Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    leider Blindkauf und auch noch Versand
    du hast schon eingekauft

  2. #1562
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums


  3. #1563
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Serge Lutens Parfums

    ihr Lieben : wo kann man denn den Encens et Lavendel bestellen ich liebe Lavendel aber meine letzte Blindbestellung war für die gibt es wirklich nirgendwo Proben zu bestellen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  4. #1564
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Serge Lutens Parfums

    habe es gefunden hätte halt weiter zurück lesen müssen aber bei der Arbeit ist nicht so viel Zeit hier

    aber 110€ als Blindkauf
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  5. #1565
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    habe es gefunden hätte halt weiter zurück lesen müssen aber bei der Arbeit ist nicht so viel Zeit hier

    aber 110€ als Blindkauf
    Also theoretisch würde ich ja auch einen Bildkauf wagen, aber ich hätte zumindest gern eine Duftbeschreibung. Sehe ich die auf der Seite salon-shiseido.com einfach nicht oder gibt es dort gar keine Duftbeschreibungen?

  6. #1566
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Da gibt es keine wirklichen Duftbeschreibungen auf der Webseite ... also gab es jedenfalls bis vor einem halben Jahr nicht. War länger nicht mehr da.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  7. #1567
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Also theoretisch würde ich ja auch einen Bildkauf wagen, aber ich hätte zumindest gern eine Duftbeschreibung. Sehe ich die auf der Seite salon-shiseido.com einfach nicht oder gibt es dort gar keine Duftbeschreibungen?
    mademoiselle genau das ist mein Problem Gibt es vielleicht eine liebe BJ die den Duft gut beshreiben kann?
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  8. #1568
    Lavendel
    Besucher

  9. #1569
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Serge Lutens Parfums

    Lavendel, werde gleich mal lesen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  10. #1570
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    viel Spaß Bella!

  11. #1571
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    viel Spaß Bella!
    Danke Lavendel,bin schon fertig mit Lesen, wie kommt man nur an diese Wachstaler, kann leider kein Französisch
    Weil Duftproben wären natürlich besser
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  12. #1572
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Bell&Waldelfe: Ach so! Schade. Ich sehe gerade, dass es so viele Düfte gibt, die ich noch gar nicht kenne.

    Also vielleicht kennt ja zufällig eine von Euch die folgenden Düfte
    Bois et fruits
    Bois de viollette
    Mandarine-mandarin
    Iris silver mist

  13. #1573
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zum neuen "Bas de Soie" gibt es endlich mal eine positive Bewertung:

    http://perfumesmellinthings.blogspot...s-de-soie.html

    Liebe Grüße
    Motzi

  14. #1574
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Serge Lutens Parfums

    Endlich mal was Positives. Ich möcht nur wissen, wo es den gibt. Würde gern ein Pröbchen haben wollen.

  15. #1575
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich befürchte, dass dauert noch eine Weile bis der in den Handel kommt.
    Den gibt es auf bestimmt bei allen großen Shiseido-Countern in den Kaufhäusern.

    Liebe Grüße
    Motzi

  16. #1576
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ja, und da ich am A**** der Welt wohne, krieg ich wieder nichts mit, geschweige denn was ab.*gg*
    Wir haben ja nicht mal Kaufhäuser in der Nähe.

  17. #1577
    CosmicCosmetic
    Besucher

    Katze AW: Serge Lutens Parfums

    Mädels, mich würde interessieren, welche Düfte anderer Dufthäußer euch gefallen ? Vorausgesetz ihr seit in die orientalische-Richtung von SL verliebt. Ich könnte da 3 nennen:
    1.) Etro, Messe de minuit
    2.) Hermes, Ambre Narguile
    3.) Tom Ford, Oud Wood
    Würde gerne erfahren, was in euren Kollektionen außer SL noch so schlummert, vor allem, da Serge in letzter Zeit auf der anti-Parfüm Schiene fährt

  18. #1578
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Mädels, mich würde interessieren, welche Düfte anderer Dufthäußer euch gefallen ? Vorausgesetz ihr seit in die orientalische-Richtung von SL verliebt. Ich könnte da 3 nennen:
    1.) Etro, Messe de minuit
    2.) Hermes, Ambre Narguile
    3.) Tom Ford, Oud Wood
    Würde gerne erfahren, was in euren Kollektionen außer SL noch so schlummert, vor allem, da Serge in letzter Zeit auf der anti-Parfüm Schiene fährt
    Ich denke, da gibt es bestimmt einen anderen Thread, in dem deine Frage besser beantwortet werden kann.

    Liebe Grüße
    Motzi

  19. #1579
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich denke, da gibt es bestimmt einen anderen Thread, in dem deine Frage besser beantwortet werden kann.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Kannst du mir einen bestimmten vorschlagen ? Und was ist falsch daran SL Leibhaber hier danach zu fragen, welche Düfte sind sonst lieben ? Vor allem, solange wir auf den neuen Serge warten.

  20. #1580
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ganz einfach wegen deines Zitates: ...Mädels, mich würde interessieren, welche Düfte anderer Dufthäußer euch gefallen ...

    und dies hier ein SL-Thread ist und ich halte dich für intelligent genug, dies selbst herauszufinden.

    Liebe Grüße
    Motzi

  21. #1581
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Motzilein: Sei doch nicht so streng, so ein kleines bisschen OT schadet doch nicht.

    Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Mädels, mich würde interessieren, welche Düfte anderer Dufthäußer euch gefallen ? Vorausgesetz ihr seit in die orientalische-Richtung von SL verliebt. Ich könnte da 3 nennen:
    1.) Etro, Messe de minuit
    2.) Hermes, Ambre Narguile
    3.) Tom Ford, Oud Wood
    Würde gerne erfahren, was in euren Kollektionen außer SL noch so schlummert, vor allem, da Serge in letzter Zeit auf der anti-Parfüm Schiene fährt
    Hallo cosmic, guck doch u.a. mal hier, da hatten wir einige schöne Orientalen gesammelt.
    Ansonsten würde ich sagen, bieten z.B. Montale (die ganzen Aoud-Knaller), Amouage (v.a. Lyric & Epic ) Micallef (hat weichere und auch süßere Ouds) oder auch Kilian (Pure Oud & Rose Oud) einige schöne Kracher in Sachen Orient und Holz. Genial finde ich auch Andy Tauers L'Air du desert maroccain oder Santalum von Profumum, schön weich und etwas zimtig. Etwas herber, aber auch wunderbar holzig ist Santal Noble von Maitre P & G...

  22. #1582
    doodles77
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Über bestimmte Dufthäuser wurde hier *KLICK* in diesem Thread gesprochen.

  23. #1583
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @Motzilein: Sei doch nicht so streng, so ein kleines bisschen OT schadet doch nicht.



    Hallo cosmic, guck doch u.a. mal hier, da hatten wir einige schöne Orientalen gesammelt.
    Ansonsten würde ich sagen, bieten z.B. Montale (die ganzen Aoud-Knaller), Amouage (v.a. Lyric & Epic ) Micallef (hat weichere und auch süßere Ouds) oder auch Kilian (Pure Oud & Rose Oud) einige schöne Kracher in Sachen Orient und Holz. Genial finde ich auch Andy Tauers L'Air du desert maroccain oder Santalum von Profumum, schön weich und etwas zimtig. Etwas herber, aber auch wunderbar holzig ist Santal Noble von Maitre P & G...
    Vielen Dank liebe Deronda ! Ich habe einen Nachfolger der orientalischen Duftrichtung gefunden- Black Afgano von Nasomatto. Werden den orientalisten-Thread verfolgen.

  24. #1584
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    salut,
    ich erstatte nun auch mal kurz bericht.
    kürzlich war ich endlich im palais royal. dreimal gleich, weil es ja soviel zu schnuppern gab.
    gekauft habe ich nichts, weil ich mich nicht so schnell entscheiden konnte, aber verliebt habe ich mich in un bois de sepia, der wurde mir am letzten tag aufgetragen und abends am flughafen hätte ich sofort eine kehrtwendung gemacht und mein geld zu serge getragen.

    vernünftigerweise habe ich nicht sofort eine bestellung aufgegeben, sondern nochmals die wachstäfelchen zu rate gezogen und ... ich bin immer noch ganz verzückt. vermutlich muss ich also doch bestellen.

    der salon im palais ist wirklich sehr schön. auch die verkäufer_innen waren sehr nett und zurückhaltend (und sind verständnisvoll mit meiner sucht umgegangen ). und die exquisite deko nécessaire de beauté konnte ich mir nun auch mal leibhaftig anschmachten.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  25. #1585
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Vielen Dank liebe Deronda ! Ich habe einen Nachfolger der orientalischen Duftrichtung gefunden- Black Afgano von Nasomatto. Werden den orientalisten-Thread verfolgen.
    also den Afganen finde ich jetzt so gar nicht typisch und ein SL-"Orientalen-Ersatz" Aber das mag wohl an meinem Häutchen liegen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  26. #1586
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    so, ich habe bestellt und mein wässerchen in einer bell bottle erhalten. nun muss ich aber mal dumm fragen: wie entnehmt ihr das parfum? oder habt ihr euch etwas in eine andere flasche/einen zerstäuber abgefüllt?
    zum schwenken ist die öffnung der bell bottle ja etwas zu groß... bisher habe ich dann einfach einen tropfen vom propfen genommen. geht zwar, aber vielleicht habt ihr noch bessere ideen?

    ich habe übrigens vor einigen tagen gesehen, dass die exklusiv-düfte wohl zum 1.9. um 10 euro teurer geworden sind.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  27. #1587
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich füll immer in kleine Zerstäuber um, ich mag morgens gerne sprühen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #1588
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich finde, dass Düfte die aufgetupft werden ganz anders riechen/sich enfalten als gesprühte

  29. #1589
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    ja, das finde ich auch.
    während ich einige düfte auch gesprüht mag, bevorzuge ich bei anderen die tupf-variante.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  30. #1590
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    ui, tatsächlich 10€ haben die aufgeschlagen - Respekt - zum Glück habe ich noch voher geordert

  31. #1591
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Selbst wenn ich tupfe, verwende ich dann eine Abfüllung dafür, weil ich den Originalflakon nicht so oft öffnen will. Das soll ja nicht so gut für den Duft sein

  32. #1592
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich tupfe, verwende ich dann eine Abfüllung dafür, weil ich den Originalflakon nicht so oft öffnen will. Das soll ja nicht so gut für den Duft sein
    ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet

  33. #1593
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    ja, den gedanken hatte ich auch schon. zumal ich immer etwas zittrig bin bei der vorstellung, mir lande das schöne fläschchen mal auf den kacheln.
    wie habt ihr denn umgefüllt?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  34. #1594
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet


    Das Umfüllen: Ich stelle die Bell-Bottle auf einen Tisch und entnehme nach dem Öffnen mit einer Spritze mit Kanüle, gibt´s in der Apotheke; eine bestimmte Menge, die ich dann in meinen Taschenflakon spritze- beide Flaschen schließen-fertig


    P.S. Ich habe für alle Düfte, die ich so umfülle eine eigene Spritze, weil der Duft darin sehr haftet und ich das "Besteck" ungern reinige- kostet sowieso nur ein par Cent

  35. #1595
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    stimmt! eine spritze. darauf hätte ich auch mal kommen können.
    danke für den tip.
    hast auch recht mit dem reinigen: bei taschenzerstäubern habe ich das auch gemerkt, dass es eine extrem mühsame arbeit ist und letztlich habe ich dann auch immer einen pro duft genommen, damit sich die düfte nicht vermischen. ich will ja schließlich täglich neu entscheiden, ob ich layere.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  36. #1596
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: Serge Lutens Parfums

    Also ich habe da mal ne Frage ... Ich kenne nur einige seiner Düfte und hier gibt es ja echte Profi's ...

    Habe bisher zwei Düfte von ihn als Fullsize ...

    Nuit de Cellophane (super, könnte noch ein wenig frischer sein)
    Five O' Clock Au Gingembre (finde ihn ab und an richtig super, im Moment mag ich ihn überhaupt nicht riechen)

    ... nun zu den Fragen ...

    o1. Welcher seine Düfte hält am längsten?
    o2 a. Welcher seiner Düfte ist sehr frisch?
    o2 b. Welcher der frischen Düfte hält auch noch lange?

    Sorry das ich hier frage aber komme mir schon immer so blöd vor wenn ich zwanzig Minuten schnuppere bevor ich was kaufe ^^

  37. #1597
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    An mir halten alle Lutens Düfte, die ich bisher getestet habe, lange.
    Sehr frisch ist der neue L'Eau.
    Die frischen sind nicht so sehr mein Beuteschema - ich hab diese hier: Serge Noire, Un Bois Vanille, Rousse, Borneo, Abfüllung Five o'clock Gingembre, halbe Abfüllung Douce Amere, halbe Abfüllung La Myrrhe und meine 3 neuen Paris Schätzchen Bois de Violette, Bois et Fruits und den Iris Silver Mist.

    Am sichersten ist es, wenn Du Dir mal einen Schwung Proben orderst.
    Habe ich bei meinem Einstieg in die Lutens Düfte auch gemacht.
    Für mich ist zuhause in Ruhe und an mehreren Tagen testen wesentlich sinnvoller als in der Parfumerie.
    Bestellt habe ich bei www.theperfumeshoppe.com - da kosten 5 Samples 15 CAD inkl. Versand. Die meisten Samples habe ich als SL Originalsprüher bekommen, nur 1 oder 2 waren so kleine Phiolen wie bei luckyscent.
    Es gibt dort immerhin 29 SL Düfte.

    Und von den Paris Exclusiven kannst Du Dir hier im Board sicher auch das eine oder andere Pröbchen ertauschen - wenn Du dann im SeSki bist.

    Edit: beim Bestellen halt immer schön unter der den 22€ bleiben, damit keine Umsatzeinfuhrsteuer drauf kommt
    Geändert von oxx-moxx (06.09.2010 um 17:01 Uhr)

  38. #1598
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe noch lange nicht alle Düfte von ihm in der Nase gehabt, aber die, die ich bisher gerochen habe, haben auch alle super gut gehalten.

    Mein Favorit bisher ist Clair de Musc. Das ist ein Kristallmoschusduft, also moschus-frisch , der in der Basis traumhaft kuschelig wird und eben trotz der Leichte echt gut hält.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  39. #1599
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    ja, an frischen fällt mir auch nur l'eau ein, der mir eher zu frisch ist und ansonsten auch clair de musc, der für SL-verhältnisse auch noch relativ frisch ist (also mit vielen einschränkungen eine empfehlung ). den hat juni ja schon fein beschrieben.
    auch bei mir halten alle bisher getesteten SL-düfte bombig. gut, für l'eau steht ein längerer tragetest noch aus, aber ich vermute eigentlich auch da eine lange tragedauer.
    bestell dir am besten proben. gibt es, zumal von den neueren düften wie l'eau auch sicher ab und an in besser sortierten parfumerien oder countern.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  40. #1600
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    [QUOTE=DeepRiver;7729615]Also ich habe da mal ne Frage ... Ich kenne nur einige seiner Düfte und hier gibt es ja echte Profi's ...

    Habe bisher zwei Düfte von ihn als Fullsize ...

    Nuit de Cellophane (super, könnte noch ein wenig frischer sein)
    Five O' Clock Au Gingembre (finde ihn ab und an richtig super, im Moment mag ich ihn überhaupt nicht riechen)

    ... nun zu den Fragen ...

    o1. Welcher seine Düfte hält am längsten?
    o2 a. Welcher seiner Düfte ist sehr frisch?
    o2 b. Welcher der frischen Düfte hält auch noch lange?

    Sorry das ich hier frage aber komme mir schon immer so blöd vor wenn ich zwanzig Minuten schnuppere bevor ich was kaufe ^^[/QUOTE]

    Also 20 mins sollten jedenfalls drin sein, wohl eher mehr, denn bis dahin hat sich ja nicht mal der Duft bis zur Basis entfaltet. Ich würde den Duft sogar mehrmals vorher testen und bei den Preisen muss mit verlaub auch für einen Verkäufer in Ordnung sein, dass man sich mit der Duftwahl und dem Testen Zeit lässt ... da braucht man sich nicht blöd vorzukommen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.