Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 145 von 145 ErsteErste ... 4595125135143144145
Ergebnis 5.761 bis 5.798
  1. #5761
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Balea-Produkte

    Ohhhh ja, den Duft von der BL hatte ich auch ganz schnell über, wurde nicht nachgekauft! Aber das Duschgel!

  2. #5762
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Balea-Produkte

    also ich weiß nicht, ich habe mir jetzt die Zuckerschnute Bodycream gekauft aber irgendwie finde ich den Duft nicht so toll wie den von der BL und dem Deo. Seht ihr das anders??oder hab ich einfach nur ein seltsames Duftempfinden?^^
    eifriger haarzüchter

  3. #5763
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea-Produkte

    Sorry, für diese ganz blöde Frage, aber das Sweet Wonderland DG (eigentlich liebe ich den Duft, so langsam wirds mir aber zu süß), welche Farbe hat das?? Oder ändert das die Farbe je nach Tageszeit?
    Und: was hat jemand von euch das dazugehörige Deo ausprobiert? Ich hab die Probegröße hier, aber irgendwie ist das komisch, sich mit Schokoduft einzusprayen...
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  4. #5764
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht, ich habe mir jetzt die Zuckerschnute Bodycream gekauft aber irgendwie finde ich den Duft nicht so toll wie den von der BL und dem Deo. Seht ihr das anders??oder hab ich einfach nur ein seltsames Duftempfinden?^^
    Ich bin von der Bodycream auch total enttäuscht. Bei mir riecht sie kaum zitronig und nicht ansatzweise so lecker wie das DG oder die BL.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #5765
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea-Produkte

    Ich hab das Sweet Wonderland Deospray, finde das überraschend gut Ich nehm es allerdings nur, wenn ich zuhause bin (und da meist abends), da ich sonst eher einen frischen Duft bevorzuge.
    Es riecht wirklich lecker - nicht zu süß, sondern schön intensiv schokoladig, ich schnupper dann sogar öfter noch an meinen Achseln, da der Duft doch recht intensiv ist und sich lange hält, aber nicht unangenehm!
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  6. #5766
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Bodycream auch total enttäuscht. Bei mir riecht sie kaum zitronig und nicht ansatzweise so lecker wie das DG oder die BL.
    Echt? Ich könnt die Dose auslöffeln, weil es mich an Creme Brule erinnert. Ich mag es auch sehr gern, weil es vorher eher cremig-süß riecht und sobald ich es auf die Haut aufrage zitronig riecht. Das Deo ist mir zu heftig und BL und DG hatte ich nicht, aber dann hoffe ich, dass Balea die noch mal rausbringt, wenn der Duft noch besser ist!


    Die Indian Chai Creme hab ich mir jetzt auch geholt und ich find sie toll, das Auftragegefühl ist einfach Hammer... Ich muss jetzt nur aufhören BLs und BCs zu kaufen, ich könnte nämlich schon meinen Wohnblock durch den Winter cremen.

  7. #5767
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    die Indian Chai mag ich auch, lässt sich leicht verteilen und riecht auch würzig und nicht NUR süß
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  8. #5768
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von CheKatze Beitrag anzeigen
    Sorry, für diese ganz blöde Frage, aber das Sweet Wonderland DG (eigentlich liebe ich den Duft, so langsam wirds mir aber zu süß), welche Farbe hat das?? Oder ändert das die Farbe je nach Tageszeit?
    Und: was hat jemand von euch das dazugehörige Deo ausprobiert? Ich hab die Probegröße hier, aber irgendwie ist das komisch, sich mit Schokoduft einzusprayen...
    Ich liebe das Deo, aber ich bin auch ein extremer Schokoduftfan.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  9. #5769
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Echt? Ich könnt die Dose auslöffeln, weil es mich an Creme Brule erinnert. Ich mag es auch sehr gern, weil es vorher eher cremig-süß riecht und sobald ich es auf die Haut aufrage zitronig riecht. Das Deo ist mir zu heftig und BL und DG hatte ich nicht, aber dann hoffe ich, dass Balea die noch mal rausbringt, wenn der Duft noch besser ist!


    Die Indian Chai Creme hab ich mir jetzt auch geholt und ich find sie toll, das Auftragegefühl ist einfach Hammer... Ich muss jetzt nur aufhören BLs und BCs zu kaufen, ich könnte nämlich schon meinen Wohnblock durch den Winter cremen.
    hmmm..das ist wirklich für mich etwas seltsam:D Eigentloch müsste die Indian Chai creme mir auch total gefallen nach den Beschreibungen, aber in meinem DM hatten die einen Tester und ich fand den Duft überhaupt nicht vanillig und irgendwie künstlich für meine Nase:(
    eifriger haarzüchter

  10. #5770
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Balea-Produkte

    Künstlich finde ich die Indian Chai nicht unbedingt, nur Vanille kann ich da auch keine raus schnuppern... und süß finde ich die Creme schon gar nicht. Ich rieche nur Gewürztee und Milch, recht dezent und irgendwie außergewöhnlich. Mir gefällt der Duft mittlerweile sehr, am Anfang war ich auch etwas skeptisch. ^^

  11. #5771
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Balea-Produkte

    Habt ihr schon gesehen dass die normale Balea-Hautpflegecreme ein neues Design und ebenfalls eine neue Rezeptur hat? Hat die in der neuen Version schon wer getestet?

    Das ist sie:

    http://m.dm.de/cms/servlet/linkableb...=1353573576000

    Haartyp: 3aMii

  12. #5772
    TiMa
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    die creme interessiert mich auch schon sehr lange... hat die gute incis oder eher wie die nivea-creme?

  13. #5773
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Balea-Produkte

    Also ich persönlich achte da jetzt nicht so sehr drauf, aber hier sind einmal die Inhaltsstoffe der neuen Rezeptur:

    AQUA · GLYCERIN · GLYCERYL STEARATE · GLYCERYL STEARATE SE · ETHYLHEXYL STEARATE · CETYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · COCOS NUCIFERA OIL · BUTYLENE GLYCOL · PANTHENOL · CERA ALBA · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · DIMETHICONE · CARBOMER · METHYLPARABEN · ETHYLPARABEN · XANTHAN GUM · PHENOXYETHANOL · SODIUM HYDROXIDE · TETRASODIUM DICARBOXYMETHYL GLUTAMATE · LIMONENE · GERANIOL · LINALOOL · CITRONELLOL · BENZYL SALICYLATE · ALPHA ISOMETHYL IONONE

    und die der alten, die gab es nämlich in meinem dm auch noch:

    Aqua, Glycerin, Octyldodecanol, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Diisostearoyl, Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Magnesium Sulfate, Butylene Glycol, Polyglyceryl-4 Diisostearate / Polyhydroxystearate / Sebacate, Microcrystalline Wax, Sodium Benzoate, Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Zinc Stearate, Panthenol, Magnesium Stearate, Parfum, Citric Acid, Chamomilla Recutita (Flower Extract), Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool

    Silikone sind also in der neuen Version drin.

    Haartyp: 3aMii

  14. #5774
    TiMa
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    vielen lieben dank stricter für die ausführliche antwort!!!

    da ist ja jetzt silikon drin... schade... und sehe ich das richtig - die incis sind jetzt schlechter als zuvor. da sind auch parabene drin jetzt. ich acht auf solche sachen nämlich. naja, dann werde ich mir die wohl erstmal nicht holen sondern es erstmal mit der weleda skinfood probieren. trotzdem vielen dank für die mühe!

  15. #5775
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea-Produkte

    Die Incis sind ja mal krass verschlimmbessert worden... Ich finde das immer schade, wenn die Firmen die Incis verschlechtern- nur um ein wenig mehr Profit zu machen? Eigentlich sollten die Firmen sich Mühe geben ihre Inhaltsstoffe zu verbessern

    1bFii

  16. #5776
    TiMa
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    also seh nicht nur ich das so... ich find's auch schade. es müsste doch auch schon zu balea durchgedrungen sein, dass immer mehr leute auf incis achten und ihre produkte auch schon nach incis kaufen. gerade solche "basis-cremes" sollten doch auch nur ein minimum an inhaltsstoffen beinhalten

  17. #5777
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Balea-Produkte

    Du mußt aber bedenken, daß Balea keine NK-Marke ist. Und jeder hat andere Ansprüche an eine Creme und nicht jeder verträgt das Gleiche, von daher sollten auch unterschiedliche Formulierungen angeboten werden, finde ich. Ich persönlich komme mit Silikonen in Cremes hervorragend zurecht, Naturkosmetik im Gesicht vertrage ich dagegen meist nicht besonders gut. Die Balea Creme ist eben eine KK-Basis Creme, wer andere Inhaltsstoffe möchte, muß dann eben auf NK-Basis Cremes ausweichen. Ist ja nicht so, daß es keine alternativen NK Produkte gibt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #5778
    Galina
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    @ enigma

    die bodylotion mit der ich am besten zurecht komme ist z.b. die bodyrepair von garnier. bei den grusel-INCIs würden einige von euch wahrscheinlich die hände über dem kopf zusammen schlagen , aber für mich gibt es keine bessere BL (trotzdem experimentiere ich ab und an doch mal gerne mit balea BL ).

  19. #5779
    TiMa
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    enigma, da hast du natürlich recht. das "vergess" ich hin und wieder immer mal.
    aber ich denke auch, dass durch die verschlechterung der incis, bestimmt einige leute weniger die creme kaufen werden.

    wenn natürlich einige mit der neuen formulierung noch besser klar kommen als mit der alten, freu ich mich natürlich für diejenigen.

  20. #5780
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte

    Es gibt nen neuen Lippenpflegestift in der Dose... mit Orange!!

  21. #5781
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Balea-Produkte

    Also ich werd die Creme mal im Vergleich zur Alten probieren und dann berichten.

    Haartyp: 3aMii

  22. #5782
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Balea-Produkte

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Hautpflegecreme verschlimmbessert wurde. Sehr schade, denn ich liebe den den Duft so sehr. Hab mir noch drei Pötte mit alter Rezeptur gebunkert.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  23. #5783
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Balea-Produkte

    Mittlerweile habe ich mich doch mit der Bodycream Zuckerschnute angefreundet:) Nach dem Auftragen wird ihr Duft wirklich zitroniger als in der Dose wahrnehmbar und die Konsistenz finde ich total schön sahnig und cremig:)

    Das dazugehörige Deo mag ich auch total gerne*schwärm*
    eifriger haarzüchter

  24. #5784
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Balea-Produkte

    den deo roll on liebe ich auch

  25. #5785
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Balea-Produkte

    Da ich die Zuckerschnute BC liebe, habe ich mir jetzt den Lippenpflegestift dazu gekauft... aber das war wohl eine Fehlentscheidung, ich hab noch nie so schlechte Pflege erlebt, das trocknet meine Lippen eher mehr aus als zu helfen. Schade, werde ich sicher nicht nochmal kaufen, obwohl er schön riecht.

    Wie ist denn das Zuckerschnute Deo so? Taugt das was wenn man im Stress und am Schwitzen ist?

  26. #5786
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Balea-Produkte

    also ich finde es gut...wie es sich bei sport verhält, kann ich leider nicht sagen...

  27. #5787
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Balea-Produkte

    Hat jemand von euch schon das After-Shave Pflege-Gel Sensitive ausprobiert? Ich habe das erst jetzt entdeckt. Ist das neu? Ich habe bisher nach dem Beine rasieren meine Haut immer mit dem Balea Men Aftershave Balsam Sensitive eingecremt. Das war toll von der Konsistenz, ist gut eingezogen und hat null gebrannt (den guten Tipp habe ich hier aus dem Forum bekommen). Was mich bisher aber immer gestört hat, war halt der herbe Männerduft. Wenn das andere ganz genauso ist, aber besser duftet, wäre das ideal.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  28. #5788
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    Das scheint neu zu sein, ich glaub ich hab es in der Januarausgabe vom Alverde-Magazin bei den Neuheiten gesehen... Oder auf der Website. Irgendwo bei den Neuheiten jedenfalls.

    Gel klingt zumindest reizarm.
    may contain nuts

  29. #5789
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    ich wollte mal den Körperölbalsam loben. Er riecht zwar nicht so doll aber hat meine rissigen und roten Hände ganz schnell wieder fit gemacht
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  30. #5790
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Hautpflegecreme verschlimmbessert wurde. Sehr schade, denn ich liebe den den Duft so sehr. Hab mir noch drei Pötte mit alter Rezeptur gebunkert.
    Ich finde es auch doof,die alte Creme habe ich geliebt,war für mich ein Allrounder für Gesicht,Hände und Körper.

    Super pflegend ,günstig und gute INCIS.Die neue Rezeptur ist einfach nur furchtbar.

  31. #5791
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    ich finde die blaue Balea-Creme auch nicht dolle. Wenn ich mir die Hände damit eingecremt hatte, war die Haut kurze Zeit später schon wieder trocken
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  32. #5792
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Balea-Produkte

    Das mit der blauen Balea-Creme kann ich auch nur so bestätigen. Nach kurzer Zeit ist die Haut wieder trocken. Die gewünschte Wirkung tritt also absolut nicht ein. Ich werde die Creme auch nicht noch einmal kaufen..

  33. #5793
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Balea-Produkte

    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...brombeere.html

    ist es jetzt ein mousse oder eine creme? und brombeere oder blaubeere? :-P
    hat die schon jemand entdeckt und mag berichten? bin ja schon soooo gespannt darauf. hoffentlich kommt der chemische geruch nicht wieder so stark durch, wie damals bei der vanillecreme...

  34. #5794
    TiMa
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    soll schätz ich die nachfolge der himbeer-mousse sein wird also die gleich konsistenz haben nehm ich an.

    ich hab heut im dm in der nachbarstadt tatsächlich noch ein candy love-set gesehen

  35. #5795
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Balea-Produkte

    [QUOTE=TiMa;10493028]soll schätz ich die nachfolge der himbeer-mousse sein wird also die gleich konsistenz haben nehm ich an.

    ich hab heut im dm in der nachbarstadt tatsächlich noch ein candy love-set gesehen [/QUOTE]

    Seit einiger Zeit haben die DMs bei mir in der Nähe plötzlich wieder jede Menge von den Sets.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  36. #5796
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    soll schätz ich die nachfolge der himbeer-mousse sein wird also die gleich konsistenz haben nehm ich an.
    Jo, hab ich auch gedacht. Letztes Jahr gabs das Himbeer Mousse.

    Ich war da ja sehr enttäuscht von, für mich war das kein Mousse, sondern ne halbfeste Lotion in der Dose. Die Pflegewirkung war nicht toll und der Duft war extrem künstlich. Ich habs letztlich als Haarkur aufgebraucht, aber dafür aber auch nicht klasse.

    Blaubeere erinnert mich schon fast an das Blaubeermousse zum Duschen von vor einigen Jahren, das hab ich ja geliebt.

  37. #5797
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Balea-Produkte

    sie haben es wieder von der homepage entfernt
    hoffentlich riecht es so authentisch wie die blaubeerenbutter von the body shop

  38. #5798
    Neff
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Ihr könnt natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch über dieses Thema weiter unterhaltet

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.