Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
  1. #41
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ich bin mittlerweile auch zum RMfetischist geworden, damit ist meine Haut viel ausgeglichener geworden

  2. #42
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Hallo zusammen,

    ich bleibe beim Waschgel. Habe viele verschiedene RMs ausprobiert, aber bei mir führt das einfach nur zu unreiner Haut.
    Ich verwende allerdings kein spezielles Waschgel, sondern eher solche Waschlotionen, äh also z.B. die von Balea med oder von Aldi die Ombia Waschlotion. Im Moment die von Dove, find ich auch echt gut


    LG Verena
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hmmm ihr verwendet RM anscheinend teilweise anders als ich.ich schminke mich einfach damit ab,damit der gröbste dreck und MU weg ist,dann wasche ich mein gesicht mit einem waschgel
    Ist bei mir genauso ! Würde auch nie auf die Idee kommen morgens eine RM zu verwenden oder abends, wenn ich tagsüber nicht geschminkt war.

    Ein Waschgel/Seife benutze ich eher gegen unreine Haut und nicht zum Abschminken, also auch wenn ich am Tag ungeschminkt war.

    Zurzeit teste ich allerdings gerade die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene, weil ich meine Gesichtspflege noch etwas reduzieren möchte. Die Lotion ist für mich irgendetwas zwischen RM und WG und ich benutze auch nichts anderes mehr zusätzlich. Ist etwas ungewohnt für mich. Mal gucken, wie es meiner Haut gefällt, ansonsten wechsel ich wieder zu meiner altbewährten Methode .
    Liebe Grüße von Mira

  4. #44
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...



    abends reinige ich mein Gesicht mit WG und morgends nach dem aufstehen,dann noch mal RM. Sonst habe ic hdas Gefühl meine Haut ist noch total dreckig

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    296

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich fühle mich auch mit Wasch-/ Reinigungsgel frischer und "besser" gereinigt. Trotzdem verwende ich eigentlich fast alles : Reinigungsgel, Reinigungsmilch, Gesichtswasser,etc.. Zur Zeit benutze ich folgende Sachen : Nivea Sanfte Reinigungsmilch (damit fühl ich mich aber eigentlich genauso sauber weil es sooo frisch duftet und der Haut tut es auch ganz gut!), Balea Gesichtswasser mit Hamamelis (das rosane, riecht auch super toll und ist gut für meine Haut) und ab und zu das Yves Rocher Pure Calmille Waschgel, das finde ich auch super..Und ab und zu natürlich noch ein Peeling. So benutze iich immer die Reinigungsmilch :

    1.) eine kleine Portion auf ein Wattepad geben
    2.) gut einmassieren (Haut oder Pad feuchte ich nie an)
    3.) mit klarem Wasser abspülen!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    So benutze iich immer die Reinigungsmilch :

    1.) eine kleine Portion auf ein Wattepad geben
    2.) gut einmassieren (Haut oder Pad feuchte ich nie an)
    3.) mit klarem Wasser abspülen!
    Das muss ich doch morgen früh gleich mal ausprobieren

  7. #47
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    bei mir ist das immer so phasenweise.

    ne weile hab ich auch lieber waschgele und waschcremes benutzt. hab aber fest gestellt, daß bei mir damit das mu auch nicht besser abgeht als mit rm.

    von der konsistenz sagt mir grundsätzlich rm mehr zu. nach waschgels und co hat meine haut immer sehr gespannt, nach rm fühlt sie sich einfach suaber, frisch und weich an. daher nehme ich jetzt nur noch rm.

    ich mach das gesicht nass, verteile die rm gut und nehm sie mit einem maxipad oder microtuch wieder ab. danach spüle ich das gesicht nochmal mit viel wasser nach und alles ist sauber. ich geh noch mit etwas gw drüber zum schluß, da sieht man das ja immer gut. sauberer als mit waschgels.
    wenn ich mich nicht geschminkt hab nehm ich trotzdem abends rm, spül sie aber nur mit wasser wieder runter.

    morgens nehm ich eh nur wasser
    Geändert von chaotica (12.06.2008 um 15:49 Uhr)

  8. #48
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich auch mit Wasch-/ Reinigungsgel frischer und "besser" gereinigt. Trotzdem verwende ich eigentlich fast alles : Reinigungsgel, Reinigungsmilch, Gesichtswasser,etc.. Zur Zeit benutze ich folgende Sachen : Nivea Sanfte Reinigungsmilch (damit fühl ich mich aber eigentlich genauso sauber weil es sooo frisch duftet und der Haut tut es auch ganz gut!), Balea Gesichtswasser mit Hamamelis (das rosane, riecht auch super toll und ist gut für meine Haut) und ab und zu das Yves Rocher Pure Calmille Waschgel, das finde ich auch super..Und ab und zu natürlich noch ein Peeling. So benutze iich immer die Reinigungsmilch :

    1.) eine kleine Portion auf ein Wattepad geben
    2.) gut einmassieren (Haut oder Pad feuchte ich nie an)
    3.) mit klarem Wasser abspülen!
    oh, uns gefallen wohl ähnliche sachen ich auch das rosane balea gw, und die nivea rm hol ich mir heute

    toll finde ich auch die florena aloe vera rm

  9. #49
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich hatte schon RM und WG. Fühl mich mit beidem sauber, mich stört nur, dass sich beide Sachen recht schwer vom Gesicht entfernen lassen. Immer bleibt noch wo was hängen, das nochmal extra mit Klopapier abgenommen werden muss. Deshalb nehme ich jetzt schon fast einem Jahr Pflanzenseife (zur Zeit Alverde Calandula). Die lässt sich ganz leich mit nur ein bisschen Wasser abwaschen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  10. #50
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ich habe auch beides sowohl RM als auch WG. Als Waschgel hab ich von Olivenöl, da es ziemlich mild ist. Ich habe zwar im Sommer eine fettig T-Zone komme aber mit dem Olivenölzeugs gut klar. Nur wenn ich täglich Waschgels nutze, dann brennt mir das immer an den Nasenflügeln, deshalb wechsel ich immer zwischen RM und WG.
    Gruß magiccat

  11. #51
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutze(Habe empfindliche Mischhaut) in der T-Zone einen Reinigungsschaum und für die Wangen Reinigungsmilch,manchmal auch Schaum.
    Danach ein leicht alkoholhaltiges GW von Balea Med und in der Wangenpartie ein alkoholfreies oder gar keines.

    Ich würde auch gerne die Reinigungsmilch weglassen.
    Könnt ihr mir ein Waschgel/Schaum empfehlen der nicht zu doll austrocknet und trotzdem gut reinigt.

    Benutzt hier auch jemand Reinigungslotion?

  12. #52
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ich benutze beides sehr gerne - im sommer greife ich gerne zu waschgel (schon seit ewig - Mildeen Waschgel sensitiv) und im winter werde ich mir wieder eine flasche alterra RM mit Orchidee besorgen (das GW davon benutz ich auch im sommer, aber die RM wäre einfach zu viel)

    z.Zt. benutze ich morgens den Reinigungsschaum von Rival de Loop - aber ich glaube den vertrag ich nicht so gut - werde mir vielleicht auch jetzt schon wieder eine Flasche RM von Alterra zulegen, und die verdünnt anwenden.

  13. #53
    sterntaler
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich nehme sehr gern Reinigungsmilch, sie ist meist ergibiger als Waschlotions unsw. und trocknet meine Haut nicht aus

  14. #54
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich nehm momentan viel lieber RM. Trocknet nicht so aus, man verbraucht nicht so viel, geht besser ab usw. Gefällt meiner Haut glaube ich auch besser, sie glänzt weniger als sonst.
    Waschgel fand ich immer zu austrockend, wollte aber lange keins benutzen, da ich dachte, mit RM werd ich nicht richtig sauber. Ist aber wohl doch nicht so =)
    Danach benutze ich dann ein alkoholfreies Gesichtswasser.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich habe mittlerweile auch auf RM umgestellt. Hatte immer das gefühl, ich kann meine Haut nicht oft genug eincremen, wenn ich Waschgel benutzt habe. Jetzt benutze ich die RM von Alverde (Wildrose). Meiner empfindlichen Haut bekommt das viel besser, und ich habe das Gefühl, sie ist auch reiner dadurch geweorden.

  16. #56
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutze RM nur zum Entfernen meines Augenmakeups. Im Gesicht mag ich das nicht. Im 2. Gang kommt dann Waschgel oder Seife- dann bin ich auch "gefühlt" sauber
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Nici
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    NI
    Beiträge
    78

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Also ich nehme meine RM jeden morgen mit unter die Dusche und benutze es wie ein WG ^_~ (Gesicht nass machen, "einseifen" und abspülen)
    Ich hab auch schon sämtliche WG durchprobiert, aber alle waren mir viel zu austrocknend! Seid dem ich aber RM verwende, ist meine Haut viel besser geworden... sogar meine Milien sind weniger geworden! O_O

    Meine Empfehlung: Balea Reinigungsmilch + Gesichitswasser ^_~
    Liebe Grüße
    Miss-Nici



    Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm

  18. #58
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Südstaaten
    Beiträge
    373

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich habe Mischhaut und benutze seit kurzem von Bioré Reinigungsschaum.

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutze am liebsten Waschgel oder ÖL- Seifen Reinigung. Mit RM allein fühl ich mich nicht sauber und ich mag den Film auf der Haut nicht.

  20. #60
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutze RM auch zum abschminken der Augen trocknet bei mir nich so aus und die Haut fühlt sich einfach weicher und gepflegter an

  21. #61
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutze RM im ersten Gang (zum Abschminken) und danach wasche ich mit Clinique Waschgel (also diese Seife) - ausgetrocknet fühlt sich meine Haut dadurch nicht an.

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich möcht auf keins verzichten Morgens benutz ich ne Reinigungsmilch (Living Nature), da muss ja nicht so viel runter. Die Haut ist danach total zart und beruhigt und spannt nicht. Abends muss es schon etwas gründlicher sein, da nehm ich ein Waschgel (Avene Cleanance). Das minimale Spannen danach find ich aber nicht schlimm. Ich hab das Waschgel mal auch morgens genommen, aber da wurde meine Haut ganz schlimm, trocken und unrein zugleich. War wohl zuviel des Guten.

  23. #63
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Reinigt die Reinigungsmilch eigentlich genauso gründlich und gut wie das reinigungsgel?

    Ich verwende zurzeit RM wegen trockener Haut. Wenn ich allerdings mit dem dermaroller druebergehe, wo die Haut ja sehr gründlich gereinigt sein sollte, verwende ich zur vorherigen Reinigung lieber reinigungsgel. Hab das Gefühl dass das besser reinigt. Oder koennte ich auch ruhig die Reinigungsmilch verwenden vor dem dermaroller? Säubert das die Haut genauso gut? RM und RG zu kaufen wird mir auf Dauer zu teuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.