Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ih glaube, Sumari, den hat von hier noch keine getestet, wurde nur heiß diskutiert. Klingt aber echt verlockend, vor allem die animalische Note.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #882
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch schon den neuesten Lutens [COLOR="Blue"]Nuit de Cellophane[COLOR="Black"]? Ich hab ihn vor einiger Zeit blind bei Ebay ersteigert, völlig gespannt mein heißerwartetes Päckchen aufgerissen, gesprüht wie wild und bin begeistert! Ein zum Frühling passender, transparenter Blütenduft, ich erschnuppere v.a. Osmanthus- eine leicht pfirsichartige Note, die sich gut mit Jasmin verbindet, in der Basis ist aber auch eine animalische Note zu erriechen- Civet?? Nicht ein typischer Lutens-Hammer, aber auch kein 08/15 Fruity Floral. Ein Duft, der immer geht- ohne langweilig zu sein. Bei mir ist er recht gut haltbar, bleibt aber eher hautnah. Wie sind eure Erfahrungen- hab schon recht gemischte Meinungen auf MUA gelesen?!
    In Deutschland soll er erst im März herauskommen - wurde mir berichtet. Ist ja nicht mehr lange hin und dein Bericht macht mich schon hippelig

    Liebe Grüße
    Motzi

  3. #883
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    bevor ich den ganzen fred durchgelesen habe ist übermorgen...
    dementsprechend frage ich Euch einfach:
    wo kauft ihr die serge düfte? wo bekomme ich sicher originale für den schmalsten kurs?
    ich kann die düfte bei douglas um die ecke testen und habe den ein oder anderen auf meiner liste. nur kosten die parfums dort 98,- Euro und 79,- Euro (Ihr wisst schon: haute concentration und EDP). habe mal bei amazon geschaut, da kostet der spaß bsp.weise für serge noire nur 75,80 Euro zuzüglich versand. was haltet Ihr davon? geht es noch günstiger? am liebsten wär mir dabei allerdings ein deutscher online-store mit gewisser kundennähe, der weiß wovon er spricht, wenn die düfte angeboten werden...
    ansonsten schlage ich zu bei escentual/amazon, denn da kommt douglas nicht mal mit den 10 prozent mit!
    viele liebe grüße,
    anika

  4. #884
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Anika,
    ich hab meine Serge Lutens Parfums auch über escentual/amazon- wg. des günstigen Pfundkurses gib's die dort momentan günstig und die Lieferung ging immer schnell. Bei ebay kannst du auch Glück haben- bislang keine Fälschung erwischt- glaub auch nicht, dass solche Nischendüfte sich für Fälscher rentieren würden...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  5. #885
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich habe mir gerade serge noire bestellt bei amazon

    freue mich schon riesig!!! das schöne ist ja, dass es mein erster serge sein wird! und dass nur noch ein stück auf lager war, ist doch wirklich schicksalhaft!

    ich werde allerdings weiter testen und berichten

  6. #886
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    ...und er betört mich so unendlich, die probe muss ich mir echt gut einteilen, bis die heiße ware bei mir eintrudelt...................

  7. #887
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich kaufe auch über amazon. hatte da bisher nie probleme.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  8. #888
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh ja LolaAngst, der Shop ist super, habe dort schon 2 x bestellt und ging auch recht fix, das erste Mal nicht mal eine Woche.
    Muss allerdings sagen, dass die anfang des Jahres noch ca. 10 € günstiger waren als jetzt. Aber ich will dich nicht ärgern - ist immer noch günstiger als in D zu kaufen und sie sind definitiv echt!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  9. #889
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Oh ja LolaAngst, der Shop ist super, habe dort schon 2 x bestellt und ging auch recht fix, das erste Mal nicht mal eine Woche.
    Muss allerdings sagen, dass die anfang des Jahres noch ca. 10 € günstiger waren als jetzt. Aber ich will dich nicht ärgern - ist immer noch günstiger als in D zu kaufen und sie sind definitiv echt!
    Die waren vor einer Woche noch ich glaube 4 Euro günstiger da habe ich nämlich nach einem SL Duft gefahndet !

  10. #890
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Serge Lutens Parfums

    Sagt mal, gibts den Loukoum eigentlich nun noch?

  11. #891
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Rahät Loukoum gibt es natürlich noch aber nur im Palais in Paris, ist leider aus der exclusiv Serie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #892
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Rahät Loukoum gibt es natürlich noch aber nur im Palais in Paris, ist leider aus der exclusiv Serie
    Oh schade... der hört sich sehr lecker an.. Hat den jmd. von euch? Stimmt die Beschreibung? http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=318

  13. #893
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    ........ich habe ihn endlich geschenkt bekommen, nachdem er auf meiner Wunschliste stand bis er (der Zettel mit der Wunschliste ) fast verschimmelt ist, weil hier so selten jemand vorbei kommt und meine Duftwünsche registriert-eher werden die bereits vorhandenen Flakons kritisch ins Auge gefasste....


    RH ist einwunderschöner, runder, weicher Duft mit Marzipan-, Kirschlikör- und Rosenblätte-Komponenten. Ich gebe ihn nicht mehr her , weil ich ganz hingerissen bin!

  14. #894
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ........ich habe ihn endlich geschenkt bekommen, nachdem er auf meiner Wunschliste stand bis er (der Zettel mit der Wunschliste ) fast verschimmelt ist, weil hier so selten jemand vorbei kommt und meine Duftwünsche registriert-eher werden die bereits vorhandenen Flakons kritisch ins Auge gefasste....


    RH ist einwunderschöner, runder, weicher Duft mit Marzipan-, Kirschlikör- und Rosenblätte-Komponenten. Ich gebe ihn nicht mehr her , weil ich ganz hingerissen bin!
    Gratulation Hariello zum (mMn) schönsten SL Duft (neben Louve)...
    Dat is aber auch wirklisch ein Leckerchen Ich freu mich für dich, dass du dieses außergewöhnliche und exquisite Leckerchen nun endlich dein eigen nennst...

  15. #895
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Serge Lutens Parfums

    kurze Frage: gibts einen Online Shop, wo man Proben ordern kann?
    Ich habe in meiner näheren Umgebung nur eine kleine Parfumerie, die SL verkauft, aber keine Proben hergibt...
    Versteh ich sowieso nicht - so teures Parfum und keine kleinen Minitester,wie sonst auch von jedem X-beliebigen Diesel

  16. #896
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    kurze Frage: gibts einen Online Shop, wo man Proben ordern kann?
    Ich habe in meiner näheren Umgebung nur eine kleine Parfumerie, die SL verkauft, aber keine Proben hergibt...
    Versteh ich sowieso nicht - so teures Parfum und keine kleinen Minitester,wie sonst auch von jedem X-beliebigen Diesel
    Beim Onlineshop von Essenza Nobile kannst Du Proben von zumindest einigen SL Düften erwerben. Guckst Du http://www.shop.essenza-nobile.de/
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  17. #897
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    und ansonsten bei shiseido selbst bzw. hier info@parfums-serge-lutens.de
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  18. #898
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Serge Lutens Parfums

    Bei der Serge Lutens.de Seite hab ich schon vor EWigkeiten Proben geordert - bis jetzt nichts bekommen, nicht mal eine Mail.
    Werde gleich mal auf der Essenza Seite schauen - Danke für den Tip!

  19. #899
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ........ich habe ihn endlich geschenkt bekommen, nachdem er auf meiner Wunschliste stand bis er (der Zettel mit der Wunschliste ) fast verschimmelt ist, weil hier so selten jemand vorbei kommt und meine Duftwünsche registriert-eher werden die bereits vorhandenen Flakons kritisch ins Auge gefasste....


    RH ist einwunderschöner, runder, weicher Duft mit Marzipan-, Kirschlikör- und Rosenblätte-Komponenten. Ich gebe ihn nicht mehr her , weil ich ganz hingerissen bin!
    Suuuuper Hariello Das freut mich für Dich. Jetzt will ich aber wissen von wem der ist - Sohnemann scheidet ja noch aus.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  20. #900
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Hariello: Willkommen in der RL-Fan-Gemeinde! Das ist auch für mich der erste Marzipan-Duft, der mir richtig gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Motzi

  21. #901
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke , dass Ihr Euch so lieb mit mir freut , ich fühle mich wie eine Haremsdame, wenn ich RL trage- sogar wenn ich Jeans an habe .

    Tja Ladies, mein Sohn würde das gute Wässerchen eher trinken, denn mir dergleichen zu schenken - und nein, ich habe keinen Verehrer, der auf so eine Idee kommen würde, einer meiner Brüder "schuldete" mir ein Geschenk und scheinbar saß das Geld locker

  22. #902
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Serge Lutens Parfums

    Na,umso s besser für Dich Hariello.
    Glückwunsch zu dem tollen Duft,den ich bei all seiner Üppigkeit trotzdem hautnah und zurückhaltend finde,in keinster Weise aufdringlich.
    Viel Freude mit RL
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  23. #903
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke liebe Black Magic, hast ´ne pn von mir :mail:!

  24. #904
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe gerade mal ein bißchen bei ebay gestöbert und das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/SERGE-LUTENS-UN-BOIS-VANILLE-50-ml-EDP-EAU-DE-PARFUM_W0QQitemZ250379286938QQcmdZViewItemQQptZDE_ Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum?hash=item250379 286938&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66 %3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    Öhm, findet ihr auch, dass es so aussieht, als wäre das schöne Düftchen gekippt?! Aber es sind ja auch schon Gebote drauf

    Fragende Grüße von einem Lutens-Neuling

  25. #905
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Serge Lutens Parfums

    also wenn ich mir meinen un bois vanille mal im vergleich angucke: meiner ist honigfarbend - goldend und 100% nicht gekippt

    irgendwas stimmt mit dem duft auf dem foto wohl nicht - oder kann man das foto so falsch belichten?

  26. #906
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal ein bißchen bei ebay gestöbert und das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/SERGE-LUTENS-UN-BOIS-VANILLE-50-ml-EDP-EAU-DE-PARFUM_W0QQitemZ250379286938QQcmdZViewItemQQptZDE_ Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum?hash=item250379 286938&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66 %3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    Öhm, findet ihr auch, dass es so aussieht, als wäre das schöne Düftchen gekippt?! Aber es sind ja auch schon Gebote drauf

    Fragende Grüße von einem Lutens-Neuling
    Sieht aus wie Chypre Rouge mit falschem Etikett...., würde ich nicht kaufen bzw. erstmal nachfragen!

  27. #907
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Serge Lutens Parfums

    Vielen Dank an euch beide Ich glaube, ich werde lieber die Finger davon lassen

  28. #908
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Habe mich bei dem Verkäufer auch gefragt, was das ist, er hat den Duft 2 mal einmal nur noch sehr wenig drin und der andere sehr voll aber der Duft ist fast Orange ?

  29. #909
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    auch wenn ich gerne spare, darauf würde ich auch nicht bieten, muss entweder lange offen/in der Sonne/auf einer Heizung gestanden haben oder der falsche Duft in der Flasche sein....

  30. #910
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    ...P.S. da würde ich eher mal bei Amazon bestellen, damit haben einige hier gut Erfahrungen gemacht...ups, ich will mich selbst nicht anfixen, nein, nein...

  31. #911
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich sehe öfters auch bei Ebay und Amazon den Borneo
    Leider kann man den ja nirgends testen.

    Mir gefällt sehr gut Datura Noir, Gris Clair, Miel de Bois, Louve Meint ihr das er in mein "Beuteschema" Passt oder kann mir einer ein bißchen mehr über den Duft berichten ? Danke !!!

  32. #912
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ich sehe öfters auch bei Ebay und Amazon den Borneo
    Leider kann man den ja nirgends testen.

    Mir gefällt sehr gut Datura Noir, Gris Clair, Miel de Bois, Louve Meint ihr das er in mein "Beuteschema" Passt oder kann mir einer ein bißchen mehr über den Duft berichten ? Danke !!!
    Stehst Du auf Patchouli? Dann könnte er was für Dich sein. Bei mir war er Patchouli pur, ohne Schokonote allerdings mit schwarzer Lakritze in der Kopfnote. Mit Cris Clais, MdB oder Louve ist er eher nicht vergleichbar.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  33. #913
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Borneo ist wirklich eine Patchouli-Bombe, aber eine sehr schöne. Auf meiner Haut kommt die Patchouli-Note wie eine sehr dunkle edle Schokolade heraus, die bei anderer Hautchemie sicher zu Lakritze mutieren kann Elfchen. Vielleicht kennst Du ja "Jailia" von Profumo di Pantelleria, denn bei meinem ersten Test war mein erster Gedanke, dass Borneo eine "verschärfte" Form davon ist.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  34. #914
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Dunkle Schoko wäre ja lecker aber Lakritz eher nicht mein Beuteschema, vielleicht bekomme ich mal irgendwo ne Abfüllung bevor ich mir die Fullsize gönne und es nachher nicht mag.

  35. #915
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Dunkle Schoko wäre ja lecker aber Lakritz eher nicht mein Beuteschema, vielleicht bekomme ich mal irgendwo ne Abfüllung bevor ich mir die Fullsize gönne und es nachher nicht mag.
    Ja, probier den unbedingt aus, bevor Du ihn kaufst! Es ist ein sehr interessanter Duft und ich sprühe mir manchmal was auf die Hand zum Schnüffeln, aber selber danach riechen möchte ich eigentlich nicht . Anscheinend kommt bei mir der Kampher recht deutlich raus und diese medizinische Note geht an mir gar nicht, ich brauch zum Patschuli einfach andere Noten.... Zum Glück, sollte ich wohl sagen, schließlich gibt es mehr als genug Serges', die mir gefallen .

  36. #916
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich rate dir auch unbedingt zum Vorab****** Borneo ist bei mir einer der wenigen Düfte von Lutens, die gar nicht gehen, den musste ich sogar abwaschen, was ich normalerweise nie tue. Ich krieg hier, wie Southernsun, nur eine eher medizinische Note, nix Schokolade oder Lakritz. Obwohl ich Patchouli in Kombination normalerweise schon gerne mag- aber hier überwiegt- zumindest auf meiner Haut- die Mottenkugel...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  37. #917
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich meine, gestern im BB jemanden gesehen zu haben, der eine Abfüllung von Borneo anbietet ... oder sagen wir besser, ich habe ein Angebot da gesehen. Sorry, ich bin gerade balla balla, weil ein Headhunter mich stundenlang bearbeitet hat ... mit Borneo drauf hätte der bestimmt nicht so lange gebraucht für seine Fragen
    Geändert von Waldelfe (03.03.2009 um 17:10 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  38. #918
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    vielleicht bekomme ich mal irgendwo ne Abfüllung

    ohja, vielleicht ja schon diese oder nächste woche

  39. #919
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Goldbärchen, Du bist echt Spitze
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  40. #920
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ohja, vielleicht ja schon diese oder nächste woche
    Goldbärchen du bist ein Schatz und euch anderen vielen Dank für eure Antworten !! Auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.