Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 145 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Poshbabe
    Besucher

    Balea-Produkte

    Hallo Beauties,

    heute war ich im DM um mir auf Anraten von Ulinico (vielen Dank an Dich ) das Shampoo von Babylove und die Spülung von Balea zu kaufen. Dabei hab ich gleich die Anti-Pickel-Patches von Balea mitgenommen (habe Testbericht gelesen) und auch viele andere Sachen von Balea gesehen. Jetzt wollte ich einfach von euch wissen, was Ihr so für Erfahrungen mit Balea-Produkten gemacht habt und welche davon zu empfehlen sind bzw. wirklich helfen.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten, liebe Grüße, Poshbabe.

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    183

    Re: Balea-Produkte

    hi!

    kannst ja mal demnaechst die safte waschcreme von balea ausprobieren weiss nicht mehr wie teuer die war so um die 1 euro rum. die gibt es in einer grossen rosa "durchsichtige" tube.
    die hat auch sollte korner wie man sie vom peeling kennt, doch sobald man sie auf die haut auftraegt sind sie weg. es sind also in wirklichkeit keine peelingkorner sondern nur kleine kuegelchen die vitamin E enthalten. und ist sooooooooooo saft das waschgel. kann ich echt nur empfelen. sonst habe ich noch die balea nasenstrips gegen mitesser paar mal gekauft also wen die dinger bei jemanden helfen kann ich die balea da nur empfelen jedoch solche nasenstrips helfen bei meinem mitessern auf der nase wenig
    und sonst habe ich noch von babylove das badeschampoo das Ökotest fuer sehr gut bewertet hat.

    also lg Niki

  3. #3
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Balea-Produkte

    Hi Niki,

    danke für Deinen Tipp. Also für meine Haut nehme ich eigentlich nur Dr. Hauschka Produkte die haben sich super bewährt. Aber was die Strips angeht, werde ich die sicher ausprobieren. Wie sieht es eigentlich mit Haarkuren aus? Bringen die von Balea was? Habe mir heute eine Spülung gegen brüchiges Haar von Balea gekauft, hast Du vielleicht schon Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße und danke, Agnes

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    183

    Re: Balea-Produkte

    nein leider hab ich noch keine balea haarkuren ausprobiert. aber mir ist gerade eingefallen das ich mir vor 1woche die peel off maske von balea gekauft habe .
    hab auch noch eine frage =)
    war vor einem monat bei einer kosmetikerin die dr.hauschka produkte verwendet. habe jedoch den kauf von den produkten abgelehnt da ich momentan noch genug, wirklich sehr viele angebrochene produkte habe daher wollte ich die erstmal aufbrauchen.
    war nur sehr fanszieniert von den seidenpulver von dr.hauschka das wusste ich dann umbedingt gleich haben und nun gehen die sachen die ich zu hause hab den ende zu.
    war zuerst noch am ueberlegen ob ich mit weleda anfangen entweder die iris oder die mandelöl serie anfangen oder doch lieber dr.hauschka. wollte dich also mal paar sachen fragen:
    -wie bist du auf dr.hauschka gekommen?
    -welche produkte hast du?
    -das klang so als wuerdest du keine anderen produkte an deine haut lassen, warum das?
    -schlechte erfahrungen mit anderen sachen macht?

    also waere nett wenn du mich da so ein bisschen informieren koenntest

    Niki

  5. #5
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Balea-Produkte

    Hi,

    also auf die Dr. Hauschka Produkte bin ich zunächst durch Madonna gekommen (komisch ich weiß). Habe aber in der InStyle (kaufe mir die Zeitung immer, die ist super!!) gelesen, dass Madonna auf die Produkte schwört. Nun bin ich ja nicht deswegen darauf gekommen, habe aber als ich mich hier angemeldet habe, viele positive Feedbacks bezüglich Dr. Hauschka bekommen und viele gute Empfehlungen. Habe deswegen gleich die drei Testpakete die es gibt (Körperpaket 7,50 Euro, Paket für Normale Haut 7,50 Euro und Paket für Unreine Haut 10,50 Euro) bei Dr. Hauschka angefordert und seit ich die Sachen nehme, ist meine Haut total super. Habe aber noch keine großen Probleme mit meiner Haut gehabt; nur ein paar Pickelchen bekommen, weil ich von meiner alten Kosmetikerin falsche Produkte bekommen habe. Gemerkt habe ich aber, dass mein Haut feinporiger wurde; einfach besser. Und ich muss sagen, ich nehme auch kein Make-Up, sondern nur ein bisschen Kajalstift. Für den Teint gehe ich ins Solarium. Auf jeden Fall kann ich Dir Dr. Hauschka nur empfehlen, die Sachen sind klasse. Die Probierpakete bekommst Du aber auch im Reformhaus.

    Liebe Grüße, Agnes.

  6. #6
    Besucher

    Re: Balea-Produkte

    Von Balea habe ich etliches im Dauergebrauch was ich Klasse finde:

    -Duschgel
    -Flüssigseife
    -Handcreme
    -Lippenpflege
    -Bodypeeling
    -Bodybutter
    -Fußcreme
    -Fußpeeling
    -Fußspray
    -Gesichtspeeling
    -Deo
    -Rasiergel
    -Bimsstein

  7. #7
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Balea-Produkte

    Hallo Sonnenblume,

    als "Profi" kannst Du mir da bestimmt sagen, wie das Rasiergel und vor allem die Lippenpflege von Balea ist. Ich benutze immer die von Bebe Perlglanz. Ist die Balea Perlglanz da besser?

    LG, Poshbabe.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Balea-Produkte

    Hallo Poshbabe!
    Ich hab auch ein paar Sachen von balea! ganz toll ist das Duschgel *schwärm* Also die INCIs sind glaube ich zum Davonlaufen, aber es riecht soooo toll!! Es ist das "Dusche & Creme Milchprotein"! Ganz gut ist auch "Welness Dusche Lemongrass", das ist was frischer und wurde auch von Ökotest "gut" bewertet!
    Die "sanfte Reinigungsmilch" finde ich auch gut, aber ich habe auch keine Problemhaut oder sowas. Sonst nehme ich noch den Rasierschaum, der ist echt superbillig.
    Mein Freund nimmt von Balea ebenfalls den Rasierschaum und ist zufrieden, genauso mit dem Rasierbalsam.
    Ich denke, es gibt bessere Sachen vor allem von den Inhaltsstoffen her, aber ich habe ehrlich gesagt noch keinen Rasierschaum mit guten INCIs gesehen (wenn es so einen geben sollte, klärt mich auf! ) und bei dem wundervollen Duft des Duschgels kann ich einfach nicht auf gute INCIs achten. Außerdem ist balea ja unschlagbar billig! Meistens kaufe ich Sachen von balea und Ebelin, die man braucht, und bei denen irgendein Markenname völlig egal ist, wie zB Wattepads, -stäbchen, Nagellackentferner etc.)

    LG
    bloodyMary

  9. #9
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Balea-Produkte

    Halli-Hallo


  10. #10
    Besucher

    Re: Balea-Produkte

    Der Rasierschaum von Florena for women hat glaube ich bei Ökotest mit einem 'gut' abgeschnitten. Und wenn es von Speick einen Schaum gibt, dann ist der sicher auch um Längen besser (von den INCI her) als der von Balea.

    Ansonsten kann ich die Balea Sachen auch nur empfehlen. Nur mit den Shampoos und Spülungen kenne ich mich nicht aus, die hab ich auch noch nicht probiert.

    LG Moppi

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Balea-Produkte

    Oh danke, dann werde ich den auch mal ausprobieren. Ja von Speick gibts Rasierschaum und ich glaube der ist auch Ökotest "sehr gut" *pling* aber der ist auch soo teuer und ich bin etwas kniepig, wenns nur um Rasierschaum geht
    Achja, die Spülung von Balea für trockenes und strapaziertes Haar hat auch mit einem "sehr gut" abgeschnitten! Wenn da auch keine Silikone drin sind (die testet Ökotest ja nur ab einer bestimmten Konzentration) dann probier ich die auch mal!

    LG
    bloodyMary

  12. #12
    Besucher

    Re: Balea-Produkte

    Ich wohne ja fern von DM und bin deshalb auf Care-Pakete meiner lieben Freundin angewiesen. Vieles aus dem DM ist bei mir aber durchgefallen. Nicht, weil die Sachen u. U. wirklich schlecht waren, sondern weil ich die in gleicher Qualität zum ähnlichen Preis auch hier kaufen kann.

    Aber immer wieder gerne von Balea nehme ich

    Cocos Haarspülung (war meine erste Spülung überhaupt, ich mag den Duft)
    Duschschaum (neutraler Duft, aber schön cremig)
    Cellulite Gel (kühlt angenehm, macht schönes Hautgefühl)
    Augenkapseln (damit sehen meine Augen schön entspannt aus).



  13. #13
    Poner
    Besucher

    Re: Balea-Produkte

    Hallöschen, kann nur dazu beitragen das ich sehr zufrieden war mit dem Rasierschaum von Balea.

    Anderes muss ich erst noch ausprobieren!

    LG Wenighaar

  14. #14
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Balea-Produkte

    Meine heiligen Balea-Gräle:

    Wellnessdusche Orangenblüte
    Wellnessmaske Orangenblüte
    Rasiergel fresh (eigentlich für die Kerls)
    TotesMeerMaske
    soft&clear Pickeltupergel
    soft&clear Thermomaske
    die Feuchtigkeits-Haarsachen (wo die Spülung Oekotest gewonnen hat)
    Enthaarungsmousse SweetBerry
    Wellnessdusche Lemongras

    das müsste es gewesen sein

    babylove find ich natürlich auch zum :D
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  15. #15
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Balea-Produkte

    Halli hallo,

    mal ein kleiner Tipp von mir:

    probiert doch statt Rasiergel oder -schaum einfach mal Conditioner zum Rasieren aus! Geht genauso gut (wenn nicht sogar besser), ist sparsamer, und man kann jeden (doofen) Condi so supergut aufbrauchen ohne ihn in die Tonne kloppen zu müssen!

    Lediglich die Klingen muss man gut ausspülen, aber das muss man ja beim Rasieren mit Rasiergel auch machen!

    Ich liebe das Rasieren mit Condis, die Haut wird nicht gereizt und ausgetrocknet und die Klinge "flutscht" viel besser!

    Lg
    Sportyspicy

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    AW: Balea-Produkte

    Hallo,

    ich hab auch das rosane Waschgel für empfindliche Haut, das wirklich super ist, sehr mild.
    Dann hab ich noch diverse Duschgele (Kokos und Wasserlilie, wenn mich nich alles täuscht) und die Reinigungstücher zum abschminken für empfindliche Haut. Das Rasiergel für empfindliche Haut hab ich auch (sehr ergiebig)

    Bis auf den Geruch von manchen Produkten mag ich Balea sehr!

    Das mit dem Condi am Bein hört sich interessant an, wird morgen ma getestet, danke für den Tip.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Balea-Produkte

    balea pickelgefahr bzw. verklebte haare!!

  18. #18
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Von balea benutz ich momentan

    Duschgel
    Reinigungsmilch
    Summer Feeling Body Lotion
    Summer Feeling für´s gesicht

    gutes preis-leisungsverhältnis

  19. #19
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Balea-Produkte

    Ich hab von Balea

    div. Duschgele, u.a. auch noch die Sommerdusche vom letzten Jahr in Granatapfel
    Rasierschaum (lecker kokosduft)
    Summerfeeling Body u. Gesicht
    Augenpflege (benutz ich aber seltener)
    Milch/Aprikosen -Shampoo
    Duschpeeling Orange/Irgendwas

    Ich benutze gerne die Sachen von Balea, die sind gut und günstig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #20
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    AW: Balea-Produkte

    Ich finde die Balea-Produkte häufig besser als die Markenprodukte.

    Mein Freund benutzt den Rasierschaum sensitive (auch für Frau toll ) und den Fresh Deo Roller und ist mit beidem zufrieden.
    Außerdem benutze ich noch von Balea:
    - Tagescreme aus der Sensitive-Serie
    - ph-neutrale Waschlotion Balea med
    - Bodylotion nach Lust und Laune
    - Bodybutter Aloe Vera
    - Balea Fuß Balsam
    - Ab und an mal ein Balea Shampoo, aber eher selten

    Um´s kurz zu machen ich bin ein absoluter Balea-Fan !
    LG


  21. #21
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich hab auch einiges von Balea:

    - Milch+Aprikose Shampoo (wird morgen getestet)
    - eine Kur dazu (wird am Wochenende getestet)
    - Ultra Sensitive Nachtcreme (gestern Abend das erste mal probiert und für sehr gut empfunden )
    - Honig und Milch Bodylotion (davon hatte ich letztens eine Probe und fand sie absolut lecker )
    - Ultra Sensitiv Gesichtswasser (wird heute ausprobiert....was ich schade finde, dass die Sachen nach nix duften, aber immernoch besser, als wenn ich den Geruch nciht mögen würde)
    - Honig und Milch Gesichtsmaske (ist vll heute Abend dran)
    - Lippenpflegestift (der weiße, ist auch gut finde ich)
    - Duschgel mit Milch

    Das war mein gestriger DM Einkauf und ich habe bemerkt, ich mag den Balea Duft sehr gerne Hatte auch mal ein paar andere Cremes auf dem Handrücken getestet, beispielsweise die normale Nachtcreme Vielleicht teste ich die auch mal irgendwann, aber ich wollte erstmal etwas für sensible Haut probieren. Gerne möchte ich auch mal die Ultra Sensitive Tagescreme testen, aber momentan bin ich ganz glücklich mit meiner Silk Comfort....aber preislich gesehen finde ich die Baleasache sehr gut.
    Vor einiger Zeit hatte ich mal das Jojoba Aloe (?) Shampoo (mit ne grünen Deckel wars auf jeden Fall) und das fand ich auch ganz gut.
    Und irgendwann hab ich auch mal die Tagescreme für sensible Haut getestet (aus der normalen Serie, mit Rosa oder so auf der Packung), aber die war nicht so mein Fall
    Also duften tun alle Sachen gut, nun bin ich gespannt, wie sich Shampoo und Co so bei mir machen

  22. #22
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Balea-Produkte

    Hallo zusammen,

    also das o.g. Aprikosen Shampoo hab ich auch gehabt, riecht wirklich schön fruchtig, werd ich im Sommer sicher wieder nutzen.
    Aber absolut genial finde ich die Ananas Haarkur von Balea!!!!! Nicht nur ein super frischer Ananasduft auch die Pflegewirkung ist nicht schlecht.
    ich weiß ich sollte liebe mehr auf die incis schauen aber ich bin nun mal jemand" der erst auf den angenehmen Duft achtet".

    LG
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  23. #23
    ute58
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Hallo Schoppenschnecke,

    ich rieche auch immer erst an den Produkten. Bin deshalb schon komsich angeschaut worden. Ist mir aber egal

    von balea habe ich z.Zt. eine Körpermilch (von ökotest sogar ein sehr gut erhalten) und zwei duschgels´.

    LG
    Ute

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    AW: Balea-Produkte

    Ich benutze den Rasierschaum von Balea, da er erstens günstig ist, angenehm riecht und doch recht ergiebig ist.

    Diese rosa Waschcreme hatte ich auch mal, fand sie aber furchtbar. Hat nicht sauber gewaschen und hat ausgetrocknet. Die Tagescreme für trockene Haut war auch furchtbar, war pampig und klebrig, hat außerdem eklig gerochen.

    Dann hatte ich mal die Body-Lotion für trockene Haut getestet. Dass sie sich schwer verteilen ließ, hat mir nicht mal was ausgemacht, aber dieser schreckliche Geruch nach Scheuermilch...

    Die Augenkapseln haben bei mir überhaupt nichts gebracht.

    Eine Freundin von mir schwört auf den Waschschaum fürs Gesicht.

    Aber gerne benutze ich die Flüssigseife und die Deo-Tücher (hab ich im Sommer immer in meiner Handtasche). Die Microfasertücher sind auch ganz ok.

  25. #25
    sugar
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Bald gibt es bei mir in der Stadt auch einen dm , sonst bin ich immer mit meinem Freund zu Budni gefahren, wenn ich HH war.
    Von Balea möchte ich auch ein paar Körperpflegesachen testen, die Duschgele klingen so lecker.
    Kann mir jemand vielleicht den Namen des Waschgels für sensible Haut sagen (das rosane)? Bei den Testberichten hab ichs leider nicht gefunden.

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Balea-Produkte

    Wenn ich mich rechte erinnere dann hieß die "Balea - Waschcreme für sensible Haut" (irgendetwas mit Honigmelonenextrakten oder so). Aber dieses Rosa springt einem eh gleich ins Auge. Hoffe du meinst die.
    Hab die auch einmal benutzt, muss sagen ich war sehr zufrieden damit. Da ich aber jetzt auf NK umgestellt hab, verwende ich sie nicht mehr.
    Lg, Zwetschkal

  27. #27
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Achja, eine Probe von der Balea Handcreme mit Kamille habe ich auch. Ich mag sie sehr gerne und werde sie mir wohl beim nächsten Einkauf mal kaufen. Riecht zwar nicht nach dem typischen Baleaduft, aber trotzdem sehr gut. Ausserdem macht sie meine Hände zart und zieht sehr gut ein.

  28. #28
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    AW: Balea-Produkte

    @Steinchen:
    Ich spiel jetzt mal die böse Anfixerin .
    Du mußt unbedingt die Tagescreme von Balea sensitive ausprobieren. Die ist noch viiiiel toller als die Nachtcreme . Ich gebe sie nicht mehr her und das will was heißen bei meiner Zickenhaut!
    LG


  29. #29
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Hm, hört sich gut an. Wenn meine Nivea leer ist, kann ich sie ja mal testen...aber das dauert erstmal noch.

  30. #30
    maja
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich liebe die Balea Serie für empfindliche Haut! Die hat mein Häutchen wieder super beruhigt und ich habe nun auch viel weniger Pickel als vorher. die Haarpflege finde ich auch sehr gut, und die Masken, das Deo,........fast alles. Ich finde Balea auf jeden Fall empfehlenswert!

    lg Maja

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    194

    AW: Balea-Produkte

    ich bin auch ein balea fan, habe jedoch noch nicht so viel davon.
    eine dumme frage: wofür sind microfasertüchern?

  32. #32
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    AW: Balea-Produkte

    Für die Reinigung des Gesichts. Es soll eine recht milde Art der gründlichen Reinigung sein. Manche wenden es sogar täglich an. Bei mir sind selbst diese Dinger zu aggressiv, also nix für sensible Häutchen , ansonsten aber .
    LG


  33. #33
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Balea-Produkte

    Von Balea hab ich sämtliche Duschgels durchprobiert die riechen lecker und sin so billig. Dann schwör ich ja auf die Milch Aprikose Spülung

  34. #34
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    Hat von euch jemand schon mal den Balea Deo -stick auspprobiert?
    (ich hoffe ihr wisst was ich meine...diese Sticks die so aussehen wie ein stück seife in einem Spender wo man das deo dann so hoch drehen kann )
    Wenn ja schriebt doch mal bitte wie der ist?!

    Also ich benutze von Balea auch einiges:


    -Die Feuchtigkeitscreme für Junge haut (in der Rosa Tube) wird allerdings langsam zu "austrocknend" für meine Haut

    - Die milch Aprikose Spüulung und das shampoo

    - Duschgel

    - Peeling gel

    -Fuß Peeling / creme

    - Feuchtigkeitscreme in der Tube

    Was ich allerdings schade finde ist, dass es von Balea keine Feuchtigkeitscreme für nachts und Tagsüber gibt die nicht gegen Pickel ist oder gegen Falten
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  35. #35
    maja
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Die Deo Sticks habe ich noch nicht probiert, aber die normalen und die kleinen Compact Deos die finde ich sehr gut! letztens gab es kleine Limited Editions mit Cokosduft sehr lecker!
    lg Maja

  36. #36
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Habe heute das Milch+Aprikose Shampoo getestet und finds richtig toll...dieser Duft Herrlich! Und Ultra Sensitiv GW und Nachtcreme sind echt super!

  37. #37
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Achja, die Deos würden mich auch interessieren. ich nehme eigentlich immer Rexona Cotton Dry (das einzig gute Deo). Wie sind denn die Balea Deoroller? Preislich wären sie super. Aber sind sie zuverlässig? ich habe schon viele Deos probiert, aber nie war etwas besser als Rexona. Wäre schön, wenn jemand was über die Deoroller sagen könnte.

  38. #38
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    194

    AW: Balea-Produkte

    habe mir heute die deo tücher mal besorgt, mal gucken wie die so sind. meine freundin hat sie gleich sport gleich genommen, und meinte, dass sie total gut wären, fast schon wie eine kleine wäsche....also supi...ich tu sie auch in meine handtasche, man weiß ja nie.... ;)

  39. #39
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Balea-Produkte

    Was ich allerdings schade finde ist, dass es von Balea keine Feuchtigkeitscreme für nachts und Tagsüber gibt die nicht gegen Pickel ist oder gegen Falten
    Huhu
    also du suchst eine ganz normale Feuchtigkeitscreme von Balea?

    Da gibts eine, ich weiss gerade nicht genau wie sie heisst aber sie steht bei den "normalen" Gesichtspflegesachen von Balea dabei, eine leicht längliche Packung. Schrift ist blau. So gerade auf der dm Seite gesucht tada:

    GUT" für Balea FACE Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut, Öko-Test (Ausgabe 02/2006), auch Stiftung Warentest (Ausgabe 01/2006)"]"GUT" für Balea FACE Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut, Öko-Test (Ausgabe 02/2006), auch Stiftung Warentest (Ausgabe 01/2006).
    Hoffe ich habe dich jetzt nicht missverstanden...

    Winks
    Gwen

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Balea-Produkte

    Zu den Balea-Deo-Sticks: Den nehme ich seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden. Der Duft ist relativ neutral und die Wirkung ist sehr gut. Habe jetzt einmal den von Rossmann probiert. Doch der von Balea wirkt besser (und riecht besser).

    Nehme nur noch die Sticks, weil ich bis jetzt kein Deo-Spray o.ä. ohne Aluminium gefunden habe.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.