Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 50 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du noch ganz zufällig ein Plätzchen für mich in deiner Reisetasche übrig? Ich würde mich auch gaaaaaaaaaanz klein machen

    Bitte unbedingt berichten, wie deine Eindrücke dort sind. Ich stelle mir das Palais ziemlich außergewöhnlich vor.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Au ja, ich quetsch mich dazu . Aber dann denke ich wieder an mein überzogenes Konto... Nachdem ich nun schon einige lecker Sachen identifiziert habe die es nur im Palais gibt... . Sehr verlockend, aber noch widerstehe ich.

  2. #402
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das Palais ziemlich außergewöhnlich vor.
    Die Bilder sind von der Qualität nicht optimal da ich teilweise durch Glas fotografieren musste (als der Laden offen hatte, hatte ich meine Kamera nicht dabei, und als ich meine Kamera dabei hatte, hatte der Laden geschlossen), aber für einen ungefähren Eindruck wird es sicherlich reichen (war September 2007, deswegen auch Sarrasins und Louve im Fenster):



    Edit: Achja, nicht, dass durch das dritte Bild der Eindruck entsteht, die komplette Flucht gehöre zu Lutens: Da sind viele verschiedene Geschäfte drin (an einem Ende z.B. Les Parfums de Rosine).
    Geändert von laureley (27.05.2008 um 23:38 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #403
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Eine Bekannte von mir war in Paris und sie wollte Fotos im Laden schiessen, aber es wurde ihr gar nicht erlaubt also sie hat auch nur Fotos durch die Windscheibe machen können
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  4. #404
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Laureley

    ganz schön eindrucksvoll - und fast alles in Violett. Die riesige Wendeltreppe mitten im Laden sieht ja cool aus.

    Liebe Grüße
    Motzi

  5. #405
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Au ja, ich quetsch mich dazu . Aber dann denke ich wieder an mein überzogenes Konto... Nachdem ich nun schon einige lecker Sachen identifiziert habe die es nur im Palais gibt... . Sehr verlockend, aber noch widerstehe ich.
    Vielleicht könnten wir ja dann schon mal unter der schönsten Duft-Junkies-Brücke probeliegen

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Sind trotz Scheibe beeindruckende Fotos geworden laureley, danke!

    Oh Mädels, ich will mit in die Reisetasche "schmacht"
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  7. #407
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hiiiilfe, meine Tasche platzt ja gleich . Wenn ich euch alle mitnehme, ist ja gar kein Platz mehr für den Duft, den ich kaufen möchte .

    Ich hab nochmal ´ne Frage. Gibt es im Palais Royal nur diese Bell Bottles mit 100 ml oder auch die normalen Sprühflaschen, die es auch in D gibt, mit 50 ml?
    Leider befürchte ich ja ersteres, dann ansonsten dürften auch 2 Düfte in die Reisetasche hüpfen.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  8. #408
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    @goldi

    Wir sind alle hier nur Fliegengewichte und machen uns in deiner Reisetasche gaaaanz schmal.

    Ich bin absolut sicher, du hast dort das volle Programm zur Verfügung. Viel Spaß beim Testen

    Liebe Grüße
    Motzi

  9. #409
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten wir ja dann schon mal unter der schönsten Duft-Junkies-Brücke probeliegen
    Au ja! Eine Brücke in Paris, da lässt es sich bestimmt aushalten .

  10. #410
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind von der Qualität nicht optimal da ich teilweise durch Glas fotografieren musste (als der Laden offen hatte, hatte ich meine Kamera nicht dabei, und als ich meine Kamera dabei hatte, hatte der Laden geschlossen), aber für einen ungefähren Eindruck wird es sicherlich reichen (war September 2007, deswegen auch Sarrasins und Louve im Fenster):



    Edit: Achja, nicht, dass durch das dritte Bild der Eindruck entsteht, die komplette Flucht gehöre zu Lutens: Da sind viele verschiedene Geschäfte drin (an einem Ende z.B. Les Parfums de Rosine).
    , schöne Fotos, laureley! Ich glaube sogar, da bin ich auch vorbeigelaufen , war vor meiner BJ-Zeit...

  11. #411
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo meine Lieben,

    heute ist meine Douce Amere-Abfüllung angekommen, die ich über SeSki erworben hatte! Mann ist das ein lecker Stöffchen! Bin wirklich begeistert! Habe bei dem schwülheißen Wetter extra nur einen kleinen Tropfen verwendet! Absolut köstlich, der Duft! Er duftet wirklich so wie er heißt: süß-bitter! Ist ein bisschen foody-marzipanig-süß und ein bisschen bitter-anis/absinth-artig - genau mein Ding!

    SL hat einen neuen Fan!

    Liebe Grüße

    Deronda

  12. #412
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    @ goldi: Da wünsch ich Dir ganz viel Spass. Ich war Anfang Mai in Paris und habe meinem Geldbeutel einige Wunden zugefügt, im Palais musste ich den Chergui adoptieren
    Damals hatten sie nur die 75 ml Flaschen draussen stehen und den Rest in den Schubladen versteck ... Aber bekommen sollte man da wohl alles.

    LG,
    Waldelfe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  13. #413
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zumal es die Sprühflaschen ja auch z.B. in den Galeries Lafayette gibt (da gibt es z.B. auch MAC und L'Artisan, falls man es nicht zum L'Artisan-Geschäft schafft), die man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte (von der Kuppel abwärts steht in dem "Saal" übrigens ein auf dem Kopf, also der Spitze stehender Eiffelturm, das nur als Erklärung, weil ich den nie vollständig drauf habe auf den Bildern):





    Und direkt schräg gegenüber von diesem Eingang (also im Prinzip da, wo ich stand, als ich das Bild gemacht habe) ...



    ... gibt es auch gleich einen Sephora:



    Enjoy.

    So sieht übrigens das L'Artisan-Geschäft von aussen aus (das ist aber wo ganz anders als die Galeries, wieder drüben beim Louvre):




    P.S.: Falls sich jemand aufregen sollte, dass ich auf dem letzten Galeries-Innen-Bild jemanden zwar fürs Forum geschnitten, aber dennoch offenbar mitten ins Gesicht geknipst habe: Das ist ok, das bin ich selbst, die gerade Louve schnuppelt, das Bild hat mein Schatz gemacht. Und glücklicherweise sieht man durch den Schnitt auch meine Schuhe nicht, ich trage nämlich richtige Outdoor-Bollerstiefel - höchst unelegant, aber sehr praktisch und bequem. Zumal die Reise von Paris aus in die Bretagne ging, und wir auch in Paris wahnsinnig viel gelaufen sind ... Aber in Gänze sah die Montur wirklich ein wenig wie Bauer aus.
    Geändert von laureley (29.05.2008 um 02:15 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #414
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    @laureley

    Du bist spitze! Danke für die tollen Fotos!

    Liebe Grüße
    Motzi

  15. #415
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    @laureley: da bekomme ich direkt wieder Lust, nach Paris zu fahren bei den Pics

    Wenn ich mich recht erinnere, hat auch der grosse Sephora auf der Champs-Èlysée die Sprühflaschen aus dem "Standartprogramm" von SL, der Laden hat bis 24 Uhr geöffnet, am Freitag und Samstag sogar bis 1 Uhr, glaube ich. SL gibts es ausserdem auch in der Publicis Drugstore beim Triumpfbogen ... Wobei die Galeries schon spektakulärer sind - kurz Paris ist ein Dufteldorado
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  16. #416
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Mädels,
    ich fahre ja Anfang Juli. Um den 10. rum oder so. Ich biete mich gerne als PS an. So hätte ich eine Möglichkeit, wirklich zu Serge Lutens zu gehen und stände auch nicht unter dem Druck, was für mich kaufen zu müssen.
    Ich fahre zwar mit dem Zug, aber wenn es zwei Flakons nicht übersteigt, mache ich gerne Besorgungen für euch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #417
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    SL hat einen neuen Fan!
    das freut mich aber, liebe deronda, dass du so eine freude mit dem duft hast er ist zwar nicht wirklich kompatibel für die momentanen temperaturen, aber abends zum kuscheln auf der couch ist er sicher sehr fein gerade

    lieben gruß
    lora

  18. #418
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Serge Lutens Parfums

    Was für tolle Fotos, Laureley - ich muss unbedingt mal wieder nach Paris, auch wenn ich da wahrscheinlich richtig arm werde ...

  19. #419
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    das freut mich aber, liebe deronda, dass du so eine freude mit dem duft hast er ist zwar nicht wirklich kompatibel für die momentanen temperaturen, aber abends zum kuscheln auf der couch ist er sicher sehr fein gerade

    lieben gruß
    lora
    Danke, liebe lora! Genau, das ist so ein richtig schöner Abendduft für diese Jahreszeit. Aber mit dem Apothekerfläschchen kann man auch einfach genial Tropfen für Tropfen dosieren und muss keine Angst vor einem Riesensprüher haben!!! So kann man den jederzeit genießen..... *schwärm* Bin echt stolz auf meinen ersten SL! Jetzt muss ich nur noch alle anderen probieren......

    LG
    Deronda

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh Deronda, wenn Du einmal begeistert bist, wird es erfahrungsgemäß nicht bei einem Schätzchen bleiben. Viel Spaß beim Weitertesten, Du wirst es nicht bereuen, höchstens Dein Konto
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  21. #421
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh Deronda, wenn Du einmal begeistert bist, wird es erfahrungsgemäß nicht bei einem Schätzchen bleiben. Viel Spaß beim Weitertesten, Du wirst es nicht bereuen, höchstens Dein Konto
    Aaaahhhhh *haarerauf*, ja, das befürchte ich auch, Scheherazade! Gut, dass ich hier nicht zum Testen komme und auch kein Trip nach Paris geplant ist........hehe
    Aber so ne Abfüllung hin und wieder.........
    Erfolgreich angefixt, würde ich sagen!

    LG
    Deronda

  22. #422
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ach ja Deronda, Du bist ja auch nicht so doll mit Parfümtempeln ausgestattet......
    Also von den SL-Düften, die ich habe, kannst Du gerne ein Pröbchen haben (Cedre, Daim Blond, Gris Clair und ein Minirest von einem Pröbchen mit dem Vanilleduft), PN reicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  23. #423
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich arbeite mich gerade durch die Wachsproben und nun stehen noch 2 weitere Düfte auf dem Plan:
    Chergui (ich schnüffel schon die ganze Zeit an meiner Hand) und der Bois de Violette ist auch ganz toll.

    Oh Mann, ich glaube ich muss da die ganze Woche lang jeden Tag hin und immer wieder 2 neue Düfte ausprobieren. Bis ich wieder abreise, bin ich dann Palais-bekannt.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  24. #424
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mich gerade durch die Wachsproben und nun stehen noch 2 weitere Düfte auf dem Plan:
    Chergui (ich schnüffel schon die ganze Zeit an meiner Hand) und der Bois de Violette ist auch ganz toll.

    Oh Mann, ich glaube ich muss da die ganze Woche lang jeden Tag hin und immer wieder 2 neue Düfte ausprobieren. Bis ich wieder abreise, bin ich dann Palais-bekannt.
    Ach Goldi, da bist Du ja gerade echt im Paradies! Freue mich schon auf Deine Schnupper-Berichte und bin gespannt, welche(s) Schätzchen Dich nach Hause begleiten dürfen! Viel Spaß noch,

    LG

    Deronda

  25. #425
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Mädels,
    ich fahre ja Anfang Juli. Um den 10. rum oder so. Ich biete mich gerne als PS an. So hätte ich eine Möglichkeit, wirklich zu Serge Lutens zu gehen und stände auch nicht unter dem Druck, was für mich kaufen zu müssen.
    Ich fahre zwar mit dem Zug, aber wenn es zwei Flakons nicht übersteigt, mache ich gerne Besorgungen für euch.
    Greta-Louise, das ist ein super Angebot von dir . Bin aber zur Zeit voll "abgefüllt" mit SL-Düften. Da muss erst einer verbraucht werden, bevor ein neuer einziehen darf. Sonst hätte ich gerne dein Angebot angenommen.

    Liebe Grüße
    Motzi

  26. #426
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Nun hab ich mich komplett durch die Wachstaler geschnuppert und es sind ganze 6 Düfte zum Probieren übrig geblieben:

    Bois de Violette
    Iris Silver Mist
    Muscs Koublai Khan
    Sarrasins
    Tubéreuse Criminelle
    Chergui

    Hoffentlich ist einer dabei, der mir so richtig gut gefällt.

    O.T. Die Koffer sind gepackt, aber die Wettervorhersage ist nicht so vielversprechend. Jeden Tag ein bisschen Regen und so um die 20 Grad. Aber was solls, ich bin in PARIS

    Heute nacht heißt es um 3 Uhr raus aus den Federn, um 4 Uhr los zum Flughafen und um 7 Uhr heben wir ab.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ganz viel Spaß goldi! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  28. #428
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ganz viel Spaß goldi! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht
    schließe mich an

    :viel Spaß
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #429
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich bin wieder zurück und es gibt sergemäßig leider nichts besonderes zu berichten.

    Ich war natürlich gleich am ersten Tag dort und die Verkäuferin ziemlich unmotiviert.
    Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich die Wachsproben habe und mir einige Düfte ausgeguckt hatte, zeigte sie wortlos auf eine Reihe von Papierchen, die mit den entsprechenden Düften getränkt und beschriftet waren. Da hab ich mich dann halt durchgeschnüffelt und meine Vorauswahl hat sich eigentlich nur noch bestätigt.

    Ich bat sie dann, mir die Düfte auf die Haut zu geben. Sie tauchte dann so ein Papierstreifchen in die jeweilige Flasche und strich mir damit über die Hand. So hatte ich zum Schluss auf jeder Hand 3 verschiedene Düfte (die sich selbstverständlich duftmäßig vermischt haben) und musste mich dann wohl oder übel entscheiden.

    Sie machte in dieser Zeit einen ziemlich gelangweilten Eindruck und ich habe nur noch drauf gewartet, dass sie mit den Fingern auf die Tischplatte trommelt.

    Aus diesem Duftgewirr meiner Hand habe ich mich dann für Chergui entschieden. Angeblich gab es aber keine Zerstäuberflaschen sondern nur die Bell Bottles (wer´s glaubt). So hab ich dann Chergui mitgenommen und im Laufe der nächsten Stunden immer wieder an den Händen gerochen. Meine Entscheidung war die richtige, denn auch nach längerer Zeit hat mir Chergui immer noch am besten gefallen, gefolgt von Musk Kublai Khan.

    So bin ich jetzt also im Besitz einer 75 ml Flasche Chergui und ich bin gerne bereit, ca. 20 ml davon abzugeben bzw. auch gegen eine Abfüllung von Musk Kublai Khan zu tauschen.

    Tja, leider kann ich nichts positiveres berichten .

    Den Bois de Violette habe ich dann gar nicht mehr getestet, da mir die 6 Düfte auf 2 Handrücken eh schon zu viel waren.
    Geändert von goldi (07.06.2008 um 16:52 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  30. #430
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich hatte gerade so eine Idee und hab mal Chergui und Clair de Musc gelayert.

    Vom Ergebnis bin ich begeistert
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  31. #431
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    @goldi
    Das finde ich aber echt schade, dass die Verkäuferin so besch.... reagierte. Schön finde ich deine Wahl, Chergui ist aber auch ein toller Duft. Und der Kublai Khan ist schon speziell, ich habe mich noch nicht getraut, den draußen auf der Straße zu tragen, sondern lieber eher "privat".
    Wie fandest du denn den Laden?

    Liebe Grüße
    Motzi

  32. #432
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Den Laden fand ich sehr schön, aber ich hatte ihn mir irgendwie größer und mystischer (mir fällt grad kein besseres Wort ein) vorgestellt.

    Leider wurden wir auch wieder superschnell verabschiedet, so dass ich nur einen kleinen Blick die Wendeltreppe hoch werfen konnte.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  33. #433
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ach , ich hoffe, sie haben dir wenigstens noch ein paar Goodies mitgegeben.

    Liebe Grüße
    Motzi

  34. #434
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ja, ich habe Arabie und Fleur de Citronnier bekommen, obwohl ich ihr vorher gesagt habe, dass ich diesen Duft besitze.

    Aber es war mir irgendwie so egal, ich wollte einfach nur noch aus diesem Laden raus.

    P.S. Motzi, hast du den Kublai Khan???
    Geändert von goldi (07.06.2008 um 17:10 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  35. #435
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Motzi, hast du den Kublai Khan???

  36. #436
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    oh wie schade, das Dein Trip nicht so optimal verlaufen ist
    Chergui ist wirklich ein sehr spezieller Duft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #437
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Serge Lutens Parfums

    gute wahl, der chergui ist ein wunderbarer duft. besonders in der kalten jahreszeit liebe ich ihn heiss und innig.

    schade nur, dass du mit der verkäuferin so pecht hattest

    lg
    lora

  38. #438
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ach goldi, ich hoffe, der Rest der Reise war schöner, als Dein Duftausflug Leider gibt es wohl überall unmotiviertes Personal. Aber Du hast Dich ja wenigstens für den richtigen Duft für Dich entschieden.

    Ich habe mir gestern, wie schon erwähnt, Rousse gekauft. Der war so gar nicht geplant, aber der ist einfach so schön zimtig-würzig-warm. Und dann auch noch die Ankündigung der Verkäuferin, dass SL ab Juli die Preise anhebt Dabei habe ich ja noch Chypre Rouge und Louve auf meiner inoffiziellen Wunschliste. Und mehr als ein Duft im Monat sollte es ja auch nicht mehr werden - ohjeh.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  39. #439
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Chergui und Clair de Musc gelayert - klingt sehr interessant
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  40. #440
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Mein Clair de Musc (von ebay) ist heute angekommen und was soll ich sagen? ! Schöner, heller, kristallklarer Moschusduft mit leichter Blütennote und gaaanz dezent holzigem Ausklang. Hach !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.