Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

Teilnehmer
908. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jeden Tag

    201 22,14%
  • Jeden 2. Tag

    343 37,78%
  • Jeden 3. Tag

    269 29,63%
  • 1 mal die Woche

    93 10,24%
  • Alle 2 Wochen

    2 0,22%
  • noch weniger

    0 0%
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    Re: wie oft Haare waschen?

    ich würde meine haare auch sooo gerne nur alle zwei, drei tage waschen. aber ich habe kurze haare (ca. 10 cm) und da muss ich einfach täglich. weil ich eben gel oder wachs oder haarspray benutze, damits tagsüber eine ordentliche frisur gibt und die nicht nur runterhängen. tja, da siehts halt am morgen nach dem schlafen aus wie ein waldschrat... *lol* da ist nix mit einfach so lassen.
    ich lass die haare gerade wieder wachsen und komm hoffentlich mal auf eine länge, wo ich sie zusammenbinden kann und mir das waschen langsam abgewöhne... *hoff*

  2. #162
    Besucher

    Re: wie oft Haare waschen?

    Ich hatte früher fettige Haare und besonders wie du es beschrieben hast, morgens nach dem Aufstehen (hab wohl im Schlaf geschwitzt ) hingen sie zusammengepappt runter.

    Hast du schon mal an Strähnchen gedacht? Also ganz dünne und so wenig wie möglich, verteilt auf den oberen Deckhaaren. Die *saugen* das Fett auf, ich kann jetzt problemlos meine Haare 3 Tage nicht waschen, daran war früher nicht zu denken. Leider sind meine Haare komplett aufgehellt und so inzwischen Stroh statt Fett Also wenn, dann wirklich ganz dünne, wenige Strähnen!

  3. #163
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: wie oft Haare waschen?

    Äh - ich hatte auch Strähnen, das hält die Kopfhaut aber nicht davon ab, zuviel Fett zu produzieren. Die Strähnen saugen das Fett auf, weil durch die Strähnen das Haar poröser und ausgetrocknet wird. Toll, wenn die Strähnen das Fett aufsaugen aber nach 2 Monaten sind die Strähnen am Haaransatz weggewachsen und dann ist das gleiche Theater wieder da. Oder soll ich mir alle 2-3 Monate neue Strähnen setzen lassen? Dann werden die Längen ja immer poröser. Na vielen Dank, meine armen Haare. Also für mich ist das nichts.
    Aber das Prinzip ist mir schon klar.

  4. #164
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    Re: wie oft Haare waschen?

    nene ich mach mir auch keine strähnchen, ich möcht das eigentlich nur mit einem guten haarschampoo und bischen pflege hinbekommen.
    ich rasier mir ja auch keine glatze

  5. #165
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Pfeil Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Guten Morgen Liebe Beauties

    Mich würde mal interessieren wie oft ihr euch die Haare wascht. Threads gab es da ja schon einige, aber eine Umfrage finde ich persönlich besser. Dann können wir das alle mal vor Augen haben. Jeder kann ja immer noch zu seinem Voting den Grund oder Sonstiges dazu sagen

    Also dann mal los

    LG Katy

  6. #166
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich habe für jeden 2. Tag gestimmt. Ich habe schon so oft versucht die Wäschen herauszuzögern aber es hat nicht geklappt. So fühle ich mich ganz wohl. Ich wasche auch öfters mit C/O und mit sanften Tensiden, von daher denke ich dass es nicht so schlimm ist.

    LG Katy

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich hab jetzt mal jeden 3. Tag angegeben. Eigentlich wasche ich aber so 3x in 2 Wochen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  8. #168
    Nimue
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche die Haare eingentlich ziemlich genau alle 5 Tage, habe jetzt einmal die woche angeklickt, da ich eher das Waschen hinauszögere, als dass ich die Abstände verkürze. Eine Woche Abstand zwischen den Wäschen kommt häufiger vor als drei Tage.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich hab auch einmal die Woche angeklickt, wobei ich wenn es sein muss, auch mal früher wasche, aber generell versuche ich es durchzuhalten
    Kuckuck

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche 2 mal die Woche, hab also "jeden 3. Tag" gewählt.
    Immer abwwechselnd c/o und Shampoowäsche (nur NK, v.a. Logona und Sanoll)

  11. #171
    supreme
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    da ich so feines haar habe, muss ich jeden tag haare waschen - das sieht sonst total klatschig aus. das verbinde ich gleich mit abschminken & co. ich gehe also immer abends unter die dusche/baden. das spart insgesamt zeit.

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von Meriella
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    16

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich habe 3x angegeben.
    Früher als ich noch mit gekauftem Shampoo gewaschen habe war es einmal die Woche, aber jetzt mische ich mein Milchshampoo selber und da ich Betain verwende wird die Kopfhaut nicht so ausgetrocknet und sie fetten schneller nach.
    Liebe Grüße,

    Meriella

  13. #173
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    ich wasche meine haare jeden 2. tag - fettig sind sie gar nicht. aber es hängt am tag nach der wäsche schon alles platt runter.

  14. #174
    Anastasia
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Da ich auch ziemlich feine Haare habe muß ich sie leider auch jeden Tag waschen . Wenn ich am nächsten Tag mal nicht unbedingt irgendwo hin muß, dann wasche ich sie mir nur alle zwei Tage. Kommt aber eher selten vor..

  15. #175
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich habe "jeden Tag" angeklickt Anders gehts bei mir nicht

    Da ich jeden Morgen duschen gehe, wasche ich auch die Haare mit. Die so wegzustecken, dass sie nicht nass werden, klappt nie so ganz und von der Hitze/Wasserdampf im Bad werden sie auch sonst ganz "schlapp".

    Wenn ich krank bin oder nicht aus dem Haus gehe, dann auch schon mal jeden zweiten. Aber ich kann meine Haare (über Schulterlang) am besten stylen, wenn sie frisch gewaschen sind.

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  16. #176
    MEXXY
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Wenn meine Ansätze frisch gesträhnt sind, dann alle 3 Tage, ist die letzte Nachfärbung aber schon 2 Wochen her, dann alle 2 Tage.

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    89

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche meine jeden, bis jeden 2. Tag. Muß ich leider sonst fetten sie zu schnell nach.
    Wenn ich weiß, dass ich das Haus für einen längeren Zeitraum nicht verlasse versuche ich die Abstände auch mal weiter zu halten.

  18. #178
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche mein Haar jeden 2.-3. Tag. Ich habe seit einigen Monaten tasächlich keine Dauerwelle mehr*ganzstolzbin*, und mein Schopf sieht einfach pfiffiger aus, wenn er frisch gewaschen ist.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  19. #179
    Trinity
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche jeden Tag. Ist zwar manchmal sehr lästig be relativ langem Haar, aber ich sehe am Morgen aus wie explodiert und das läßt sich anders auch nicht bändigen! Außerdem schwitze ich viel und so KANN man nicht rumlaufen!

  20. #180
    Katharina
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche jeden dritten Tag, ich hab schon mal versucht, es rauszuzögern, aber da fühl ich mich nicht wohl. Mit meinem Intervall komm ich gut hin und die Haare sehen dann auch gut aus. Dumm ist nur, dass meine Haare eine irre lange Trockenzeit haben, ich kann sie daher so gut wie nie luftrocknen lassen. Im Moment dreh ich sie immer auf Wickel auf, föhne vorher aber gut an. Ich muss für waschen/ trocken so um 2 Stunden rechnen.

  21. #181
    Experte Avatar von Katinka
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    670
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche meine Haare alle 2 Tage! Dann muss ich sie einfach waschen weil ich mich sonst nicht mehr wohlfühle! Und weil die Haare einfach nicht mehr "aussehen"!!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

    Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

  22. #182
    Tanja
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Bis vor kurzem habe ich meine Haare täglich gewaschen. Hab dann ein schlimmes Kopfhautekzem bekommen und dies ging erst weg, als ich das häufige Waschen aufgehört hatte.
    Ich wasche sie jetzt 2x die Woche. Ist anfangs schon ne große Umstellung gewesen, hab mich aber jetzt dran gewöhnt und steck die Haare dann am zweiten oder dritten Tag einfach hoch!
    Ich hab mir jetzt auch angewöhnt, Shampoo und Spülung länger auszuwaschen.

  23. #183
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche so ein bis zwei mal die Woche(habe alle drei Tage angekreuzt), aber erst wieder seit ich Terzolin nehme davor hat meine Kopfhaut einfach zu krass gejuckt, so dass ich jeden zweiten Tag waschen musste. Jaja, das Schuppengen, warum musste Papa mir DAS vererben???

    LG, katrin

  24. #184
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Huhu!

    Ich hab alle 3 Tage angeklickt. Das ist aber an sich sehr unterschiedlich. Ich wasche Sonntag Abend und je nachdem wie es Dienstag Abend ausschaut oder ob ich Lust hab dann schon wieder oder eben erst Mittwoch Abend.. Und dann erst je nachdem Donnerstag Abend oder Freitag Abend und wenn ich am Wochenende nicht raus muss (außer mit den Hunden) erst wieder Sonntag Abend..
    Lieber Gruß,
    Miranda

  25. #185
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich hab mal "jeden 2. Tag" angekreuzt.
    Ich wasche meine Haare im Winter 2-3x die Woche. 2x, wenn ich die Wäsche hinauszögern kann.

    Im Sommer muß ich wegen meines fettigen Ansatzes oft jeden Tag waschen. Vor allem wenn die Temperaturen über 25°C gehen. *öl*
    Wenn was Wichtiges ansteht, mach ich ausnahmsweise 2x pro Tag eine Ansatzwäsche, aber nur mit wenig Shampoo.

  26. #186
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche jeden 2. Tag manchmal wenn die Haare weniger fetten dann kann ichs auch einen Tag länger hinauszögern.
    Am liebsten wärs mir wenn ich nur 2x pro Woche waschen müsste. Mal schaun ob ich das hinkrieg

  27. #187
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Normalerweise reichen mir 2 Haarwäschen wöchentlich. Es sei denn ich grabbel mir mal wieder mit frisch eingecremten Händen im Haar herum
    Grüße aus der Beautywüste!

  28. #188
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche jeden Tag, manchmal nur alle 2 Tage. Aber nach dem zweiten Tag muß ich waschen, weil sie sonst sehr platt runterhängen und überhaupt nicht mehr sitzen. Mich stört die tägliche Wäsche auch nicht, das wird morgens unter der Dusche gleich miterledigt und ist dann ja auch kein großer Akt. Meinen Haaren oder Kopfhaut hat es auch nicht geschadet, bisher Solange das so bleibt handhabe ich das auch weiterso. Außerdem liebe ich den Duft von frisch gewaschenen Haaren.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    Katze AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Hab 1mal die Woche angeklickt, aber waschen tu ich eher so 3mal in 2Wochen, jetzt im Winter manchmal auch 2mal die Woche weil sie da bei mir schneller strähnig werden...:leiderja:

    LG misskittin

  30. #190
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich habe jeden dritten Tag angekreuzt, in etwa kommt das schon hin. Sonntag Abend wird gewaschen und Mittwoch, manchmal auch schon Dienstags, wenn sie fettig sind. Für zwischendurch benutze ich manchmal etwas Trockenshampoo, dann sehen die Haare wieder lockerer aus.
    Da ich sie aber sowieso immer nur hochgesteckt trage, ist es relativ egal, ob sie frisch gewaschen oder etwas fettiger sind.

    LG, Beena

  31. #191
    Daggi
    Besucher

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich habe für 2x die Woche gevotet. Allerdings wasche ich im Sommer meine Haare auch schon mal jeden Tag, gerade wenn es sehr heiß war und ich viel geschwitzt habe.

  32. #192
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich wasche meine Haare jeden Tag wenn ich dusche! Hat mir nicht geschadet, und meine Haare sind wirklich toll :stolzbin:

    LG
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  33. #193
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    ich habe jetzt mal "jeden 3. tag" angekreuzt, wasche immer montags und donnerstags/freitags (je nachdem ob ich ne kur mach usw).
    nötig vonwegen "fettig/dreckig" wäre es allerdings noch lange nicht, fühle mich damit aber irgendwie wohler und ausserdem bin ich immer total hibbelig und freu mich schon aufs nächste haare waschen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    weg
    Geändert von MrsBrightside (06.06.2007 um 04:52 Uhr)

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    achja,dran gewöhnt hab ich sie in den Ferien *g*
    so konnte mich dann keiner sehen *g*

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Da ich sehr feines Haar habe, mus ich meine HAare jeden Tag waschen. Ansonsten sehen sie strähnig und angeklascht aus und mein der Strähnenansatz sieht noch dunkler aus. Jeden Abend wenn ich duschen gehe werden dann auch die Harre gewaschen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Also ich habe fuer jeden 2.ten Tag gevotet. Musste mich aber erst daran gewoehnen. Ich habe sehr feines Haar und am 2.ten Tag sieht es meist etwas fettig am Ansatz aus, zudem habe ich einen Pony und mit fettigem Pony will ich einfach net raus. Jetzt benutze ich am 2.ten Tag einfach etwas Trockenschampoo und mein Haar faellt wieder schoen locker.

  38. #198
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Hallo!
    ich habe jeden Tag angegeben...falls ich mal nicht aus dem Haus muß, dann auch nur jeden zweiten Tag. Aber vom Fett her muß ich schon jeden Tag.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  39. #199
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    jeden tag. sonst werde ich nicht wach und habe auch das (vielleicht paranoide?) gefühl, nicht richtig sauber zu sein und gerüche etc. mit mir rumzutragen...
    einmal pro tag muß der ganze körper komplett unter wasser (außer bei ganz fieser krankheit).
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  40. #200
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Beiträge
    58

    AW: Umfrage: Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Ich habe jeden zweiten Tag angegeben. Und dann ist es leider auch schon bitter nötig. Meine Haare sind sehr glatt, so dass die sehr schnell auch richtig fettig aussehen. Ich versuche schon lange, meinen Haare beizubringen, dass sie seltener gewaschen werden wollen, aber leider funktioniert das nicht so richtig.
    Wenn ich nicht raus muss, dann halte ich auch noch einen dritten Tag durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.