Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 50 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Serge Lutens Parfums

    @ Scheherazade Herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Duft 10 % Rabatt hätte ich auch gerne
    Komisch das Du die Proben noch nicht hast Keine Ahnung was da los ist Ich drück die Daumen das Du Sie noch bekommst
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    @jaja: ganz habe ich die Hoffnung auf die Proben auch noch nicht aufgegeben Vielleicht hat dieser e-mail-Bearbeitungsmensch auch nur noch nicht seinen Jahresend-und Nachurlaubsabarbeitungshaufen noch nicht bewältigt, dafür hätte ich ja aus eigener Erfahrung Verständnis

    LG Scheherazade

  3. #43
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Serge Lutens Parfums

    war heut bei karstadt und habe mich mal bei den serge lutens düften beraten lassen.hab miel de bois getestet, nunja eigentlich liebe ich honig, aber dieses parfum ist mit doch zu herb-holzig.sa majeste la rose fand ich ebenso zu schwer.aber ganz angetan bin ich ja von un bois vanille-sooo toll!! so natürlich vanillig-süß und kuschelig und gleichzeitig nicht zu schwer.leider sind die düfte so teuer na mal sehen....

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ja, da gibt es schon tolle und vor allem mal ganz andere Düfte, und ich mag es ja auch herb-holzig, zwar nicht jeden Tag, aber schon sehr - nur der Preis, Kashmir, da hast Du Recht............

    jaja, Du hast richtig getippt, ich habe jetzt doch noch eine Antwort-mail erhalten mit der Mitteilung, dass mir Proben zugeschickt wurden, bin ja mal gespannt

    LG Scheherazade

  5. #45
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich habe auch nach proben per mail gefragt..mal sehen wann/ob die kommen.

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Serge Lutens Parfums

    Scheherazade,

    wo gibt es in Leipzig Serge Lutens?

    Liebe Grüße

    Steffi

  7. #47
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich antworte mal stellvertretend ok bin ja auch aus leipzig - hab die parfums bisher bei karstadt u. breuninger gesichtet.viell. gibts ja noch mehr orte?

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Steffi, ich hatte Serge Lutens bei Karstadt entdeckt.
    @Kashmir: Wo in Leipzig ist Breuninger?

    Habe übrigens letzte Woche meine zwei Proben zugeschickt bekommen.

    - Miel De Bois - ist mir irgendwie zu herb-holzig Kashmir obwohl ich das sonst mag, aber hier ist es mir zu heftig.

    - Fleurs D'Oranger - hat auch eine komische Note, die mir nicht gefällt.

    LG Scheherazade

  9. #49
    Tonita
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hmmm... bisher konnte mich diese Linie noch nicht so ganz überzeugen, irgendwie fehlt mir da immer was, aber ich habe mich auch noch gar nicht so ausführlich damit beschäftigt.

    Un Bois de Vanille find ich schön, mal was anderes als so ein Standard-Vanilleduft, aber ich glaube, zum Kauf reicht es (gerade bei dem Preis) nicht ganz.
    Douce Amere find ich ganz nett, ABER Keiko Mecheri Paname riecht so ähnlich und das finde ich besser, weil noch so eine leichte Schokonote drin ist.
    Muss wohl nochmal ein bisschen mehr schnuppern gehen.

    Es soll bald einen neuen Duft namens Rousse geben, der irgendwie ganz lecker klingt *dann testen muss*

  10. #50
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Serge Lutens Parfums

    @scheherazade: breuninger ist direkt am am markt, quasi gegenüber vom hugendubel (ich hoffe das hilft )

    noch eine frage: wie lange hat es gedauert bis deine proben kamen?hab um proben von un bois de vanille, fleurs d'oranger + datura noir gebeten.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke Kashmir, Hugendubel kenne ich. Meine Probenanfrage habe ich glaube am 26.12. gemacht, dann kam eine Abwesenheitsmail und letzte Woche kam dann die Mail mit der Versandbestätigung und die Proben kurz danach.

    LG Scheherazade

  12. #52
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo ihr Lieben,
    ich war am Samstag bein Dodenhof in der "Weltstadt Parfümerie" Ich habe da natürlich wieder an den Lutens Düften geschnuppert Dann habe ich bemerkt das keine Preisschilder dran stehen Ich also gefragt was denn diese Düftchen kosten sollen . Die Verkäuferin hat dann 79 € ! gesagt-------> Ich bin fast vom glauben abgefallen Im letzen Jahr haben die genau 70 € gekostet Ist doch erst 3 Wochen her
    Da haben die ja kräftig aufgeschlagen
    Wie findet ihr das ?
    Ich habe mich dann schnell mit Datura Noir "eingedieselt"
    LG jaja
    Geändert von jaja (23.01.2007 um 10:20 Uhr)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  13. #53
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    wo? wo? wo?
    mail schreiben?
    will auch proben! ich wollte majeste sa rose kaufen, aber ich konnte ihn nicht ausgiebig testen. fand ihn dann ganz schön heftig.
    ich möchte unbedingt so einen duft, schon alleine weil sie recht beosnders sind. aber dafür muss man sie testen, sie sind mir als fehlkauf zu teuer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  14. #54
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    jaja:

    bei karstdt in Hamburg haben die letztes Jahr auch schon 79 gekostet.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  15. #55
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    wo? wo? wo?
    mail schreiben?
    will auch proben! ich wollte majeste sa rose kaufen, aber ich konnte ihn nicht ausgiebig testen. fand ihn dann ganz schön heftig.
    ich möchte unbedingt so einen duft, schon alleine weil sie recht beosnders sind. aber dafür muss man sie testen, sie sind mir als fehlkauf zu teuer.
    einfach eine email an shiseido schreiben

  16. #56
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    cool!
    es gibt ja eine extra serge lutens seite.
    siehe mein blog

    aber ich hätte nie gedacht dass die auf emails reagieren. oh wunder.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  17. #57
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ja mächtig Gespannt auf den neuen Serge Lutens Duft "Rousse" den hat Claudia im Newsletter angekündigt
    Ich hoffe das ich den bald mal testen kann
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe heute den Fleurs D`Oranger aufgesprüht. So was schönes, er duftet noch nach 6 Stunden , also extrem haltbar.

    Der Duft ist göttlich schön und einmalig. Er entwickelt sich in der Kopf- und Basisnote noch schöner. Aber gleich 81 Euro - das ist arg heftig.
    Geändert von Steffi (21.02.2007 um 12:43 Uhr)

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    40

    Herz AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo alle!
    Ich frohe mich sehr auf dieses Thema
    Ich bin auch ein Fan von Serge Lutens Parfums. Habe noch nur ein Parfüm - Datura Noir und bin ganz begeistert
    Vor dem Kauf des Parfums von Serge Lutens hatte ich gedacht, dass alle orientalische und tieffe Düfte nicht für mich geeignet waren... Aber jetzt... Ich habe verstanden was kann ein Duft mit einem Person machen. Wenn ich in Datura Noir bin, fühle ich mich ganz anders, wie eine geheimnisvolle, orientalische Schönheit
    Habe beim Kauf noch einige Proben bekommen und bit jetzt noch in Fleur de Oranger und A la Nui verliebt.

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Serge Lutens Parfums

    Fleurs d`Oranger ist toll. Ich werde ihn mir sicher kaufen. Er entwickelt sich über Stunden. Also Kopf- Herz und Basisnote werden immer anders - immer zarter, weicher, schöner ohne zu verblassen. Und doch kann ich noch heute so einen Hauch Orangenblüten schnuppern. Nicht pappig süß, nicht schwulstig, nicht altbacken.

    Mein Mann war auch hin und weg. Eigentlich äußert er sich sonst selten, wenn ich einen neuen Duft aufgesprüht habe.

  21. #61
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo ihr Lieben,
    ich mag ja nach wie vor Serge Lutens Düfte nur mein Mann hasst Sie
    Ich würde sooo gerne Datura Noir oder A la Nuit oder Un Bois Vanille haben aber er mag alle ÜÜÜberhaupt nicht
    Was würdet ihr machen ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  22. #62
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Serge Lutens Parfums

    trotzdem verwenden. schließlich soll mein duft in erster linie mir gefallen kannst ja, wenn er in der nähe ist, ein bisschen weniger verwenden. ihr seid ja sicher nicht 24h am tag zusammen, oder?

    lg
    lora

  23. #63
    Loreley
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe und liebe Fleurs de Citronnier. Mein Freund findet's erträglich, aber er steht auch nicht besonders darauf. Ich trage den Duft trotzdem, nur nicht gerade zum gemeinsamen Candlelight-Dinner.

  24. #64
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Serge Lutens Parfums

    also die serge lutens düfte sind ja sowieso so eine sache - ich sag es mal so: sie sind recht kompliziert

    ich kenne persönlich nicht viele düfte, die so lange brauchen, um sichvoll zu entwickeln, und auch nicht viele, die bei andren so unterschiedlich riechen - die guten reagieren doch sehr mit der haut. mal positiv, mal negativ.


    ich persönlich habe für mich bisher nur den un bois vanille ins herz geschlossen, und das hat schon ewig gedauert. bisher habe ich nur eine abfüllung - aber ich denke, wenn ich dann länger teste, und ihn immernoch mag, werde ich mir eine große flasche davon gönnen

  25. #65
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo ihr Lieben,
    ihr habt Recht ich werde es halt einfach benutzen und mein Mann bleibt mir dann halt von der Pelle
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  26. #66
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh jaja, so was ist blöd, ich weiß ja nicht, was ich an Deiner Stelle täte, aber wenn man einen Duft soooo sehr mag, sollte man ihn auch tragen, denn wer Dich liebt, muß auch Deinen Duftgeschmack akzeptieren *find*

    Allerdings betont man ja mit Parfum auch seine Persönlichkeit und ich weiß nicht, ob ich mir an Deiner Stelle dann nicht auch noch wenigstens einen Duft zulegen würde, den Dein Mann mag- so für die "engere Zweisamkeit" , vielleicht findet sich etwas, das Ihr beide mögt.

    Der umgekehrte Fall: Wenn ich einen Partner hätte, der einen Duft tragen würde, den ich absolut nicht mag und der aber sehr stark wahrnehmbar ist, würde ich mich bei aller Toleranz freuen, wenn er auch mal einen verwenden würde, den ich super finde!

  27. #67
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe heute "Louve" getestet, ich glaube, der wird irgendwann mein, habe eine Probe bekommen und werde ihn demnächst mal ausführen

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hariello, wie empfindest Du "Louve" denn so? Wie goldbaerchen schon sagte, entwickeln die SL-Düfte sich ja so unterschiedlich und teilweise ganz anders als man der Beschreibung nach erwartet.
    Bisher ist es bei mir ja bei "Cedre" geblieben, aber den liebe ich innig.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  29. #69
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Scheherazade:
    Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen: “Orientalisch-delight“. Ich würde ihn als Gourmetduft einstufen. Ich finde, die Kopfnote duftet richtig nach Mandel und Kirsche. Die Herznote wird fruchtig, etwas rosig und die Basis fügt dann noch etwas Vanillig-Ambriertes hinzu. Ich finde ihn nicht aufdringlich und sehr weich. Aber ich warte noch, bis das Wetter noch etwas kälter wird.

    Ich liebe übrigens die Düfte von SL sehr, bin da ein ziemlich großer Fän. Sie sind eigenwillig, komplex, ich mag es halt gerne, wenn sich ein Duft nach und nach entfaltet. Das ist bei SL jedes Mal eine angenehme Überraschung. Aber Ausnahmen bestätigen auch bei mir die Regel: Chene, der liegt mir bedauerlicherweise so gar nicht, wird leider scharf und medizinisch. So hat für mich jeder Duft von SL auf seine Art einen richtigen Charakter und ich halte jeden dieser Düfte als ein richtiges Kunstwerk. Bei der Dosierung muss man halt etwas aufpassen.

    Liebe Grüße
    Motzi

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke Mozi, testen werde ich ihn auf jeden Fall bei Gelegenheit, hört sich ja gut an.
    Ich mag diese Düfte auch sehr, obwohl ich mir sicher nicht jeden zulegen würde, da einige ganz schön holzig sind, bei mir jedenfalls. Miel de Bois riecht bei mir z. B. nur nach Hölzern, das ist mir eindeutig zuviel. Fleurs d'Oranger entwickelt sich bei mir ganz komisch seifig, geht gar nicht. Dafür wird Clair de Musc sehr schön. Ich muss echt mal wieder SL-Düfte testen gehen. Komischerweise kann ich davon nicht soviele auf einmal testen, vielleicht liegt es daran, dass sie so intensiv sind und sich so verändern.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  31. #71
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Im den Internet-Reviews über Louve sagt man, dass dies "die kleine Schwester" von Rahät Loukoum wäre. Ich habe mir RL schon vorab als Weihnachtsgeschenk gegönnt, mal sehen, was die ältere Schwester für ein Kaliber ist. Irgendwie hab ich so eine Ahnung, dass dies eine gute Entscheidung war . Aber: ab jetzt wird gespart und gesprüht, bis die Düse glüht .

    Liebe Grüße
    Motzi

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ja, ja Motzi, ich weiß, ich spare auch ständig - meine Anlageform heißt aber wahrscheinlich "Düfte"
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  33. #73
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    [QUOTE=Motzi;2351655] Scheherazade:
    Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen: “Orientalisch-delight“. Ich würde ihn als Gourmetduft einstufen. Ich finde, die Kopfnote duftet richtig nach Mandel und Kirsche. Die Herznote wird fruchtig, etwas rosig und die Basis fügt dann noch etwas Vanillig-Ambriertes hinzu. Ich finde ihn nicht aufdringlich und sehr weich. Aber ich warte noch, bis das Wetter noch etwas kälter wird.

    Liebe Scheherazade!

    Motzis Beschreibung kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen. Du hast ja auch das L´Instant Magic von Guerlain: Nun, Louve hat auch eine Bittermandelnote, die aber heftiger als bei LM ist. Bei mir entwickelt sich der Duft von anfangs eher süßlich (aber auch sehr lecker) zu einem weichen Duft mit Mandel-Vanille-Rose-Ambra-Akzenten. Er ist nicht zu "foody", da ich nicht so gerne wie eine Süßspeise herumrenne. Schwierig, es besser zu beschreiben, da hilft nur noch: Ausprobieren !

  34. #74
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Mein Rahät Loukoum ist gestern bei mir eingetroffen .
    Der Marzipan-/Kirschduft hat zu Beginn die Süße von Honig, diese verfliegt aber sehr schnell, später habe ich einen tiefen, etwas herberen Marzipan/Kirsch/Vanille-Duft mit einem Anflug von warmer Milch vernommen . Er ist nicht so leicht und locker und weniger pudrig als Louve.

    Ich selbst würde ihn nicht mit Keiko Mecheris' Loukhoum vergleichen. Es sind zwei sich völlig unterschiedlich entwickelnde Düfte, die vielleicht nur den Marzipan gemeinsam haben.

    Liebe Grüße
    Motzi

  35. #75
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Motzi, das klingt wirklich:

  36. #76
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo ihr Lieben,
    oh wie schön so viele Gleichgesinnte
    Oh das hört sich aber echt lecker an Motzi Ich denke auch ich werde mir einen SL Duft gönnen egal was GöGa dazu sagt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  37. #77
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    oh wie schön so viele Gleichgesinnte
    Oh das hört sich aber echt lecker an Motzi Ich denke auch ich werde mir einen SL Duft gönnen egal was GöGa dazu sagt
    LG jaja
    Der ist wirklich lecker, obwohl ich so gar nicht auf Gourmetdüfte stehe. Welchen hast du dir denn vorgenommen?

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh ja Mädels, das klingt wirklich verführerisch gut, orientalische Düfte mit Marzipa-Kirschnote, die aber nicht nach Süßspeise riechen Ich glaube, irgendwann muss dringend noch ein SL-Duft her, denn mein Cedre fürchtet sich so allein als SL-Duft in meinem Parfümschrank Obwohl ich ja nach Alamut mal wieder sparen wollte.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  39. #79
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Motzi,
    da bin ich noch nicht so ganz sicher ich mag z.B. Un Bois Vanille und Datura Noir sehr gerne Aber dein Rahät Loukoum hört sich auch sehr schön an
    Ich werde mich in Ruhe bei Dodenhof "umrichen" und dann entscheiden *qualderwahlhab* Ich finde jedes der SL Düfte hat irgendwie das gewisse etwas Z.B ist Arabie auch nichts schlecht der Rousse ist schön aber mir zu Zimtig Ach ich muss einfach nochmal schnuppern gehen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  40. #80
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Serge Lutens Parfums

    So, jetzt konnte ich den Louve mal probieren . Ein wirklich schöner, kirschig-marzipaniger Duft, der dann später sehr sanft wird. Nur leider hält er bei mir überhaupt nicht, obwohl es eine hohe Konzentration sein soll .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.