Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 82 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Eine Probe aufbrauchen ist ja aber nicht so schwer, oder?
    Da hast du recht, aber immerhin. Ich hab was aufgebraucht. Eine Probe weniger. Ich mag Proben nicht so , weiß nicht wieso und es nervt mich sie rumstehen zu sehen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  2. #122
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Eeecht? Ich mag meine Proben-Sammlung, hab eine hübsche kleine Box dafür und hole sie immer mal wieder raus, wenn mir langweilig ist.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Habe gerade noch mal ein bißchen in diesem Thread geschmökert und gesehen, dass ich letztes Jahr im Oktober schon Magnetism von Escada aufbrauchen wollte. Der steht immer noch bei mir im Bad herum.

    Werde mich jetzt wirklich mal dran machen und den Duft aufbrauchen. Weitere Aufbrauchkandidaten:
    Cashmir (wollte ich auch schon letztes Jahr aufbrauchen)
    Max Mara

    Die werde ich jetzt mal verstärkt benutzen.

  4. #124
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein Aufbrauchkandidat ist Tom Tailor bodytalk!
    Langsam aber sicher habe ich genug von dem Duft!!!

  5. #125
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Proben an sich mag ich auch irgendwie nicht, jedenfalls nicht rumstehen haben. ich teste sie, entscheide mich für den Duft oder dagegen. Wenn mir der Duft gefällt bewahre ich die Probe auf, und teste weiter - bis es entweder zum Kauf, oder eben nicht kommt. Bei den Proben die mir nicht gefallen hoffe ich immer, dass sich jemand findet, der da mehr Freude an dem Duft hat. Ich vertausche sie also - oder verschenke sie.

    heute bis auf einen Tropfen verbraucht:

    Abfüllung von KM Paname: der ist wirklich schön - würzig schokoladig - wenig süß, eher kuschlig, warm. Aber er ist kein Kaufkandidat - ich finde Loukhoum da viel viel schöner.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    vielleicht noch 2 x sprühen, dann ist FENDI endlich leer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #127
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich mach auch mit. Ich habe zwar nicht sooo viele Parfums, aber hier stehen 3 Düfte, ich zwar ganz gerne habe, die ich aber nicht wirklich brauche, und die nur Platz wegnehmen.

    * Cacharel Amor Amor Eau Fraîche
    * Armani - dieses weiße
    * Armani - das goldene

    Bei Cacharel bin ich schon ganz gut dabei, es ist nur noch ca 1cm im Flakon drin. Den werde ich jetzt konsequent im Alltag benutzen, die Ferien eignen sich dazu ganz gut.
    Dann sind da noch die zwei Armani Düfte. Der goldene Flakon dürfte noch so gut wie voll sein, irgendwie war das ein Fehlkauf, ich rieche es nicht so gerne. Den werde ich wohl großzügig an Tagen aufbrauchen, an denen ich nur daheim bin.
    Das weiße Armani mag ich eigentlich ganz gerne, werde es wohl nach Cacharel auch im Alltag aufbrauchen, wenn ich nur arbeiten gehe oä. Hoffe, dass ich bis Mitte Oktober zwei Düfte aufgebraucht habe, damit ich mir in Mailand was schönes Neues kaufen kann
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  8. #128
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    mein aufbrauch kandidat ist puma flowing, weiß nur nicht wann ichs eigentlich nehmen soll, wenn ich das haus verlass will ich immer ein anderes besseres benutzen

  9. #129
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Habe es immerhin geschafft ein paar Parfums aufzubrauchen, aber so die richtige Aufbraucherin bin ich einfach nicht
    Dafür sind es einfach zu viele "Verführer in Flaschen" bei mir...und ich kann einfach der Verlockung nicht widerstehen. Wenn es "nur" die zig normalen Fläschen wären und man nicht noch die vielen Abfüllungen/Proben zum Rumprobieren hätte wäre das mit dem Aufbrauchen auch viel leichter, oder?

    Ich finde es jedenfalls nach wie vor schwierig...ja sogar ANSTRENGEND mit nur 2-3 Düften auskommen zu müssen, wenn man sich vorgenommen hat etwas aufzubrauchen.
    Trotzdem werde ich es in den nächsten Wochen auch mal wieder probieren: Allure und Oui(Lancome) sollten doch mal langsam den Platz im Schrank für neue "Mitbewohner" frei machen und ich werde mich ganz arg bemühen mit nur diesen beiden auszukommen.
    Drücke allen anderen die Daumen fürs Durchhalten.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  10. #130
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich hab endlich von Cacharel "Amor Amor Eau Fraîche" aufgebraucht. Da ist zwar noch ca 1ml drin, aber den bekomme ich einfach nicht raus, ich kann den Flakon drehen und wenden wie ich will! Hmpf!
    Naja, jetzt ist das weiße Armani dran
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  11. #131
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    MrsWoods

    ja das ärgert mich auch immer - den letzten Rest in der Flasche, den kriegt man nie raus.

    ich habe z.Zt keine richtigen "aufbrauch" Kandidaten.

    allerdings sollten langsam mal das

    bambou von YR - kann man irgendwie nur tragen wenn das draußen richtig brüllend heiß ist, und man was richtig leichtes, grünes, frischen braucht. jetzt bei dem wetter passt er gar nicht

    und ein paar fruchtdüfte von YR aufbrauchen - die nutze ich mitlerweile als Raumspray - es ärgert mich nämlich, dass ich sie gekauft habe, und dass sie nicht auf der haut halten.

  12. #132
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein Pure Poison konnte dank Papas Zange bis zum letzten Tropfen aufgebraucht werden.
    Nun ist die 50ml Flasche Addict als nächste dran. Da ist auch nicht mehr viel drin.
    Aber ich habe ja noch die große Addict Flasche in Reserve.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  13. #133
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Bin leider noch nicht ganz so weit bei meinen Aufbrauchkandidaten Allure und Oui(Lancome), aber immerhin haben beide beträchtlich abgenommen
    Hoffe auch, dass ich weiter so gut beim Aufbrauchen bleibe...manchmal geht es mir ja schon auf den Keks und ich benutzt ab und zu doch mal was anderes, weil ich sonst ausflippe.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  14. #134
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich von Cacharel "Amor Amor Eau Fraîche" aufgebraucht. Da ist zwar noch ca 1ml drin, aber den bekomme ich einfach nicht raus, ich kann den Flakon drehen und wenden wie ich will! Hmpf!
    Naja, jetzt ist das weiße Armani dran
    Das weiße Armani ist jetzt auch leer! Juhu! Jetzt kommt das goldene dran, aber nicht ganz so ernsthaft, das werde ich wirklich nur nehmen, wenn ich Donnerstags nur einkaufen und arbeiten gehe, oder sonntags, wenn ich nur daheim bin und mich niemand riecht
    (aber ich werde in den nächsten drei Tage mal im Sephora an Pink Sugar riechen )
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  15. #135
    Rory
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich hab momentan gar kein Parfum das ich aufbrauchen möchte

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    325

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Puma Flowing muss bei mir aufgebraucht werden!
    --<--@

  17. #137
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ich kann kein parfüm aufbrauchen, da ich sonst wieder einen neuen Flakon kaufen muss. Ich habe nur Düfte die ich liebe und keine Düfte, die ich aufbrauchen muss, damit sie weg sind. Ich könnte gar kein Parfüm tragen, das ich nicht mag, nur damit es dann leer ist.
    Im Moment wird es sehr knapp beim Code von Armani und bei Jette von Jette Joop.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  18. #138
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich kann kein parfüm aufbrauchen, da ich sonst wieder einen neuen Flakon kaufen muss. Ich habe nur Düfte die ich liebe und keine Düfte, die ich aufbrauchen muss, damit sie weg sind. Ich könnte gar kein Parfüm tragen, das ich nicht mag, nur damit es dann leer ist.
    Im Moment wird es sehr knapp beim Code von Armani und bei Jette von Jette Joop.
    Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Im Moment wird bei mir Les Nuits d'Hadrien knapp. Wird ein Nachkauf-Kandidat. Ce Soir ou Jamain/Goutal ist schon aufgebraucht.

    Düfte, die mich nicht mehr richtig vom Hocker hauen, sprühe ich einfach in eine neutrale parfumlose Bodylotion. So sind sie noch zu etwas gut und werden schneller aufgebraucht.

    Liebe Grüße
    Motzi

  19. #139
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich bin soooooo froh, dass men Beatuy-Produkte-Tick wenigstens bei Parfum eine Ausnahme gemacht hat. Habe nur drei Düfte zuhause, die ich je in Flacon- und Handtaschengrösse habe und abwechselnd benutze. Die werden auch immer brav aufgebraucht

    Sollte meinen Lebensgefährten mal animieren, beim Aufbrauchen mitzumachen... bei ihm stapeln sich die Flacons regalbrettweise - und die Herrendüfte sind schneller hin, weil fast immer EdT.

  20. #140
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    puma flowing und life by esprit stehen immer noch schön in der gegend rum

  21. #141
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Heute früh ist meine kleine Flasche Addict leer geworden. Zum Glück habe ich noch die große, die auch noch ziemlich voll ist.

    Eventuell werde ich jetzt wieder verstärkt das Gaultier 2 nutzen.
    Je weniger Flakons rumstehen, desto besser! Will ja bald noch was nachkaufen
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    325

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    @summer: das puma flowing find ich nicht schlecht, aber nichts besonderes. also mehr so für mal schnell einkaufen gehn oder so. was meinst du?
    --<--@

  23. #143
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    ...- und die Herrendüfte sind schneller hin, weil fast immer EdT.

    es heißt aber, dass die düfte mit hohem alc. anteil länger halten als die mit höherem parfümölanteil. also ist edt länger haltbar als edp, und edc ist noch länger haltbar als edt.

    kann da aber auch falsch liegen

  24. #144
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread


    ja, das denke ich auch.je höher der alkohlanteil, umso haltbarer der duft (lagerung; nicht auf der haut- da ist es umgekehrt)
    Geändert von pitahaya (18.10.2007 um 19:29 Uhr)

  25. #145
    mania
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Chanel Chance - nicht mehr lange...

  26. #146
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Durch die Verwendung vieler synthetischer Riechstoffe, ist die Haltbarkeit von Parfüm eigentlich kein Thema mehr.

    Die Haltbarkeit von ätherischen Ölen z.B. ist sehr unterschiedlich. Die von mir so geliebte rote Mandarine muß ich immer ganz schnell verarbeiten. Der Vetyver wird mit den Jahren besser. Und die Balsame und Harze, die reifen regelrecht.

    Ich denke, es ist erst die Lösung in Alkohol, die alle Bestandteile so flüchtig und vergänglich macht. Denn die Konzentrate sind - bis auf z.B. die Agrumenöle - deutlich länger haltbar.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  27. #147
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    So, jetzt ist meine 30ml Flasche L de Lolita Lempicka (siehe mein Avatar) leer. Habe nur noch ein wenig in der 80ml Flasche und dann hole ich mir von Dougi-Online das Geschenkset mit dem Duschgel und der Bodylotion *freu*
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  28. #148
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Habe gerade Emporio Night und Jil Sander Sport (endlich, nie wieder!) aufgebraucht. Jetzt ist noch Miss Sixty Elixir dran, und dann ist endlich Platz für Neues, jipppphiiiieeee , Weihnachten kann kommen!!!

    Wie sieht es denn bei Euch aus mit den Vor-Weihnachten-noch schnell-aufbrauchen-Kandidaten?
    Welche Düfte versucht ihr denn vor Weihnachten noch leer zu bekommen?

    Liebe Grüße
    Deronda

  29. #149
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    also ich lebe nicht unbedingt verschwenderisch, aber wenn ich einen duft nicht (mehr) schön finde und schon einiges aufgebraucht habe, werfe ich den rest weg - halbwegs volle flakons setze ich bei ebay rein.
    aber einen duft tragen, den ich nicht wirklich mag?

  30. #150
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    also ich lebe nicht unbedingt verschwenderisch, aber wenn ich einen duft nicht (mehr) schön finde und schon einiges aufgebraucht habe, werfe ich den rest weg - halbwegs volle flakons setze ich bei ebay rein.
    aber einen duft tragen, den ich nicht wirklich mag?
    Liebe cherry, Du hast ja Recht, aber verschwenderisch lebe ich auch nicht. Ich möcht nur erstmal wieder einen Duft aufbrauchen, bevor etwas Neues hinzukommt (was zu Weihnachten definitiv der Fall sein wird). Bis auf Miss Sixty, das ich immerhin nett finde, liebe ich alle meine anderen Düfte! Und manche anderen sind halt keine Nachkaufkandidaten mehr, weil ich lieber etwas Neues ausprobieren möchte. Der persönliche Duftgeschmack ändert sich ja auch gerne mal, wie es mir mit Jil Sander Sport passiert ist.

    Liebe Grüße Deronda

  31. #151
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    also z.Zt. möchte ich meine eine 100ml Pink Sugar Flasche leeren - die ist noch so ca mit 40ml voll. Und sonst noch Kenzo Amour 50ml von 100ml - also habe ich noch ein bissle was vor mir

  32. #152
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    hab gerade den armani she verbraucht. blöder flakon - man sieht nicht wieviel noch da ist, man muss schütteln und schätzen

    ein nachkaufkandidat!

  33. #153
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Also, mein 80ml Flakon von L de Lolita Lempicka ist nun auch leer. Gut, dass ich genug Nachschub parat habe.
    Dem Ende neigen sich: Kenzo Amour, Code von Armani und Jette von Jette Joop und dabei mag ich alle so
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  34. #154
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe heute ( mal wieder) ne 100ml Stella geleert. Aber natürlich ist Nachschub da
    Ansonsten müsste ich mal so ein paar "Dauerbewohner" aufbrauchen, wie Lacoste pour femme, MuscBlanc von Les Bains du Marais, Mandarina Duck und The One. Ist alles fast leer, aber eben nur fast, v.a. der D&G geht mir auf die Nerven, dabei fand ich den mal gar nicht so schlecht, aber jetzt muss ich mich fast überwinden, den endlich aufzubrauchen, ich glaube, ich schenk den doch lieber ner Freundin, die noch Spass dran hat.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  35. #155
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein Joop Le Bain wird als nächstes geleert. Ich nehme es mit auf die Aida und will es dann auch dort lassen... freu mich immer, wenn ich ma ne Flasche Parfum leer mache, passiert nämlich selten!

  36. #156
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Aufgebraucht:
    Kenzo Flower EdP.
    Leider hat es zu den Düften gehört, die ich "schmecke", deshalb bin ich froh, dass es jetzt leer ist.

  37. #157
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Mein Kenzo AMour ist leer. Schon wieder ein Duft weniger und ich bin am Überlegen, ob ich ihn nicht durch Muse von Joop ersetze
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  38. #158
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Mein Kenzo AMour ist leer. Schon wieder ein Duft weniger und ich bin am Überlegen, ob ich ihn nicht durch Muse von Joop ersetze
    Dann beeile dich lieber mit dem Muse. In den meisten Geschäften ist nur noch die Körperpflege zu haben. Wir haben gestern eine ganze Stadt danach umgegraben. Nix! Habe ihn aber im Internet noch gefunden: beim großen Auktionshaus und einem Onlinehändler.
    Komischerweise sagten alle Verkäuferinnen, daß da ständig danach gefragt wird. Keine Ahnung, warum die den Duft rausnehmen, wenn dann so viele Damen am Heulen sind.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  39. #159
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich würde gerne bald das Tommy Girl und das EdT und EdP von Gaultier Fragile aufbrauchen. Beim Tommy Girl sollte es kein Problem sein aber Fragile ist schon etwas schwerer um es tagsüber zu tragen, mal schauen... Habe aber beide Düfte lange nicht mehr benutzt und bei allen 3 ist noch ein letzter Rest drin...
    Sky is the limit.

  40. #160
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Dann beeile dich lieber mit dem Muse. In den meisten Geschäften ist nur noch die Körperpflege zu haben. Wir haben gestern eine ganze Stadt danach umgegraben. Nix! Habe ihn aber im Internet noch gefunden: beim großen Auktionshaus und einem Onlinehändler.
    Komischerweise sagten alle Verkäuferinnen, daß da ständig danach gefragt wird. Keine Ahnung, warum die den Duft rausnehmen, wenn dann so viele Damen am Heulen sind.
    Also in Erlangen hab ich ihn in einer PArfümerie gefunden und mir die 30 ml zugelegt. War sogar reduziert auf 29,95. Mein Freund schenkt mir auch nochmal 30 ml zu Weihnachten, zum Bunkern und außerdem noch Eclix von La Perla als kleinen Trost, dass es bald kein Muse mehr gibt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.