Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 145 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Brainiac
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Naja, irgendwie ein bissel wie Putzmittel oder so finde ich

  2. #82
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Balea-Produkte

    mich konnte leider noch keines der produkte überzeugen.
    am schlimmsten find ich die gesichtspflege.
    für richtig trockene haut ist da nix brauchbares dabei.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Balea-Produkte

    Ich bin z.B. mit den Rasiergelen und dem Rasierschaum sehr zufrieden

  4. #84
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Balea-Produkte

    hey ich find doch was gut von denen -die enthaarungscreme

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Balea-Produkte

    Habe gerade letztens einen Großeinkauf bei DM gemacht (weil wir hier keinen haben, muss ich immer zuschlagen, wenn ich mal an einem vorbeikomme).

    Sind einige Produkte dabei, die ich noch nicht getestet habe - bin mal gespannt (vor allem auf die Balea med sensitive Gesichtspflege, die ich mal zum Testen mitgenommen habe, weil mir die Weleda Mandelcreme auf Dauer etwas zu teuer ist).

    Die Balea DGs mag ich aber auf jeden Fall sehr gerne, Flüssigseife ist auch klasse, die Babylove-Milk finde ich gerade für trockene Hautstellen (Füße, Ellenbogen usw.) toll ...

    Aber ich bin eh so ein typischer Drogeriemarkt-Eigenmarken-Käufer - ich muss gestehen, dass ich bisher bei den allermeisten Produkten keinen Qualitätsunterschied zwischen Marken- und Nichtmarkenprodukten feststellen konnte - im Gegenteil, oft finde ich sogar die Nonamesachen besser - und preislich sind sie sowiso unschlagbar.

    Auf die Incis achte ich im Allgemeinen sowiso weniger - ich nehme, was mir gefällt. KK genauso wie NK (wobei in meinem Bad KK eindeutig überwiegt).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  6. #86
    Maike70
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich bin ganz begeistert von den Körperbuttern olive und cocos, der augencreme vital, sowie dem Körperspray

  7. #87
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea-Produkte

    bin mal gespannt (vor allem auf die Balea med sensitive Gesichtspflege, die ich mal zum Testen mitgenommen habe, weil mir die Weleda Mandelcreme auf Dauer etwas zu teuer ist).
    Auch als Alternative zur Weledacreme habich mir gerade die Nachtcreme und die Bodylotion geholt. Die Konsistenz der Nachtcreme ist echt angenehm, ich nehme sie auch tagsüber, wenn die Sonne nicht scheint. Sind halt ein bißchen Dimethicone drin... Muss schauen, ob ich diesmal damit klar komme (normalerweise Pickelalarm und ich habe den Verdacht, dass sie Brustentzündungen begünstigen...) Ansonsten muss ich doch nochmal bei Alverde schauen, aber die sind immer so ekelig wachsig auf der Haut... Gibts vielleicht von Alterra was (ist das eigentlich Müller?) ?

    Ansonsten kaufe ich gerne den Rasierschaum und die Flüssigseifen von Balea, auch die Haarpflege mag ich (leckere Condis!)
    Alles Liebe Sommi

  8. #88
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte

    hallo maike,
    die körperbutter olive habe ich auch, aber die läßt sich so
    schlecht verteilen od. ist das nur einbildung von mir ?

  9. #89
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Balea-Produkte

    Mit der sensitiv Gesichtspflege bin ich gut klargekommen; würde sie wahrscheinlich immer noch benutzen, wenn mir nicht AO dazwischen gekommen wäre...

  10. #90
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Balea-Produkte

    ich habe auch sehr viele balea produkte im gebrauch:


    duschgel
    shampoo
    teilweise reinigung
    seife
    rasiergel

    ........

    und ich kann -bisher- von keinem was schlechtes sagen

  11. #91
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Balea-Produkte

    ich bin auch ein großer fan der baleasachen!!
    gestern hab ich wieder mein soft&clear feuchtigkeitsfluid rausgekramt, da bei mir diesen temperaturen so ziemlich alles an pflege zuviel ist, daher hab ich sogar teilweise überhaupt keine pflege verwendet bei der hitze hier.aber so ganz ohne pflege gehts leider auch nicht, weil ich schon raue, schuppende stellen kriege und kleine trockenheitsfältchen.
    und was soll ich sagen: das fluid war super super angenehm, ich glänze weniger und mein teint sieht schön frisch aus.
    zuerst wollte ich mir das DDMG von clinique als leichte sommerpflege holen, aber wenn sich das fluid auch die nächste zeit so gut macht, werde ich wohl dabeibleiben (zumindest solang es so heiß bleibt. vor einiger zeit hatte ich ja schon einen versuch mit dem fluid, damals hab ichs aber irgendwie nicht so gut vertragen)

    ansonsten mag ich natürlich die DGs von balea, reinigungstücher, die kokos bodylotion und die shampoos find ich auch toll. vor allem haben die neuen flaschen so ein tolles design!!wisst ihr, ob die condis auch neue designs bekommen?
    eifriger haarzüchter

  12. #92
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Balea-Produkte

    Ich mag die Düfte von den Baleasachen total gern, schnupper jedesmal dran, das einzige, das ich aber dann kaufe sind Deos, die Rasierer hab ich leider nicht vertragen, hab wieder Ausschlage davon bekommen. Schade

  13. #93
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Balea-Produkte

    @Natalie

    Ja, auch die Condis gibts in neuem Design!

    Allerdings ist mir anhand des Shampoos Johannisbeere/ Weizenprotein aufgefallen, dass sich zusammen mit dem Design auch leicht die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe verändert hat. Einzelne Incis stehen nun an anderer Stelle --- ist mir beim flüchtigen Vergleich vor zwei Wochen aufgefallen. Leider () kann ich das nicht mehr im einzelnen nachprüfen, da ich keine alte Shampoo-Flasche mehr habe ... (was für mich allerdings auch nicht relevant ist ).
    LG - antiqua

  14. #94
    ThaiBoxLady
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich mag Balea Produkte gar nicht. Die Sachen sind von der Qualität her nicht gut. Ich spreche ja hier für mich und wie ich es empfunden habe.
    Ich kaufe viel bei Schlecker, dessen Eigenmarken finde ich sehr gut, genau wie die von Rossmann auch.

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Balea-Produkte

    Ich bin Balea-Fan und findedie Sachen auch von der Qualität her super. Ich habe allerdings nicht alles Sachen probiert...z.B. benutze ich bei Gsichtspflege ausschl- NK und würde KK nicht an meine Gesichtshaut lassen.

    Ich finde Balea bspw. in vielen Sachen besser als Nivea. In der Bodylotion mit Coenzym Q10 soll bei Balea vielmehr von diesem teuren Wirkstoff als bei Nivea sein, aber Nivea ist viel teurer und zieht bei mir ewig lange nicht ein...

    Außerdm liebe ich den Fußbalsam...himmlisch weiche Füße

    Die Shampoos finde ich als abwechslung mal ganz nett...

    Und die Duschgels finde ich auch meist super...

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Auch als Alternative zur Weledacreme habich mir gerade die Nachtcreme und die Bodylotion geholt. Die Konsistenz der Nachtcreme ist echt angenehm, ich nehme sie auch tagsüber, wenn die Sonne nicht scheint. Sind halt ein bißchen Dimethicone drin... Muss schauen, ob ich diesmal damit klar komme (normalerweise Pickelalarm und ich habe den Verdacht, dass sie Brustentzündungen begünstigen...) Ansonsten muss ich doch nochmal bei Alverde schauen, aber die sind immer so ekelig wachsig auf der Haut... Gibts vielleicht von Alterra was (ist das eigentlich Müller?) ?
    Alterra ist Rossmann, Müller ist Terra Naturi. Von Alterra habe ich bisher (außer DG und BL) nur die Augencreme versucht und die ich. Fand früher die mit Mandel schon klasse, aber die Orchideen Augencreme ist meiner Meinung nach noch besser.

    Von Terra Naturi hatte ich mal eine Gesichtscreme (glaube, es war Rose-Mandel), aber die habe ich überhaupt nicht vertragen (lag wahrscheinlich an den ätherischen Ölen) und leider lag sie bei mir auch ziemlich wachsig auf der Haut - das kann ich gar nicht leiden und deshalb mag ich auch die Weleda Mandelcreme so gerne, weil die bei mir so schön wegzieht und trotzdem pflegt.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von ThaiBoxLady Beitrag anzeigen
    Ich mag Balea Produkte gar nicht. Die Sachen sind von der Qualität her nicht gut. Ich spreche ja hier für mich und wie ich es empfunden habe.
    Ich kaufe viel bei Schlecker, dessen Eigenmarken finde ich sehr gut, genau wie die von Rossmann auch.

    So verschieden sind die Geschmäcker. Die Schlecker-Sachen fand ich z.B. bis auf die Flüssigseife richtig mies (vor allem die BLs). Von Rossmann-Isana (und auch Alterra) habe ich aber schon sehr viel getestet und auch für sehr gut befunden und kaufe einige Produkte immer mal wieder nach.
    Trotzdem finde ich die Balea-Sachen noch besser und die Auswahl ist auch wesentlich größer ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  18. #98
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Balea-Produkte

    Mein heiliger Gral für meine staubtrockene, zickige Körperhaut ist die Balea med Körperlotion ph-neutral. Die beste, die ich je hatte! Hab bestimmt schon die fünfte Flasche im Gebrauch!

    Sonnenschutz kauf ich ausschließlich von Balea (Sundance) - gut und günstig.

    Ich hab auch lange das Gesichtswasser für trockene Haut (rosa Flasche) und die Reinigungstücher benutzt. Ersteres war wirklich gut, bei den Reinigungstüchern wurde irgendwann die Oberflächenstruktur geändert und dann mochte ich sie nicht mehr.

    An die Gesichtspflege hab ich mich allerdings noch nicht rangetraut.

  19. #99
    ThaiBoxLady
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ja so verschieden sind die Geschmäcker! Ich habe von Schlecker seit Jahren das Duschgel, was sich auch immer Mal ändert. Dann die Bodylotion für trockene Haut, die riecht zwar anfangs etwas nach Weintrauben, aber zieht bei mir schnell weg und pflegt super. Dann das Balsam mit Ananas. Tagescreme, Flüssigseife, feste Seife mit Honig..riecht traumhaft. Lippenpflege. Fussbalsam usw usw.
    eigentlich das komplette Programm, bis hin zum Waschmittel. Im Test sind die Produkte von Schlecker ja auch immer gut. Ich glaube auch das der Laden dazu viel beiträgt. Viele gehen lieber in den DM, weil der grösser und schöner aufgemacht ist.

  20. #100
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich mag Balea auch sehr .

    Habe immer einiges in Gebrauch, zur Zeit habe ich von Balea:

    - Handcreme mit Kamillenextrakt
    - Olive Bodybutter
    - Ultra Med RM und GW -> so lala
    - Kokos BL

  21. #101
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    @lady...darf man fragen welches DG du genau von schlecker benutzt
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  22. #102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    AW: Balea-Produkte

    Kennt eigentlich jemand von euch Balea Body Tonic? Gibt es in grün und in lila.

    lg. nane
    Haartyp: 1bFii

  23. #103
    Allwissend
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    1.068

    AW: Balea-Produkte

    hallo,

    ich arbeite bei dm, und beutze sehr gerne von balea duschgel orchidee, sport body lotion, und probiere immer wieder was neues aus.
    auch die herrenserie von balea z.b. rasierschaum sensitiv mit aloe vera (für meinen mann) ist sehr effektiv. ich habe schon bevor ich bei dm anfing zu arbeiten gerne die eigenmarken eingekauft.

    ggglg juanita
    carpe diem

  24. #104
    Allwissend
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    1.068

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand von euch Balea Body Tonic? Gibt es in grün und in lila.

    lg. nane
    hi,

    das body tonic kenne ich persönlich nicht, aber ich kenne einige die sehr zufrieden damit sind. werd ich demnächst auch mal ausprobieren.

    ggglg. Juanita
    carpe diem

  25. #105
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Balea-Produkte

    Ich habe gestern die neuen (Abschmink)Pads von Balea getestet. Die sind in etwa vergleichbar mit denen von Bebe (Größe, Feuchtigkeit usw.), allerdings hatte ich danach brennende Augen. ABer preislich (1,85EUR) sind sie in jedem FAll eine Alternative zu den Bebe Pads.

  26. #106
    Allwissend
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    1.068

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die neuen (Abschmink)Pads von Balea getestet. Die sind in etwa vergleichbar mit denen von Bebe (Größe, Feuchtigkeit usw.), allerdings hatte ich danach brennende Augen. ABer preislich (1,85EUR) sind sie in jedem FAll eine Alternative zu den Bebe Pads.

    wenn sie nach der anwendung brennende augen verursachen würde ich sie nicht unbedingt weiterverwenden.

    es gibt aber auch noch flüssiges de makeup von den eigenmarken die du mit wattepads anwenden kannst.

    ggglg. juanita
    carpe diem

  27. #107
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meinst du den Granatapfel? Wenn ja den hatte ich schon und fand ihn Schön cremiger Schaum
    Ja ich war nochmal im dm und hab sie mir angesehen, es war die mit Granatapfel. Gekauft hab ich sie nicht.
    Hat jemand noch probiert und kann mir was dazu sagen?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  28. #108
    Colleen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich hab mir heute die straffende Augenpflege von Balea VITAL PLUS (für die Haut ab 60 ) gekauft, eben aufgetragen: Die ist HAMMER . Sehr reichhaltig, die Augenpartie sah gleich besser aus. Enthält auch diese Peptide. Mal gespannt, wie sie sich langfristig bewährt. Der Erstversuch war schon mal richtig klasse!

  29. #109
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Balea-Produkte

    Von Balea mag ich die...

    ...AMUE-Pads sehr gerne, sind für mich die Besten
    ...dann noch dieses Grüne Feuchtigkeitsfluid(macht keine Pickel und riecht herrlich )
    ...achja die straffende BL spendet gut Feuchtigkeit riecht aber dafür nicht so angenehm

  30. #110
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die straffende Augenpflege von Balea VITAL PLUS (für die Haut ab 60 ) gekauft, eben aufgetragen: Die ist HAMMER . Sehr reichhaltig, die Augenpartie sah gleich besser aus. Enthält auch diese Peptide. Mal gespannt, wie sie sich langfristig bewährt. Der Erstversuch war schon mal richtig klasse!

    Colleen das ist zur Zeit meine Lieblingsaugenpflege .
    Ich war immer auf der Suche und nix war richtig. Dann hab ich die 60+ probiert als ich die INCIs las. Keine Parabene, kein Mineralöl, keine FAs und nur ganz hinten kleines bissel Silikon...und das bei dem Preis .
    Sie nährt meine Augenpartie superklasse, ist momentan mein HG ...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Balea-Produkte

    hallo ihr lieben balea-fans

    ich suche eine reinigungsmilch,die nicht in den augen brennt...gibts da von balea etwas in der art?

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Balea-Produkte

    Ja es gibt aus der Balea-Face serie eine Reinigungsmilch. Ob sie in den Augen brennt kann ich dir leider nicht sagen, bei mir tat sie es nicht aber das ist leider Personenabhängig aufgrund verschiedener Empfindlichkeit usw.
    Aus der Ultra Med Serie (parfümfrei usw.) von Balea gibt es glaub ich ebenfalls eine Reinigungsmilch.

  33. #113
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea-Produkte

    Ich finde das neue Ananas-Peeling ganz toll, der Vorgänger war ebenfalls prima. Ansonsten liebe ich das GW soft + pure.

    Testen will ich noch einige Shampoos und auch mal DG, die kenne ich nämlich nicht.

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ja es gibt aus der Balea-Face serie eine Reinigungsmilch. Ob sie in den Augen brennt kann ich dir leider nicht sagen, bei mir tat sie es nicht aber das ist leider Personenabhängig aufgrund verschiedener Empfindlichkeit usw.
    Aus der Ultra Med Serie (parfümfrei usw.) von Balea gibt es glaub ich ebenfalls eine Reinigungsmilch.
    danke dir
    jetzt hab ich schon ein paar hilfreiche anhaltspunkte

  35. #115
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea-Produkte

    Ist das Ananas Peeling allgemein ein Peeling, oder als "Duschpeeling" zu bezeichnen?
    Interessiert mich, weil ich ein grobes Peeling suche..was auch wirklich ordentlich schrubbt

  36. #116
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Balea-Produkte

    hallo!

    ich hab mal eine frage zu den spülungen: merkt ihr da von der wirkungsweise her bei den spülungen große unterschiede, oder sind sie sich alle sehr ähnlich? (mich interessieren besonders aprikose, johannisbeere und pfirsich...)

    bis jetzt hatte ich nur die aprikose im test - fand ich eigentlich sehr angenehm und hat meine locken schön definiert! (nur bilde ich mir ein, dass sie jetzt in der neuen zusammensetzung die haare ein bisschen anders macht )

    würde mich also freuen, wenn ihr mir ein bisschen mehr über die spülungen und eure erfahrungen dazu berichtet!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  37. #117
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    Zur Reinigungsmilch:
    Ich hatte jahrelang die aus der normalen Balea Serie und war ziemlich zufrieden. Habe dann mal vergleichsweise die teurere aus der Med Serie genommen und war enttäuscht. Da hatte ich so einen klebrigen Film auf der Haut.
    In den Augen haben bei mir beide nicht gebrannt.
    Ich denke, wenn man aufpasst und sich die RM nicht in die Augen schmiert, reicht die normale völlig aus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Balea-Produkte

    Die Reinigungsmilch hab ich vor kurzem auch wieder mal gekauft. Früher hab ich sie ne Weile benutzt und fand sie damals Jetzt hab ich sie nur sporadisch benutzt, kann also nichts dazu sagen. Außerdem hab ich das Gesichtswasser ohne Alkohol, das finde ich auch ganz gut.

    Von Balea hab ich sonst noch; das Pickelgel, Rasierer, Rasierschaum und Gesichtspeeling da. Die Shampoos hab ich vor einigen Jahren mal probiert, war nicht toll. Aber ich denke, ich werd´s bald nochmal versuchen

    Das Balea Duschpeeling hatte ich auch mal, aber meine Haut hat danach gejuckt und ich fand die Wirkung auch nicht so gut.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  39. #119
    ThaiBoxLady
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Benutze die Kirschcremedusche von Schlecker und duschen und cremen.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von ThaiBoxLady Beitrag anzeigen
    Benutze die Kirschcremedusche von Schlecker und duschen und cremen.
    Schlecker ist hier doch nicht das Thema
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.