Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 50 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Genau, hier muss ich auch noch mal was posten. Hatte gestern den Daim Blond als Tagesduft und, mh, er ist sehr speziell. Hatte ihn mir nicht so herb vorgestellt. Nur "Leder" ist wohl nicht so mein Ding. Ich denke, ich brauche den nicht als Fullsize, wie auch Datura Noir nicht. Der beste SL ist für mich immer noch Clair de Musc.
    Was aber auf jeden Fall alle von mir bis jetzt getesteten SL´s auszeichnet, ist die unschlagbare Intensität.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #842
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    an mir riecht daim blond so gar niht nach leder. ich schnall's nicht. ich glaube, meine nase spinnt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  3. #843
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Eben bei ih bäh gesehen: den Cellophane-Duft. Hat den eigentlich schon mal jemand schnuppern dürfen? Ich habe NULL Ahnung, wie Cello riecht.

  4. #844
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Deronda
    danke für den Link!
    Nuit de Cellophane makes me think of a synthesis of Tubéreuse Criminelle and Fleurs d'Oranger with aspects of Mandarine Mandarin, plus unusual bready, cereal-y and oily facets and a certain pellucid quality in the midst of darkness.
    also DAS klingt schon mal wirklich gut ich bin mal wieder sehr gespannt!


    Ich habe letztens ein paar Lutens Layer Versuche gemacht und bin sehr angetan von diesen Kombinationen:
    Versuch 1:
    Fumerie Turque/Ambre Sultan : Ambra und diese süsse Honigartige Note-herrrrrrlich,das rauchige und die Gewürze verschwanden aber eher in den Hintergrund.
    Versuch 2:
    Un Bosis Vanille /Fumerie turque:einfach sie sind ineinander verschmolzen,es entstand ein rauchiger,süsser Gourmand Duft.
    Versuch 3:
    Rahät Loukhoum/Ambre Sultan:auch sehr schön,auch Richtung gourmand aber sehr tief und erotisch,auch hier hatte ich den Eindruck,dass die Sultangewürze im Hintergrund blieben.

    dann habe ich auch noch Serge Noire und Douce Amere galayert,davon war ich aber gar nicht angetan SN verschlang DA leider fast vollständig,nach einer halben stunde war vom Layern kaum etwas zu merken

  5. #845
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Die Kombination Fumerie Turque und Miel de Bois finde ich auch ganz interessant

    Liebe Grüße
    Motzi

  6. #846
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe doch tatsächlich einen Serge Lutens für mich entdeckt der mir gefällt: Un Lys
    Ja ich weiß, ein Lutens für Weicheier aber was für ein schöner Lilienduft!
    Irgendwie erinnert der mich an meine Parfümölzeit, da gab es neben Patchouli auch diese Art Öle: unverfälscht und klar. Daß dann auch noch diese typisch stechende Beinote ausbleibt und stattdessen ein liebliche Vanille im Fond mitspielt: Toll.
    LG
    Snoozy

  7. #847
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Das ist doch prima snoozy EINEN Duft hat Onkel Serge doch für (fast) jeden parat.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #848
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Ich habe doch tatsächlich einen Serge Lutens für mich entdeckt der mir gefällt: Un Lys
    Ja ich weiß, ein Lutens für Weicheier aber was für ein schöner Lilienduft!
    Irgendwie erinnert der mich an meine Parfümölzeit, da gab es neben Patchouli auch diese Art Öle: unverfälscht und klar. Daß dann auch noch diese typisch stechende Beinote ausbleibt und stattdessen ein liebliche Vanille im Fond mitspielt: Toll.
    LG
    Snoozy
    Willkommen im Club der Lutens-Weicheier , ich habe auch einen sehr differenzierten "Zugang" zu diesem Herren , während mich z.B. Daim Blond, Rahät Loukoum, Bois de Violette, Borneo und Douce Amere begeistern, gehen andere hardcore-Kaliber wie Datura Noir, Ambre Sultan, Sarrasins, La Mhyrre (oder wie man den schreibt ) um nur einige zu nennen bei mir bisher gar nicht.


    Aber vielleicht irgendwann ?!

    P.S. "Un Lys" ist wunderschön, wäre ich nicht der Lilie in Donna Karans "Gold" verfallen (musst Du mal testen, wenn Du ihn nicht kennst, aber achtung, sehr sparsam verwenden und Zeit zum "Beruhigen" geben)
    Geändert von Hariello (03.02.2009 um 12:18 Uhr) Grund: P.S. eingefügt

  9. #849
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich gehöre zu den SL Neulingen.
    Die Düfte finde ich sehr interessant und insbesondere die Kombinationsmöglichkeiten durch das Layern finde ich spannend.

    Nur habe ich irgendwie das Preissystem nicht verstanden. Eine nette SL Verkäuferin, meinte, dass die hell verpackten 79EUR kosten, die schwarz verpackten 98EUR.

    Was ist mit den hell verpackten und dunklem Etikett?
    Irgendwie blicke ich es noch nicht.

  10. #850
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Serge Lutens Parfums

    hallo tilleul,

    ich vermute, die kosten soviel wie die hellen. welche meinst du denn? ich glaube, ich stehe gerade ein wenig auf dem schlauch...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Tilleul, einfacher ist es vielleicht, wenn Du guckst, was auf dem Etikett draufsteht. Da wo "Eau de Parfum Haut Concentration" draufsteht, das sind die teuren Düfte, die ca. 98 Euro kosten. Die Duftkonzentration beträgt hier 20 %, bei den anderen 15 %.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  12. #852
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich meine diese Verpackung die Verpackungen von Chene und Borneo
    http://images.google.de/images?um=1&...+lutens+borneo

    Kann es sein, dass die Export-Düfte so verpackt sind?
    Haben Export-Düfte 15 oder 20% ? Oder unterschiedlich?

    Mich verwirrt das alles

    @Scheherazade: der Tip ist klasse. Danke schön. Damit kann ich zumindest die gängigen Düfte einordnen.

  13. #853
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Serge Lutens Parfums

    Chene und Borneo sind Düfte aus der Exclusiven Linie in Paris,die Serge nur einmal im Jahr in die Export Linie in die "normalen" Läden hier bei uns schickt ob sie eine höhere Duftkonzentration haben weiss ich leider nicht
    Ihre Verpackung ist auf jeden Fall hell mit einem schwarzem Rechteck in der Mitte wie bei den Bildern oben.

    Die "haute concentration" Düfte haben eine schwarze Verpackung und sind teurer zB:Louve oder Cedre.

    Die übrigen Düfte haben einfach nur helle Verpackung wie Datura Noir oder Clair de Musc.

    Viele Grüsse!
    Geändert von winternight`s tale (04.02.2009 um 14:54 Uhr)

  14. #854
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die Kombination Fumerie Turque und Miel de Bois finde ich auch ganz interessant

    Liebe Grüße
    Motzi

    diese Kombination musste ich heute unbedingt ausprobieren und bin sehr begeistert von dem Ergebnis!
    Mit Miel du Bois pur habe ich so meine Schwierigkeiten,der wird mir einfach zu viel aber gelayert mit Fumerie wurde er viel weicher, richtig samtig

    Viele Grüsse!

  15. #855
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen

    diese Kombination musste ich heute unbedingt ausprobieren und bin sehr begeistert von dem Ergebnis!
    Mit Miel du Bois pur habe ich so meine Schwierigkeiten,der wird mir einfach zu viel aber gelayert mit Fumerie wurde er viel weicher, richtig samtig

    Viele Grüsse!
    Ja, die beiden passen tatsächlich gut zusammen.

    Von meinen eigenen SL-Layer-Erfahrungen waren die besten Ergebnisse bis jetzt bei

    Fumerie Turque + Fleurs d'Oranger
    Fumerie Turque + Un Bois Vanille
    Fumerie Turque + Miel de Bois
    Un Bois Vanille + Chergui
    Uni Bois Vanille + Shalimar/Guerlain
    Daim Blond + Miel de Bois (Leder + Honig, hmmm)
    Daim Blond + Sa Majeste la Rose (Leder und Rose)

    Ich hatte irgendwo im Internet folgenden Tipp ausgegraben:

    ….Here are some of the recommendations of Serge Lutens of Palais Royal (he even goes as far as suggesting you combine three scents of his famous powerhouses ! or just combine two mantioned in the same line...):

    Ambre Sultan, Daim Blond, Arabie
    Ambre Sultan, Un Bois Vanille, Douce Amere
    Ambre Sultan, Fleurs d'Oranger, Datura Noir
    Ambre Sultan, Daim Blond, Clair de Musc

    Fleurs de Citronnier, A la Nuit, Sa Majeste la Rose
    Fleurs de Citronnier, Clair de Musc, Santal Blanc
    Fleurs de Citronnier, Fleurs d'Oranger, Datura Noir

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (06.02.2009 um 18:45 Uhr)

  16. #856
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Serge Lutens Parfums

    für die Tips liebe Motzi!
    Ambre Sultan, Un Bois Vanille, Douce Amere
    diese Kombination werde ich demnächst ausprobieren,auch wenn ich befürchte das Douce Amere da vielleicht untergehen wird-das ist nämlich der einzige SL Duft,der sich sehr schwach an mir entwickelt und recht schnell verschwindet...

    Liebe Grüsse!

  17. #857
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    für die Tips liebe Motzi!

    diese Kombination werde ich demnächst ausprobieren,auch wenn ich befürchte das Douce Amere da vielleicht untergehen wird-das ist nämlich der einzige SL Duft,der sich sehr schwach an mir entwickelt und recht schnell verschwindet...
    Liebe Grüsse!
    Genauso geht es mir auch mit Douce Amere. Bei allen entwickelt er sich so toll, nur an mir nicht Darum habe ich ihn mir auch nicht gekauft.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  18. #858
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch mit Douce Amere. Bei allen entwickelt er sich so toll, nur an mir nicht Darum habe ich ihn mir auch nicht gekauft.
    Ach ja der Douce Amere...ich finde ihn ja so was von schööön,wenn er doch nur halten würde!Bei anderen SL Düften reichen mir drei Sprüher völlig und es duftet den ganzen Tag-bei DA sprühe ich sieben mal (das ist sehr viel bei mir)und nach zwei stunden ist er vollkomen verschwunden

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ist zwar schade, aber zum Glück (oder Pech ) gibt es noch genügend andere Übeltäter, die unseren Kontostand ruinieren. Ich war nur so auf den DA fixiert, dass mich die mangelnde Entwicklung und Haltbarkeit total geärgert hat.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  20. #860
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Serge Lutens Parfums


    Ich habe hier ja noch nix geschrieben, wollte aber mal dezent auf meine signatur hinweisen
    Falls das nicht ok ist, bitte löschen
    LG cremati

  21. #861
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich finde ja den Un Bois Vanille und den Louve richtig toll.. Leider rieche ich sie nicht lange bei mir. Gehts jemandem ähnlich?

  22. #862
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Schade Isabella. Die beiden und die meisten anderen finde ich nun wieder sehr langanhaltend, außer Douce Amere eben, mit liegt meine Haut im Klinsch.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  23. #863
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch mit Douce Amere. Bei allen entwickelt er sich so toll, nur an mir nicht Darum habe ich ihn mir auch nicht gekauft.
    Nein, nicht nur an Dir , an mir auch. An mir riecht er nur scharf-alkoholisch und unangenehm, als hätte ich mir Absinth oder so was über die Haut gekippt . Zum Glück, wo komme ich denn hin, wenn mir ALLE SL-Düfte gefallen?!

  24. #864
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Un Bois Vanille und den Louve richtig toll.. Leider rieche ich sie nicht lange bei mir. Gehts jemandem ähnlich?
    Un Bois Vanille hält ganz gut (hatte vom Echten UBV bisher nur ein Pröbchen), Louve wiederum nicht besonders. Wenn ich mir den mal zulege, werde ich versuchen, die "Haute Concentration" zu bekommen. Weil, toll ist er leider trotzdem... und ich hab bisher nur 'ne Abfüllung.

  25. #865
    BJ-Einsteiger Avatar von waldi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    72

    AW: Serge Lutens Parfums

    hab heute Fleur d´Orange probiert, hat mir nicht gefallen.

    Kennt jemand Bois et Fruit und Bois de Violette???

  26. #866
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    hab heute Fleur d´Orange probiert, hat mir nicht gefallen.

    Kennt jemand Bois et Fruit und Bois de Violette???
    Ja, ich kenne beide. Bois de Violette riecht nach diversen Hölzern mit einer kräftigen Veilchenblätternote, also das Krautige, das Veilchen selbst nehme ich nur wenig wahr. Bois et Fruits ist ebenfalls sehr holzig, in meiner Nase aber etwas lieblicher, da die Früchte (unter anderem Pflaume und Feige) dem Zedernholz wirklich etwas von seiner Strenge nehmen. Es sind beides keine sehr einfachen Düfte, finde ich, aber das immer mal wieder "sich-daran-versuchen" durchaus wert.

  27. #867
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

    Ich habe hier ja noch nix geschrieben, wollte aber mal dezent auf meine signatur hinweisen
    Falls das nicht ok ist, bitte löschen
    *lol*
    doch, super, es hat funktioniert!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  28. #868
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich bin gerade am grübeln ob Un Lys und Fleurs de Citronnier meins sind, Tester sind leider weit weg...
    Ich mag Soliflore, kann jemand Un Lys vlt mit dem Penhaligons vergleichen?
    Der ist Lilie mit Moschus... herrlich, aber ein wenig einfältig.
    Und den Citronnier? Vergleiche?

    Deronda? *hüstel* wir sollten dich als nase engagieren
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  29. #869
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    *klick*

    Ich wollte die Noten von Un Lys nachlesen, da kam ich auf das da. Ich konnte es euch einfach nicht vorenthalten .

    Schnuffica, der Un Lys ist ein Traumduft. Lilien, wohin man riecht, weißer Moschus und Vanille in der Basis. Wenn Du magst, kann ich Dir ein Pröbchen schicken. Fleur de Citronnier kenne ich entweder nicht oder er hat mir nicht gefallen. Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, was ich schon mal getestet habe und was nicht . Die Beschreibungen spricht mich jedenfalls nicht sehr an...

  30. #870
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Unter dem Datum 16. Februar 2009 gibt es einen schnuckeligen Film über den Dufttempel von Onkel Serge:

    http://blogdorfgoodman.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Motzi

  31. #871
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    *klick*

    Ich wollte die Noten von Un Lys nachlesen, da kam ich auf das da. Ich konnte es euch einfach nicht vorenthalten .

    Schnuffica, der Un Lys ist ein Traumduft. Lilien, wohin man riecht, weißer Moschus und Vanille in der Basis. Wenn Du magst, kann ich Dir ein Pröbchen schicken. Fleur de Citronnier kenne ich entweder nicht oder er hat mir nicht gefallen. Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, was ich schon mal getestet habe und was nicht . Die Beschreibungen spricht mich jedenfalls nicht sehr an...
    Angefixt, angefixt Das klingt aber seeeehr gut, ich schick Dir mal ne PN ! Dein Link ist ja herrlich *pruuust* - welche Übersetzungsmaschine da wohl am Werk war??? Mein Lieblingswort ist der "Bombenanschlag".... muuaaaahaaahaaa - Herr SL ist doch kein Terrorist, tststssss...

  32. #872
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh mann, das ist ein schlecht übersetzter Text?!
    Ich habe ein paar Sekunden gebraucht... Hilfe!

    Bombenanschlag ? Der Blog ist aber sonst ganz gut, na ja dänisch geht ein bisschen aber nicht wirklich...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  33. #873
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat:
    Zitat von schnuffica!
    Fleurs de Citronnier? Bericht büdde


    Ich bin leider nicht so gut im Duftbeschreiben, er riecht nach weißen Blüten und zart nach Honig. Es sollen folgende Zutaten drin sein Zitronenblüten
    Weißer Honig
    Neroli-Essenz
    Tuberose aus Indien
    Moschus

  34. #874
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    mmmhhh, danke schön! honig mach ich an sich nicht, aber neroli, tuberose und moschus..

    danke schön!


    vlt sollte ich das liebe angebot mit der un lys probe annehmen
    Geändert von schnuffica! (22.02.2009 um 14:21 Uhr)
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  35. #875
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    mmmhhh, danke schön! honig mach ich an sich nicht, aber neroli, tuberose und moschus..

    danke schön!


    vlt sollte ich das liebe angebot mit der un lys probe annehmen
    Nur zu, nur zu...

  36. #876
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Serge Lutens Parfums

    Den "Un Lys" finde ich ganz einfach zu beschreiben: Lilien, Lilien in ihrer reinsten Form,- weiß, rot, rosa, Lilien in allen Schattierungen!
    Ohne Schnickschnack mit einer schönen Vanille- Moschusbasis ohne ins Süße oder Künstliche abzudriften und für mich wichtig: ohne diesen Sergetypischen stechenden Unterton. Toll.
    LG
    Snoozy

  37. #877
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Gehe einfach in einen Blumenladen und schnuppere an einen großen Strauß Lilien.

    Liebe Grüße
    Motzi

  38. #878
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ach menno.... schade, dass man den nicht mehr testen kann

  39. #879
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Habe mir heute das Fleurs de Citronnier als Fullsize gekauft dann habe ich noch das Louve getestet, dachte das muß mein Duft sein -Süße Mandel, Rosenblätter, Vanille erst roch er total lecker, dann ca. 2 Std. seifig, eklig und danach wieder total lecker....Ich weiß nicht, wenn ich ihn hätte ob ich 2 Stunden durchhalten könnte, bis der tolle Geruch kommt. Was habt ihr da für Erfahrungen mit dem Duft ?
    Und dann noch Fleurs de Oranger-erinnert mich ein bißchen an Poeme nur viel feiner, pudriger, samtiger ein

  40. #880
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Kennt jemand von euch schon den neuesten Lutens [COLOR="Blue"]Nuit de Cellophane[COLOR="Black"]? Ich hab ihn vor einiger Zeit blind bei Ebay ersteigert, völlig gespannt mein heißerwartetes Päckchen aufgerissen, gesprüht wie wild und bin begeistert! Ein zum Frühling passender, transparenter Blütenduft, ich erschnuppere v.a. Osmanthus- eine leicht pfirsichartige Note, die sich gut mit Jasmin verbindet, in der Basis ist aber auch eine animalische Note zu erriechen- Civet?? Nicht ein typischer Lutens-Hammer, aber auch kein 08/15 Fruity Floral. Ein Duft, der immer geht- ohne langweilig zu sein. Bei mir ist er recht gut haltbar, bleibt aber eher hautnah. Wie sind eure Erfahrungen- hab schon recht gemischte Meinungen auf MUA gelesen?!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.