Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 82 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Marla
    Besucher

    Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hallo

    Ihr kennt das sicher - halbvolle oder beinahe leere Düfte in eurer Sammlung, die ihr eigentlich mögt, die aber aufgrund eurer neueren Errungenschaften etwas stiefmütterlich behandelt werden. Von denen hab ich einige . Bevor ich mir den nächsten Duft kaufe, hab ich mir gedacht, dass ich zuerst mal einen aufbrauchen sollte, also nur noch diesen Duft verwenden bis zum bitteren Ende des Flakons . Ich hab mich für J'adore von Dior entschieden. Es ist ein 30ml-Flakon, der momentan knapp halbvoll ist.
    Wer macht mit?

    LG, Marla

  2. #2
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ja das ist ne super idee......

    welchen nehme ich denn.... JIL SANDER PURE... 30 ml Flacon 3/4 voll..


    oh das wird hart...
    VLG von Mieze

  3. #3
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ich nehme mir das auch ständig vor....aber irgendwie will ich auch alle behalten... weil sie mir alle sehr gut gefallen...das ist mein dilemma
    kennt das jemand von euch? oder bin ich allein...

  4. #4
    Little Annie
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Katha
    ich nehme mir das auch ständig vor....aber irgendwie will ich auch alle behalten... weil sie mir alle sehr gut gefallen...das ist mein dilemma
    kennt das jemand von euch? oder bin ich allein...
    Ich nehm gar nicht so viel Parfum, dass ich sagen könnte, ich hab zig Flakons im Schrank stehen
    Ich hab nur urst viele verschiedene Proben, und die stapeln sich immer bei mir das Parfum ist so schwer da rauszubekommen


    Annie

  5. #5
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    So richtig mitmachen werde ich nicht, aber ich habe mir vorgenommen, diesen Sommer Gucci Rush Summer aufzubrauchen, habe das seit 2 Jahren und da ist auch nur noch ziemlich wenig drin, vllt 7-8 ml. Allerdings könnte es trotzdem gut sein, dass ich vorher etwas neues kaufe. Auf jeden Fall werde ich es aber in nächster Zeit häufig benutzen & leer machen. Obwoooohl es mir auch so gut gefällt & ich irgendwie Verlustängste habe, aber naja, besser als wenn es umkippt oder so. Ich behalt ja die leere Flasche!

  6. #6
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch keinen Duft vermissen. Deswegen gebrauche ich heute den, morgen den Duft. Aber meine Probensammlung könnte mal was leerer werden, nur mag ich die Düfte teilweise nicht und als Raumspray kann ich sie nicht nehmen, weil die meisten keinen Sprüher dran haben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hmmmm... also diese "Verlustängste" habe ich eigentlich nur, wenn ein Duft vom Markt genommen worden ist, und selbst dann habe ich den Duft nach einer ganzen Flasche meist über. Bei dem J'adore bin ich schon in der zweiten Runde - da hatte ich zuerst die 50 ml. Es ist also einer der wenigen Düfte überhaupt, die ich nachgekauft habe (neben Chanel Allure und YSL Champagne/Yvresse). Nach dieser Flasche brauch ich definitiv eine mehrjährige J'Adore-Pause

  8. #8
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe bei den Düften die ich besitze immer die Angst ihn über zu haben. Deshalb benutze ich mal den einen und mal den anderen, denn ich liebe alle Düfte die ich habe

  9. #9
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich mache mit!!!

    @ Marla: Sowas kenne ich auch wohl... auch wenn der Duft nicht vom Markt genommen wurde...

    Ich will erstmal Burberrys London und Escadas Island Kiss aufbrauchen!!! Das 1. hat nur noch einige ml drin und Escada ist ca. 1/4 voll von 50ml!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  10. #10
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @chocolat
    Wirst du die 2 Düfte parallel aufbrauchen oder nacheinander? Ich hab, ehrlich gesagt, schon jetzt die "Aufbrauchkrise" . Ich hab mich gerade geduscht, und irgendwie ist das ganz ungewohnt und seltsam, wenn man sich nach dem Duschen wieder mit demselben Duft einsprüht, den man schon vorher drauf hatte... Ich frage mich, was erfolgsversprechender ist - einen einzelnen Duft bis zum bitteren Ende aufbrauchen, damit schnell was leer wird, oder 2 parallel, damit man zumindest ein absolutes Mindestmaß an Auswahl hat

  11. #11
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Das ist echt lobenswert, daß ihr das versucht.
    Ich persönlich (momentan habe ich über 30 Düfte) kriege das einfach nicht gebacken, obwohl ich es auch schon probiert habe. Aber spätestens nach einer Woche muß ich wechseln, weil es mir dann mit einem zu langweilig wird, bzw. ich grundsätzlich den Duft, nach Laune, Wetter und Outfit aussuche.
    Vielleicht gebe ich dem Zweier- oder Dreierrotationsprinzip eine Chance. Meine Kandidaten sind: New Tradition von Etro, Pure Poison von Dior und Antonio Fusco.
    Ausserdem schenke ich demnächst meiner Mutter mal wieder was, was absolut nicht zu mir passt: die Sommervariante von L'Air du Temps.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @ Marla: Nein, parallel natürlich! Außerdem werde ich auch wohl andere (gaaaanz sicher ) Düfte zwischendurch benutzen, da ich einfach Abwechselung brauche!!!

    Hab mir einfach nur das Ziel gesetzt, diese beiden Düfte demnächst halt vermehrt zu benutzen... damit die in den nächsten Wochen - Monaten leer gehen und anderen Platz machen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  13. #13
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @ Greta-Louise
    Ich habe bezüglich Parfum-Aufbrauchen auch schon einige gescheiterte Versuche hinter mir... aber nachdem ich vor kurzem festgestellt habe, dass ich bei meiner Sammlung die 40 überschritten habe, muss ich echt die Notbremse ziehen. Ich habe mittlerweile ein paar Düfte verkauft bzw. weggeworfen, aber es sind noch immer viel zu viele...

  14. #14
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @chocolat
    Das klingt vernünftig
    Dann stell ich mir auch noch einen zweiten raus, sonst krieg ich womöglich noch eine J'adore-Vergiftung . Ich entscheide mich für Vivienne Westwood Boudoir - das ist eine etwa 1/4 volle 30ml-Flasche.

  15. #15
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein Gucci Rush Summer wurde glaube ich vom Markt genommen, zumindest sehe ich es eigentlich gar nicht mehr im Laden, glaube, das war nur eine Sommeredition für 2004... Naja, egal, besser aufbrauchen, als dass es irgendwann umkippt.
    & ich benutze jetzt eh nebenbei andere, solange es diesen Sommer noch irgendwie leer wird, bin ich schon ganz zufrieden.

    Im Winter habe ich schon Very Irresistible geleert, das hatte ich da auch schon 2 Jahre... Hab es am Ende wirklich fast jeden Tag benutzt, aber ab und zu habe ich zwischendurch dann doch etwas anderes aufgetragen, muss einfach mal sein.

  16. #16
    quietschi
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    SUPER IDEE !

    Mach auch mit, und zwar mit

    - Very Irresistible (da ist nur noch ein Pfützchen drin) und
    - Emotion von L.Biagiotti (noch so 1/4 voll)

    aber abwechselnd, sonst krieg ich nen Koller...

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hallo!

    Ich will unbedingt D&G Classic 50 ml aufbrauchen. Das mit der roten Kappe. War lange Zeit einer meiner Lieblingsdüfte, aber jetzt kann ich ihn einfach nicht mehr riechen, drum wird er gnadenlos versprüht . Sind ca. noch 5-10 ml drinnen.

    Und mein zweiter Aufbrauch-Duft: Esprit Woman 15 ml. Reicht vielleicht für 3-4 tragen noch!

  18. #18
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    puhh!!! da bin ich aber froh, dass ich nur vier Lieblings-nachkauf-Parums habe und nie in dieses Problemchen tappe....

  19. #19
    quietschi
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @darkbeauty:

  20. #20
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ohja... nachdem ich vor einiger zeit an allure von chanel hängengeblieben bin und er meinem freund auch super gefällt (oki, ich wechsel mal mit chance ab), krieg ich die anderen nicht mehr leer.
    Ich mach mit und zwar mit All about Eve und Wish. (Boudoir von Westwood kann ich ich irgendwie nicht mehr riechen)...
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  21. #21
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    danke! aber mein Problem besteht dann eher darin, dass ich wegen Sparen im Duty free mega Pullen kaufe (was sich echt lohnt) aber wenn ich dann unterwegs bin, renn ich mit 100ml Pötten rum....also auch net so toll....
    es gibt nicht zufällig so 15 ml Dinger von Hypnotic Poison, Hypnose, Addict???
    jaja da will ich sparen, aber quäle mich mit Riesengrößen herum...hehe
    ich probier ja auch gern neue Düfte in höchstens 30ml, weil ich mich dann satt rieche, aber an einigen bleibt man halt hängen....

  22. #22
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von darkbeauty
    danke! aber mein Problem besteht dann eher darin, dass ich wegen Sparen im Duty free mega Pullen kaufe (was sich echt lohnt) aber wenn ich dann unterwegs bin, renn ich mit 100ml Pötten rum....also auch net so toll....
    es gibt nicht zufällig so 15 ml Dinger von Hypnotic Poison, Hypnose, Addict???
    jaja da will ich sparen, aber quäle mich mit Riesengrößen herum...hehe
    ich probier ja auch gern neue Düfte in höchstens 30ml, weil ich mich dann satt rieche, aber an einigen bleibt man halt hängen....
    Probiers mal mit umfüllen. Ich habe mir so kleine Parfumzerstäuber (5ml, gibts aber auch größer) zugelegt. Dann sprühe ich mir mit Hilfe eines kleinen Trichters da was aus den großen Flaschen rein. Man muss zwar ein bissi sprühen bis man das kleine Fläschchen voll hat, aber dann kann man den Duft auch prima überall mit hin nehmen und schleppt sich nicht so ab.
    Die kannst du auch immer wieder verwenden. Musst sie halt gut spülen, bevor du den nächsten Duft reinmachst.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von darkbeauty
    puhh!!! da bin ich aber froh, dass ich nur vier Lieblings-nachkauf-Parums habe und nie in dieses Problemchen tappe....
    Na ja, also ich habe keine 4 Lieblings-Nachkauf-Parfums... Habe noch nie einen Duft 2x gehabt... Ich finde immer wieder was neues und die meisten Düfte habe ich nach einiger Zeit satt... Der 1. Duft, den ich mir evtl. nachkaufen würde / werde, ist Flower by Kenzo, den mag ich immer noch tooooootal gerne...

    Ich hätte es auch gerne, dass es von allen Parfums so 15-20ml -Fläschchen gibt! Wobei mich ja auch immer ärgert, wenn es Düfte nur in 50 oder 100ml gibt! Z. B. Classique, Amor Amor Eau Fraiche...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  24. #24
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    wo bekomme ich denn diese mini Zerstäuber?????
    Das ist ja super für Reisen!!!! Dann müsste ich nicht immer 500liter Parfum bei mir tragen.....

  25. #25
    Anastasia
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread


  26. #26
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von chocolat
    Ich hätte es auch gerne, dass es von allen Parfums so 15-20ml -Fläschchen gibt! Wobei mich ja auch immer ärgert, wenn es Düfte nur in 50 oder 100ml gibt! Z. B. Classique, Amor Amor Eau Fraiche...
    Das finde ich beim Gaultier² sehr gut, dass es da 20ml gibt. Aber am allerliebsten wären mir solche Fläschchen wie in dieser Kenzo Flower Limited Edition, wo 3 kleine 10ml-Fläschchen drin sind. Die könnte man kaufen und sharen, falls es sie schon nicht einzeln zu kaufen gibt.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @ Marla: Wusst ich gar nicht... also von der LE... ich kannte nur 3 Fläschchen à 4ml... und das ist zu wenig und viel zu teuer... 10ml wären ja super!!! Außerdem sind die Flaschen dann so süss... ;-D
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  28. #28
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Was, sind da nur 4 ml drin? Ups, hoffentlich hab ich mich dann nicht verschaut ! Ich muss mir die Teile nochmal ansehen beim nächsten Marionnaud-Besuch .
    Mir wär es ja am liebsten, wenn es 3 verschiedene Kenzo-Düfte in Miniversion gäbe, und nicht 3 gleiche Fläschchen. Z.B. würde mir Kenzo Jungle in Miniversion gefallen, denn eine ganze Flasche davon könnte ich nie und nimmer aufbrauchen. Aber für hin und wieder wäre der schon toll

  29. #29
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich mach auch mit (auch wenns schwerfällt)!

    Und zwar mit Pilar & Lucy. Mochte ich zuerst wirklich gern, aber irgendwie habe ich mir den Duft "überrochen". Zum Glück ist nur noch etwas über einen Fingerbreit im Fläschchen. Also vielleicht schaffe ich das noch, die Flasche zügig leerzubekommen - dann darf ich mir zum Geburtsag denmächst einen neuen schenken.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich bin auch für Minigrößen!! Das wäre wirklich perfekt! Ich habe bisher einen einzigen Duft leerbekommen...das ist schon ärgerlich, aber mir gefallen die meisten Düfte immer nur so kurz...

  31. #31
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich mach' auch mit...

    Ich habe zwar nicht soviele Parfums, aber meistens vergesse ich einfach eines aufzusprühen, so dass ich einfach keine rechtschaffen leer bekomme...

    Ich habe allerdings gestern ein Fläschchen Armani (dieses weisse, 'She' oder so) leergemacht, sehr schade eigentlich, das mochte ich sehr gerne (war auch noch Geschenk vom Liebsten)...

    Zum Aufbrauchen vorgesehen hätte ich einmal

    *Glow von J.Lo (war auch ein Geschenk, allerdings von Schwiegermutti)-
    ist so gar nicht mein Fall, aber naja, es waren ja nur 30 ml, noch gut zur Hälfte gefüllt.

    und zum anderen
    *Woman von MEXX (auch noch gut zur Hälfte voll)

    Die beiden werden jetzt täglich im Wechsel verwendet, bis sie alle sind...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hallo!

    Ich glaub mich zu erinnern das es von Addict 15ml gibt!

  33. #33
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hallo! Darf ich auch mitmachen? Ehrlich gesagt, ich lese eure Foren schon seit längeren Zeit, geschrieben habe ich nur noch 1-2mal. Ich bin eher ein Parfüm- las ein Beautyjunkie.
    Ich benutze seit Montag ein und denselben Duft, nämlich Joop! Le Bain. Früher war das bei mir ein Nachkaufduft, jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es endlich aufgebraucht wird. Damit es nicht allzu langweilig wird, habe ich jeden Tag einen anderen Duft darüber gelayert aus der Aqua Allegoria Reihe - kleine Schummel sind erlaubt, oder?
    Also ich muss sagen, wenn ich zwei-drei Tage hintereinander mit dem selben Duft auskomme, ist schon eine Seltenheit. Aber das muss jetzt sein....ich habe keinen Platz mehr.
    Mein nächster Aufbrauchkanditat ist Aqua di Gió. Da habe ich noch ca. 10 ml in der 35 ml-Flasche drin. Ich muss mir noch überlegen, mit welchen Düften dies überhaupt gelayert werden kann.
    Eine andere Alternative wäre für die langweilig gewordene Düfte das Tauschen mit anderen BJ-s in kleinen Abfüllungen. Das machen wir eigentlich hier in Ungarn in einem anderen Forum - und funktioniert ganz gut!
    Babydoll

  34. #34
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hallo Babydoll! Klar kannst du mitmachen!

    @ Marla: Ja, guck da mal genau nach... interessiert mich nun auch...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  35. #35
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Also ich finde es auch sehr schwierig, immer den gleichen Duft aufzusprühen ich bin nicht soooo stark wie Ihr, Mädels. Eigentlich würde ich ja auch eher zu den Leuten gehören wollen, die immer nur ein und denselben Duft benutzen und schon ein Markenzeichen haben. Aber es geeht niiiiichhhhttttt
    Ausserdem bin ich mit meiner Sammlung sehr zufrieden diese Woche kommt Gehalt, und dann kaufe ich gleich nochmal n Flacon dazu
    Was mich aber interessiert ist, wo bekommt Ihr denn die Pröbchen her?? Ich auch will
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  36. #36
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Was mich aber interessiert ist, wo bekommt Ihr denn die Pröbchen her?? Ich auch will
    Meinst du Pröbchen von normalen Parfümeriedüften? Entweder ich bekomm sie bei einem Kauf dazu, oder ich frage einfach danach.

  37. #37
    black
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe auch noch so einiges zum Aufbrauchen.. Aber ich mag Abwechslung. Bin nur schon froh, wenn ich gelegentlich ein Pröbchen leer kriege!

    Momentan stehe ich aber mehr auf die foody und fruchtigen Düfte, und die gibts in den US-Beduftershops in Roll Ons oder Sprayer, z.B. bei Hoffman's zu je 8ml! Das ist mein Ding und ich werde vermutlich weniger "herkömmliche" Parfums kaufen, da die mir zu gross und zu teuer sind. Und manchmal auch zu wenig individuell. Falls ich dann mal wieder Lust auf einen Designer-Duft habe, gibts den sicher irgendwo in so nem US-Beduftershop als Dupe!

  38. #38
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    blacky, du lässt es aber echt nicht aus, überall, wos möglich ist, Werbung zu machen... Furchtbar...!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  39. #39
    black
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich mach gar nicht Werbung.. es ist einfach echt so, dass ich die Sachen momentan liiiiieeebe!! Ich finde, man kriegt einfach nirgendwo sonst so tolle, individuelle Düfte mit dazupassenden Produkten! Ich lass mein Geld zur Zeit einfach lieber dort, als in den Parfumerien..

  40. #40
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    muss unbedingt mein geliebtes Tommy Girl aufbrauchen, bevor es kippt. Das ist schon meine zweite 100ml flasche davon. es sind ungefähr noch 25ml drinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.