Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 530 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Silke
    Besucher

    Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich finde daß dieser Verein mittlerweile einen eigenen Thread verdient hat. Hab da heute lange drüber nachgedacht, aber eigentlich bedeutet Homeshopper ja, daß man "Nachhause" einkauft, so vielleicht auch bei dieser Firma? Auch wenn man sie nicht via TV empfängt.
    Hoffe daß das in Ordnung geht hier auf dem Forum!

    Ich bin hier ja bestimmt nicht die Einzige, die Produkte von Maienfelser benutzt! Würd mich mal interessieren, was Ihr so habt zuhause!
    Ich möchte mal aufschreiben welche Sachen ich habe, wenn Jemand Interesse an den INCI´s hat, schreibe ich die dann bei Bedarf ab.

    Aus der Orient-Dreams-Serie:
    Körperöl
    Lotusblütenkörperöl
    Ägyptische Straffungsmaske - mit Schlamm aus dem Toten Meer

    Haarpflege:
    Kräuter-Shampoo
    Efeu-Shampoo

    Gesichtswasser:
    Tigergras-GW
    Sandelholz-GW

    Gesichtspflege:
    Olibanum-Creme

    Versch. Öle:
    Weihrauch jung und Weihrauch alt (über 10 Jahre)
    Myrrhe
    Schwarzkümmelöl "Kara Siva" aus Syrien

    Sonstiges:
    Henna und Ohrenkerzen

    Liebe Grüsse,
    Silke

  2. #2
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    @ silke gute idee (yves rocher ist ja auch hier vertreten) also warum nicht maienfelser ist ja "homeshopping" und bitte jetzt noch den link mit den vielen schönen sachen

  3. #3
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hallo,

    meinst Du den hier?

    http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/

    Schöne Ostergrüsse,
    Silke

  4. #4
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    ja genau für alle die "den verein" noch nicht kennen...

  5. #5
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Silke, ein feiner neuer Thread, . Ich bin wie du und krischina der Meinung, dass der genau hierhin gehört .

    Habe mir nach deiner letzten Schwärmerei im CV Thread mal die HP angesehen und gleich einen Katalog samt Duftsowieso bestellt. Ich sehe Schlimmes auf mich zukommen... Leider konnte ich aber das Tigergrasgesichtswasser nicht finden

  6. #6
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Huch Rosa, hmmm...das steht unter Blütenwasser links bei der Navigation. Da draufklicken und dann gehts weiter.
    Und dann einfach runterscrollen. Leider begegnen einem beim Runterscrollen solche leckeren Sachen wie "Rosenblütenwasser", "Rosenblätterwasser", "Orangenblätterwasser", "Orangenblütenwasser", "Lavendelwasser" und alles Mögliche.
    Weiß nicht obs bei der Bestellung vom Tigergras bleibt .

    Liebe Grüsse,
    Silke

  7. #7
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Krischina ja, das mit dem fehlenden link war irgendwie, weiß auch nicht - hab ich total vergessen.

  8. #8
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Silke
    Krischina ja, das mit dem fehlenden link war irgendwie, weiß auch nicht - hab ich total vergessen.
    ist doch nicht schlimm....hätte auch ich sein können (krischi manchmal an zersteuten professor erinnert)...

  9. #9
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Danke, Silke, hatte vergessen, auf's Bild zu klicken , nun bin ich fündig geworden. Ich fürchte auch, dass es da nicht bei einem Wässerchen bleiben wird. Sandelholz, Rosenblüten, Orangenblüten, Brahmikraut... Ich sag ja, ich sehe Schlimmes auf mich zukommen Tolle Seite

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    ja, von Maienfelser habe ich auch einiges. Und wenn ich die Post-It's in dem Katalog anschaue, dann kommt über kurz oder kürzer noch so einiges dazu.

    Also bisher habe ich:
    Tigergras-Tonikum
    (ganz o. k.)

    Orangenblütenwasser
    (wird garantiert nachgekauft)

    Baum-Schampoo
    (das beste NK-Schampoo für mein Haar, das ich bisher ausprobiert habe)

    Augenflältchencreme
    (Pflegewirkung ganz gut, aber die Konsistenz gefällt mir nicht so)

    Bernsteincreme (Probiergröße)
    (da mag ich diesen Peeling-Effekt nicht)

    Orient-Dreams Straffungsmaske (Probiergröße)
    (noch nicht getestet)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  11. #11
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hm, ich seh grad.
    Die haben BIO Ghee da, das Glas mit 300 ml für 8,50 EUR.
    Ich hab mir das früher immer selber gemacht, wie findet Ihr denn den Preis?
    Ich find den echt okay, wenn ich das selber mache und mir soundsoviel Stück Bio-Butter kaufe usw., komm ich wohl auf beinah denselben Preis...
    - wieso musste ich da jetzt reinschauen

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Silke
    Hm, ich seh grad.
    Die haben BIO Ghee da, das Glas mit 300 ml für 8,50 EUR.
    Ich hab mir das früher immer selber gemacht, wie findet Ihr denn den Preis?
    Ich find den echt okay, wenn ich das selber mache und mir soundsoviel Stück Bio-Butter kaufe usw., komm ich wohl auf beinah denselben Preis...
    - wieso musste ich da jetzt reinschauen
    Hallo Silke, ich habe von Ghee bisher nur gehört wenn ich mal Berichte über Ayurveda gesehen habe. Und da würde es dann immer so "eingenommen". Da habe ich Zweifel das runterzukriegen. Jetzt lese ich im Maienfelser Katalog das man das zum Braten und Kochen benutzt. Wozu nimmst Du das?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    dankeschön für den Link.... habe vorher noch nie etwas über Maienfelser NK gehört.
    Was könntet ihr mir bei extrem trockener und empfindlicher Haut empfehlen?

    Und welches Shampoo ist für längerers Haar mit spröden Spitzen geeignet?

    Die INCIS hören sich von allen Produkten super gut an.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  14. #14
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Augenfältchencreme in Benutzung für tagsüber.

    Duschgele:

    Cassis (ich liebe diesen Duft)

    Lemongrass

    Haare

    Baumshampoo

    Efeushampoo


    Ansonsten in Probiergrössen:

    Bernsteincreme

    Queen of Orient

    Rosa Alchemystica

    Alle drei gut.
    Geändert von Tabby (15.04.2006 um 13:07 Uhr)

  15. #15
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ich habs früher zum Kochen verwendet, ist aber auch schon länger her, da fand ich das klasse.
    Hab aber auch mal gelesen (in einem Ay.-Buch), man könne es morgens einnehmen, pur - 1/2 - 1 Teelöffel. Hab das dann auch eine Zeitlang so gemacht, das geht schon.
    Ich bin jetzt nur so baff wg. dem Preis, ich find den nicht teuer für 300 ml.

    Übrigens, diese Orient-Dreams-Maske - ist das die Straffungsmaske die ich auch hab? Die kann ich nur empfehlen, aber nicht zu oft, also ich nehme die höchstens alle zwei Wochen oder so. Öfters habe ich jetzt nicht das Bedürfnis. Klärt aber wunderbar, und den Duft finde ich super!

  16. #16
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Rubina

    Die INCIS hören sich von allen Produkten super gut an.
    Maienfelser ist DER Geheimtip für NK-Süchtige.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Danke Silke, dann werde ich die Maske jetzt mal ausprobieren!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  18. #18
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Tabby, diese Bernsteincreme, ist das eine Art Tagescreme? Und fühlt man da den Bernstein drin? Also so klitzekleine sandig-ähnliche "Stückchen"?
    *neugier*

    Ich seh grad, Du hast auch das Efeu-Shampoo, wie gefällts Dir?

    Rubina, ich hab auch lange Haare, etwas gestresst durch Dauerwelle, aber schon okay. Mach auch viel mit Henna.
    Und ich finde das Kräuter-Shampoo von Maienfelser einfach genial. Ich brauch nix danach, keine Spülung oder sonstwas.
    Die Haare werden sehr sauber und auch den Duft mag ich sehr gerne. Riecht sehr frisch, zitronig und etwas krautig.
    Mit dem Baum-Shampoo liebäugel ich ja auch noch, bei der nächsten Bestellung möchte ich das haben .

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Supi,
    Danke für den Tip Silke.... das notier ich mir gleich und werde es dann im Mai mit Cremeproben dazubestellen.

    Muss noch warten, denn mein Beautybudget für April ist leider schon erschöpft....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #20
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Fein, dann kannst Du ja hier berichten wie Du klar kommst.
    Ich hab auch öfters trockene Spitzen, bleibt ja manchmal nicht aus.
    Und ich trage schon gerne meine Haare offen, weil ich ehrlich gesagt, keine Lust habe, lange Haare zu haben, die aber dauernd hockstecke oder Zopf machen oder so.
    Aber das ist Geschmackssache.
    Durchs Offen-Tragen bekommen sie halt oftmals mehr ab als gebunden.

  21. #21
    Katharina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Was für ein schönes Versandhaus. Ich werde über Ostern mal gucken, was für mich in Frage käme. Das kommt dann aber alles auf den großen Wunschzettel für den Mai.

  22. #22
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Silke
    Tabby, diese Bernsteincreme, ist das eine Art Tagescreme? Und fühlt man da den Bernstein drin? Also so klitzekleine sandig-ähnliche "Stückchen"?
    *neugier*

    Ich seh grad, Du hast auch das Efeu-Shampoo, wie gefällts Dir?
    Ja, es fühlt sich leicht "sandig" beim Auftragen an, man hat aber keine Rückstände auf der Haut.

    Das Efeu-Shampoo hat mir gut gefallen, nur leider, habe ich meine Haarpflege etwas umstellen müssen, wegen starkem Haarausfall, aus diesem Grunde benutze ich es momentan nicht mehr, wird aber wieder nachgekauft, sobald mein Schopf sich beruhigt hat.

    Bei den Cremes würde ich allerdings jedem raten, erstmal eine Probiergrösse zu bestellen.
    Geändert von Tabby (15.04.2006 um 14:26 Uhr)

  23. #23
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Danke Tabby, dann bestell ich mir bei der nächsten Bestellung eine Probe von der Creme mit. Interessiert mich mal .

    Oh, das ist schlimm mit dem Haarausfall - hast Du wenigstens die Ursachen klären können?

    und liebe Grüsse,
    Silke

  24. #24
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Von dieser Firma habe ich auch schon einiges. Im Moment habe ich hier die Sanddorncreme, Orangencreme, Rosencreme,Quittencreme,Ringelblumencreme,Morgenta ucreme,Maharani.Dann noch verschiedene Gesichtsblütenwässerchen und immer dabei das Zeckenmittel Amoskan.
    Diese Kosmetik finde ich klasse,ein der Zusammensetzung wie auch das auf Tierversuche verzichtet wird.
    Die Firma hat eine eigene Philosophie, die mir sehr gut gefällt.Natur und das Wissen darum wird groß geschrieben.
    Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder dort und da meine eigene Allergiebereitschaft immer mehr zunimmt, bekommt diese Kosmetik bei mir ständig mehr Bedeutung.
    Kann ich nur empfehlen!!!
    Sehr gut der Thread hier!

  25. #25
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Silke

    Oh, das ist schlimm mit dem Haarausfall - hast Du wenigstens die Ursachen klären können?

    und liebe Grüsse,
    Silke

    Ich bekam ihn immer stärker, nachdem ich meine Haarpflege auf NK umgestellt hatte, von Monat zu Monat wurde es schlimmer. Ich konnte meine Haarbänder, die ich sonst nur 2 x umwickeln konnte, plötzlich 3 x umwickeln.

    Jetzt nehme ich vorwiegend Phyto-Produkte und der Haarausfall geht zurück.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Das Amoskan-Öl hatte ich vor ein paar Jahren auch und war super zufrieden damit. Gut, dass spazl es hier angesprochen hat, das werde ich mir auf jeden Fall bestellen (den Katalog habe ich schon seit einigen Wochen hier), wir wohnen hier nämlich auf dem Land in Bayern, da muss man wegen der Zecken immer sehr vorsichtig sein (vor allem auch bei den Kindern).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  27. #27
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Super link Silke

    die haben tatsächlich die von mir ewig gesuchten 100% natürlichen Duftkerzen,werde ich nach Ostern gleich bestellen.
    Bekommen gleich Besuch ,heute Abend gehen wir alle die Osternacht feiern und ich möchte auf diesem Weg allen beauties
    ganz schöne Ostern wünschen!!
    viel spass wünscht Wilma

  28. #28
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Solch schlimme Entwicklungen wg. NK, das ist wirklich gar nicht schön. Wäre interessant mit was das zusammenhängt.
    Dann bleib erstmal bei Deiner jetzigen Haarpflege, super daß Du eine gefunden hast, würde da auch erstmal nicht herumexperimentieren, auch wenns besser wird, erstmal so weitermachen.

    Verstärkt Haarausfall, bzw. "Felllassen" habe ich im Frühjahr, aber wirklich nicht extrem, aber doch mehr als in den Wintermonaten.
    Damit kann es nicht ein bisschen auch zusammenhängen?

    Wünsch Dir daß Du das in den Griff bekommst und alles besser wird!

    Spazl, hui - Du hast ja auch eine ganze Menge. Die Maharani - ist die aus der "Orient Dreams Serie"? Wenn ja, riecht die auch so lecker nach orient. Ölen?
    Hm, ich glaub ich muß das nächste Mal unbedingt ein paar Pröbchen mit bestellen, die Bernsteincreme auf jeden Fall und die Maharani klingt ja schon so traumhaft .
    Finds gut, daß sie Pröbchen anbieten. Hab mal nachgeschaut, sind ja jetzt echt nicht so teuer, und so kann man doch mal für eine kurze Zeit was Ausprobieren.

    Blind habe ich bei Maienfelser eigentlich alles gekauft, auch die Olibanum-Creme. Aber da wusste ich eigentlich, daß ich sie gut finden werde - weil die Weihrauch-Myrrhe von CV schon so toll ist!

    Liebe Grüsse

  29. #29
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Wegen dem link müsst Ihr krischina danken - ohne sie wäre der bestimmt immer noch nicht hier drin .

  30. #30
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Silke

    Finds gut, daß sie Pröbchen anbieten. Hab mal nachgeschaut, sind ja jetzt echt nicht so teuer, und so kann man doch mal für eine kurze Zeit was Ausprobieren.
    Mit den Proben von Maienfelser kommt man eine ganze Weile zurecht, die Cremes sind ja wunderbar ergiebig, aufgrund der tollen Zusammensetzung.
    So kann man über 2 - 3 Wochen ausgiebig testen, ob die Creme der eigenen Haut bekommt.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    @spazl:

    Welche Creme würdest du denn für trockene Haut empfehlen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  32. #32
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Tabby , mich reizen die Cremes Queen of Orient, Rosa Alchemystica und Morgentau, die beiden ersten führst du ja in deiner Liste auf. Kannst du mir etwas über die Konsistenz verraten? Ziehen sie schnell ein, sieht die Haut eher matt oder seidig glänzend aus?

    Spazl , toll, dass du schon so viele Produkte kennst . Ich nehme an, die von dir erwähnten Cremes verwendest du je nach Hautbefindlichkeit und Lust und Laune, oder? Die Firmenphilosophie gefällt mir ebenfalls so gut wie dir.

  33. #33
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Die Konstistenz ist eher fest, nicht fluffig und sie ziehen recht schnell, zumindest bei meinem Hauttyp (trocken), ein und glänzen nicht.

  34. #34
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Tabby, das hört sich genauso an wie die CV Creme Pure Nature.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur



    .... wann und wo ist denn Maienfelser NK auf Sendung??

    Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig, dass dieser Thread im HS Bereich gelandet ist....

    Kann mich jemand aufklären?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  36. #36
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Rubina, Homeshopperbereich wohl deshalb, weil man Maienfelser auch per Internet oder Katalog bestellt. Eine Sendung hierzu gibt es (leider) nicht.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    .... leuchtet mir aber irgendwie trotzdem nicht ein.....

    aber mir solls recht sein

    Danke für deine schnelle Antwort Rosenrosa
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  38. #38
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    rubina,maienfelser und CV waren quasi mal eins bevor...na ja,keiner weiss was genaues(ob sie sich auseinandergelebt haben?) auf jeden fall sind die queen of orient produkte von CV ja immer noch bei maienfelser erhältlich ich hatte die maharani und die morgentau

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Aha,

    da komme ich der Sache ja schon näher... CV hatte ich auch schon mal, war allerdings nicht so der Hit.... bei Maienfelser kann man ja auch Probiergrößen bestellen, das werde ich dann wohl mal ausgiebig nutzen (im Mai).
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    super idee mit dem thread
    Viele Grüße Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.