Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Eigentlich sollte es im Juni sein, hab ich irgendwo gelesen

    Auf der "Salamander-Seite" heisst es: "Serge Lutens Bas de Soie (79€ or approximately US$ 96) is now available for international shipping on the e-commerce site salons-shiseido.com".

    Der Verkauf dauert dann bei uns nicht mehr lange *hoff*

    Liebe Grüße
    Motzi

  2. #1522
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es im Juni sein, hab ich irgendwo gelesen

    Auf der "Salamander-Seite" heisst es: "Serge Lutens Bas de Soie (79€ or approximately US$ 96) is now available for international shipping on the e-commerce site salons-shiseido.com".

    Der Verkauf dauert dann bei uns nicht mehr lange *hoff*

    Liebe Grüße
    Motzi
    Danke, Motzi Ich bin schon richtig gespannt auf den Duft. Wobei ich mich gerade in Nuit de Cellophane für die wärmeren Tage verliebt habe ...wenn es denn mal warm wird

  3. #1523
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es im Juni sein, hab ich irgendwo gelesen

    Auf der "Salamander-Seite" heisst es: "Serge Lutens Bas de Soie (79€ or approximately US$ 96) is now available for international shipping on the e-commerce site salons-shiseido.com".

    Der Verkauf dauert dann bei uns nicht mehr lange *hoff*

    Liebe Grüße
    Motzi
    Es ist schon Mitte Juni, ich habe keine Geduld mehr !

  4. #1524
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe gerade bei Perfumeshrine ein Review über die Seidenstrümpfe Bas de Soie gelesen. Der Duft klingt zumindest für mich nicht allzu verheißungsvoll- soll hauptsächlich ein Iris-Hyazinthduft sein ( nicht gerade meine Lieblingsduftnoten)- trocken, kühl und seifig und dann wurde er auch noch so beschrieben '...silver tentacles engulfing you.."
    Ich glaube, der ist nix für die Tochter meiner Mutter
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  5. #1525
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich hab' mittlerweile ein paar Lutens-Düfte getestet (leider gibt es sie in meiner Stadt nirgends), nenne "Clair de Musc" und "Fleur d'Oranger" mein eigen und freue mich schon wie ein Kaninchen auf September, wenn mein Liebster und ich für ein paar Tage nach Paris fahren wollen. Palais Royal, ich kohooomme!

  6. #1526
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hm...ich hab Bas de Soie auch im Visier. Klingt ja nicht so dolle.

    silver tentacles engulfing you
    Was heißt das auf deutsch?

    Iris und Hyazinthen mag ich eigentlich sehr. Aber es kommt natürlich auf die Gesamtkomposition an.

  7. #1527
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Serge Lutens Parfums

    Als ich mir Arabie gekauft habe, haben sie mir auch ein paar proben geschenkt und... Fleurs d'Oranger finde ich absolut super!! Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wieder so viel geld ausgeben will. Bei Arabie hab ich mich extremst verarscht gefühlt, weil ich es aus ner edelparfümerie gekauft habe und der duft sehr wenig gehalten hat. Ich meine, es ist eau de parfum, ich verstehe es nicht, wieso hält es nicht!! Und ich bin dann zurück zum geschäft gegangen und die verkäuferin hat mir einfach gesagt ich kann ihr nicht einreden, dass Arabie nicht hält und sie haben nichts gemacht. Darum will ich irgendwie nicht wieder zurück zu denen

  8. #1528
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Serge Lutens Parfums

    Auch bei Lutens gibt es solche und solche.

    Louve und Dature halten sehr gut. Cellophane und Un Lys etwas weniger, aber immer noch lange genug.
    Kann auch sein, daß man manche Düfte nicht mehr so selber an sich riecht und trotzdem ist die Präsenz da.

    Der körpereigene Duft und die jeweilige Verfassung spielen da auch eine Rolle.

  9. #1529
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Arabie hatte ich auch, aber mir war der too much, hat gehalten wie Pattex
    Isobel, hast Du eher trockene Haut?? da halten Düfte im allgemeinen nicht so gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #1530
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Arabie hatte ich auch, aber mir war der too much, hat gehalten wie Pattex
    Isobel, hast Du eher trockene Haut?? da halten Düfte im allgemeinen nicht so gut
    Hmmm...naja...meine haut ist schon relativ trocken, aber dass der duft nach 3 stunden weg war...das hat weh getan, nachdem ich 80€ gezahlt habe. Und, nur damit das klar ist, ich hab mal am handgelenk gesprüht und ein paar stunden später nen freund gefragt ob er was riecht und er hat gesagt er riecht GAR NICHTS

  11. #1531
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Die Haltbarkeit ist wirklich eine Frage der Hautchemie der Trägerin. Der gleiche Duft hält kann bei jemand ewig halten, bei jemand, der ein schlechter Duftträger ist, ist er weg wie nix. Hat damit nichts zu tun, wie teuer der Duft ist. Ich hab selbst auch so ein Duftfresserhäutchen- wenn ein Duft bei mir 3 Stunden aushält, bin ich schon hochzufrieden. Hat auch Vorteile- so kann ich öfter täglich wechseln .
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  12. #1532
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ja, aber, als besitzerin von über 50 parfüms, weiß ich, dass es nicht an mir liegt...manche düfte halten auch über nacht an - bei mir. Außerdem, als ich das erste mal im geschäft war haben sie mir aus ner testerflasche was aufgesprüht und am nächsten tag konnte man es noch immer riechen. Ich glaube es hat was mit der flasche zu tun gehabt...

  13. #1533
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich habe die tage serge lutens probegeschnüffelt. am ende gefielen mir das l'eau und das louve.
    hat jemand erfahrungen mit letzterem? ich finde es toll, aber auch sehr süß und etwas arg bittermandelig...

  14. #1534
    Yari
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Louve würde ich auch sehr süß einschätzen. Sehr speziell.

    Bei mir beginnt er sehr stark "rosa Kirschlolli"-Geschmack. *g* Es soll ja Rose sein, aber ich empfinde ihn mehr kirschig. Das geht aber schnell weg und dann kommt Marzipan.

    Die Haltbarkeit ist bei mir eher Mittelffeld. Chergui und Bois Vanille halten etwas länger.

  15. #1535
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Perfumeshrine ein Review über die Seidenstrümpfe Bas de Soie gelesen. Der Duft klingt zumindest für mich nicht allzu verheißungsvoll- soll hauptsächlich ein Iris-Hyazinthduft sein ( nicht gerade meine Lieblingsduftnoten)- trocken, kühl und seifig und dann wurde er auch noch so beschrieben '...silver tentacles engulfing you.."
    Ich glaube, der ist nix für die Tochter meiner Mutter
    Huch, das klingt für mich wie Iris Silver Mist.... Da muss ich erst gar nicht daran schnuppern. Danke fürs Vorwarnen.

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hm...ich hab Bas de Soie auch im Visier. Klingt ja nicht so dolle.


    Was heißt das auf deutsch?

    Iris und Hyazinthen mag ich eigentlich sehr. Aber es kommt natürlich auf die Gesamtkomposition an.
    "Silberne Tentakeln umschlingen Dich".... ein kalter Krakenkuss, da könnte ich mir was Schöneres vorstellen.

  16. #1536
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Serge Lutens Parfums

    Naja...wenn der Krake noch vorhersagt, das ich mal reich werde und 10000000 Parfüms mein eigen nennen kann...*gg*
    Ansonsten...ich esse ganz gern mal Calamari.*fg*

  17. #1537
    Yari
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums


  18. #1538
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums


    kann mir jemand sagen wo ich "Encens Et Lavande" bestellen kann

  19. #1539
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

    kann mir jemand sagen wo ich "Encens Et Lavande" bestellen kann
    leider nur in Paris...

    http://www.sergelutens.com/

  20. #1540
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Serge Lutens Parfums


  21. #1541
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    danke Betti, danke Isobel, ich habe gehofft, dass man den auch irgendwo hier bestellen kann, schade

  22. #1542
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Betti, danke Isobel, ich habe gehofft, dass man den auch irgendwo hier bestellen kann, schade
    gibbets leider nur exklusiv in Paris...musst halt mal da Urlaub machen und nicht immer nur im Norden

  23. #1543
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    gibbets leider nur exklusiv in Paris...musst halt mal da Urlaub machen und nicht immer nur im Norden
    ich war zum ersten mal in Norden und nach Paris fahre ich nicht ich mach doch nicht Urlaub in einer Großstadt

  24. #1544
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich war zum ersten mal in Norden und nach Paris fahre ich nicht ich mach doch nicht Urlaub in einer Großstadt
    du Land-Ei

  25. #1545
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    jo

  26. #1546
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Serge Lutens Parfums

    haha, ihr seid aber süß :) Aber man kann sie doch einfach online bestellen, die düfte, ich hab dir doch den link gezeigt, da kannst du das online bestellen...
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  27. #1547
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    haha, ihr seid aber süß :) Aber man kann sie doch einfach online bestellen, die düfte, ich hab dir doch den link gezeigt, da kannst du das online bestellen...
    Isobel, das hat Lavendel bestimmt gesehen ...aber unser Lavendelchen bestellt nicht gerne im Ausland

  28. #1548
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Serge Lutens Parfums

    Lavendel, ich mach so was auch extremst ungern und bis vor kurzem noch gar nicht aber...manchmal muss das sein!
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  29. #1549
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Serge Lutens Parfums

    Auf den "Encens et Lavande" bin ich auch extrem gespannt und werde ihn auf jeden Fall testen, wenn ich im September in Paris bin - ich bin zwar weniger ein Lavendel-, aber umso mehr ein Weihrauch-Fan...

    Vielleicht zieht er ja bei mir ein, dann könntest Du eine Abfüllung haben, sind ja eh so Riesenbouteillen, wenn ich das richtig sehe...

  30. #1550
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    haha, ihr seid aber süß :) Aber man kann sie doch einfach online bestellen, die düfte, ich hab dir doch den link gezeigt, da kannst du das online bestellen...
    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Isobel, das hat Lavendel bestimmt gesehen ...aber unser Lavendelchen bestellt nicht gerne im Ausland
    Isobel, Betti hat Recht, ich bin da ein kleiner Feigling

  31. #1551
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Auf den "Encens et Lavande" bin ich auch extrem gespannt und werde ihn auf jeden Fall testen, wenn ich im September in Paris bin - ich bin zwar weniger ein Lavendel-, aber umso mehr ein Weihrauch-Fan...

    Vielleicht zieht er ja bei mir ein, dann könntest Du eine Abfüllung haben, sind ja eh so Riesenbouteillen, wenn ich das richtig sehe...
    Holunderbeere das wäre traumhaft lieben Dank im Voraus

  32. #1552
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Bei mir wird der Encens et Lavendel übrigens eher blumig-lieblich und die Weihrauchnote hält sich dezent zurück. Da ist Hautchemie Programm....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  33. #1553
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Bei mir riecht er so wie er heißt, ungefähr zu gleichen Teilen.

  34. #1554
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Bei mir riecht er so wie er heißt, ungefähr zu gleichen Teilen.
    die süsse liegt bestimmt an meinem Zuckerhäutchen ... ich hätte den heute morgen ruhig mal nehmen sollen. Lavendelduft zur Beruhigung könnte ich gerade gut gebrauchen...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  35. #1555
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe mir heute L'Eau in Paris bestellt. Ich finde, das ist so ein toller Sommerduft für die ganz heißen Tage. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Sommerdüfte mehr kaufen. Ich konnte aber einfach nicht wiederstehen, weil ich die Aktion bis 15. August nutzen wollte (L'Eau versandkostenfrei + 2 x Minispray L'Eau + 1 x Miniatur L'Eau)...

  36. #1556
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute L'Eau in Paris bestellt. Ich finde, das ist so ein toller Sommerduft für die ganz heißen Tage. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Sommerdüfte mehr kaufen. Ich konnte aber einfach nicht wiederstehen, weil ich die Aktion bis 15. August nutzen wollte (L'Eau versandkostenfrei + 2 x Minispray L'Eau + 1 x Miniatur L'Eau)...
    ich wollte eben auch bestellen und bei mir sind in der Bestellung 15 Euro Versand gelistet

  37. #1557
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich wollte eben auch bestellen und bei mir sind in der Bestellung 15 Euro Versand gelistet
    ich glaube, es ist nur das L`Eau versandkostenfrei

    ...was wolltest du denn bestellen?

  38. #1558
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich glaube, es ist nur das L`Eau versandkostenfrei

    ...was wolltest du denn bestellen?
    mich

  39. #1559
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    na so wertvoller Duftstoff kostet eben Versand

  40. #1560
    Lavendel
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    leider Blindkauf und auch noch Versand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.