Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    http://img167.imageshack.us/img167/7...0876sx9.th.jpg

    Also ich benutze seit neuestem immer diese Bürste vom DM. Damit fliegen die Haare wesentlich weniger, das ist ein Gemisch aus Naturborsten (aber fragt mich bitte nicht welche...) und ionisierten Kunststoffborsten. Kostet ca. 7 Euro.

    PS. Mit der Wildsau fliegen meine Haare auch wie irr, und sind nach dem bürsten noch fettiger als vorher...
    Ich stelle einfach mal die Theorie auf, dass die Wildsau für feine Haare einfach nicht so geeignet ist (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!!!)
    Geändert von dieandere (12.01.2008 um 09:27 Uhr) Grund: was vergessen

  2. #82
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen

    Also ich benutze seit neuestem immer diese Bürste vom DM. Damit fliegen die Haare wesentlich weniger, das ist ein Gemisch aus Naturborsten (aber fragt mich bitte nicht welche...) und ionisierten Kunststoffborsten. Kostet ca. 7 Euro.

    PS. Mit der Wildsau fliegen meine Haare auch wie irr, und sind nach dem bürsten noch fettiger als vorher...
    Ich stelle einfach mal die Theorie auf, dass die Wildsau für feine Haare einfach nicht so geeignet ist (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!!!)
    Geht mir auch so, einem Tag nach dem Waschen sehen meine Haare nicht fettig aus, aber nach dem Bürsten mit der Sau sieht der Ansaz irgendwie liecht fettig aus und meine Haare fliegen. Werde beim nächsten DM Besuch mal nach Deiner Wunderbürste suchen.
    Gruß, die Maus.

  3. #83
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, einem Tag nach dem Waschen sehen meine Haare nicht fettig aus, aber nach dem Bürsten mit der Sau sieht der Ansaz irgendwie liecht fettig aus und meine Haare fliegen. Werde beim nächsten DM Besuch mal nach Deiner Wunderbürste suchen.

    Oje, erwarte lieber keine Wunder, sonst bin ich am Ende schuld wenns bei dir nicht so funzt wie bei mir
    Die Bürste ist übrigens von ebelin (oder so ähnlich..??!)

    Die Wildsau habe ich schon länger ins Exil verbannt, die mögen meine Haare einfach nicht Ist halt wie beim Shampoo, manche vertragens und andere nicht.
    Geändert von dieandere (12.01.2008 um 10:23 Uhr)

  4. #84
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Oje, erwarte lieber keine Wunder, sonst bin ich am Ende schuld wenns bei dir nicht so funzt wie bei mir
    Die Bürste ist übrigens von ebelin (oder so ähnlich..??!)

    Die Wildsau habe ich schon länger ins Exil verbannt, die mögen meine Haare einfach nicht Ist halt wie beim Shampoo, manche vertragens und andere nicht.
    Wildsau geht an dem Tag, an dem ich sie wasche wirklich gut, nur danach nicht mehr Keine Sorge, bin nicht enttäuscht wenn die neue Bürste keine Wunder bringt, die erwarte ich auch gar nicht, aber einen Versuch ists wert.
    Gruß, die Maus.

  5. #85
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Ich benutze eine relativ "böse" Bürste mit Metallstiften und so Plastikkappen und komme super zurecht.
    Hab ewig lange gesucht, nachdem es meinen früheren Favoriten nicht mehr zu kaufen gab. Wichtig ist für mich: nicht zu hartes Bett und keine Plastikborsten. Mit Metall fliegt weniger, und ich feuchte die Borsten während des Kämmens noch zusätzlich etwas unterm Wasserhahn an. Sonst ist das echt ganz schlimm bei mir. :steckdose:

    Holzbürste hab ich auch, aber die Borsten sind so dick, da strähnt es genauso wie bei einem Kamm.
    Und letztens hab ich mir mit tierisch schlechtem Gewissen (weil aus Tierborsten) ne, zugeben billige, Wildsau gekauft; Haare fliegen extremst. Außerdem kommt sie mir sehr hart und pieksig vor. Gleich wieder verbannt. Hätts gleich lassen sollen.

  6. #86
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Ich habe auch ziemlich lange Haare und würde mit einem Kamm nie klarkommen.
    Benutze schon seit Jahren Holzbürsten, also mit Holzborsten, so schmale längliche Dinger.
    Die kaufe ich bei Karstadt oder Galeria, kosten so um 8€.
    Naturborsten sind vielleicht zum Pflegen zwischendurch ganz nett, aber ich erreichte da höchstens die obere Schicht der Haare, echtes Kämmen ist das nicht.

    Achso, und ich fange unten an den Spitzen mit dem Bürsten an und arbeite mich dann langsam nach oben.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  7. #87
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Ich habe eine Holzbürste mit Pneumatik vom DM. Die hat Holzborsten mit diesen Noppen oben dran. Ich komm damit super zurecht, aber irgendwie bevozugen hier wohl viele Leute Borsten ohne "Köpfe"? Warum, die sind doch nicht haarschädigend?

  8. #88
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Keine Ahnung, ich bleibe damit eher hängen, deshalb ohne Köpfe.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  9. #89
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: gesucht: perfekte bürste

    So, ich lasse den Thread mal wieder aufleben.
    Ich suche die richtige Bürste für mich. Ich habe leichte Naturwellen und feine Haare, die zur Trockenheit neigen.

    Ich habe 2 Holzbürsten, eine mit Noppen und eine nur mit Stiften, dann noch eine WBB, die ich aber nicht so gerne benutze, ich finde die Borsten sind zu hart für mein feines Haar.

    Was für eine Bürste, egal welche Art, welches Material, könntet ihr mir empfehlen? Ich überlege ob eine Paddle Brush gut für mich wäre, habe aber keine Ahnung.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  10. #90
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: gesucht: perfekte bürste

    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  11. #91
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Wegen ner paddle brush bin ich jetzt auch am Überlegen
    Soll ja für lange Haare sehr gut sein.....hab schon hier gesucht, aber so richtig viele Erfahrungsbericht gibts nicht.

    Nochwas Da ich mir am we ne neue Bürste kauf....wirds entweder ne normalgroße oder eben diese....bei zweiteren kann ich ja dann nen Bericht übers erste Bürsten schreiben....jedoch denk ich, dass Langzeiterfahrung besser wäre.

  12. #92
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: gesucht: perfekte bürste

    eben als sich die Seite gelanden hatte, habe ich "gesucht: perfekte brüste" gelesen
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

  13. #93
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Zitat Zitat von Schildmiez Beitrag anzeigen
    eben als sich die Seite gelanden hatte, habe ich "gesucht: perfekte brüste" gelesen
    Da hatte sicher Freud seine Finger mit im Spiel (freudscher Versprecher)

  14. #94
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Zitat Zitat von Schildmiez Beitrag anzeigen
    eben als sich die Seite gelanden hatte, habe ich "gesucht: perfekte brüste" gelesen


  15. #95
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Hab mir mal die paddle brush genau angesehen zum Vergleich zu ner normalen. Hatten beide 9 Reihen, aber bei der paddle sinds weiter auseinander...ob das nicht sowieso besser für die Haare ist?

  16. #96
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Zitat Zitat von Schildmiez Beitrag anzeigen
    eben als sich die Seite gelanden hatte, habe ich "gesucht: perfekte brüste" gelesen


    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die paddle brush genau angesehen zum Vergleich zu ner normalen. Hatten beide 9 Reihen, aber bei der paddle sinds weiter auseinander...ob das nicht sowieso besser für die Haare ist?
    Ich denke, das das auf jeden Fall besser für die Haare ist. Schreib auf jeden Fall wenn du sie gekauft hast, wie du sie findest, Langzeiterfahrung hin oder her
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  17. #97
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Ok...noch hab ich mich nicht ganz entschieden....aber ziemlich sicher wird sie es
    Da bei Kostkamm das liefern so teuer ist, hol ich sie mir direkt (die haben auch Kostkamm) http://www.bio-kosmetika.com/servlet...cle=2017&inci=

  18. #98
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Ok, überzeugt, ich hol mir auch eine Paddle Brush, die gefällt mir

    Die Frage ist jetzt nur noch, welches Material, Holzbürsten habe ich schon 2 und bin auf Langzeit nie total zufrieden damit. Mit meinem Kamm bin ich sehr zufrieden, den werde ich auch weiterhin verwenden, aber Kamm pur (kein Holz), geht bei mir nicht.

    Schwierig, schwierig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  19. #99
    Millibeth
    Besucher

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Was haltet Ihr denn von MASON PEARSON?

    Hier am Forum habe ich immer wieder davon gelesen. Meinen Haaren, die richtig schön und lang werden sollen, würde ich sie schon gönnen, aber diese Bürsten sind schon sehr teuer.

    Deshalb habe ich schon in allen möglichen Läden danach Ausschau gehalten, weil die Bilder mir wenig sagen und ich sie gerne mal in der Hand halten würde, bevor ich sie z.B. bei ebay kaufe. Ich vermute, in den Läden ist sie noch unerschwinglicher, aber leider sind MASON PEARSON Bürsten nirgendwo zu finden. Sogar bei Douglas hat noch niemand davon gehört, aber die Marlies Möller hätten sie mir gerne verkauft.

    Kost kamm klingt aber auch interessant.....


    Millibeth

  20. #100
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Weiß nicht wie die ist....aber ich denke, dass die von Kostkamm auch gut sind....sind laut hp ja Handarbeit Die Kämme sind schon mal ein

  21. #101
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Ich habe meine Traumbürste gefunden:

    *verliebt*

    (Ich komme mit Wildsau nicht zurecht.) Dieses Schätzchen fühlt sich richtig edel an, das Holz ist großartig. Aber das Beste ist, dass die Noppen in das Gummi eingelassen sind und sich dazwischen also kein Spalt befindet, in dem die Haare sich verfangen könnten.
    Ich bin rundum zufrieden, sie ist ihr Geld 100 % wert.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #102
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: gesucht: perfekte bürste

    also ich hab ne große bürste von great lengths... wobei ich keine extensions mehr habe. aber die bürste ist einfach klasse!!!
    hat zwar 23 euro gekostet... aber die ist wirklich jeden cent wert

  23. #103
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Bitte helfen

    Morgen geh ich eine von den beiden Bürsten kaufen....aber ich kann mich nicht entscheiden.....möchte zu meinem Holzkamm eine zusätzliche....eine von denen wirds definitiv

    Paddle oder ovale

    Hab gehört dass die paddle eher was für dicke Haare ist....hab normale...hach

  24. #104
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Summerjoy: Ich glaube, vom Effekt tut sich das nichts. Nimm diejenige, welche Du hübscher findest, über welche Du Dich mehr freuen würdest.
    Die Ovale kann man besser mitnehmen, weil kleiner, aber das ist auch das Einzige, was sie unterscheidet, oder?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  25. #105
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Zitat Zitat von baldwieder Beitrag anzeigen

    Hab auch eine Bürstenfrage und hänge die hier einfach mal dran.

    Hab mir heute eine Rundbürste mit Wildsauborsten gekauft und beim ersten Kämmen sind gleich ein paar Borsten ausgefallen

    Ist das normal? Hab das Ding in einem Friseurbedarfladen gekauft. War recht günstig, aber ich dachte, im Fachgeschäft wird man schon was gescheites kriegen. Hatte noch jemand ein solches Problem?
    Es war bei meiner genau so,obwohl sie nicht so günstig war.
    Zwei-drei Borsten haben sich am ersten Tag verabschiedet und später keine mehr! Ich habe sie jetzt schon 2-3 Monate und ich liebe sie immer noch

  26. #106
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Also sie haben gleich viele Reihen, also denke ich, dass die bei der paddle weiter auseinander stehen. Weiß nicht obs schonender ist, denke aber schon oder?

    Für unterwegs hab ich eh meinen Holzkamm

  27. #107
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: gesucht: perfekte bürste

    @summerjoy

    Ich habe so eine ähnliche(die ovale) von dm und die "verliere" ich immer in meinem Haar.Ich komme mit der überhaupt nicht zu recht.
    Ich müsste wirkllich Gewalt anwenden um durch die Haare durch zu kommen.
    Meine Haare sind BH Verschluss lang und normal(also nicht dick).
    Ich würde mir die Paddle holen,obwohl die andere besser aussieht.Aber für langes Haar ist die Paddle besser

  28. #108
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Kommt es eigentlich drauf an, ob man eine 5-reihige oder eine 7-reihige Bürste nimmt ?

  29. #109
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Im nassen Zustand kämme ich gar nicht, im feuchten mit einem groben Holzkamm und trocken nehme ich meine Wildwutzbürste .

  30. #110
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Ich nehme überhaupt keine Bürste...immer nur einen Kamm (ohne Schweißnaht! Sowas ist nämlich überhaupt nicht gut für die Haare...)

  31. #111
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: gesucht: perfekte bürste

    So, hab ja gesagt ich Über Langzeiterfahrung kann ich nichts sagen, aber im gegensatz zu meiner anderen merkt man schon nen Unerschied. Man kommt viel leichter durch die Haare und muss wesentlich weniger Bürsten. Bin gespannt wie sie auf lange Zeit abschneidet

  32. #112
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Das würde bei mir bei trockenen Haaren überhaupt nicht gehen. Dann hätte ich nach 2x kämmen kein Haar mehr aufm Kopf :lach:

  33. #113
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Hm, aber eigentlich gehen doch beim bürsten viel mehr Haare raus als beim Kämmen?

  34. #114
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Hm, aber eigentlich gehen doch beim bürsten viel mehr Haare raus als beim Kämmen?
    Find ich auch

  35. #115
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Lange Haare - welche Bürste?

    Nö bei mir nicht. Meine Wildwutzbürschte gibt nach, der Kamm nicht.

  36. #116
    -Lisa-
    Besucher

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Heute habe ich mir eine Bürste von ebelin gelauft (reine Naturborsten) normalerweiße verwend ich immer metallbürsten und so bis ich gelesen habe dass diese besser sind.

    irgendwie kommt es mir so vor, dass die bürste fürn hund ist oder als "rückenbürste". außerdem spüre ich beim bürsten nichts und habe deshalb das gefühl, das ich meine Haare nur streichle, anstatt s zu bürsten.

    ist es normal bei sochen bürsten oder muss ich mich daran noch gewöhnen??

  37. #117
    -Lisa-
    Besucher

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Es sind mittler weile schon 1 Stunde vergangen. Schade, dass mir keiner antwortet *sich ausgeschlossen fühl*

    (sry für doppelpost)

  38. #118
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: gesucht: perfekte bürste

    Sorry, dass dir niemand antwortet, das hier ist aber ein Forum und kein Chat - da kann es schon mal sein, dass man länger auf eine Antwort warten muss. Das ist aber nicht böse gemeint, schließlich will man ja auch eine qualifizierte Antwort geben und wer die nicht geben kann, wird dir auch nicht antworten. Das hat aber nichts mit dir zu tun, wirklich...

    Zu deiner Frage:
    Ich habe eine Bürste von Kostkamm und keine Erfahrung mit den Bürsten von DM. Ich habe hier aber in den zahlreichen Bürsten-Threads gelesen, dass die DM-Bürsten nicht so der Bringer sind. Die Bürsten sind zu weich und zu nah beieinander. Und für den kleinen Preis bekommst du auch keine Wildschweinborste, sondern Hausschwein oder Sisal. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du aber auch die Suchfunktion nutzen und mal nach: ebelin und Bürste suchen.

    Liebe Grüße,
    Ushas

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Sagt mal was ist für euch die "richtige Bürste", der "richtige Kamm" womit ihr super zurecht kommt?
    Habe viele, feine, blond-gesträhnte Haare mit ganz leichten Wellen drin. Noch hab ich so eine schmale Bürste mit Metallstiften u so Kunststoffnöppchen drauf....Nur mit so einen grobzinkigem Kamm kämmen ist auch nicht das richtige für mich. Ne Wildschweinbürste ist doch sicher auch nicht so das richtige. Hab ziemlich schnell fettendes Haar und die würde zwar das Fett in die Längen ziehen, aber bei feinem Haar ist das wohl nicht so toll
    Im Rossmann gibt es auch so Bürsten, die halt wie ne Wildsau aussehen (haben so schwarze Borsten mit hellen Kunstoffborsten dazwischen). Hat die jemand schon getestet, oder fliegen bei solchen die Haare?
    Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen was das Haare kämmen betrifft.Brauche

  40. #120
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Für euch die richtige Bürste zum kämmen!?

    Ich denke eine Wildsau würde für deine feinen Haare eher ungeeignet sein - ich hatte das Gefühl, dass sie mir die Haare abgerissen hat.
    Kämme gibt es ja auch feinere, ich besitze einen groben von Sägemann und bin mit dem sehr zufrieden, weil er auch entgratet ist.
    Als Bürste nehme ich eine ganz normale Standardbürste.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.