Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 530 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja, Spika, das könnte durchaus sein.

    Spazl, stimmt natürlich, jede Nase nimmt einen Geruch anders wahr. Ich werde mir mit meiner Entscheidung noch etwas Zeit lassen, es läuft ja nicht weg.

  2. #162
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    ja,brahmikraut ist tigergras

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sabi, im Brahmikrautwasser ist doch auch Tigergras enthalten
    ja, aber wenn das brahmikrautwasser austrocknend wirkt, dann will ich so was nicht
    und von dem tigergrashydrolat schwärmt doch silke so, da ist glaube ich auch sandelholz drin
    Viele Grüße Sabi

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Habe mal kurz gegoogelt, weil ich es genau wissen wollte:
    Hier ein Auszug:
    Namen und Synonyme : Gotu Kola , Fo-ti-tieng, Brahmi, Wassernabel, Tigergras
    Die Namen Fo-ti-tieng und Brahmi führen gelegentlich zu Verwechslungen. Brahmi ist auch ein gebräuchlicher Name für das Nabelkraut (Bacopa monniera ). Ein anderes Heilkraut aus China ( Polygonum multiflorum) wird als Fo-tieng oder kurz als Fo-ti bezeichne

    Botanisch: Centella asiatica, Hydrocotyle asiatica, Hydrocotyle lunata, Centella cordif


    Beschreibung:
    Familie: Apiaceae - Doldenblütler
    Der Gotu Kola ist eine kriechende, polsterbildene Staude mit nierenförmigen gezackten Blättern.

    Im Frühjahr bis Sommer bilden sich kleine rosafarbene bis rötliche Blüten.

    Vorkommen:
    Der Gotu Kola ist in Madagaskar, im östlichen Südamerika, im Südosten der Vereinigten Staaten und in Südostasien anzutreffen.

    Geschichte:
    In Indien hat der Gotu Kola schon seit Jahrtausenden medizinische Bedeutung.

    Inhaltsstoffe & Drogen:
    Die Droge ist das getrocknete Kraut welches als Centella asiaticae herba , Herba Hydrocotylae asiaticae oder auch Wassernabelkraut bezeichnet wird.

    Sie enthält Asiaticosid und andere Triterpensaponine und freie Triterpene sowie Flavonolglykoside und das Alkaloid Hydrocotylin . Ausserdem kann aus dem Kraut ein ätherisches Öl gewonnen werden welches Caryophyllen, Cymen, Germacren und Pinen enthält.


    Wirkungen:
    Der Gotu Kola wirkt entgiftend, entzündungshemmend, fiebersenkend ,harntreibend und wundheilend. Ausserdem stärkt er das Immunsystem und soll eine verjüngende Wirkung haben.

    Er hilft gegen Stress und fördert das Gedächtniss.

    Eine Überdosierung kann zu Kopfschmerzen oder in schweren Fällen zur Bewußtlosigkeit führen

    Verwendungen:
    Fo-ti-tieng ist eines der wichtigsten Kräuter der ayurvedischen Medizin wo es z.B. bei Epilepsie und Psychosen eingesetzt wird.

    Es wird verwendet bei Geschwüren und Krampfadern , bei Hautkrankheiten, bei Nervosität, bei Senilität. Ausserdem bei Lepra und Malaria.

    Äußerlich wird es zur Wundbehandlung, gegen Hämorrhoiden, und zur Rheumabehandlung genutzt.

    In der kosmetischen Industrie werden Extrakte der Pflanze in Cremes zur Hautstraffung und ähnlicher Produkte zur Hautverjüngung verarbeitet.

    In Asien werden die Blätter zusammen mit Reis als Stärkungsmittel verzehrt.


    Die Extrakte der Centella Asiatica, einer subtropischen Pflanze, finden Ihren Einsatz in hochwertiger Anti-Age-Kosmetik und in Pflegecremes für die empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut. Weitere Anwendungen liegen in der Behandlung von Schwangerschaftsstreifen und Zellulitis.
    Geändert von Rubina (17.04.2006 um 19:54 Uhr) Grund: Sorry, ist doch iemlich lang--- ;-)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  5. #165
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Huhu - auch wenn Brahmikraut und Tigergras dasselbe sind, die beiden GW sind unterschiedlich.
    Das, welches ich so toll finde, ist das Tigergras weiter unten bei Maienfelser Blütenwassern.
    Das Brahmikrautwasser ist auch bei den Blütenwassern, aber weiter oben weil die ja alphabetisch sortieren.
    Ich kenne das Brahmikrautwasser nicht.
    Denke daß die Inhaltsstoffe anders sind, vielleicht hat dies sogar gar keinen Alk, im Gegensatz zu dem Tigergras-GW, welches ja 15 % hat - und dieses hat auch Sandelholz, die INCI´s sind irgendwo weiter vorne hier im Thread.

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    genau silke, das was du hast, will ich mir bestellen. wie riecht das eigentlich? ich kenn von shea das duschöl ist auch mit sandelholz, riecht für mich irgendwie männlich
    Viele Grüße Sabi

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    so, jetzt habe ich das Tigerkraut auch gefunden. Im Katalog steht es nicht bei den Wässern, sondern bei den Toniken. Und bei den Toniken ist Alkohol mit drin, bei den Wässern wohl nicht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  8. #168
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Spika, genauso sehe ich den Unterschied auch. Das Brahmikrautwasser ist ein pures Hydrolat, dem Tigergras-Tonikum, welches Silke benutzt, ist u.a. Alcohol zugefügt. Scheint mir aber nicht für besonders empfindliche Haut geeignet, allein schon aufgrund des hohen Alkoholanteils. Wird ja auch anders beschrieben.

  9. #169
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja, wg. dem Alk. bestimmt nicht für Jedermann bzw. jede Frau .
    Ich nehme es jetzt noch ein bisschen, will dann wie gesagt aber auch wieder umsteigen, auf mein Sandelholz-GW.
    Ständig ist das nichts mit dem Alkohol, finde ich jetzt.
    Ich denke halt, solange man es braucht wenn die Haut mal zickt, wie das bei mir war, ist es okay, aber man soll ja auch immer wieder wechseln, gell?

    Da ich aber mit Öl reinige, dann Alk.-GW und dann wieder Öle, konnte ich ein Austrocknen noch nicht merken.

    Liebe Grüsse bin jetzt ein paar Tage nicht hier, werd Euch vermissen ,
    Silke

  10. #170
    ute58
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    @Rosenrosa

    hast Du denn jetzt bestellt! Wenn ja, dann bin ich mal gespannt, wielange das dauert. Du musst dann unbedingt berichten.

    Ich will mir das Tigergrastonikum oder -wasser bestellen.
    Muss mal schauen, was ihr hier schon dazu geschrieben habt.
    Die Körperbutter in Blöcken find ich auch interessant. Das habe ich noch nirgends gesehen habe .
    Vielleicht auch noch die Neutralcreme
    Ich finde bestimmt noch mehr.

  11. #171
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ute , nein, ich habe noch nichts bestellt. Meine Liste erweitert sich immer wieder um ein neues Produkte, dann streiche ich wieder etwas... ich bin noch recht unentschlossen. Mich reizen ja besonders die Hydrolate sowie die Öle. Und da ich mit meiner CK/CV Produktkombination momentan sehr zufrieden bin, weiß ich nicht so recht, ob ich noch eine weitere Creme testen soll. Wobei es mir die Morgentau- und Sanddorncreme schon angetan hat. Ich denke, ich werde noch ein paar Tage den Katalog wälzen und mich dann entscheiden. Die Körperbutter im Block finde ich auch sehr interessant, habe bei Olivia mal etwas ähnliches gesehen. Wobei ich nicht glaube, dass man die qualitativ vergleichen kann.

  12. #172
    ute58
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Dann bist du diesmal nicht so schnell entschlossen, wie sonst schon

    Ich werde mir wohl das Brahmikrautwasser bestellen. Hab oben gesehen, dass Du festgestellt hast, dass das ohne alkohol ist. Und für meine roten Bäckchen ist das wohl genau das richtige. Krischi sagt ja auch, dass Tigergras/Brahmikraut beruhigt.

    Da ich nächste Woche aber auf eine Diesntreise muss, will ich noch bis dannach mit einer Bestellung warten. Nicht dass meine Vermieterin die Sachen auf einmal in die Sonne legt oder sonstwohin .

    Ich glaube, die würde mich merkwürdig anschauen, wenn ich ihr sagen würde: Bitte legen Sie meine Päckchen doch recht kühl

  13. #173
    Daggi
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Och man ich möchte auch meinen Katalog, wie lange hat es bei EUch gedauert nach der Katalogbestellung?

  14. #174
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Daggi, den Katalog hatte ich vor Ostern bestellt und gestern erhalten, ich finde, es ging sehr schnell.

    Ute, dass ich diesmal nicht so schnell entschlossen bin, liegt sicher daran, dass ich eigentlich bestens versorgt bin. Hatte ja erst mit dem Melissenhydrolat geliebäugelt, aber da scheint mir die CV Qualität ja doch besser zu sein, wenn es aus frischen und nicht aus getrockneten Kräutern hergestellt wird. Ich benutze es ja nun schon 2 oder doch schon 3 Wochen und der Inhalt wird nicht weniger . Der Sprayer ist so extrem fein, dass es in der Anwendung sehr sparsam ist.

    Dennoch werde ich in der nächsten Zeit sicher nicht um eine Bestellung bei Maienfelser herumkommen - ich muss nur noch sorgfältig auswählen. Das Brahmikrautwasser interessiert mich ja auch noch sehr, sofern es die Haut nicht zu sehr zusammenzieht . Das kannst du ja schon mal testen und mich dann über die Wirkung informieren . Ja, deine Vermieterin würde sicher etwas merkwürdig gucken, wenn sie das Päckchen kühl lagern sollte

  15. #175
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hoppla, zweimal , sorry. so auf die Schnelle fällt mir jetzt auch nichts Schlaues ein

  16. #176
    Daggi
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Rosenrosa, ich habe auch vor Ostern bestellt, na dann gedulde ich mich noch, hab ja nun auch erst mal das Wässerchen mit Melisse von CV bestellt, obwohl mich das andere auch interessiert, Ute bitte unbedingt Bericht

  17. #177
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja fein, nu habe ich den Katalog auch bestellt (nebst Duftboten). Das klingt ja fast alles zu schön, um wahr zu sein
    Gut, dass die Lieferung eine Weile dauern wird. Da kann sich mein armes ausgemergeltes Konto ein wenig erholen. Aber dann
    Liebe Grüße

    Glitzi

  18. #178
    Daggi
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja, Glitzerfee, das befürchte ich auch, dass der Geldbeutel wieder leiden wird

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von ute58
    @Rosenrosa

    ....
    Die Körperbutter in Blöcken find ich auch interessant. Das habe ich noch nirgends gesehen habe .
    Vielleicht auch noch die Neutralcreme
    Ich finde bestimmt noch mehr.
    So eine feste BL hatte ich schon mal von CMD... von der Pflegewirkung her sehr gut, alersings ist der Block beim auftragen immer in der Hand etwas weich geworden und zum Schluß auch kaputt gegangen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #180
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    mal schnell noch nen tipp zu den butterblöcken : wenn ihr dünne baumwollhandschuhe auf links gezogen nehmt wenn ihr sie auftragt, schmilzt sie nicht so schnell und ihr könnt wenn ihr die handschuhe dann wieder auf rechts zieht eine schöne handpackung mit den darin verbliebenen resten machen

  21. #181
    Nike
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Krischina, der Tipp kommt mir gerade recht, die Butter kenne ich bisher noch nicht, habe mir aber die Orangerie Body Butter bestellt. Auf das Blütenträumewasser bin ich auch schon so gespannt, denn ich konnte mich für kein Hydrolat entscheiden , und hier sind ja einige zusammengefaßt.

  22. #182
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    nike,das "pralinentörtchen" von B+W war auch sehr schön und die von waschbär waren auch klasse

  23. #183
    Nike
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Wow, Pralinentörtchen hört sich oberlecker an. Bei 0 Kalorien wär ich auch dabei. Aber alles mit Orangenduft muss ich kaufen, heute erst wieder das NK Duschgel Orange (Blütezeit) vom Plus.

  24. #184
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    ja nike,geht mir genauso.nach dem langen schmuddeligen winter brauch ich auch immer orange.das hellt die stimmung sooo schön auf und ich hab das shampoo von plus.ist echt ok für den preis und deswegen liebe ich auch das mango-kokos-mousse von CV,das hellt meine stimmung auch auf und die farbe... sanddornfruchtfleisch

  25. #185
    Nike
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von krischina
    ja nike,geht mir genauso.nach dem langen schmuddeligen winter brauch ich auch immer orange.das hellt die stimmung sooo schön auf und ich hab das shampoo von plus.ist echt ok für den preis und deswegen liebe ich auch das mango-kokos-mousse von CV,das hellt meine stimmung auch auf und die farbe... sanddornfruchtfleisch
    hmmm ... jetzt bekomme ich auch Appetit Krischina, Pflegeappetit. Dazu passt dann noch die Sanddorn-Handcreme von GS... Es geht doch wirklich nichts über Düfte ...

  26. #186
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    oh ja nike farben sind die vitamine für die seele und düfte gehen direkt durch das limbische system ratzifatzi ins gemüt...aromatherapie halt und die damit verbundenen streicheleinheiten nicht zu vergessen...

  27. #187
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von krischina
    oh ja nike farben sind die vitamine für die seele und düfte gehen direkt durch das limbische system ratzifatzi ins gemüt...aromatherapie halt und die damit verbundenen streicheleinheiten nicht zu vergessen...

    Das muss bei mir wohl auch so funktionieren.....ich gönne mir immer sehr viele Streicheleinheiten in Form von Duft und Farbe.
    Gerade jetzt nach dem langen Winter einfach herrlich....

  28. #188
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Spazl
    Das muss bei mir wohl auch so funktionieren.....ich gönne mir immer sehr viele Streicheleinheiten in Form von Duft und Farbe.
    Gerade jetzt nach dem langen Winter einfach herrlich....
    ja spazl aber ich geniesse den winter auch da kann man es sich so schön gemütlich machen mit kuscheldecke bei kerzenschein,zimtrinde und tee ach,ich finde jede jahreszeit hat was für sich und OT es gibt da ein lustiges buch,das heisst "happy birthday aphrodite" und da schreibt die autorin : wenn sie sieht wie sich manche frauen eincremen würde sie das eher an husch husch autopflege erinnern

  29. #189
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ich bin ,scheint es, der gleiche Genussmensch, wie du. Ich liebe den Winter und die Gemütlichkeit von Tee,Kerzen...auch sehr. Und den Herbst mit seinen Stürmen, Farben und dem Duft nach Erde.
    Ach, da könnte ich schwärmen....
    Das einzigen, was ich nicht mag, sind zu heiße Sommer, da trocknet meine Phantasie gleich mit ein.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Spazl
    Ich bin ,scheint es, der gleiche Genussmensch, wie du. Ich liebe den Winter und die Gemütlichkeit von Tee,Kerzen...auch sehr. Und den Herbst mit seinen Stürmen, Farben und dem Duft nach Erde.
    Ach, da könnte ich schwärmen....
    Das einzigen, was ich nicht mag, sind zu heiße Sommer, da trocknet meine Phantasie gleich mit ein.

    Viele Grüße Sabi

  31. #191
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Spazl
    Ich bin ,scheint es, der gleiche Genussmensch, wie du.
    Das einzigen, was ich nicht mag, sind zu heiße Sommer, da trocknet meine Phantasie gleich mit ein.

  32. #192
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hmmmmm...orange lieb ich ja auch....deswegen hab ich mir auch das GS
    Körperöl noch einmal gegönnt....(auweia...OT)

    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  33. #193
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Nike
    Krischina, der Tipp kommt mir gerade recht, die Butter kenne ich bisher noch nicht, habe mir aber die Orangerie Body Butter bestellt. Auf das Blütenträumewasser bin ich auch schon so gespannt, denn ich konnte mich für kein Hydrolat entscheiden , und hier sind ja einige zusammengefaßt.
    Nike dieses Blütenträumewasser hat mich auch total angesprochen - neben diversen Hydrolaten wie Orange, Lavendel, Rose . Was mich allerdings davon abgehalten hat, es mit auf meine Liste zu setzen war, dass es als Deo ausgelobt wird. Wirst du es als Gesichts- oder Körperspray benutzen oder tatsächlich nur als Deo?

  34. #194
    Nike
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nike dieses Blütenträumewasser hat mich auch total angesprochen - neben diversen Hydrolaten wie Orange, Lavendel, Rose . Was mich allerdings davon abgehalten hat, es mit auf meine Liste zu setzen war, dass es als Deo ausgelobt wird. Wirst du es als Gesichts- oder Körperspray benutzen oder tatsächlich nur als Deo?
    Rosenrosa , das hat mich ja gerade angesprochen, dass man es für alles mögliche nehmen kann, als Gesichtswasser und als Deo möchte ich es benutzen. Als Deo aber nur abends nach dem Rasieren.
    Ich habe auch gleich 2 bestellt , falls mein GöGa auf die Idee kommt, er könnte es als Rasierwasser nehmen.

  35. #195
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Nike , das war sicher sehr clever , gleich zwei zu bestellen. Ich werde künftig auch mehr handgesiedete Seifen bestellen, da mein GöGa auch größten Gefallen hieran findet

  36. #196
    Daggi
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ihr Lieben

    zwar kein HSE Paket heute aber den Katalog von Maienfelser Sagt mal, das istja schon ein dickes Taschenbuch, so richtig zum Schmökern, ich bin total begeistert, hab nur mal gerade eben drin geblättert.

  37. #197
    Maike70
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Habe auch meinen Katalog bekommen, den werde ich heute abend ganz gemütlich in der Badewanne lesen, mit Maske im Gesicht und Ölkur im Haar,
    habe mir vorgenommen, die kinderfrei Zeit mit Seelenkosmetik zu füllen

  38. #198
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    gute entscheidung maike und geniesse deine seelenkosmetik kannst du ja im moment gebrauchen,gell? und bei dem katalog kommst du bestimmt auf andere gedanken und kannst hoffentlich besser (alptraumfreier) schlafen

  39. #199
    Daggi
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Maike, ist das TB nicht genial von Maienfelser?

    Ich habe sogar ein Rasierwässerchen für meinen GöGa entdeckt mit Tigergras, so bekommt er auch mal was Schönes, wenn ich mir schon so viel gönne das ist jedenfalls auf meiner Wunschliste schon drauf

  40. #200
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Maike - ich kann mir vorstellen wie es Dir in etwa geht, mit den Träumen.
    Ich fühle mich nach sowas immer ganz furchtbar, und dann kommen noch Situationen hinzu, in denen man es nicht im Griff hat (wie bei Dir, Kind weg...), man selber ist nicht da.
    Und das ist wirklich schlimm, ich habe auch oftmals Träume, in denen es um Tod und Unfälle geht, ich bin hinterher immer fix und fertig. Auch wenn es jetzt nichts Schlimmes bedeuten muß, aber wenn dann noch Momente da sind, wo man selber nicht dabei ist (mir gehts öfters so, wenn die Grosse bei ihrem leiblichen Papa ist und ich hatte vorher schlimme Träume und dann fährt sie weg...), liegt das ganz schwer im Bauch und drückt und zwickt, zumindest bei mir und ich bin dann immer ganz durcheinander.

    Hast recht wie Du das machst, leg Dich mit dem feinen Katalog in eine schöne Wanne, vielleicht noch ein bisschen Duftöl in eine Lampe oder ein paar Tropfen ins Badewasser und lese das alles in Ruhe durch.

    Körperlich bist Du vielleicht ja auch noch nicht so ganz auf der Höhe wg. Deiner Lungenentzündung, also entspann Dich schön.

    mit lieben Grüssen,
    Silke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.