Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    die wildsau ist super und eine paddle brush mit holznoppen

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Hab mir jetzt erstmal eine Holzbürste mit Holznoppen geholt.
    Ob das nun eine Paddlebrush ist? Glaube nicht.

  3. #163
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    ich benutze zum nasse-haare-kämmen einen kautschuk-kamm, total grobzinkig, das klappt echt am besten! und zum ausbürsten nehme ich eine normale plastik-skelett-bürste wegen dem haarspray usw. rund föhne ich meine haare mit einer wildsau-rundbürste, dadurch glänzen die richtig toll - nur zum richtigen kämmen taugt das nichts bei mir, hab sehr feine haare.

  4. #164
    kontext
    Besucher

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Kleine Holzstiftbürste ohne Noppen, die auf Utings Rat hin (ich komm grad aus dem Utinglobhudeln kaum noch raus) auf einem MA-Markt gekauft habe. Eine Art... Mini-Paddle, könnte man vllt sagen. Sie ist einfach unschlagbar.
    Beide natürlich, Uting UND die Bürste

    Holzkamm und WSB eher als Goodies.

  5. #165
    Emily
    Besucher

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Ich hab seit Jahren diese Bürste, nicht ganz billig, aber sie reisst keine Haare aus (hab ich sonst immer bei Bürsten mit Noppen) und sie hat ganz abgerundete Borsten.
    Ne Wildsau besitze ich auch, nur liegen meine Haare nach Benutzung immer total platt am Kopf . Ich benutze sie nur um Öl in den Längen zu verteilen.

  6. #166
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Paddlebrush von Vidal Sassoon oder Douglas,
    Kämme nur von Herkules

  7. #167
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Ich habe eine ergonomische Wildsau von Kostkamm und komme mit ihr sehr gut zurecht. Ich empfinde sie als sehr schonend, habe aber auch recht unempfindliches Haare. Dafür habe ich sehr empfindliche und trocken-schuppende Kopfhaut und bürste mir immer die Haarschüppchen ins Haar. Aus diesem Grund bürste ich nur vor dem Waschen oder nur die Längen, auch wenn sich die Wildsau auf der Kopfhaut toll anfühlt.

    Außerdem habe ich noch einen grobzinkigen Holzkamm zum Entwirren und einen feinzinkigen zum zwischendruch mal kämmen.
    Meinen Pony föhne ich über eine Rundbürste von Vidal Sassoon, ist nicht so ganz schonend, macht aber die Haare schön glänzend und sie bleiben den ganzen Tag in Form - und den Pony muss ich eh alle 3 Wochen nachschneiden, da ist Schonung nicht ganz so wichtig.

  8. #168
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    ich hab ne wildsau aus dem müller.
    nach den ersten malen hab ich auch gedacht, dass die mir die haare abbricht. drum lag sie dann erstmal ne weile nur dumm rum. aber irgendwann hatte ich meine normale bürste irgendwo vergessen und musste die wildasu nehmen.
    seitdem benutz ich die wildsau einmal täglich. wenn man vorsichtig ist und unten mit bürsten anfängt dann reißt sie auch nix aus. allerding glaube ich dass das nur bei einigermaßen glatten haaren gut funktioniert weil die meist sowieso nicht so verfitzen (ich sprech hier nur aus meiner erfahrung...).

    neben der wildsau benutz ich nur kinderbürsten. da kinder meist feineres haar haben sind die auch für große mit feinen haaren ideal, denk ich. zumindest ziepst es bei mir mit solchen am wenigsten.


    aber noch ne frage: wie kommt ihr denn mit der wildsau an die kopfhaut? da sind bei mir zu viele haare dazwischen (dabei hab ich ja nun nicht wirklich dicke haare) als dass die da irgendwie mit der haut in berührung kommt...abgesehn vom scheitel...gibt´s den nen trick?

  9. #169
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    aber noch ne frage: wie kommt ihr denn mit der wildsau an die kopfhaut? da sind bei mir zu viele haare dazwischen (dabei hab ich ja nun nicht wirklich dicke haare) als dass die da irgendwie mit der haut in berührung kommt...abgesehn vom scheitel...gibt´s den nen trick?
    Mit der Kostkamm-Wildsau hatte ich nie Probleme, bin direkt beim ersten Mal durchgekommen. Habe aber schon über die Müller-Bürsten gelesen, dass einige damit Probleme haben - vielleicht stehen die Borsten zu eng oder sind nicht starr genug? Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen...

  10. #170
    Estella
    Besucher

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    am liebsten hätte ich ja eine culumnaturabürste, aber die ist mir einfach gerade zu teuer..... welche bürste könnt ihr mit von hier empfehlen? http://www.portanatura.ch/de/kaemme_...--615--30.html

  11. #171
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    16

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Bürsten von Marlies Möller! Seit ich sie das erste mal benutzt habe möchte ich keine anderen mehr verwenden. Machen die Haare wunderschön und fühlt sich traumhaft an. Nur teuer sind sie, aber dafür sehr robust also ich denke wenn man darauf aupasst ... tolle Bürsten!

  12. #172
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Ich hab mir die bürsten von maries möller mal genau angesehen u die sahen so aus wie all die anderen bürsten auch nur 10 mal teurer! Aber du bist ja nicht die einzige die damit so gute erfahrungen gemacht hat, also muß schon was dran sein! Was genau ist denn der unterschied zu einer normalen dm-bürste?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  13. #173
    Estella
    Besucher

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    genau dieselbe frage stelle ich mir immer bei den wildschweinbürsten... was ist der unterschied zwischen meiner und zB der culumnatura? ausser dass es schöner in der hand liegt? rein fürs haar machts kein unterschied,oder?

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart
    Beiträge
    237

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Also ich hab die Wildsau von dm und find die eigentlich ganz gut


    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.



  15. #175
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Zitat Zitat von Dunkelkind Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Wildsau von dm und find die eigentlich ganz gut
    dm hat ne wildsau? Wusst ich gar nicht ...

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Mein Schatz habe ich eine von Müller gekauft.

    ICH komme damit gar nicht klar. Bürste geht nicht durch alle Haare durch,

    nur über die Deckhaare (aber ich glaube das ist normal) und anschliessend fliegen sie wie verrückt.

  17. #177
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    http://www.lebaolong.de/shop/xtcomme...satzk_mme.html bin ja grad sehr angefixt von den zweireihigen

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    16

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Liebe kittysonne!
    Hast Du dir die Marlies Möller Bürsten nur angesehen oder auch ausprobiert? So ich hab mir mal meine Marlies Möller Bürste und eine vom DM geholt ..also:
    bei der MM sind die Borsten viel dichter und viel mehr und sie wirken viel stabiler, ich hab die schon ein halbes Jahr und noch keine einzige ist verbogen, im Gegensatz zu der vom DM. Und sie hat zwischen den Wildschweinborsten noch ein paar viel längere, ich glaube aus Plastik, die beim frisieren die Kopfhaut massieren ... sie gehen so durch alle Haare durch.
    Das Holz von der MM Bürste ist auch viel dicker und robuster und sie ist insgesamt größer.
    Also so auf den ersten Blick unterscheiden sie sich zwar eh nicht sehr, aber ich bitte Dich probier sie
    Das bürsten damit ist so sensationell angenehm, außerdem finde ich, dass die Haare einfach besser aussehen, als wenn ich sie mit einer 'normalen' bürste! Die Haare sehen auch länger frisch frisiert aus, also werden nicht schnell strähnig, sie ist perfekt für meine dünnen Haare.
    Alle die meine Bürste benutzt haben, waren genauso begeistert wie ich. Also der Unterschied beim Bürsten ist schon groß, wirklich.

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von JuliaG
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    38

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Ich habe schon lange eine schmale Holzbürste mit Holznoppen mit der ich ohne Probleme durch nasse und trockene Haare komme. Seit kurzem benutze ich auch einen grobzinkigen Holzkamm von Kostkamm.

    Ich habe lange zwischen WSB von Kostkamm und CulumNatura geschwankt, mich aber dann für die CulumNatura entschieden als ich sie 'live' gesehen habe (spontanes Weihnachtsgeschenk an mich selbst).
    Ich habe sehr dickes, glattes Haar und komme nicht direkt bis zur Kopfhaut durch. Also scheitel ich die Haare halt an allen möglichen Stellen bis ich ganz durch bin. Ist zwar etwas aufwendiger und dauert auch ein bisschen, aber meine Kopfhaut fühlt sich sauberer an. Noch sind meine Haare nicht weniger fettig geworden, aber laut meinem Friseur gibt es halt eine Umstellungsphase die auch ein paar Monate andauern kann.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    ah wenn ich dicke haare hätte, hätte ich da nicht viel überlegt

  21. #181
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen der Marlies Möller Wildsau und der Kostkamm Wildsau? Oder gibts da überhaupt einen??

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Hallo,

    Ich hab so eine schmale rundhaar bürste. Würde gerne so eine Bürste aus Naturbörsten verwenden aber meine Haare verknoten so schnell und mit so einer Bürste geht das glaub ich nicht raus. Und haare will ich nicht abschneiden weil die zu einem großen knoten geworden sind


    lg PL

  23. #183
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Bei mir verknoten die Bürsten :D

    Nein, im Ernst, das Bürstenproblem ist bei mir echt ein großes.. hm.. Ich hab zur Zeit vier Bürsten von dm (ebelin), weil sie gut verfügbar und billig sind, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht.
    Eine Rundbürste (Naturborste) hab ich noch aus meiner Stirnfransenzeit, aber die ist praktisch unmöglich zu reinigen. Ich krieg die langen Haare einfach nicht mehr raus.
    Dann ist da noch eine mit Metallstiften und Plastiknoppen, die liegt gut in der Hand und lässt sich auch gut reinigen, massiert schön die Kopfhaut allerdings hab ich den Eindruck, dass sie auch viel rausreißt, grad wenn mans mal eiliger hat.
    Eine große, weniger handliche hab ich auch noch, Plastikstifte mit Plastiknoppen, massiert weniger gut die Kopfhaut, aber auch nett, wird aber bei meinen feinen Haaren SO elektrisch, dass meine Katze immer ob der Knistergeräusche auf meinem Kopf entsetzt schaut *g*
    Zu guter Letzt ist da noch die helle Naturborstenbürste, die gehen aber zT leicht raus und picken dann in meinen Haaren und ich komm auch nicht an die Kopfhaut damit. Ich denke sie ist zu eng/fein dafür, mit der festeren Rundbürste würde es nämlich gehen (die ist mir dann aber wieder zu fest und außerdem das Reinigungsproblem).

    Ich glaube ich werde mal ein bisschen was ausprobieren, was aber so schade ist: man kauft immer Bürsten um Bürsten (zT aus fehlendem Know-How, zT weil man erst in der Anwendung die Fehler merkt) und am Schluss hat man 10 Bürsten, von denen mind. 8 schlecht sind und die kann man dann wegschmeißen. Und ins Geld geht das auch irgendwie.. hm.. *ratlos*

    Hat jemand die ultimative Bürste für mich? *g* (im Internet kommen halt wieder Versandkosten hinzu)

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Isadora, da kann ich mich dir nur anschließen. Hab mir auch eine Ebelinbürste im DM gekauft, eine Bürste mit Holzborsten. Das war echt ein Fehlkauf, die "greift" nicht richtig und macht meine Haare total elektrisch Schade ums Geld! Leider hab ich auch erst NACH dem Kauf hier im Forum gelesen, dass die Ebelins so elektrische Haare machen.

  25. #185
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    Bürste gesucht

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab schon die Suchfunktion bemüht, aber irgendwie nichts Gescheites gefunden. Bin auf der Suche nach einer neuen und wirklich guten Bürste für mittellanges und leicht gewelltes Haar. Immer wieder hört man von den Marlies Möller - Produkten - können die wirklich mehr als andere??? Oder habt ihr sonstige Tipps? Fönen oder glattziehen will ich nicht mit dem Teil...einfach nur mal ordentlich durchbürsten...

  26. #186
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Bürste gesucht

    ich mag holzbürsten ohne köpfe, aber mit abgerundeten spitzen. so wie die hier von tbs. bei müller gibts sowas auch. dort gefallen sie mir noch besser.
    mit diesen blöden köpfen, reißt man sich immer die haare aus. wenn die spitzen nicht abgerundet sind, kann man ganz leicht die kopfhaut verletzten.
    eigentlich frisiere ich meine haare fast nie, aber ich leg trotzdem meine hand für die bürsten ins feuer.

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    82

    AW: Bürste gesucht

    vor einigen jahren hatte ich mal zwei bürsten von marlies möller, als es die noch nicht überall gab (hatte meine mam damals gekauft und ich mitbenutzt )

    fand die jetzt nicht so überragend, dass der preis gerecht wäre. würd ich mir nicht wieder kaufen. eine mit geraden stiften ohne noppen (z.b. von kostkamm oder auch vom dm) tuts auch! zusätzlich hab ich noch eine wildschweinborstenbürste zum staub rausbürsten darauf mag ich nicht mehr verzichten.

    ansonsten nehm ich tagsüber lieber nen kamm.

  28. #188
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Gesucht: perfekte Bürste

    marlies möller hab ich mir jetzt auch mal genauer angeschaut. sind ja immer gemein verpackt. manche schachteln kann man fein aufmachen und unversährt wieder schließen. die sahen aber gar nicht so besonders aus.

    achja, weil ich grad hinten von der ebelin holzbürste gelesen. die ist sicher toll für den rücken. kenn aber leute, die damit auch für die langen kopfhaare zurecht kommen.

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    262

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Traumbürste gefunden:

    *verliebt*

    (Ich komme mit Wildsau nicht zurecht.) Dieses Schätzchen fühlt sich richtig edel an, das Holz ist großartig. Aber das Beste ist, dass die Noppen in das Gummi eingelassen sind und sich dazwischen also kein Spalt befindet, in dem die Haare sich verfangen könnten.
    Ich bin rundum zufrieden, sie ist ihr Geld 100 % wert.
    hab mir jetzt auch bestellt.. bin gespannt, wie die Bürste ist
    hoffe, dass ich damit genauso gut klar komme
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    262

    AW: Gesucht: perfekte Bürste

    meine Bürste ist heute angekommen - sie ist soooo gut..
    vielen Dank, Aromatisch! dank dir hab ich jetzt auch meine Traumbürste gefunden..
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

  31. #191
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Gesucht: perfekte Bürste

    Ich habe eine Mason Pearson mit einer Borstenmischung (echte Borsten/Nylon) und eine Culumna Natura. Für mich zwei perfekte Bürsten.

  32. #192
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Gesucht: perfekte Bürste

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mason Pearson mit einer Borstenmischung (echte Borsten/Nylon) und eine Culumna Natura. Für mich zwei perfekte Bürsten.
    Von der Mason Pearson träume ich immer noch.....

    Die CN Bürste hat mir mein Mann geschenkt (92 Euronen ) und das teure Stück mag ich immer weniger. Sie hat einfach zu harte Borsten. Ich fürchte immer, ich tue meinen Haaren weh.
    Außerdem bleibe ich mit meinen Locken immer in diesem besch**erten ergonomischen Griff hängen, was weh tut.

    Hast Du die Mason Pearson mit oder ohne Plastikstiften?

    Sind die Wildschweinborsten etwas sanfter?
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß so eine verzickte englische Lady eine derart grobe Bürste an ihre hochwohlgeborenen Löckchen läßt....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Gesucht: perfekte Bürste

    Seit gestern habe ich meine Traumbürste von Groetsch: ergonomischer Griff (ok, ist mir nicht so wichtig), und schöne Zupfborsten aus dem Nackenhaar eines Wildschweins .
    Die greift wunderbar durch's Haar und kommt gut bis auf die Kopfhaut. Sie soll für lockiges und kräftiges Haar sein (meine Haare sind relativ glatt und kräftig).

    Hach, die geb' ich nicht mehr her .

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Minerva1978
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    258

    Welche Haarbürste ist die Richtige?

    Ich suche eine anständige Haarbürste und habe nun schon mehrmals von Wildschweinborsten gehört... Benutzt jemand diese? Sind sie empfehlenswert?

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Herzeleid
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: Welche Haarbürste ist die Richtige?

    Ich hatte mal eine, bin aber nicht so zufrieden damit gewesen, ich hatte den Eindruck, ich komm damit nur durch meine Oberschicht, nicht aber durch die gesamten Haare.

    Ich hab wieder gehört, dass Hornkämme das Beste auf dem haarschonenden Sektor sind.

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Haarbürste ist die Richtige?

    ich habe zwei wildschweinborstenbürsten (eine runde und eine "normale" )

    sie sind super!!!!!!! sie verteilen das sebum optimal, was ja die beste pflege fürs haar ist und bringen dadurch einen natürlichen glanz und viel volumen

    Sunnivah hat übrigens von einer neuen technik berichtet (ich beschreib die jetzt einfach mal, hoffentlich ists in ordnung, falls du es lesen solltest, Sunnivah ):
    also man bürstet kopfüber vom nacken in die spitzen durch und teilt dann die gebürstete schicht mit einem stielkamm ab. dann wird die nächste schicht gebürstet usw, bis alles durchgebürstet ist. dabei immer mit der handfläche übers haar streichen, das fett verteilt sich dann besser.
    Danke Sunnivah nochmal

  37. #197
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

  38. #198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    10

    AW: Gesucht: perfekte Bürste

    Habe taillenlanges, relativ dickes und kräftiges Haar und könnte ohne meine Wildschweinborstenbürste nicht mehr leben. Damit lassen sich meine leicht gewellten Haare ohne Probleme bürsten. Plastikbürsten sind für mich der reinste Horror und mit den Holznoppenbürsten komme ich auch überhaupt nicht zurecht. Habe die Wildschweinborstenbürste auch einer Freundin für ihre 6-jährige Tochter, die extrem dickes, schulterlanges Haar hat empfohlen, seitdem ist auch für die Kleine das Haare bürsten keine Qual mehr. Ich habe meine Bürste bei BASLER bestellt, die haben auch extra Langhaarbürsten mit längerem Griff, was ich als sehr praktisch empfinde und sie kostet auch nur knapp 6,- Euro.

  39. #199
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Gesucht: perfekte Bürste

    Hat hier jemand schon den Lockenkamm vom Dm ausprobiert?
    lg

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    155

    AW: Gesucht: perfekte Bürste

    Meine Mutter hat eine teure Wildschweinborstenbürste im Bad liegen, ich komm damit aber überhaupt nicht zurecht, sie ziept so an meinen feinen Haaren und ich komm damit nicht wirklich weit..

    Für mich die beste Bürste: eine groooße Wellness-Holzbürste von ebelin (bei dm), mit Turmalin (Edelsteinpulver), kurze Echthaarborsten und ein wenig längere Plastiknoppen..ach ja, ionisierend ist sie auch noch!

    Hat glaub`ca. 10€ gekostet, ist extra für langes Haar..ich liebe sie

    Mein zweiter Favorit ist eine batteriebetriebene ionisierende Haarbürste von Tronic. Sind zwar auch Plastiknoppen, doch man merkt sofort, wie sie das Haar pflegt..und die Haare werden von Gerüchen befreit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.