Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 82 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Nahaja
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Must gibt es bei unserem Douglas noch, hab heute extra nach geschaut

  2. #162
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    So, Style ist endlich leer, hab den letzten Rest großzügig aufgesprüht. Style ist weg und kommt nie wiederKann den nicht mehr riechen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von Nade
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    81

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ohja ich kenn das dilemma... ich hab auch 15 parfumes hier stehen. alle angebrochen.
    ich kauf mir immer parfume und mit der zeit hab ich den duft satt oder mir wird schlecht davon, mag den nicht mehr und und und...
    ich kämpf mich auch gerade gegen die ganzen düfte an... ich krieg sie einfach nicht auf und dabei möcht ich so gern ein neues kaufen menno
    gott sei dank bin ich nicht allein

  4. #164
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich bin gerade dabei, Flowerbomb aufzubrauchen. Da ist auch gar nicht mehr so viel drin. Ich mag den Duft zwar noch, aber so umwerfend finde ich ihn auch nicht mehr, also ist jetzt wohl der ideale Zeitpunkt zum Aufbrauchen.
    Allerdings benutze ich auch ab und zu zwischendrin was anderes, sonst wird mir das zu langweilig.

  5. #165
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich bin gerade dabei, Hypnotic Poison endlich aufzubrauchen - damit ich mir die Limited Edition davon holen kann

    Magnetism von Escada ist alle

  6. #166
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, Hypnotic Poison endlich aufzubrauchen - damit ich mir die Limited Edition davon holen kann

    Magnetism von Escada ist alle
    Eine Limited Edition von Hypnotic Poison? Erzähl mal.... bittebittebitte! Haddu einen Link?

    LG
    Deronda

  7. #167
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Magnetism von Escada ist alle
    *geradevollneidischbin*
    Ich versuch schon länger, endlich mal einen der unzähligen fast-leer-Flacons aufzubrauchen, aber ich bin soo undiszipliniert und es geht mir dann auch wie Tonita: es langweilt mich so schnell und ich brauch dann wieder Abwechslung... Versuche aber tapfer weiter endlich mal, was leer zu bekommen; glaube allerdings in meinem Unterbewusstsein wehrt sich da etwas, irgendeinen Duft leer zu machen
    But remember: there is never forever - only the moment!

  8. #168
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @Deronda

    wenn du auch daran interessiert bist, dann musst unbedingt mal in eine größere Müller-Filiale gehen Dort gibt es nämlich Hypnotic Poison, Pure Poison und Midnight Poison als Limited Edition, die Düfte sind natürlich die gleichen aber die Flakons sind anderst... schwer zu erklären.. jedenfalls sehen sie noch schöner aus, ganz besonders der Hypnotic LE


    @C*moon

    Geht mir doch auch so, mich kostet es auch immer ganz schön Überwindung, ein Parfum leer zu machen, in 95 % der Fälle lasse ich mindestens 10 ml drin :rolleyes: Aber der Magnetism begleitet mich schon Jahre (auch oft nachgekauft früher) Jetzt kann ich es echt nicht mehr riechen Aber sonst...mit meinen 42 Parfums... da sollte ich ruhig mal das ein oder andere endgültig leeren, vor allem weil ich kein Platz mehr hab... meine wunderbare Parfum Glassvitrine ist schon total überladen, und Übersicht hab ich auch kaum mehr... Geschweige denn dass ich mich überhaupt entscheiden kann morgens was ich benutze Andere stehen morgens eine halbe Stunde vor dem Kleiderschrank - ich vor der Parfum Vitrine

  9. #169
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    (...)

    @C*moon

    Geht mir doch auch so, mich kostet es auch immer ganz schön Überwindung, ein Parfum leer zu machen, in 95 % der Fälle lasse ich mindestens 10 ml drin :rolleyes: Aber der Magnetism begleitet mich schon Jahre (auch oft nachgekauft früher) Jetzt kann ich es echt nicht mehr riechen Aber sonst...mit meinen 42 Parfums... da sollte ich ruhig mal das ein oder andere endgültig leeren, vor allem weil ich kein Platz mehr hab... meine wunderbare Parfum Glassvitrine ist schon total überladen, und Übersicht hab ich auch kaum mehr... Geschweige denn dass ich mich überhaupt entscheiden kann morgens was ich benutze Andere stehen morgens eine halbe Stunde vor dem Kleiderschrank - ich vor der Parfum Vitrine
    mir gehts genauso - mich nervt allerdings auch der anblick dieser nur noch wenig gefüllten flakons, da sprüh ich den rest gern an die gardinen, oder geb etwas ins wischwasser.

    vor ein paar tagen habe ich den coco mademoiselle GANZ (an mir) aufgebraucht.vor kurzem wars noch mein liebling, dann hat sich das aber relativ schnell relativiert-die patchoulibasis ging mir am ende etwas auf den wecker.

  10. #170
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @Azahara und cherry-o1980
    Hatte heimlich gehofft, nicht die einzige zu sein, die sich mit dem Aufbrauchen so schwer tut
    Ist wohl auch ein Indiz für'n echten Parfum-Junkie - einfach nicht loslassen können
    But remember: there is never forever - only the moment!

  11. #171
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hm also seitdem ich mir vorgenommen hab mein Mexx first sunshine aufzubrauchen, weil noch ne Flasche auf mich wartet hab ich gerade mal die Hälfte geschafft. Ich hab einfach zu viel Parfüm und ich glaub ich bekomm nie mehr eins davon leer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #172
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Vielleicht sollten wir 'nen neuen Thread aufmachen:
    "Der Parfum-NICHT-Aufbrauch-Können-Thread"
    But remember: there is never forever - only the moment!

  13. #173
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich brauche zur Zeit meine unzähligen Pröbchen und Abfüllungen auf. Ich glaube, das wird noch mindestens einen halben Jahr in Anspruch nehmen . Aber eine handvoll Pröbchen habe ich schon leergemacht immerhin ein guter Anfang.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  14. #174
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    mir gehts genauso - mich nervt allerdings auch der anblick dieser nur noch wenig gefüllten flakons, da sprüh ich den rest gern an die gardinen, oder geb etwas ins wischwasser.

    .

    Oder ins bügelwasser oder ein Stoffstück ordentlcih eindieseln und dies in den Staubsaugerbeutel geben...

  15. #175
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    hab Code aufgebraucht . Von dem brauch ich nun wirklich eine Pause
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  16. #176
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Das Projekt Flowerbomb aufbrauchen geht gut vorran.
    Teilweise habe ich schon Sprüh-Schwierigkeiten, weil so wenig in dem Duft drin ist.

  17. #177
    Inventar Avatar von maya3
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bonn
    Beiträge
    1.754

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ich musste heute leider feststellen, dass mein gucci rush leer ist. da der flakon so dicht ist, sieht man ja nicht wieviel noch drin ist dachte sind noch mindestens10-15ml drin
    na aber was heul ich rum hab ja noch zwei flakons zu hause, ihr wisst ja, für den fall der fälle

  18. #178
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread



    Ich habe zwei Flakons aufgebraucht:
    - Aqua di Gió (endlich!) und
    - eigentlich noch im Februar: 212 von Carolina Herrera. Aber nur die eine Ende. Das Ding hat nämlich auf der anderen Ende noch eine 30 ml Flasche

    Neue Ausserwählte fürs Aufbrauchen ist J'Adore von Dior. Ich schätze, das wird nicht schwierig sein, da ich ihn sehr-sehr grosszügig aufsprühen muss, um etwas überhaupt wahrzunehmen zu können. Es sind ca. 20 ml drin.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  19. #179
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hhhmmm, also ich hätte da einen ganz störrischen Kandidaten; undzwar NATSUMI von Annyaké.
    Ich hatte bereits ein Viertel verbraucht, jedoch ist aus dem Zerstäuber immer nur die Hälfte rausgekommen und die andere Hälfte hat sich im Sprühkopf gesammelt und ist rausgetropft... Ich habe das Parfum dann reklamiert (Douglette: "Nanu, wie kommt denn das?? Produktionsfehler?") und ein Neues bekommen. Da sind jetzt 1/3 raus und der Zerstäuber ist wieder defekt! So ein Mallör....
    Soll ich damit nochmal hingehen??
    Ich glaub ich lasse das sein. Der Duft ist zwar toll, aber es funktioniert ja noch "halb".

  20. #180
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich geb's auf und freunde mich mit der Idee an, dass ich meine Düfte niemals aufbrauchen werde. Ich kann keinen Duft aufsprühen, den ich nicht so gerne tragen mag, nur um ihn aufzubrauchen. Von daher stehen die unbeachtetetn Düfte auch rum.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  21. #181
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich brauche meine Moschino Cheap and Chic auf (Ich probiere es)

  22. #182
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Flowerbomb ist alle

  23. #183
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    doppelter Post
    Geändert von Azahara (12.03.2008 um 15:10 Uhr)

  24. #184
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein Chanel Allure ist alle

    Wird aber der nächste Kauf sein den ich tätigen werde Mindestens 100 ml. Mindestens! Oder noch besser, gleich die Rezeptur von Chanel...dass ich es in Zukunft auch noch trinken und darin baden kann

  25. #185
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein Emporio She ist leer geworden - und wird sicher irgendwann mal nachgekauft.
    Momentan arbeite ich meine Pröbchen ab.

  26. #186
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Doppelpost - der Server lahmt gerade mal wieder.
    Geändert von Loreley (12.03.2008 um 17:48 Uhr)

  27. #187
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich bin schlecht im Aufbrauchen, schon mal weil ich viel zu viele Parfums habe. Aber da man sich im Leben ja weiterentwickeln soll , hab ich mir vorgenommen, All About Eve und Hudo Deep Red aufzubrauchen. So als Anfang...

  28. #188
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich bin schlecht im Aufbrauchen, schon mal weil ich viel zu viele Parfums habe. Aber da man sich im Leben ja weiterentwickeln soll , hab ich mir vorgenommen, All About Eve und Hudo Deep Red aufzubrauchen. So als Anfang...
    MAn kann es sich ja mal vornehmen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    TBS White Musk EdT ist alle, jetzt kommt Marc O Polo pure green dran

  30. #190
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    MAn kann es sich ja mal vornehmen

  31. #191
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Nun hab ich mal ein paar Favoriten auf die Garderobe gestellt, die ich in nächster Zeit benutzen möchte - die schwereren Winterdüfte mal alle weggepackt - in der Hoffnung (bzw. Befürchtung) dass das ein oder andere mal leer wird, und was stelle ich fest? Die sind alle rosa-apricotfarben , nichts weisses, grünes oder blaues, nur so Puderfarben:
    Rumeur, Lovely, Trussardi Inside, RM65, YR Evidence, Cerruti 1881, Cherry Blossoms - Ob das Zufall ist?
    Grüßle Rapsi


  32. #192
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Angel Innocent (25ml) ist leer. Ein Flakon weniger (NAchschub hab ich genug gebunkert, das versteht sich von selbst )
    Hypnotic Poison ist nun auch leer und wird erst im HErbst nachgekauft. Hab erstmal genug davon
    Geändert von La Fiorentina (25.03.2008 um 09:03 Uhr) Grund: schon wieder einer weniger!
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Hypnotic Poison ist nun auch leer und wird erst im HErbst nachgekauft. Hab erstmal genug davon
    Den habe ich gerade auch in den Winterschrank gepackt. Ich mag diesen Duft sehr; mein Mann allerdings eher nicht. Der meinte neulich ich wuerde so "bitter" riechen

    Nachdem er wer-weiss-wie-lange kaum Kommentare bezueglich meiner Parfums von sich gegeben hat, laesst er neuerdings allerhand Hammersprueche diesbezueglich vom Stapel
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  34. #194
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich werde nie was leer bekommen

    Ich gebs einfach auf!

  35. #195
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich hab meine Aufbrauchdüfte einfach in Schrankdüfte umgewandelt, jetzt beduftet All About Eve meinen Schrank mit Oberbekleidung und Deep Red den Wäscheschrank . So werden sie sicher irgendwann alle und mein Gewissen ist gleich viiiel ruhiger . Na ja...

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Ich werde nie was leer bekommen

    Ich gebs einfach auf!
    Wenn man sich damit abfindet, ist es gleich viel einfacher

    @southernsun: Ist das nicht störend, wenn Deine Kleidung nach z. B. All about Eve schnuppert und Du Dich selbst mit XXX eindieselst Ansonsten ist die Idee gut
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  37. #197
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Wenn man sich damit abfindet, ist es gleich viel einfacher

    @southernsun: Ist das nicht störend, wenn Deine Kleidung nach z. B. All about Eve schnuppert und Du Dich selbst mit XXX eindieselst Ansonsten ist die Idee gut
    Nö, die Sachen riechen nicht. Ich gebe immer mal wieder ein paar Pumpstöße in die "Schrankluft", dann riecht der Schrank ein paar Tage leicht danach wenn man ihn aufmacht, aber die Kleidung nimmt das nicht an. Wird ja auch nicht direkt draufgesprüht und auch nicht so viel. Aufbrauchhilfe .

  38. #198
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @Scheherazade

    Genau das hab ich nun gemacht... was für ein Druck in dem Moment von mir abgefallen ist

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Huhu ihr Schätze,
    vorgestern ist Hypnotic Poison in die Mülltonne gewandert Halte ich das ohne aus, bis nächsten Winter?
    Naja, ein Flakon weniger...Duty Free in 1 1/2 Wochen, ohoh

    LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  40. #200
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Am Wochenende war ich verreist und hatte nur Innocent mitgenommen, ( diesen kleinen 15 ml Spitz-Flakon), weil ich das mal leer kriegen wollte. Ist auch gelungen und dabei hab ich festgestellt, dass ich den Duft doch so gerne mag, dass ich ihn gleich auf dem Rückweg heute wieder gekauft habe, diesmal ne grössere Flasche! Passt schliesslich auch perfekt zur Rückkehr des Winters, finde ich...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.