Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 688
  1. #681
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Euer schnell gekochtes Lieblingsessen!

    Ich möchte irgendwie nix mit Schimmel essen. Bei Geramond ist Ende

  2. #682
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Euer schnell gekochtes Lieblingsessen!

    Ich hab heute wieder mein Lieblingscurry gemacht. Tofu anbraten, mit saurer Sahne ablöschen, Salz, Pfeffer, Oregano und Currypulver dazu hab Couscous dazu gemacht. Mit der Vorbereitung dauert das alles wohl ca 20Min zusammen.

    ebony, dein Linsengericht kling auch superlecker, das koch ich mir mal nach ich liebe rote Linsen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #683
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    Gruppe AW: Euer schnell gekochtes Lieblingsessen!

    Schnelle Rote Beete-Suppe: Glas rote Beete abtropfen, ein bisschen zurückbehalten je nach Essiggeschmackbedarf, das in einen Topf, dazu ein Becher Sahne zum Kochen, etwas Frischkäse, erwärmen. Alles pürieren, mit Salz und Zucker würzen.

  4. #684
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Euer schnell gekochtes Lieblingsessen!

    Ich habe noch einen schnellen Last-Minute Tipp für eine Valentintags-Nachspeise:

    Schokokuchen mit flüssigem Kern (reicht für zwei kleine Kuchen):

    30 g Butter
    30 g Schokolade
    1 Ei
    40 g Zucker
    20 g Mehl
    6 g Kakaopulver

    Fett für die Formen

    Butter und Schokolade im Wasserbad erhitzen, Ei und Zucker schaumig schlagen, die Butter-Schoko Masse dazugeben und zum Schluss Mehl und Kakaopulver unterrühren.

    Das ganze in Muffinformen füllen (Ich hab eine Silkonform mit kleinen Rosen benutzt) und bei 210 Grad (Umluft) 7-10 Minuten backen, je nachdem wie flüssig der Kern sein soll. Dazu passt am besten Eis und frische Früchte
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  5. #685
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Euer schnell gekochtes Lieblingsessen!

    Ist der weiche Kern nicht gefährlich wegen dem Ei?

  6. #686
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Euer schnell gekochtes Lieblingsessen!

    nee, dürfte eigentlich nicht. Wenn man beim Backen am Teig nascht, passiert ja auch nichts, sofern das MHD der eier beachtet wird.
    Things are only as triggering as you let them be.

  7. #687
    Tonita
    Besucher

    AW: Euer schnell gekochtes Lieblingsessen!

    Ich hab ein neues banales, aber leckeres Nudelrezept:
    Nudeln kochen. Am besten entweder gefüllte Nudeln oder einfache Spaghetti.
    Währenddessen getrocknete Tomaten (am besten diese, die es in so kleinen Plastikschalen im Kühlregal gibt, sie sind schön weich) und Feta kleinschnippeln, und schwarze Oliven entkernen. Diese Zutaten sowie Salbei, Chiliflöckchen und Olivenöl mit den fertig gekochten Nudeln vermischen. Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man dazu auch noch Kirschtomaten halbieren und in Olivenöl braten.

    Außerdem noch lecker, wenn man Pfannkuchen übrig hat (oder sich Pfannkuchen aus dem Kühregal gekauft hat ):
    Pfannkuchen mit Nutella und TK-Himbeeren zusammen zu einer "Torte" stapeln, in der Mikrowelle erhitzen, damit die Beeren auftauen und das Nutella schön flüssig wird Sieht recht matschig aus, schmeckt aber so lecker auf diese Art...

  8. #688
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Euer schnell gekochtes Lieblingsessen!

    Boah, was ne Sünde, aber klingt so gut, dass ich mich da gerade reinlegen könnte ...
    Außerdem noch lecker, wenn man Pfannkuchen übrig hat (oder sich Pfannkuchen aus dem Kühregal gekauft hat ):
    Pfannkuchen mit Nutella und TK-Himbeeren zusammen zu einer "Torte" stapeln, in der Mikrowelle erhitzen, damit die Beeren auftauen und das Nutella schön flüssig wird Sieht recht matschig aus, schmeckt aber so lecker auf diese Art...
    und das ist auch genau mein Geschmack:
    Außerdem noch lecker, wenn man Pfannkuchen übrig hat (oder sich Pfannkuchen aus dem Kühregal gekauft hat ):
    Pfannkuchen mit Nutella und TK-Himbeeren zusammen zu einer "Torte" stapeln, in der Mikrowelle erhitzen, damit die Beeren auftauen und das Nutella schön flüssig wird Sieht recht matschig aus, schmeckt aber so lecker auf diese Art...
    Also erst die Nudeln und als Nachtisch ( ) die Pfannkuchen


    Maaaann ,irgendwas ist schiefgelaufen bei mir. Wenn ich krank bin, könnt ich 24 Stunden am Tag essen im Gegensatz zu anderen Leuten
    Things are only as triggering as you let them be.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.