Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 82 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Oh ja, meinTommy-girl will ich auch aufbrauchen, neben dem klassischen Puma und dem grünen Betty-Barclay Duft.... na ja, ich benutz sie derzeit als Raumspray, den leider ist Tommy Girl nicht mehr und B.B. noch nie mein Fall... und Puma reißt mich auch nicht so vom Hocker, ich hab's mal geschenkt bekommen^^
    Ansonsten fällt's mir wahnsinnig schwer, meine Parfums aufzubrauchen, irgendwo liebe ich sie halt alle Und wenn ich glaube, dass ich einen nun über hab, merke ich, dass ich an dem doch noch hänge O_o
    Na ja, was sein muss, muss sein:

    -Puma Flowing
    -Lily Prune Cotton Musk
    -Cacharel Gloria aber sonst kippt's um
    3cMii

  2. #42
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread



    Ihr dürft mich hauen

    Ich habe mich heute zwar ordnungsgemäß mit J'adore eingeduftet... aber dann war ich bei L´Occitane - nur mal ganz unverbindlich gucken, ob es den Jasminteeduft schon gibt . Der ist dann gleich - begleitet vom zugehörigen Seifchen - in den Einkaufskorb gehüpft Schön ist er

    Sonst hab ich heute noch den neuen Creed-Duft "Love in White" getestet. Ein leichter, floraler Duft. Sehr schön, aber ich hab schon einige von denen zuhause und trage sie zu selten. Der Duft ist ein "Hochzeitsduft ", übrigens.
    Sira des Indes hab ich heute nochmal getestet und meine Kaufpläne verworfen. Er hat anfangs einfach eine zu starke Omanote

  3. #43
    Colleen
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich mach auch mal mit, denn da hat sich doch so einiges angesammelt.

    Nr. 1 auf meiner Aufbrauchliste ist "Tropical Mango" von Vincenzo Barony. Eigentlich fast schade, denn ich liebe diesen Duft, aber es trifft sich gut, weil ich gerade auch das Mango-Duschgel von Corinne Cobson aufbrauche.

  4. #44
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ich finde auch es sollte mehr kleinere fläschchen geben!
    ansonsten brauche ich auf:
    allure - ich stinke bestimmt
    lacoste pour femme (hier günstig geschossen, wird grosszügig verbraucht)
    und
    dann darf was neues wieder her.
    dior addict und caleche werden gebunkert. fürn winter.
    fehlt: was sommerliches blumiges leichtes duftiges süsses fruchtiges.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  5. #45
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Marla: Du du du... Aber ich verzeihe dir wohl... Solange du ab jetzt wieder "brav" im Sinne des Threads bist...

    @Colleen: Den Duft will ich schon soooo lange mal testen... aber dafür müsste ich mir das online bestellen... und das ist so blöd... Dabei mag ich Mangoduft sooo gerne!!! Und das Corinne Cobson - DG ist schön, gell?! Habs grad fast auf... bin damit ein bißchen am sparen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  6. #46
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich bin wieder ganz, ganz brav jetzt . Ehrlich

  7. #47
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich brauche gar nicht uuunbedingt 15 ml oder weniger, 30 ml sind schon wenig genug, ich will einen Duft ja schon eine Zeit lang benutzen, ohne mir Sorgen zu machen, dass er gleich wieder leer ist. Aber dass es manche D&#252;fte erst in 100 ml gibt, nervt mich wirklich, wie soll man sowas jemals leer kriegen (mal abgesehen davon dass es das ganze auch teurer macht >.<)?

  8. #48
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Wie geht es euch momentan mit euren Aufbrauchd&#252;ften? Mir dreht es bei J'adore inzwischen fast den Magen um, und Vivienne Westwood Boudoir kann ich ebenfalls nicht mehr riechen - dabei habe ich die alle beide mal so gemocht

  9. #49
    Katharina
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Etwas aufbrauchen - das ist genau mein Thema.

    Zunächst müsste ich mal wissen, wie lange sich ein Parfum überhaupt hält bevor es kippt. Ich habe einige Fläschchen im Schrank stehen, teilweise mehrere Jahre nicht genutzt. Ob man das noch benutzen kann?

  10. #50
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Das Tiegelchen-Symbol, das auf neueren D&#252;ften aufgedruckt ist, sagt meist 36 Monate. Allerdings kommt es drauf an. Wenn ein Duft der prallen Hitze ausgesetzt wird, kann er in einem Tag kaputtwerden. Wenn er hingegen stets k&#252;hl und dunkel gelagert wurde und zudem in einem Zerst&#228;uber ist statt in einem offenen Flacon (also nicht mit den Fingern in Kontakt kommt), k&#246;nnen sich manche D&#252;fte echt ewig halten und die 36 Monate weit &#252;berschreiten.

  11. #51
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich würde sagen, einfach 1x auf die Hand sprühen, wenn es normal riecht, kann man es noch benutzen, so einfach ist das

  12. #52
    Katharina
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Dankeschön für Eure Antworten. Gut, dass ich immer Sprühflacons kaufe, es besteht jedenfalls die Chance, dass die Sachen noch gut sind. Leider hatte ich früher eine Vorliebe für sehr schwere Düfte, da steht z.B. ein fast volles Must de Cartier rum, absolut kein Sommerparfum. Mal sehen, was ich jetzt aufbrauchen kann. Morgen mach ich Bestandsaufnahme, habe den Lapie eben im Wohnzimmer stehen und mein Mann kriegt die Krise, wenn ich die Parfums hierherschleppe, um nachzusehen, was ich alles habe.

    Ich habe übrigens vor ein paar Jahren in einem Anfall von geistiger Umnachtung mal meine komplette Parfumsammlung in die Tonne gekloppt, es waren über 100 Düfte. Ich bereue das heute noch.

  13. #53
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Heute habe ich endlich den Joop! Le Bain aufgebraucht! Die Flasche ist total leer geworden!
    Als nächtster Aufbrauchduft ist Aqua di Gió dran. Aber dazu braucht man eh wärmeres Wetter (haben wir hier Regen und 15 Grad). So habe ich mich entschlossen, bis zum nächsten Montag eine Auszeit zu nehmen und die inzwischen ertauschte neue Düfte und Pröbchen zu testen.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  14. #54
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    und heute habe ich eine olle falsche biotherm energy entdeckt - die wird jetzt gekillt. aber vom kompletten aubrauchen kann ekine rede sein.
    dabei sprühe ich immer fleissig rum.
    die ganzen sommerdüfte habe ich egstern endlich bei karstadt erschnuppert und fand die nett(YSL paris) bis gruselig(kenzo).
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  15. #55
    Rockbar
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ich habe heute endlich jamaica von puma aufgebraucht

  16. #56
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ich habe die dior addict flasche schon halb leer
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  17. #57
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein Island Kiss ist auch schon fast am Ende...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  18. #58
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein J&#180;adore hat &#252;ber Second Skin ein neues Zuhause bekommen

  19. #59
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Marla
    Mein J´adore hat über Second Skin ein neues Zuhause bekommen

    Hast Du wohl nicht ausgehalten...ehrlich gesagt, ich habe auch ein paar Düfte, die ich weitergeben sollte J'Adore ist mitunter. Das Problem ist, dass ich es von meinem Mann geschenkt bekommen habe.

    Hab' heute gerade Aqua di Gió drauf....bin sehr grosszügig beim Sprühen Ich hoffe, dass der Flakon wirklich bald leer wird.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  20. #60
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Seid wochen benutz ich sehr grosszügig Tommy Girl, und ich hab das gefühl das wird nicht weniger

  21. #61
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe es geschafft & Gucci Rush Summer aufgebraucht
    Es ist noch gaaanz wenig in der Flasche, das man aber nicht richtig rausbekommt, wenn man nicht gerade 20x hintereinander spr&#252;ht, und das bleibt da auch drin, damit der Flakon noch danach duftet, wenn ich doch mal dran schn&#252;ffeln & mich an den Duft erinnern will



    Ich werde jetzt wohl vermehrt Fragonard Belle de Nuit benutzen, das liebe ich zwar nicht sooo sehr wie die meisten anderen D&#252;fte von mir, aber es steht hier schon 2 Jahre oder so, und es ist so ein doofer Sch&#252;tt-Flakon, aus dem man so wenig rauskriegt. Das muss auch irgendwie aufgebraucht werden, bevor es kippt. Wenigstens sind es nur 15 ml.

  22. #62
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe immer noch meinen eisernen Bestand Irgendwie m&#246;chte ich sie aufbrauchen, irgendwie aber auch nicht... Merkw&#252;rdiges Gef&#252;hl...Jetzt habe ich mir auch noch Proben zukommen lassen von Wuchsa und von Chocolate...

    also nix is mit Aufbrauch-Thread! Die Dinger werden immer mehr
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  23. #63
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Pashaagirl: Also sind die Proben gut angekommen?! Sch&#246;n... Berichte mal, wie du die D&#252;fte so findest... (am besten dann in deinem CSP-Thread )

    Mein Vorsatz Escadas Island Kiss aufzubrauchen, ist auch schon fast erf&#252;llt!!! Ich denke, n&#228;chste Woche ist der Duft zu Ende!!!

    Habe gerade &#252;berlegt, dass ich auch Ralph aufbrauchen m&#252;sste, da er schon lange bei mir nur rumsteht und nur noch zu 1/3 voll ist... ich habe den Duft mal so geliebt... komisch, dass man nach einiger Zeit etwas nicht mehr so gern hat... aber so kann Neues kommen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  24. #64
    maxie
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    guerlain "gras-parfum" seufz.definitives nachkauf-produkt.wenns nur nich so teuer w&#228;r

  25. #65
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Jawohl Die D&#252;fte sind heil angekommen Chocolat; Nochmals danke!!

    Ich werde so bald wie m&#246;glich &#252;ber die D&#252;fte berichten....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  26. #66
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Gern geschehen PashaaGirl81!!!

    Bin gespannt, wie du die alle so findest...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  27. #67
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Habe gestern Island Kiss aufgebraucht!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  28. #68
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufbraucherfolg
    Bei mir sind es wieder mehr Düfte geworden *räusper*. Einmal Guerlain L´heure Bleue und ein EdP-Roller Stila Creme Bouquet. Wobei mir den Roller mein Bruderherz geschenkt hat .

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    hi marla!

    Wo hat den dein Bruder denn her?

    Gibt es doch bei uns in Ö. nicht, oder?

    lg eva

  30. #70
    Marla
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @bluemi
    Den hat er in den USA bei Sephora gekauft. Bei uns gibt es den nicht - auch Beautyplaza in D hat nur den großen Sprühflakon. Da ich den nie und nimmer aufbrauchen kann, habe ich mir den Roller mitbringen lassen

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    hi marla!

    Danke für die schnelle Antwort!
    Schaaade, ich dachte schon, dass er bei uns schon erhältlich ist.
    Glücklich die, die einen netten Bruder haben

    lg bluemi

  32. #72
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Also meine ganzen Aufbrauchvorhaben sind gescheitert. Und was soll ich sagen, ich steh' dazu. Ich mag nun mal die Abwechslung. Ich kann nicht wochenlang nur einen Duft benutzen.
    Finde aber eure Konsequenz sehr bewundernswert.
    Da ich nun weiterhin ständig neue Düfte kaufe, freut sich meine Umgebung umso mehr, wenn ich mich dann doch mal von was trennen kann.
    Und verschenken und verkaufen müssten ja auch als "Aufbrauchen" zählen, oder?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  33. #73
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @ Marla: Bei mir sind auch wieder 2 neue D&#252;fte unterwegs... habe mir n&#228;mlich auch "Creme Bouquet" bestellt, aber von MMU Und dann noch "Sweet Sun" von bathedandinfused... bei MMU dauerts sicher noch etwas l&#228;nger, b&i kommt aber sicher in einigen Wochen! Deshalb wollte ich auch "Island Kiss" bis dahin auf jeden Fall aufgebraucht haben!!! Und ich habs geschafft!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich möchte ja auch so gerne mal aufbrauchen. Ich habe jetzt schon mal versucht, zumindest eine Woche lang das gleiche Parfum zu benutzen, aber irgendwie geht es mir da wie Greta-Louise, ich brauche auch die Abwechslung. Wenn man jeden Tag ein anderes benutzt, werden sie ja auch irgendwann alle. Leider sieht man das nicht so. Außerdem neige ich dazu, immer wieder neu zu kaufen und dann die Alten zu vernachlässigen.

    Aber ich versuche jetzt gerade mal einige Sommerdüfte zu verbrauchen:

    Aquasun von Lancaster (Favorit vom letzten Jahr)
    Best friends von Hoffmans
    Tropical Temptation von Hoffmans
    Mangoduft von Vinzenzo Barony
    und Mandarin Martini von B&I

    An die werde ich mich jetzt mal verstärkt halten und versuchen, sie aufzubrauchen. Steige also sozusagen bei Euch ein

  35. #75
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Parf&#252;ms&#252;chtig, ich verstehe euch ja voll und ganz!!! Und das gleiche Parfum jeden Tag k&#246;nnte ich auch nicht nehmen!!! Hatte halt beim Island Kiss das Gl&#252;ck, dass es ein relativ leicher Sommerduft ist und es ziemlich warm ist in der letzten Zeit, so dass der Duft gut passte!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Island Kiss habe ich auch noch eine volle, unbenutzte Flasche. Neige irgendwie dazu, zu bunkern. Fand den Duft mal so toll und habe gleich zwei gekauft. Sowas mache ich jetzt aber nicht mehr.

    Du hast bestimmt kein Interesse mehr an dem Duft oder ?

  37. #77
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    habe heute die biotherm energy falsche fast! leergesprüht, war sowas von eingedieselt dass ich selber keine luft mehr bekam
    aber es ist verflogen... muss nachher den rest übern kopf schütten und es ist wech - neues ist aber erstmal nicht drin.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  38. #78
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Parfumsüchtig
    Island Kiss habe ich auch noch eine volle, unbenutzte Flasche. Neige irgendwie dazu, zu bunkern. Fand den Duft mal so toll und habe gleich zwei gekauft. Sowas mache ich jetzt aber nicht mehr.

    Du hast bestimmt kein Interesse mehr an dem Duft oder ?
    Das habe ich noch nie gemacht und werds auch nicht... genau aus dem Grund! Ich mag den Duft ja immer noch, aber nicht so sehr, dass ich ihn jetzt sofort wieder haben müsste!!! Außerdem sind sich die ganzen Escada-Düfte doch sehr ähnlich und ich würde mir dann lieber einen neuen holen... evtl. bestell ich mir "Pacific Paradise" bei MMU! Ist dann ja doch um einiges günstiger und ich kann sogar 15ml nehmen! So brauche ich schneller auf!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  39. #79
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich bin fleissig dabei das Cassis Rose von TBS aufzubrauchen.
    Es ist nicht mehr ganz ein cm EdT im Fläschchen, und dann übersteht die
    kommende Woche bestimmt nicht mehr.
    Juhu, und dann hol ich mir endlich Oceanus!!
    Curiosity kills the cat.

  40. #80
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Tolle Idee, darf ich auch mitmachen?

    Ich habe z.Z. nur zwei Parfümflaschen... mein Lieblingswinterduft "Eau de Charlotte" (Annick Goutal) und "Soleil" von Fragonard: die muss ich verbrauchen... und mittlerweile habe ich um die 20 Wucha-Pröbchen bei mir, die auch "wegversprüht" gehören, weil ich immer noch auf der Suche nach "meinem" perfekten 100% Naturduft bin, obwohl schon einer dabei ist, der mich enorm anspricht. Aber zuerst soll alles andere weg!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.