Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 82 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Max und Moritz, klar kannst du mitmachen...

    Was ist das denn für ein Duft, der dich so enorm anspricht?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  2. #82
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe festgestellt, dass meine Fiorucci-Flasche nur noch wenig Inhalt hat (weniger als 10 ml müssten es auf jeden Fall sein)...
    Aber eigentlich will ich die nicht uuunbedingt jetzt schon aufbrauchen

    Es gibt etwas anderes, das ich gerne leer machen würde, und zwar Belle de Nuit von Fragonard, der Duft steht hier schon länger & so richtig vom Hocker hat er mich noch nie gehauen (war ein Geschenk), er riecht halt ganz gut, aber nicht so hammermäßig umwerfend toll. Das Problem ist... Das sind 15 ml richtiges Parfum, und das ist so eine Schütt-Flasche, aus der immer nur so wenig rauskommt Ich weiß nicht, wie ich das jemals leer kriegen soll, ich kipp schon immer überall Parfum hin, wenn ich das benutze (sogar auf die Füße und auf den Bauch kommt ein bisschen was), aber ich habe nicht das Gefühl, dass das viel hilft.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Tonita
    ich kipp schon immer überall Parfum hin, wenn ich das benutze (sogar auf die Füße und auf den Bauch kommt ein bisschen was), aber ich habe nicht das Gefühl, dass das viel hilft.
    Auf die Füsse und den Bauch!!! Na ja, nimms doch als Raumduft... dann gehts etwas schneller leer!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  4. #84
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Aber wie kann man einen Schütt-Flakon als Raumduft benutzen? Kann ihn ja schlecht auf den Fußboden tröpfeln
    (Außerdem wiederspricht das so ein bisschen meiner Aufbraucher-Ehre )

  5. #85
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Tonita
    (Außerdem wiederspricht das so ein bisschen meiner Aufbraucher-Ehre )
    Na ja, entweder man will den so schnell wie möglich aufbrauchen oder nicht...

    Ich mag überhaupt nicht diese Flaschen ohne Sprühkopf... das ist einfach nur ätzend - finde ich zumindest!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  6. #86
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @ Chocolat: es ist "Profumo di Pantelleria" der mich so angesprochen hat. Bin nicht mal der Typ für frisch-Chypre-herbaldüfte... aber dieser hier wirkt bei mir wie ein Rausch!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  7. #87
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich mag die Flaschen auch nicht, aber es war halt ein Geschenk...
    & AUFBRAUCHEN heißt für mich "selbst aufbrauchen", sonst könnte ich es ja auch einfach weggießen... ein Parfum so in der Gegend rumsprühen, damit es schneller leer wird, kann ich irgendwie nicht

  8. #88
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Tonita, ich weiß wie du das meinst! Ist bei mir genauso!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  9. #89
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    O.K. Nach langem Mitlesen in diesem Thread werde ich mich nun auch endlich dazu durchringen: Ich werde AUFBRAUCHERIN (hoffentlich, vielleicht,...nein gaaanz bestimmt!).
    Momentan stehen RALPH und Joop Le Bain Relaxing Moments zum Aufbrauchen an, aber es ist wirklich schwierig, weil doch meine anderen Sachen auch alle so lecker sind .
    Aber dieser Thread macht mir Mut es zu versuchen.
    Also: Kampf den "Herren" Lauren und Joop!!!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  10. #90
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Viel Glück jack!!! Ralph will ich übrigens auch bald mal aufbrauchen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @Jack

    von mir auch viel Glück, dass es klappt. Ich zwinge mich ja im Moment auch durch meine vier Sommerdüfte durch. Ich mag sie zwar auch gerne, habe ja aber, wie schon gesagt, auch noch viele andere. Heute habe ich aber mal wieder ganz brav Mango benutzt. Werde heute Nachmittag nochmals nachsprühen.

    Bis meine MMU und Hoffmans Lieferung kommt, bleibe ich jedenfalls noch standhaft. Wie es danach aussieht, kann ich noch nicht sagen.

  12. #92
    maxie
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    lollipop rock...allealle muss dringend einkaufen

  13. #93
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @chocolat und parfumsüchtig: Danke fürs "Viel Glück" wünschen!
    Seid ihr denn auch brave Aufbraucherinnen??
    Ich trage brav RALPH und bei dem Wetter ist es auch sehr gut zu (er)tragen.
    Aber es ist schon hart jeden Tag an den viele Flaschen vorbeizugreifen und die unzähligen Pröbchen nicht zu erschnüffeln!
    ABER wem erzähl ich das ??!! Ihr kennt das sicher auch!

    @parfümsüchtig: Wenn ich ´ne Lieferung bekäme wär es sicher vorbei mit meiner Aufbraucher-Mentalität!!
    Ich drücke dir , dass du trotzdem einigermassen brav bleibst!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Heute habe ich wieder brav Mango draufgesprüht.

    Aber wenn mein Paket ankommt.......

    Ich habe immer ein bißchen Angst, dass mir die etwas älteren Parfums kippen könnten, wenn ich nur die Neuen benutze.
    Habe meine jetzt extra in den Schrank eingeräumt, vorher hatte ich sie immer auf so einem silbernen Teewagen fürs Bad stehen. Sah so schön aus, ist mir aber doch etwas zu riskant. Naja, morgen früh gibt es wieder lecker Mango

  15. #95
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jack

    @parfümsüchtig: Wenn ich ´ne Lieferung bekäme wär es sicher vorbei mit meiner Aufbraucher-Mentalität!!
    Genau deswegen möchte ich jetzt etwas aufbrauchen! Ich bekomme nämlich bald ein Parfum von b&i und dann noch eins von MMU! Und wenn die toll sind, dann werden die auch erstmal gebraucht!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  16. #96
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ja, wenn ich ´ne Lieferung erhalte und mir der neue Duft gut gefällt, kann ich auch nicht widerstehen! Das wär´s dann mit dem Aufbrauchen, deshalb habe ich mir momentan Bestellverbot auferlegt...mal schauen wie lange ich es durchhalte . Es ist aber auch zu gemein, wenn man ständig was leckres entdeckt und dann vom fiesen "HABEN-MUSS"-Virus befallen wird !
    Deshalb drücke ich allen, die bestellt haben ganz fest , damit das Aufbrauchen trotzdem weiter geht!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  17. #97
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Aufbrauchen??? Das schaffe ich leider nicht. Heute sind bei mir nochmal drei dazugekommen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  18. #98
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Was mache ich nur . Habe mal wieder eins geschenkt bekommen...nicht, dass ich es nicht mag (ist mal wieder ein frisches von Clinique: "Happy to be")...aber ich will doch aufbrauchen!!
    Das ist so hart ! Meine Aufbrauchkandidaten sind noch weit weg von leer... und es wird immer "anstrengender" nur mit 2 Parfums auszukommen .
    Hoffe es klappt bei euch anderen AUFBRAUCHERINNEN besser als bei mir
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Meine guten Vorsätze sind auch dahin. Gestern ist meine MMU Lieferung gekommen, jetzt muss ich erstmal testen.
    Versuche aber trotzdem, die Aufbrauchkandidaten zwischendurch weiter zu benutzen.

  20. #100
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Es ist wirklich sooo schwer wenn was Neues da ist, trotzdem bei den "Alten" zu bleiben, aber bin ganz brav und habe nur 1 mal probiert . Und so dürfen bei mir noch immer RALPH und Joop Le Bain Relaxing Moments ran.
    Hoffe ich halte auch weiter durch, dann gönn´ ich mir bald wieder die "unendliche" Vielfalt meines Parfumsortiments
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  21. #101
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ach Mädels... ich habe mich gerade gefragt wieso das eigentlich so ist, dass man die Düfte zwar mag (so wie Parfümsüchtig ja auch bei ihren Sommerdüfte meinte), es einem aber trotzdem schwer fällt die öfters zu benutzen... :nixweiß:

    Ich bin relativ "brav", habe gestern und heute ein Erdbeerparfum genommen, das fast leer ist und ich unbedingt in den nächsten Wochen aufbrauchen möchte! Noch ists relativ einfach, da meine b&i und MMU- Päckchen noch nicht da sind... aber hoffentlich bald!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  22. #102
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Juhu, am Sonntag war es soweit und mein Cassis Rose wurde leer!

    Komm grad aus der Stadt und hab jetzt von Spring Orchid die BL und das Edt.
    Curiosity kills the cat.

  23. #103
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe vor ein paar Tagen Fiorucci aufgebraucht!

    In Fragonard Belle de Nuit ist auch nicht mehr so viel drin (aber ein bisschen liegt das auch daran, dass ich gestern nacht im dunkeln etwas vom Schütt-Flakon in einen Zerstäuber füllen wollte und dabei mein Regal bekleckst habe... da sind ein paar ml verloren gegangen ). Werde es in den Ferien öfter mal benutzen, denke ich, es steht ja auch schon länger hier rum und soll nicht kippen, bevor es leer ist. Seit ich diese kleinen Zerstäuber habe und nicht mehr den Schütt-Flakon auf die Haut kippen muss, verbraucht es sich auch leichter.

  24. #104
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich hoffe, mein Eternity Summer Edition wird bald leer. Benutze es schon als Klospray.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  25. #105
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Benutze es schon als Klospray.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich hatte ja mein Burberrys London auf!

    Arbeite jetzt eigentlich am Ralph! Benutze den fast jeden Tag, finde den sowieso optimal als Büroduft! Ist noch ca. 1/3... möchte das Parfum aber bald aufbrauchen, da es doch schon einige Jährchen da steht...

    Hugo Deep Red möchte ich eigentlich in dieser Winter-Saison auch aufbrauchen! Mal sehen, ob es klappt...

    Die YR Kokos- + Himbeerdüfte sind übrigens auch fast leer... Und Rockin Rio auch...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  27. #107
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe es über den Sommer auch immerhin geschafft mein "Ralph" aufzubrauchen. Sogar mein "Joop LeBain Relaxing Moments" hat es so gut wie geschafft (Vielleicht noch 5 x sprühen)
    Für den Herbst habe ich mir erstmal "Sensations" (Jil Sander) und "Truth" (CK) vorgenommen, da ich eigenlich noch 2x "Truth Lush" habe, was ich auch lieber mag.
    Vom Sommer muss ich nur noch mein "Happy to be" und das "Sun Delight" aufbrauchen...naja an Tagen, an denen es schön sonnig ist kann man die gut mal nehmen auch wenn es keine typischen Herbst-/Winterdüfte für mich sind.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hallo,

    bei mir sind jetzt für den Herbst/Winter wieder einige Düfte dazu gekommen.
    Dafür habe ich aber im Sommer zumindest das Martini Mandarin von B& I aufgebraucht, leider ist das aber auch der einzige Aufbrauchduft mit dem es mir gelungen ist. Die anderen warten jetzt wieder bis nächstes Jahr.

    Jetzt im Herbst/Winter möchte ich endlich mal mein Cashmir aufbrauchen. Ich habe diesen Duft mal sehr geliebt, aber jetzt ist es mir fast zu intensiv. Ich werde ihn immer mal am Wochenende und zum Ausgehen benutzen.

    Ein weiterer Aufbrauchkandidat ist Max Mara und Magnetism. Magnetism wird wohl auf jeden Fall alle werden. Das war ein großer 75 ml Flakon und der ist nicht mehr all zu voll.

  29. #109
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Haha, ich hab das olle Belle de Nuit auch aufgebraucht!
    So, jetzt werd ich alle meine Düfte gemischt im normalen Rahmen benutzen, aber wohl VORERST nichts neues kaufen, dann werden sie ja auch irgendwie leerer.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    JA, das stimmt Tonita! Wenn man nichts Neues kauft, dann gehen irgendwann mal alle alten leer... Aber das ist ja auch sooo schwer!!!

    Ich bin aber relativ "brav", benutze in der Woche für die Arbeit meist Ralph! Ab und zu kommt natürlich auch was anderes dran, aber zu 90% Ralph! Ich glaube, so kriege ich den recht schnell leer!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  31. #111
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Jaa, das ist auch schwer. Aber andererseits hab ich eh nicht genug Geld, und jetzt kommt Weihnachten, also muss ich mein Geld bis dahin eher für Geschenke und Winterklamotten und sowas ausgeben als für Parfum... Hoffentlich halt ich das auch durch.

  32. #112
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Im Zuge des allgemeinen Sparens - ich bin wohl nicht die Einzige - hole ich den fred mal wieder hoch.

    Befinde mich aktuell in den letzten Zügen von "Pure Poison" und ärgere mich gerade unheimlich, weil ich geschätzte 2-3 ml noch im Flakon sehe, aber die beim besten Willen nicht rausgesprüht kriege. Habe echt schon alles versucht, aber das Röhrchen ist genau in der Mitte des Flakonbodens und ich kriege es nicht rausgesprüht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  33. #113
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hallo ,

    ich bin momentan auch am Aufbrauchen. Ich krieg zu Weihnachten etc immer diese Drogerie-Düfte von Mexx, Naomi Campell und Co geschenkt :kopfschuettel:
    Die, die schlecht riechen, hab ich schon weggeschmissen. Übrig geblieben sind die eigentlich ganz gut riechenden 0815 Düfte, die mir zu schade zum Wegschmeißen waren.
    Hab dann beschlossen, die immer in der Schule zu tragen

  34. #114
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    mir fällt es sehr schwer PArfüm aufzubrauchen. ich mag die Abwechslung sehr und bei meinen 20 Schätzchen (die ich alle über alles liebe) wird es einige ZEit dauern bis die mal leer sind. Und wenn sie leer sind, dann muss ich sie auch nachkaufen
    Das PArfüm das ich nicht mag kann ich auch keinesfalls auftragen, nur damit ich es endlich verbrauche . Das landet dann bei Ebay, das ist besser als verschenken oder
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  35. #115
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich hab nix aufgebraucht, aber mal ein bisschen ausgemistet... Ein Parfum weggeworfen, 2 verkauft und eines steht hier noch, soll aber weg. Eigentlich mag ich es nicht, Parfums wegzugeben statt sie aufzubrauchen, aber wenn ich sie eh nicht mehr mag, hat das auch keinen Sinn, und die waren auch alle nicht teuer oder so.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    bis auf ESCADA Ibiza Hippie habe ich echt noch nie einen Flakon aufgebraucht, meist mag ich die Sachen irgendwann nimmer und tausche oder verkaufe die, nachgekauft habe ich auch fast noch nie einen nur das ganz alte Armani (in der sw Falsche) und eben Ibiza Hippie, den es leider nicht mehr gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #117
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich muss erstmal jetzt ein paar meiner Abfüllungen in Ruhe durchtesten und aufbrauchen - sonst häuft sich das bei mir

    ansonsten wandern demnächst ein paar Düfte zu ebay - besser ein paar €€ dafür bekommen, als dass sie nur dumm rumstehen

    aufgebraucht habe ich leider in letzter Zeit keinen

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich brauche großzügig als Raumduft auf o.ä
    anders wird es bei mir nicht leerer, haber mir aber angewöhnt nur noch wenige Parfums zu haben...

  39. #119
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    aufgebraucht: Trussardi Inside (Probe), erinnert mich aber stark an Lolita Lempicka und Kenzo amour, kein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  40. #120
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Eine Probe aufbrauchen ist ja aber nicht so schwer, oder?
    (Ich mach es nur meistens nicht - entweder ich mag die Probe nicht und brauche sie daher nicht auf, sondern verschenke/vertausche sie, oder ich mag die Probe und will sie nicht ganz verlieren )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.