rumduften. und optisch macht das teil auch was her.
    Olivia ich fänd es toll, wenn du ein bisschen seifenzubehör mit anbieten könntest. ich hab mal irgendwo eine seifenschale aus holz gesehen, wo die seife nicht liegt, sondern steht. die fand ich genial. nimmt nicht viel platz weg und kann wunderbar trocknen. leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  3. #4123
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von bellezza Beitrag anzeigen
    Der Duft von Diva und Green Rassoul ist aber ziemlich ähnlich, oder irre ich da?

    Die riechen völlig verschieden, finde ich
    Green Rhassoul hat eine starke Vanille-Note, Diva nicht.
    Geändert von TheSource (19.12.2007 um 10:18 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #4124
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Doch kann man, hab isch doch längst geguckt...

    guckst du hier:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80051302

    da passen hier aber wesentlich mehr seifis rein (brauche ich auch nochmal) und man beachte die Länge :

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80051298

    So, und jetzt können wir alle soooo viele Seifis kaufen wie wir wollen, Unterkünfte können wir ja auch jetzt immer nachbestellen...


    yeeeeeeeeeeeeeek

    Das Badewannenablageding - hat das unten auch ein Gitter wie die Schale?

    Und ich weiss schon, wen ich hauen muss, der mir erzählt hat, kann man nicht bestellen bei Ikea die Dinger

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  5. #4125
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab bei I... GsD noch ein paar Seifenschalen bekommen
    Die sind ja wirklich sehr schön und billig und ich hab sie mit Öl imprägniert und alles ist wunderbar - vielen Dank nochmal für den Tip
    Hab bis jetzt die Capra verwendet und bin da auch zufrieden mit, aber neulich hab ich die Babypowder getestet was ist das denn für ein toller Schaum, ganz weich und cremig, wow. Und der Duft
    Als nächstes teste ich die TMS und die Sisitina hebe ich mir für nächstes Jahr auf (wenn ichs schaffe...)
    Ich glaub, ich muss doch noch Seifenschalennachschub besorgen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  6. #4126
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    öhm... ich hatte für meine mom auch die diva und die fBL diva bestellt. auf der lotion stand dann aber vanille und nicht diva... und so hat sie auch geduftet. vanillig. oder sollte das der gleiche duft sein? an der seife konnt ich leider nicht so schnuppern. die war zu dicht verpackt.

    um nochmal zu euren seifensparern und magnethaltern zu kommen... das sind keine neuen erfindungen. bei uns gab es früher nur das.
    ich find auch nicht, dass der seifensparer seife spart. ich habs getestet. durch die ständige reibung ist die seife viel schneller alle, als mit nem peelinghandschuh. da rubbelt man nur mal kurz bis man schaum hat. im sack rubbelt es ja ständig. ich nehm da lieber nen handschuh.
    die magnethalter sind toll, aber für viele seifen auch nicht geeignet (wie olivia schon sagte, igelbad). ich hab die badewannenablage aus holz von ikea. da können die schätzchen alle schön kuscheln und zusammen rumduften. und optisch macht das teil auch was her.
    Olivia ich fänd es toll, wenn du ein bisschen seifenzubehör mit anbieten könntest. ich hab mal irgendwo eine seifenschale aus holz gesehen, wo die seife nicht liegt, sondern steht. die fand ich genial. nimmt nicht viel platz weg und kann wunderbar trocknen. leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe.
    Naja, gegen den Hammerpreis von ein Euro die Schale lässt sich schwer anstinken mit Zubehör. Ich habe auch so Designer-Holzgitter, die um einiges teurer sind als die von Ikea und jetzt nicht wirklich sichtbar funktionaler oder sonst etwas sind - nur etwas besser verarbeitet halt.
    Die gängigen Metallschalen und diese Ufo-Seifenhalten (mit Seife anbohren) benutze ich seit locker zehn Jahren nicht mehr, weil diverse ätherischen Öle mit Metall ungünstig reagieren.
    Hast Du eventuell einen Link zu den Holzhaltern, in denen die Seife steht?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  7. #4127
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Olivias Seife III

    nein leider nicht. sonst hätt ich son teil schon aber ich denke, ich werd mich mal auf die suche machen. mit einer schale am waschbecken komm ich nicht hin. mit dem steh-dings passen bestimmt zwei oder drei seifen hin.

    stimmt, der preis ist kaum zu toppen und die metallteile in den seifen machen sich bestimmt auch nicht so toll. aber vielleicht kann olivia ja kordeln in die seifen einbauen. dann könnte man sie zumindest ohne metall aufhängen *grübel*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  8. #4128
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Es gab hier kürzlich in einem Designermöbel-zweiter-Wahl-Haus, also Designermöbel mit kleinen Fehlern, stark reduziert so einen Badewannenhalter, der hatte nur rechts eine Ecke mit Vollholz, der Rest war Gitter. Falls ich da vorbeikomme die Tage, soll ich mal schauen, was der kostet?

    Ja, Meteall ist so eine Sache in Kombi mit ÄÖ.
    Holz ist mir aber auch als Material sehr viel angenehmer
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #4129
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Olivias Seife III

    find ich auch. holz sieht wärmer aus und passt zu seife wie die faust aufs auge

    *weitersuch*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  10. #4130
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Olivias Seife III

    *find*

    ich hoff mir werden jetzt nicht die pfoten abgehackt, aber ich habs gefunden:

    http://www.savonnerie.de/


    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  11. #4131
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Olivias Seife III

    Ich hätte mal eine Frage....

    Gibt es die Sheavocado Sahne auch in anderen Duftrichtungen als Diva?
    Man lebt nur einmal

  12. #4132
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    *find*

    ich hoff mir werden jetzt nicht die pfoten abgehackt, aber ich habs gefunden:

    http://www.savonnerie.de/

    Hallo Akasha,
    die Schalen von der Konkurrenz habe ich auch schon gesehen, sind aber doch teurer als die vom schwedischen Riesen. Die Bank, auf der die Seife aufrecht steht, finde ich gut, ist mir aber auch erstmal zu teuer. Muss auch noch weitersuchen! Vielleicht gibts hier was im NanuNana....

    LG
    Deronda

  13. #4133
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Olivias Seife III

    ja eben, dieses bänkchen hatte es mir ja auch angetan. aber die seifen werden natürlich eiskalt ignoriert und verpönt

    nanunana? haben wir zwar nicht, aber ab und zu komm ich auch mal da hin. kannst ja mal bescheid geben ob die was ähnliches haben.

    hm... oder mal papa fragen, vielleicht hat er bisschen lust zum basteln...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  14. #4134
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Yaaaaaaaa.... Savonnerie.
    Ich halt nix von preislichem Tiefflug.

    Was haltet Ihr von einer flexiblen, größenverstellbaren, Holzseifenaufbewahrungsfläche, die sogar reisetüchtig ist?

    War grad beim Asia Supermarkt und hab bei den kleinen Sushimatten zugeschlagen. Für mich sind die unschlagbar weil man die Seife auch drin einrollen kann.



    Preislich bewegt sich das Teil im Rahmen eines Werbegeschenks.
    Geändert von Olivia (19.12.2007 um 14:09 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  15. #4135
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Olivias Seife III

    dann lieber ne kordel reinbasteln und die seifchen aufhängen trocknet das auf so ner matte?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  16. #4136
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Kordel geht nur bei Industriepreßflocken gut.
    Auf den Matten trocknen sie gut.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  17. #4137
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Olivias Seife III



    die idee mit der matte ist echt klasse, werd ich mir gleich besorgen gehen

    hab am donnerstag das erste mal bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf, hoffe sie werden morgen kommen ...
    ich glaube unser postbote hat etwas angst vor mir, weil ich jeden tag auf ihn lauer

  18. #4138
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Duftboten sind ziemlich im Streß heutzutage
    Denke aber schon daß Deine Sachen heute oder morgen ankommen, weil ich gestern alles zur Post gefahren hab, was am Montag eingezahlt war, und auch einen Teil von den gestrigen Buchungen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  19. #4139
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Olivias Seife III

    juhuu... da bin ich aber beruhigt, das warten ist ja fast schlimmer wie weihnachten und geburtstag zusammen

  20. #4140
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Kurze Rückmeldung:

    Die Seifen sind heute gekommen


    Danke für die Goodies

    Bin etwas im Stress
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  21. #4141
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Olivias Seife III

    Leute, ihr macht mich total - ich hab bisher nur ein paar Minis von Olivia, hab aber heute bei Ikea sowohl eine Badewannenablage als auch 10! von den besagten Seifengittern gekauft...
    und es ist ja nicht so, dass ich in meinem (nur von mir allein genutzten) 1,90 m hohen Badschrank nicht auch noch Platz für mindestens 100 normale Olivia-Seifen hätte...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  22. #4142
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Olivias Seife III

    So'n großer Badschrank??? *neid*
    Hab bloß 'n Unterschränkchen, für mehr is kein Platz in meinem Mini-Bad.
    Und trotzdem hab ich drei Schälchen untergebracht, auf denen viel zu viele Seifchen liegen...

    @ Phantasia: Genau, Diva und Green Rhassoul find ich absolut !!!
    Überhaupt bin ich immer ganz begeistert, wenn was süß riecht, gern auch schön vanillig oder auch gern orientalisch. Auf blumiges hab ich zwar auch ab und zu Lust, aber eher selten. Und ab und zu mag ich's auch fruchtig.

    Hab mir auch schon gedacht, dass sich Diva und Green Rhassoul nicht soooo sehr unterscheiden. Aber die Diva ist für mich ein exklusiverer Duft, durch das pudrige. Hab sowas noch nie davor gerochen.
    Green Rhassoul ist süßer, meine ich, nicht ganz so pudrig und mit mehr Vanille.
    Momentan kann ich mich frühs immer garnet entscheiden, heute gab's aber wieder Babypowder!

  23. #4143
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Olivias Seife III

    ja, so ein riesiger Badschrank - ich hab da zwar auch meine Putzmittel mit drin, aber so 85 % vonm Schrank sind allein für meinen Kram...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  24. #4144
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen


    yeeeeeeeeeeeeeek

    Das Badewannenablageding - hat das unten auch ein Gitter wie die Schale?

    Und ich weiss schon, wen ich hauen muss, der mir erzählt hat, kann man nicht bestellen bei Ikea die Dinger

    Ja hat es... wollte es mir erst holen habe es aber dann doch leider gelassen... mal schauen hoffentlich komme ich nochmal dieses Jahr dahin... dann würde ich euch auch eher Bescheid sagen können, gestern habe ich es auch erst kurz vorher erfahren...

  25. #4145
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Olivias Seife III

    Mein Mann meinte vorhin erst "was ist das den für ein komisches Ding" - als ich ihm dann aber erklärt hab, dass man damit Sachen in Griffweite oberhalb des Badewasser hinstellen kann, fand er es wieder toll

    na gut, soll er die Badewannenablage haben - ich kann mir ja bei Ikea immer noch eine neue holen...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  26. #4146
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Hatte heute auch meine Seifen im Briefkasten und mich sehr gefreut
    Vielen lieben Dank liebste Olivia
    Die Sistina sieht toll aus und der Duft (liebe Weihrauch) gefällt mir auch!
    Und auch herzlichen Dank für das Santa-Rosa-Goodie - ebenfalls ein optisches Highlight mit tollem Geruch
    Nochmals die besten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr!
    Auch wenn ich momentan keine Ahnung habe, wie es mit mir 2008 so weitergeht - sowohl beruflich als auch privat - eines weiß ich sicher: es wird Seifen geben Ohne Olivia's Schätze geht es bei mir nicht mehr!

    Liebe Grüße, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  27. #4147
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    so, ich möchte hiermit ein loblied auf die bay rum singen *sing*

    ich hatte die letzten winter auch im gebrauch, aber völlig vergessen WIE toll die riecht. mein freund, der ja relativ abgehärtet ist gegen meinen duftwahn, da ich ihm ständig irgendwelche düfte am handgelenk, duftkerzen, seifen, räucherstäbchen oder oder oder unter die nase halte (ok, ich gebe zu ich bin heilloser duftjunkie und düfte sind ein riesenhobby von mir ), selbst er hat sofort aufgeschaut und gemeint: wow, was riecht denn da so toll nach nelken?

    ich wasche mir momentan x-mal am tag die hände und schnüffle dann dran. der duft hält super auf der haut.

    nelken können manchmal ja etwas penetrant und scharf riechen. hier aber sind sie gut abgerundet mit anderen gewürzen und ich meine fast einen hauch apfel wahrzunehmen, obwohl der garantiert nicht drin ist. nur ein hauch, der den duft weicher macht. herrlich!

    also, liebe gewürzfraktion hier an board - zuschlagen

    edit: olivia, ich wünsche mir an dieser stelle ein pflegeprodukt mit diesem duft. natürlich nach weihnachten, wenn du wieder fit bist

    lg
    lora
    Geändert von lora (19.12.2007 um 19:09 Uhr)

  28. #4148
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Olivias Seife III

    Heute kam auch super schnell meine Bestellung an, vielen Dank!!!

  29. #4149
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    89

    AW: Olivias Seife III

    Hallo liebe BJs,
    ich habe eine allgemeine Frage über Seifen, habe aber keinen anderen Seifen-Thread mehr gefunden...allle weg?!
    Also, tut mir leid aber ich hab mir auf einem Weihnachtsmarkt eine Alepposeife gekauft (nicht von Claudia...schääääm!) und ich hab sie in kleinere Stücke geschnitten, weil ich so ein riesen Stück unpraktisch finde.
    Da hab ich festgestellt, dass meine Alepposeife innen ganz grün ist.
    Ist das jetzt normal oder ist meine eine "Fälschung" oder schlecht geworden?
    Daaanke für die Info schon mal im Voraus!!
    ...bitte nicht böse sein wenn die Frage hier bissl fehl am Platz is, bin auch noch neu...
    Liebs Weihnachtsgrüßle

  30. #4150
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Carry, erstmal

    Zu Deiner Frage: Ist denn Konsistenz/Geruch der Aleppo-Seife an den grünen Stellen auch anders oder nur die Farbe?

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  31. #4151
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    hallo carry,

    meine alepposeife, die ich von olivia habe ist innen auch grünlich. ich meine mal gelesen zu haben, dass das für das alter der seife und somit ihre qualität spricht. bitte mich zu verbessern, falls ich hier müll rede

    lg
    lora

  32. #4152
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Das ist bei Alepposeife völlig normal.

  33. #4153
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    hallo carry,

    meine alepposeife, die ich von olivia habe ist innen auch grünlich. ich meine mal gelesen zu haben, dass das für das alter der seife und somit ihre qualität spricht. bitte mich zu verbessern, falls ich hier müll rede

    lg
    lora
    Nee, ist schon richtig. Gibt also nichts zu verbessern
    Außer, die Konsistenz und der Geruch innen ist wirklich maßgeblich anders, dann isse bissi angeranzt.

    Edit: Hatte mal so eine, die war aber trotzdem super
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  34. #4154
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    89

    AW: Olivias Seife III

    daaanke für die info! :0)
    also meine is glaub nicht anders von der konsistenz und vom geruch innen wo sie grün is. da bin ich ja jetzt beruhigt...

    bei euch isses sooo schööön! :0) bin schon ganz süchtig nach den foren hier!

  35. #4155
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    daaanke für die info! :0)
    also meine is glaub nicht anders von der konsistenz und vom geruch innen wo sie grün is. da bin ich ja jetzt beruhigt...

    bei euch isses sooo schööön! :0) bin schon ganz süchtig nach den foren hier!

    Willkommen im Club, geht uns wohl allen so
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #4156
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club, geht uns wohl allen so
    Oh ja, und bald haste den Schrank voll Seifchen.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  37. #4157
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Olivias Seife III

    Moin!

    Seit ein paar Tagen im Test:

    Die Silk+Milk im Gesicht.



    Sehr feines Seifchen, toller Schaum, zart, sanft, mild, herrliches Teil!

    Olivken, was macht denn die TMS mit Kuhsaft?



    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #4158
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Olivias Seife III

    hach, ich darf hier einfach nicht lesen... jetzt hab ich schon wieder ne neue Seife auf meiner Liste... Wusel, Du bist Schuld...

    Aber das mit der TMS mit Milch würde mich jetzt auch mal interessieren...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  39. #4159
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Die Silk & Milk nehme ich seit Wochen, sie ist

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #4160
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Olivias Seife III

    Maharani duftet dezent, aber toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.