Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Für 634 sähe sie in der Tat sensationell aus. Ich kann mich ja auch irren, für nahezu Mitte 60 sieht sie gut aus, sie kleidet sich halt auch anders als CK und hat so eine harte Stimme, wenn CK sie umstylen würde, wären wir vielleicht erstaunt.
    Aber nochmal meine Frage: der Rapidepi-Vorführer ist ihr Mann? (sieht wie gut Mitte 60 aufwärts aus).

  2. #42
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Aha, sie raucht. Das erklärt natürlich alles. Deshalb ist ihre Stimme auch so hart.
    Ich bin eine ganz entschiedene Gegnerin des Rauchens. Es ist absolut gesundheitsschädlich und schadet der Haut. Ich hoffe alle Mädels hier rauchen nicht oder entschliessen sich ganz schnell aufzuhören.

  3. #43
    krischina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    huhu ihr lieben ist zwar kein grund anti-homeshopper zu werden aber colly nagel ist 54 jahre alt

  4. #44
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Also doch - vielleicht behauptet sie ja jetzt älter zu sein, damit ihre Kosmetik und ihr Bügeleisen glaubhaft rüberkommen. Da kann sie bügeln so viel sie will, das Rauchen hat ihr Gesicht gezeichnet.

    PS. Kann jemand etwas zu dem Rapidepi-Model sagen? Ist es ihr Ehemann?

  5. #45
    Nike
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Katharina
    PS. Kann jemand etwas zu dem Rapidepi-Model sagen? Ist es ihr Ehemann?
    Ich habe mal den Thomy als Rapidepi-Model gesehen, und der wird kaum ihr Ehemann sein, möglich ist zwar alles, aber dem traue ich das nicht zu. Der modelt oft bei den Fitness-Sendungen.

  6. #46
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Katharina
    Also doch - vielleicht behauptet sie ja jetzt älter zu sein, damit ihre Kosmetik und ihr Bügeleisen glaubhaft rüberkommen. Da kann sie bügeln so viel sie will, das Rauchen hat ihr Gesicht gezeichnet.

    PS. Kann jemand etwas zu dem Rapidepi-Model sagen? Ist es ihr Ehemann?
    Ja das ist ihr Ehemann,ich weiss das sie das mal erzählt hat,der hat übrigens auch noch so Schlankheitspillen verhökert. Der hat mal in einer Sendung der Beate Johnen gesagt "man würde es sehen, das sie zugenommen hätte" und ihr diese Pillen angepriesen

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Dolcissima
    Ja das ist ihr Ehemann,ich weiss das sie das mal erzählt hat,der hat übrigens auch noch so Schlankheitspillen verhökert. Der hat mal in einer Sendung der Beate Johnen gesagt "man würde es sehen, das sie zugenommen hätte" und ihr diese Pillen angepriesen

    wie charmant

  8. #48
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Dolcissima
    Ja das ist ihr Ehemann,ich weiss das sie das mal erzählt hat,der hat übrigens auch noch so Schlankheitspillen verhökert. Der hat mal in einer Sendung der Beate Johnen gesagt "man würde es sehen, das sie zugenommen hätte" und ihr diese Pillen angepriesen

    Also da bleiben einem ja die Worte weg. So weit ich mich erinnere ist der Ehemann auch nicht gerade Adonis. Die Schlankheitspillen wirken also nicht.

  9. #49
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Katharina
    Also da bleiben einem ja die Worte weg. So weit ich mich erinnere ist der Ehemann auch nicht gerade Adonis. Die Schlankheitspillen wirken also nicht.
    Wie recht du hast!

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  10. #50
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Ich gehe mittlerweile sehr kritisch mit HS um und habe auch längere Zeit nix mehr bestellt.
    Trotz allem habe ich Produkte kennengelernt, die ich wahrscheinlich sonst nie gefunden hätte wie z.B. Aqua Clean Putzlappen, meine heißgeliebten Brigitte-Lund- Fönbürsten und RM Kosmetik.

    Übrigens eine Frage zu Shea- welche kauft Ihr und wo und gibts da Qualitätsunterschiede?

  11. #51
    supreme
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    ....noch habe ich lavolta da, aber wenn die alle ist....da hab ich schon 100% shea gesichtet z.B. bei Olivia's Seifen, bei L'Occitane, die Apotheke hatte auch LISTEN von puren Shea Anbietern im Computer (kann man bei einer online Apotheke mal gegengucken)....da hast du wirklich eine große Auswahl

  12. #52
    Silke
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Ich hab vor einigen Monaten 100% Shea für 5 EUR bei der Bärbel gekauft, sind 50 g.
    Aber Shea hält ja ewig...daher reicht das sowieso.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Besonders günstige und gute Shea gibt es hier http://www.sheabutter-naturcreme.de/
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  14. #54
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Ups, Colly N. ist doch erst Mitte Fünfzig? Dafür sieht sie wirklich steinalt aus.

    Miss Daggi Marple , hast sie qualmend auf einer Messe entdeckt , ja, das könnte ein Grund dafür sein, dass sie älter aussieht als sie ist .

    Wenn Parfümerien bis zu 300% aufschlagen, sind die 100% beim HS ja wirklich noch human.

  15. #55
    Silke
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Ich bin entsetzt daß ich bei Colly Unrecht hatte .
    Ich bin auch entsetzt daß ich bei Gitta Unrecht hatte . Ich glaub ich schreib hier nix mehr, schreib ja nur Mist .

    Das Qualmen alleine wirds nicht sein, sie hat sehr glatte Wangen wie ich finde. Aber der ganze Typ ist etwas Omihaft halt, die Kleidung, die Frisur, die Brille...naja.

  16. #56
    supreme
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    ...ich hab die Dame aber auch fuer Mitte 60 gehalten

  17. #57
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Silke
    Ich bin entsetzt daß ich bei Colly Unrecht hatte .
    Ich bin auch entsetzt daß ich bei Gitta Unrecht hatte . Ich glaub ich schreib hier nix mehr, schreib ja nur Mist .

    Das Qualmen alleine wirds nicht sein, sie hat sehr glatte Wangen wie ich finde. Aber der ganze Typ ist etwas Omihaft halt, die Kleidung, die Frisur, die Brille...naja.

    Silke, natürlich schreibst Du hier weiter. Wie hast Du denn Frau Gitta geschätzt? Älter oder jünger? Ich hätte die jetzt so für rund 30 geschätzt.

    Colly passt aber vom Typ her hervorragend zu ihrem Ehemann.

  18. #58
    Silke
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Ne Katharina, ich meinte bei Gitta und dem Unrecht haben, hab ja in dem Thread rumgetönt daß sie dort bleibt usw., naja - so wie es aussieht hat sie es dort wohl wirklich nicht mehr besonders lang.
    Rein von der Optik her sieht sie richtig gut aus für ihre 40!
    Hätte mich Jemand gefragt, hätte ich gesagt sie wäre 33 oder so.

  19. #59
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Gitta Saxx geht auch weg?
    Welche Kosmetik hat HSE denn dann überhaupt noch? Das Colly N.-Omi-Zeugs und Beate Johnen. Beate Johnen ist mir zu kompliziert, also nicht Beate , ich meine die Produkte, Colly N. überzeugt mich nicht, woher hat Colly Kosmetikkompetenz? Außerdem ist sie Raucherin wie Miss Daggi Marple herausgefunden hat.

  20. #60
    Silke
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Naja, sieht so aus, musst mal in den Gitta-Thread guggen.

    Bärbel hat früher auch viel geraucht, und konnte trotzdem Kosmetik machen.
    Siehst Du da einen Zusammenhang?

    Wg. dem Mann von Bügel-Colly - den kenn ich nicht, der würde mich aber mal interessieren. Und der nimmt das Rapid? Das hat bei mir ja total geloost - hat er das erfunden? Was rapid er denn damit?

    Und wg. Samy - habs vorhin vergessen - ja, der stylt seine Augenbrauen. Ganz bestimmt.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Anti-homeshopper Thread

    @Katharina:

    ASAM bleibt noch übrig

    Die werden doch gerade super gepuscht
    mit Joker der Woche
    Parfümen
    eigenen Modekolektion
    usw

    Die werden jetzt zum Nachfolger von Ricci ausgebaut
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #62
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Na, ob das gelingt? Ich wage es ja ganz stark zu bezweifeln, ich denke, die Klientel von Asam und Ricci ist doch eine ganz unterschiedliche . Aber es könnte durchaus das Wunschdenken von HSE und Asam sein

    CK sollten wir nicht vergessen

  23. #63
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Ich werde mit Asams einfach nicht warm. Die haben keine Chance bei mir. Ich hatte mal ein Reiseset mit Pflegeprodukten bestellt, aber ich kann den Geruch nicht haben. Die beiden wirken auf mich auch nicht so kompetent - mehr wie so Statisten, denen man ne zu große Rolle gegeben hat.

    Bärbel Drexel hat früher geraucht? Als Heilpraktikerin? Das gibts doch nicht, da schlag doch einer lang hin. Ich bin Nichtraucherin und kann nur allen Mädels ans Herz legen, nicht zu rauchen. Es ist so gesundheitsschädlich und macht schlechte Haut.

    Der Mann von Bügel-Colly ( ) - mmmhhmm- wie soll ich den beschreiben? Er ist jedenfalls nicht aus Bayern, eher aus dem Norden, wirkt nicht sehr groß, Haare sind eher spärlich, eigentlich ein richtiger Opatyp. Er hat das Model für Rapidepi gemacht und seine Beinhaare oder Armhaare abgeschmirgelt

  24. #64
    Silke
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    vor der Kamera?

    Ich find das immer so abstossend, wenn die da ihre Haare vor der Kamera wegschmirgeln.
    Die Frau von Sylverster Stallone war ja auch mal bei HOT, da gabs eine Paste die nach Einwirken die Haare entfernt hat.
    Das sah immer so daneben aus, weil sie Männer benutzt haben, wo man vor lauter Haaren erst gar nicht gesehen hat was da drunter ist .
    Naja, zwei Omas in einem Haus, oder zwei Opas, oder zwei Ompas - wie auch immer - Rapidepi war schlimm...

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Anti-homeshopper Thread

    ASAM hat bei mir ja auch völlig geloost.... aber so wie dort das Sortiment erweitert wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass sie damit ihren Kundenstamm halt weiter ausbauen werden.
    Ricci fans werden sie bestimmt nicht abwerben können.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Missy139
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    115

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Katharina

    Der Mann von Bügel-Colly ( ) - mmmhhmm- wie soll ich den beschreiben? Er ist jedenfalls nicht aus Bayern, eher aus dem Norden, wirkt nicht sehr groß, Haare sind eher spärlich, eigentlich ein richtiger Opatyp. Er hat das Model für Rapidepi gemacht und seine Beinhaare oder Armhaare abgeschmirgelt
    Seit Ihr sicher, das es ihr Mann war/ist

    Der gute Mann hiess doch Vogelsang und den habe ich erst vor kurzen beim durchzappen, auf irgendeinen 3klassigen Shoppingsender gesehen

  27. #67
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Hallo ,

    es wird doch eine neue NK-Reihe bei HSE geben - hier ist der Link:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=22838
    Liebe Grüße, ferjina

  28. #68
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Missy139
    Seit Ihr sicher, das es ihr Mann war/ist

    Der gute Mann hiess doch Vogelsang und den habe ich erst vor kurzen beim durchzappen, auf irgendeinen 3klassigen Shoppingsender gesehen

    Vielleicht sind sie inzwischen geschieden?

  29. #69
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Eben ist mir eingefallen, dass Colly ihn immer mit "Der Gert" bezeichnet hat.

  30. #70
    Daggi
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Silke
    vor der Kamera?

    Ich find das immer so abstossend, wenn die da ihre Haare vor der Kamera wegschmirgeln.
    Die Frau von Sylverster Stallone war ja auch mal bei HOT, da gabs eine Paste die nach Einwirken die Haare entfernt hat.
    Das sah immer so daneben aus, weil sie Männer benutzt haben, wo man vor lauter Haaren erst gar nicht gesehen hat was da drunter ist .
    Naja, zwei Omas in einem Haus, oder zwei Opas, oder zwei Ompas - wie auch immer - Rapidepi war schlimm...
    Silke und wir hatten das meist beim Zappen beim Kaffeetrinken erwischt

    Wer hat hier geschrieben, dass BD mal geraucht hat? Das glaube ich nie

  31. #71
    Nike
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Dass Bärbel früher geraucht hat (bis vor ein paar Jahren) erzählt sie des öfteren bei ihren Präsentationen.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Noch "leckerer" finde ich, wenn Leuten unter den Füssen die Hornhaut weggeschabt wird.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  33. #73
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von ulinico
    Noch "leckerer" finde ich, wenn Leuten unter den Füssen die Hornhaut weggeschabt wird.

    Von Dirk Zacharias zur besten Kaffeezeit!

  34. #74
    Daggi
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Nike, das habe ich dann immer verpasst, hätte ich nie gedacht, so kann man sich täuschen

  35. #75
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von ulinico
    Noch "leckerer" finde ich, wenn Leuten unter den Füssen die Hornhaut weggeschabt wird.
    Stimmt, bei der Balsan Präsentation beispielsweise. Falls ich das zufällig erwische, ist das Programm für mich erstmal tabu . Finde das auch sehr unästhetisch

  36. #76
    Spazl
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von ulinico
    Noch "leckerer" finde ich, wenn Leuten unter den Füssen die Hornhaut weggeschabt wird.
    Das ist ja wohl das Schlimmste. Mich ekelt das total, da musste ich immer wegschalten.Igit...

  37. #77
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Hallo,

    ich glaube, ich hab Pech mit meinem Mondsteinring.
    Ich hatte mir ja auch das AdT bestellt in 2 Ringgrößen. Als er kam, probierte ich beide Ringe an und der Größere passte einigermaßen. Eigentlich gefiel mir der Ring richtig gut und er fühlte sich getragen auch gut an. Ich machte ihn wieder in die Schatulle. Am nächsten Tag zog ich ihn wieder kurz an, bemerkte aber, dass die anfängliche Euphorie nicht mehr so groß war. Irgendwas störte mich. Wieder ab in die Schatulle. So ging es auch den nächsten Tag. Mein Bauch sagte mir, schick ihn zurück. Ist das nicht komisch. Ich fühle mich nicht wohl mit ihm. Ich hab ihn gestern mal genau angeschaut, auch den kleineren und musste sehen, dass der kleinere Ring doch viel schöner verarbeitet ist, als der größere. Auch gefällt mir bei dem kleineren Ring der Stein besser. Also werde ich beide zurückschicken. Es tut mir leid, aber sobald ich ihn anhabe, bin ich froh, wenn er wieder ausgezogen ist. Ich war so froh endlich mal einen Mondsteinring zu haben und nun das. Weiß jemand, ob man ein AdT auch nachbestellen kann zum AdT-Preis, oder müsste ich jetzt den regulären Preis bestellen. Aber am besten lasse ich es, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die Nachlieferung dann behalten würde.

    @Silke, ich habe das Dinkelkissen auch geliebt, warum ich nicht mehr darauf schlafen konnte, ich weiß es nicht und dieser Hans Dorn macht das Dinkelkissen dann auch noch richtig schlecht bei HSE.

    Bis bald

  38. #78
    Daggi
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Marion

    das ist ja schade mit dem Mondsteinring, aber wenn Dir Dein Bauch das schon so sagt, dann höre drauf, ich finde, es ist immer ein verläßliches Gefühl.

    Wie dasmit dem Neu Bestellen ist weiß ich leider nicht in Deinem Fall.

    Ich kann Dir nur sagen, ic habe mal die Susanne Birkenstock Schuhe als ADT bestellt und wegen der Paßform gefragt, wenn ich sie zurücksende und tausche gegen eine andere Größe, was ja dann später wäre, ob ich sie zum ADT Preis bekomme, das hat man bejat. Ob es aber wirklcih so wäre bei HSE Man weiß da ja leider nie.....

  39. #79
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Hi,
    der gute Herr Vogelsang verkauft inzwischen bei RTL Shop die Diätprodukte wie vorher bei HSE und ich glaube er ist der Lebensgefährte von Colly N.
    @ Daggi,
    jo die Bärbel hat schon oft erzählt,daß sie bis vor einigen Jahren sogar mächtig geraucht hat
    LG tsavo

  40. #80
    krischina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von Missy139
    Seit Ihr sicher, das es ihr Mann war/ist

    Der gute Mann hiess doch Vogelsang und den habe ich erst vor kurzen beim durchzappen, auf irgendeinen 3klassigen Shoppingsender gesehen
    was man so mann nennt,verheitatet waren sie nicht,sie leben zusammen in WILDER EHE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.