Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Hi,

    wer von euch kennt Black Phoenix Alchemy Lab und hat da schon was bestellt bzw. Erfahrung mit den Düften? Wie ist so die Qualität / Intensität bzw. kriegt man was fürs Geld? Wie sind die Lieferzeiten nach D?
    Finde die Seite total cool, aber momentan erschlägt mich die Riesenauswahl und ganz billig würde das nicht werden, weil ich mind. fünf Düfte testen möchte.

    Schon mal vielen lieben Dank.

    LG,
    Greta-Louise

  2. #2
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich LIEBE es!

    Bis jetzt waren alle meine bestellten Duftöle der absolute Hammer - jeder einzelne. Da es mehr oder weniger reines Parfumöl ist, ist es sehr sehr intensiv. Lässt sich allerdings auch gut verdünnen oder mit neutralem Trägeröl vermischen, wenn man es weniger intensiv haben will. Dafür halten die Düfte auch superlang auf der Haut und man braucht nur sehr sehr wenig für die Beduftung.

    Allerdings:

    Das Bestellen aus Deutschland ist sehr umständlich. Geht nur über paypal und man muss seine Bestellung auch über paypal aufgeben, also über paypal eintragen, was man haben möchte, da für international der ShoppingCart nicht funktioniert.

    Die Lieferzeiten sind irre lang. Jedes Öl wird ja erst bei Bestellung gemacht und das dauert. Also gut 6 Wochen (minimum) bis 3 Monate kann es dauern, je nachdem, wie die im Lab auch mit Arbeit ausgelastet sind. International Orders können sie auch nur von Hand bearbeiten, also einschließlich zur Post bringen, das dauert auch. Dann ist noch so ein Problem, dass der Ami-Zoll dreimal checkt, was das wohl sein kann, also auch noch mal Zeit für den eigentlichen Versand mit einplanen. Und der deutsche Zoll guckt auch noch mal nach. Kann auch schon mal über 3 Monate dauern (hatte ich zum Glück erst zweimal).

    Aber wenn das alles überstanden ist und die kleinen Fläschchen da sind, war einem es die Warterei wert.
    Die Phoenixe sind auch sehr sehr nett, wegen Sonderwünschen und Hilfe bei International Orders. Haben auch ein sehr umfangreiches Forum, wo sie auch mit Rat und Tag zur Seite stehen und irgendwie versuchen sie schon, das Unmögliche möglich zu machen, sofern es denn in ihrer Macht steht.
    Geändert von Nova_Heart (19.04.2006 um 20:48 Uhr)
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  3. #3
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Hmmm... grundsätzlich kriegst du schon guten Wert für dein Geld, weil eben de Parfumöle sehr intensiv sind und lange halten. Darüber hinaus verwenden sie ja wohl auch so gut wie ausschließlich Naturstoffe, was ich auch sehr gut finde.

    Was die Düfte selbst angeht, bin ich da allerdings inzwischen nicht mehr so "blind begeistert" wie noch vor etwa einem Jahr. Meiner Meinung nach treffen die Beschreibungen oft nicht so ganz zu (kann natürlich daran liegen, dass ich mir bestimmte Gerüche anders vorstelle) und viele Sachen haben mir auch schlichtweg nicht so gut gefallen.

    Den "Hype", der um diese Firma gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn du eine gute Quelle hast, ein Paar Sachen mal auszuprobieren, ist es das auf jeden Fall wert!
    Huhni ergo sum

  4. #4
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich pushe mal den Thread um nachzufragen, ob es hier noch weitere BPAL Liebhaber gibt.

    ?

  5. #5
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich meine mich zu erinnern, dass snoozy da mal bestellt hatte, bin mir aber unsicher; sie macht dieses Wochenende mit vielen anderen Dufties den Laden von Aus Liebe zum Duft unsicher, vielleicht kann sie am Montag was beitragen.
    Oder täuscht mich mein Gedächtnis...

    *edit* snoozy hat einige der Düfte in ihrer Sammlung, mein Hirn funktioniert also noch

  6. #6
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Danke Frau Xor . Ich habe auch einige Düfte. Seit ich sie entdeckt habe, interessiert mich nichts anderes mehr (außer vergleichbares, wie Conjure Oils) .

  7. #7
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Stümmt, Snoozy hatte da bestellt und ich habe ne Liste gemacht und kriege sie nicht zusammengekürzt auf ein akzeptables Bestelltmaß Im Nachbarboard gibt's dazu auch ein paar Berichte .... weiß nicht, ob das unter Vampir-Düfte lief oder so.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  8. #8
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Jau, ich habe dort bestellt und bin ganz happy mit den Ölen.
    Sie sind sehr intensiv und die die ich mir ausgesucht habe, finde ich alle gut.
    (Allerdings hatte ich da meine sehr intensive Hippie-Goazeit in der Nase und entsprechend Weihrauch- Patch- Moschusöle bestellt. Leichtere Düfte habe ich bei der Auswahl mal ignoriert. Auch die teils sehr opulenten Beschreibungen habe ich überlesen und mich auf die Grunddüfte in den Ölen konzentriert.)
    Ob denn nun alles so "natürlich" ist weiß ich nicht, wenn man zu allergischen Reaktionen auf Parfümöle neigt, sind die sicher auch nicht ohne.
    Aber das Drumherum finde ich schon sehr cool.
    Die Bestellung lief ganz easy über paypal und war ziemlich schnell da. Ich glaube es hat keine 10 Tage gedauert, das Päck war liebevoll gepackt mit vielen Proben.
    Ich habe übrigens den BPAL Bestellschein ausgefüllt und in das Paypal Formular kopiert, da hatte ich dann gleich die Bestellnummern der einzelnen Öle.
    Ich werde auf jeden Fall mal wieder was dort bestellen!
    LG
    Snoozy

  9. #9
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Danke für deinen Beitrag snoozy .

    Direkt von der Webseite habe ich noch nicht gekauft. Vielleicht mache ich das aber irgendwann, ich hätte nämlich gern Absinthe und das sehe ich sonst (BPAL Forum etc.) selten, obwohl es im regulären Programm ist.

    Das Konzept, die Auswahl, Karten etc. und die Webseite finde ich auch toll. Manche der kleinen Flaschen sind richtige Kunstwerke. Die Öle sind nicht alle 100% natürlich, aber viele davon. Ich habe Düfte aus unterschiedlichen Richtungen. Auch intensive Düfte, wie du sie magst. Morgen kann ich die Favoriten raussuchen und aufschreiben (Voodoo mag ich zum Beispiel sehr). Bisher hatte ich meistens Glück mit meiner Wahl.

    Ich hatte gerade den Gedanken, dass wir im SeSki einen BPAL Tauschthread aufmachen könnten, falls Interesse und Lust besteht.

    Vor kurzem ist übrigens ein Vampirbuch von Elizabeth Moriarty Barrial (der Gründerin) erschienen:
    http://www.amazon.de/Vampires-Dont-S...4125709&sr=8-1

  10. #10
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Mich interessieren die Düfte auch total, aber die Seite überfordert mich Zu viel und zu umständlich strukturiert für mich Döspaddel, der die Düfte noch gar nicht kennt, da reicht meine Geduld einfach nie zum Durchackern.

  11. #11
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich habe die Seite noch nicht durchgeackert. Das würde mich auch verwirren. Ab und zu surfe ich rauf und stöbere ein wenig. Einen umfassenden Überblick kann man eh nur schwer bekommen.

    Ich mache es so, dass ich, wenn ich über einen interessanten Namen stolpere, die Duftbeschreibung und die Duftnoten durchlese, sie *versuche* im Kopf zusammenzustellen (was bei den extravaganten nicht einfach ist ) und dann ins BPAL Forum gehe um die Reviews durchzulesen. Die Reviews lese ich gern, die sind zum Teil lustig, damit geben sich manche echt Mühe.

    Oder ich sehe bei Scent Scribbles nach, dort steht gleich dabei ob es eine LE ist, aus welchem Jahr usw.: http://scentscribbles.com/notes/Main_Page

  12. #12
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ah, das ist nochmal ein guter Tipp, und in das Forum hab ich noch gar nicht geschaut, das dürfte in jedem Fall gute Anhaltspunkte bieten

  13. #13
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Das Forum ist riesengroß, da wird glaube ich jede Frage beantwortet. Bei Scent Scribbles kann man nach einzelnen Duftnoten suchen, das ist auch praktisch .

  14. #14
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ein BPAL für 475$. Es ist Wahnsinn, wie hoch da geboten wurde.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110532918834

  15. #15
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Hat jemand in der letzten Zeit mal bei BPAL bestellt? Gibt's da Probleme mit dem Zoll?
    Ich hab die Firma erst neulich entdeckt und bin sehr interessiert an den ungewöhnlichen Duftkreationen.
    Gibt es vielleicht irgendwas Vergleichbares in Deutschland?

  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit dem Zoll, wenn ich dort bestellt habe. Etwas Vergleichbares kenne ich in Deutschland nicht, aber eine Menge ähnlicher Anbieter aus Amerika bzw. England. Einige davon sind bei BPAL Fans ebenfalls beliebt. Es gibt so tolle Düfte und jeder Hersteller hat seinen eigenen Stil. Der Vorteil ist, dass viele einen Etsy Shop haben und man die Parfums daher schneller bekommt. Bei BPAL geht es phasenweise aber auch rasch.

  17. #17
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit dem Zoll, wenn ich dort bestellt habe. Etwas Vergleichbares kenne ich in Deutschland nicht, aber eine Menge ähnlicher Anbieter aus Amerika bzw. England. Einige davon sind bei BPAL Fans ebenfalls beliebt. Es gibt so tolle Düfte und jeder Hersteller hat seinen eigenen Stil. Der Vorteil ist, dass viele einen Etsy Shop haben und man die Parfums daher schneller bekommt. Bei BPAL geht es phasenweise aber auch rasch.
    Hast du vielleicht Lust, die entsprechenden Shops zu verlinken? Oder gibt es dazu einen Thread im BPAL Forum?

  18. #18
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    @Mokkaschnittchen ich kann dir folgende Hersteller empfehlen: The morbid the merrier, Arcana, Alkemia, Conjure Oils, Wiggle, Possets, Good Judy, Violette Market, Nocturne Alchemy, Villainess, Midnight Gypsy Alchemy, Steam Bath, Darling Clandestine, 13 Gypsys, Cobalt Blends und Posh Brats. Die meisten davon bieten Proben an. An deiner Stelle würde ich zuerst bei The morbid the merrier reinsehen, bei Arcana, Wiggle oder bei Conjure Oils.

    The morbid the merrier:
    Webseite
    bei Etsy

    mehr von BPAL:

    BPAL bei Etsy
    Black Phoenix Trading Post
    BPTP bei Etsy
    Twilight Alchemy Lab

    Shops mit unterschiedlichen Herstellern:

    The Soap Box
    Scents Addict
    Posh Brats

    Hersteller:

    Arcana Soaps
    Conjure Oils
    Possets
    Violette Market
    Solstice Scents
    Blooddrop
    Villainess
    Nocturne Alchemy
    Good Judy
    Love Potion Magickal Perfumerie
    Sidhe Creations
    Moonlight Cove Magick Apothecary
    Scentual Pleasures
    Woobie Bath
    Heaven and Earth Essentials

    Etsy:

    The morbid the merrier
    Midnight Gypsy Alchemy
    For Strange Women
    Pixxxie Pie & Posie
    Ferncliffe Perfumes
    Steam Bath Factory
    Black Baccara
    Wiggle
    Sarawen Perfume Art
    Poison Apple Potions
    Darling Clandestine
    Alkemia
    Deep Midnight Perfume Oils
    Blooddrop
    Scodioli
    Enchanticals Perfume
    The Mindful Mushroom
    Of Ravens & Vultures
    Alchemic Muse
    Flourish Bath Body
    Wylde Ivy
    Lilith´s Apothecary
    Long Winter Farm
    Tendigit Creations
    Theme Fragrance
    The Grim Peddler

    zur Zeit nichts im Shop:

    Super Bad
    Mythos Mixtures
    House of Gloi
    Amanda Louise
    Vanitas Extraits
    Cremoso

    es sind noch einige mehr, aber ich lasse es mal so
    Geändert von 25592 (31.08.2011 um 21:59 Uhr)

  19. #19
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    OMG, du bist ja großartig!!!! DANKE!
    (Muss mich jetzt erstmal 2h durchklicken!)

  20. #20
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Keine Ursache, ich freue mich, wenn ich jemanden anfixen kann, die Düfte sind nämlich großartig . Die Links müssten nun alle funktionieren .

    danke für´s Lot

  21. #21
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    So, liebe Nymphelia: wegen dir habe ich nun bei The morbid the merrier bestellt! 10 Perfume Samples, 3 Lipbalms und ein solid perfume. Ich bin seeeehr gespannt!
    Außerdem hatte ich das Glück, bei ebay ein paar BPAL Proben zu ersteigern. Wunderbar zum antesten, ohne dass man direkt heftige Versandkosten blechen muss! Ich werde - bei Interesse - von meinen olfaktorischen Erlebnissen damit berichten!

  22. #22
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Wie schön, was hast du denn bestellt? Ich kenne u.a. Absinthe und Black Jack. Black Jack ist fantastisch, ich kenne keinen vergleichbaren Duft. Bei den Proben müsste ich nachsehen, Ursa finde ich zum Beispiel sehr gut. Ich hatte auch über Ebay Imps-Päckchen gekauft, so kann man mehr testen ohne viel ausgeben zu müssen. Also ich bin interessiert an Berichten über olifaktorische Erlebnisse .

  23. #23
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich habe folgende Proben bestellt:
    Aurora
    Baltus
    Black Jack
    Brom
    Dessert d'Absinthe
    Funhouse
    Ichabod
    Kirkos
    Natali
    Voix de Ville
    Außerdem noch Athelia solid perfume.

    Ich mag grundsätzlich foody Düfte sehr gern. Honig, Karamell, Vanille, Früchte usw. Sie dürfen gerne schwer, süß und orientalisch sein. Oder einfach ungewöhnlich.

    Von ebay/BPAL bekomme ich folgende Düfte:
    Carnaval Diabolique
    To Autumn
    Sugar Skull
    House of Night
    Delirium
    Twinkle twinkle little bat
    Seance
    Blood
    Seraphim
    Twilight
    The tree of knowledge of good and evil
    Marquise de Merteuil
    Omen

    Das ist ne ganze Menge für den Anfang!
    Kennst du die Düfte schon?

  24. #24
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich kenne zwar schon viel von BPAL, aber die kenne ich alle noch nicht. Von einigen weiß ich aber, dass sie sehr beliebt sind. Carnaval Diabolique zum Beispiel. Du hast Black Jack bestellt! Von Kirkos und Ichabod habe ich glaube ich eine Probe, ich werde gleich mal nachsehen. Um die anderen bin ich schon rumgeschlichen, besonders um Dessert d'Absinthe, Funhouse und Voix de Ville. Eine gute Wahl. Ich werde vielleicht im Herbst Proben ordern, da werde ich etwas für meinen Freund bestellen. Die Tmdm Düfte finde ich vielschichtig und ungewöhnlich, außerdem mag ich die Flaschenlabels.

  25. #25
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ah nein, von Twilight und House of Night habe ich Imps, die muß ich nochmal testen, ich kann sie nicht aufrufen. Von The morbid the merrier sind es Ursa, Ichabod und Kirkos, die ich von den Proben am besten finde.

  26. #26
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich bin ein großer Fan von den Perfumeoils von 13GypsiesPerfumery, die jetzt leider nicht mehr über Etsy sondern über artfire ihre Produkte verkauft:
    http://www.artfire.com/ext/shop/stud...psiesPerfumery

    Meine Lieblingsdüfte sind:

    Gypsy Kiss - a blend of marshmallow, patchouli, lemon, & myrrh (ein wahnsinnig schöner süßer Patchouliduft)

    Andromeda - a blend of Bulgarian rose, coriander, tuberose, magnolia, & rosewood.

    Sister Moon - a blend of moonflower, light jasmine, & lily of the valley, with just a hint of tea rose (entwickelt sich auf meiner Haut richtig schön cremig, fast wie Niveaduft)

    Desire - a blend of frangipani, cassis, gardenia, & patchouli.

    Was ich auch ganz toll an diesen Perfumeoils von 13GypsiesPerfumery
    finde ist, dass man nur ganz wenig davon braucht, aber der Duft den ganzen Tag hält.

    Die anderen Shops kenne ich noch nicht, das wird sich aber bestimmt bald ändern

    @Mokkaschnittchen - Auf deine Berichte bin ich schon sehr gespannt.

  27. #27
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    @Bjalla danke für den Link . Gestern habe ich gesehen, dass es den Etsy Shop nicht mehr gibt und fand es sehr schade.

    Von 13 Gypsies Perfumery habe ich Desolation Angel (a blend of Egyptian musk & vanilla bean, topped off with a bit of walnut). Die von dir genannten Öle klingen himmlisch, vor allem Gypsy Kiss und Sister Moon. Das ist der Vorteil, man braucht nur wenig und die Öle nehmen nicht viel Platz ein. Ich bewahre sie in einer kleinen Schubladenkommode und einer Holztruhe auf.

    Beim Probensuchen bin ich auf einen sehr intensiven orientalischen BPAL Duft gestoßen - Event Horizon. Es erinnert mich etwas an Darkness, von dem ich ein Imp habe und überlege, es einmal zu bestellen.

    In den letzten Monaten habe ich mich in die Parfumöle von Wiggle verliebt, sie sind traumhaft und langanhaltend. Die indischen Öle mag ich am liebsten (Indira, Anjali, Bindi,...). Ein 5 ml Bindi Roller ist heute angekommen, ich teste es gerade. Was die Parfums für Männer betrifft, ist Duncan umwerfend. Mein Freund mag es sehr. Amador und eigentlich auch die anderen, kann auch eine Frau tragen. Es ist schokoladig und würzig, aber nicht süß.

    die habe ich noch in den Favoriten gefunden:

    Carnival Wax dekadent und sehr teuer

    The Goth Rosary

    The scented Hatter

    MoonaLisa

  28. #28
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen

    die habe ich noch in den Favoriten gefunden:

    Carnival Wax dekadent und sehr teuer

    The Goth Rosary

    The scented Hatter

    MoonaLisa
    Ohhh weia, das sind alles Anfix-Kanditaten für mich

  29. #29
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ach so, ich hatte auch noch ein paar Shops bei Etsy abgespeichert und zwar:

    BLSoaps

    scentbythesea

    DarkStar

    lynbdesigns

    sweetanthem

    Viel Spaß beim Stöbern

  30. #30
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Danke, werde gleich mal schauen, welche ich noch nicht kenne !

  31. #31
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich habs getan, ich hab bei MidnightGypsyAlchemy bestellt und zwar folgende Samples:

    Quill and Candle: Apricot , Cardamom, Rose, Ginger, Pepper, Clove, Coconut

    Flamenco al Jasmine, Rose Sandalwood Vanilla ,Sweet Orange, Benzoin

    The Evening Stars Honeysuckle,Sandalwood,Tarragon,Pineapple,Ylang Ylang, Anise, Amber

    Apothecary Rose Rose Absolute, Amber Resin

    Del Mar Chamomile, Ylang Ylang,Oakmoss,Sandalwood ,White Tea ,Lime

    Was ich noch fragen wollte, hier gehts ja gar nicht mehr nur um BPAL. Sollten wir evtl. nicht einen neuen Thread eröffnen, in dem es generell um alle Perfumoils geht oder weiterhin diesen Thread hier "missbrauchen"?

  32. #32
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Bevor ich es wieder vergesse, hier ist ein Video über Black Phoenix Alchemy Lab mit einem Interview mit Beth von BPAL. Bei einem dieser Treffen wäre ich gern einmal dabei .

    @Bjalla ich finde, dass wir hier bleiben können, dann bleibt es übersichtlich. Was sagen die anderen?

    Midnight Gipsy Alchemy ist verführerisch. Erzählst du dann bitte, wie sie dir gefallen? Die Proben klingen sehr gut.

    Ich kenne nur October Nights: On a chilly night when the moon is round and the autumn Leaves rustle upon the ground, the cauldronfire she begins to light, making magic in the October night. A creamy spiced yet earthy blend in Ginger, Clove, Nutmeg, Pine, Patchouli,Sandalwood, Anise and Vanilla.

    Mich reizen im Moment diese Öle: Of Ravens & Vultures

    (danke @t. für´s Lot )

  33. #33
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ok, dann bleiben wir hier

    @Nymphelia - Die Öle von "Of Ravens & Vultures" klingen echt sehr verlockend. Die werde ich wohl auch irgendwann mal testen müssen

  34. #34
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich glaube bei Of Ravens & Vultures, Pixxxie Pie & Posie oder Deep Midnight werde ich nächstes Monat etwas testen müssen .

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Skylla~
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    BO
    Beiträge
    66

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mich interessieren die Düfte auch total, aber die Seite überfordert mich Zu viel und zu umständlich strukturiert für mich Döspaddel, der die Düfte noch gar nicht kennt, da reicht meine Geduld einfach nie zum Durchackern.
    GENAU SO ging´s mir bei´m ersten Sichten der Seite auch Obwohl ich jetzt schon wieder neugierig bin, - der Schreck is lang genug her und eigentlich meine Bude putzen wollte

  36. #36
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Mir ging es genauso, ich hatte die Seite schon vor ein paar Jahren entdeckt und war fasziniert, aber überfordert . Man kann sich ja mit ein paar Imps langsam rantasten.

  37. #37
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Ich finde die BPAL-Seite für Neulinge auch unheimlich schwierig zu navigieren. Das Forum ist zum Nachlesen von Duftbeschreibungen und -empfindungen viel besser geeignet.

    Letzte Woche habe ich bei The morbid the merrier bestellt und direkt mit PayPal gezahlt. Wisst ihr, ob man irgendwann eine Versandbestätigung o.ä. von dem Shop bekommt? Bisher hat sich nämlich noch nichts getan...

  38. #38
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich bei The morbid the merrier bestellt und direkt mit PayPal gezahlt. Wisst ihr, ob man irgendwann eine Versandbestätigung o.ä. von dem Shop bekommt? Bisher hat sich nämlich noch nichts getan...
    Hast du direkt im Shop oder über Etsy bestellt?
    Wenn du über Etsy bestellt hast, musst zu mal bei "Dein Konto --> Einkäufe---> Invoice Status" nachschauen.

  39. #39
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Zitat Zitat von Bjalla Beitrag anzeigen
    Hast du direkt im Shop oder über Etsy bestellt?
    Wenn du über Etsy bestellt hast, musst zu mal bei "Dein Konto --> Einkäufe---> Invoice Status" nachschauen.
    Ja, hab bei etsy.com bestellt. Und bei Invoice Status steht: Paid. Ändert sich das, wenn es verschickt wurde?

  40. #40
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt Black Phoenix Alchemy Lab?

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ja, hab bei etsy.com bestellt. Und bei Invoice Status steht: Paid. Ändert sich das, wenn es verschickt wurde?
    Wenn es verschickt wurde müsste dann "Shipped" dort stehen. Aber manchmal wird es von den Shopbetreibern auch vergessen zu aktualisieren, obwohl es schon längst verschickt wurde.
    Wenn du dir unsicher bist, schreib den Verkäufer einfach mal an. Ich hab mit den verschiedenen Shops nur positive Erfahrungen gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.