Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 530 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Sabi
    quittencreme, erzähl mehr spazl! für was für einen hauttyp ist sie?
    habe schon ein paar sachen im maienfelser warenkorb liegen, muss nur noch abschicken
    Eine Feuchtigkeitscreme ist das.
    Bestell dir auf jeden Fall den Katalog, das ist so ein richtig dickes kleines Büchlein, schön zum Schmöckern im Bett.

  2. #82
    supreme
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Spazl
    Eine Feuchtigkeitscreme ist das.
    Bestell dir auf jeden Fall den Katalog, das ist so ein richtig dickes kleines Büchlein, schön zum Schmöckern im Bett.


    aber leider so ganz ohne Bilder


    ich bin da wohl zu YR, TBS und Ricaud verwöhnt

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    ohne bilder? das ist aber schade
    Viele Grüße Sabi

  4. #84
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von supreme
    aber leider so ganz ohne Bilder


    ich bin da wohl zu YR, TBS und Ricaud verwöhnt
    Bei mir sind da sehr viele Bilder drin.

  5. #85
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Oh, keine Bilder ... dann ist wohl die Phantasie gefragt. Schade, Bilder von Tiegelchen und Kräutern würde ich mir auch gerne ansehen, aber ich lass' mich mal überraschen.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    wenn ich was bestelle, bekomme ich den katalog automatisch dazu, oder muss ich den extra bestellen?
    Viele Grüße Sabi

  7. #87
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja, was denn nun ?

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    doch bilder, was denn nun
    Viele Grüße Sabi

  9. #89
    supreme
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Spazl
    Bei mir sind da sehr viele Bilder drin.

    also meins war so ein grosser Aktenwälzer, recht pur und unübersichtlich

    das hat mich so gar nicht animiert....

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    rosenrosa
    Viele Grüße Sabi

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    und wer von euch beiden hat den neueren katalog? vielleicht ist der neue mit bilder und der alte ohne
    Viele Grüße Sabi

  12. #92
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Sabi

    Supreme, seit wann hast du denn diesen Katalog?

  13. #93
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Sabi

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    aber ohne bilder wäre doch irgendwie total blöd
    Viele Grüße Sabi

  15. #95
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Sabi
    wenn ich was bestelle, bekomme ich den katalog automatisch dazu, oder muss ich den extra bestellen?
    Ich hatte erst den Katalog und dann habe ich bestellt. Und dann kam zwei Jahre kein Katalog und dann war wieder einer da. Die sind etwas sparsam, was ja auch in Ordnung ist.
    Ob der Katalog bei einer Bestellung dabei ist, weiß ich nicht. Kannst du aber sicher angeben das du ihn gerne hättest.

  16. #96
    supreme
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sabi

    Supreme, seit wann hast du denn diesen Katalog?

    seit januar oder februar glaub ich....hab ihn aber schon "entsorgt", da er mich nicht begeisterte ....

  17. #97
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Na ja, ich komme damit zurecht und es steht auch viel über die Philosophie der Firma drin. Ich finde ihn recht interessant.

  18. #98
    supreme
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    jedem das seine ich brauch bildchen und große überschriften, hauttyp charakterisierungen, Kategorien....kann mir nicht so einen ganzen schwarz-weiss Wälzer durchlesen, der mir völlig ungeordnet vorkam

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    habe mir bestellt:
    - probierdöschen sanddorncreme
    - schwarzkümmelöl
    - mhyrre 3 ml
    - probe von parfum "kiss me quick"
    Viele Grüße Sabi

  20. #100
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Sabi
    habe mir bestellt:
    - probierdöschen sanddorncreme
    - schwarzkümmelöl
    - mhyrre 3 ml
    - probe von parfum "kiss me quick"

    +Dann bin ich mal gespannt, wie du das Zeug findest.Parfum kenne ich nicht.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    ich auch
    Viele Grüße Sabi

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Bei mir sind auch Bilder drin und ich habe ihn seit ca. 4 Wochen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  23. #103
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hallo,

    wenn es um den Katalog von 2005 geht, also der Neue mit dem Gingko-Blatt vorne drauf, der auch auf der HP steht, dann hat er selber kaum Bilder von den Produkten.
    Also nicht pro Produkt ein Foto, sondern nach Thema vorne ein Bild, und dann viel Text.
    Finde den Katalog aber sehr ausführlich und was zum Schmökern. Er ist ja auch sehr dick.
    Solche Kataloge wie von B&W mag ich nicht, da gibts kaum Text und nur Bilder, aber sowas ist Geschmackssache.

    Soweit ich informiert bin, müsst Ihr das extra erwähnen ob ihr den wollt, glaube nicht daß er automatisch kommt. Müsste aber auch auf der HP stehen.

  24. #104
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Silke, ich hatte mir auch vor ein paar Tagen einen Katalog bestellt, ich habe keine Wahlmöglichkeit zwischen zwei Versionen gesehen . Werde mich mal überraschen lassen. Wenn ich die Wahl zwischen vielen Bildern und viel Text habe, würde ich mich auch für den Text entscheiden, der ist immerhin wesentlich informativer. Gegen ein Bild hier und da habe ich allerdings auch nichts einzuwenden, das läd immer so zum Träumen ein

  25. #105
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hallo Rosa,

    es gibt keine zwei Kataloge, hab nochmal geschaut.
    Maienfelser bringen auch nur alle paar Jahre einen Katalog raus, ist schliesslich viel Arbeit, sie machen alles selber, manche Infos kommen neu dazu und es ist ja auch eine kleine Firma.

    Sie schreiben auch rein, wenn man den Katalog nicht mehr braucht oder nicht möchte, soll man ihn verschenken, wäre zu schade zum Wegwerfen, weil eben soviel Arbeit und Information drin steckt.
    Hach, ich mag den Laden so .

    Sitze grad im Computerzimmer, und hab eben ein Weihrauchpfännchen aufgestellt und verbrenne den grad, ach - das riecht so himmlisch .
    Selbst mein Mann hat sich sehr positiv geäussert .

    Liebe Grüsse

  26. #106
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Silke, vielleicht wirst du deinen Mann ja doch noch bekehren ? Am Ende begleitet er dich noch persönlich zu Maienfelser und stöbert mit dir gemeinsam

    Freue mich schon auf den Katalog. Wenn er so umfangreich ist, könnte ich ihn ohnehin nicht wegwerfen, er hat ja dann schon Buchqualität. Und ich würde es nie über's Herz bringen, ein Buch wegzuwerfen

  27. #107
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Rosa, ja so ganz langsam wirds mit meinem GöGa. Ausser bei der Rasur, der Rasurschaum gefällt mir persönlich nicht, ist aber INCI-mässig um Einiges besser als der früher von Nivea.

    Zumindest duscht er nicht mehr ständig mit irgendso Sch...zeugs, und auch beim Shampoo wird drauf geschaut, was drin ist.
    Ihm ganz persönlich ist es egal, aber wenn ich dann entscheide macht er mit, das ist ja auch schon was.
    Und wenn wir gemeinsam Baden, dann ist er entzückt über das Salz, und gegen die Massagen mit Ylang-Ylang oder Mandelöl (statt sonst einer Body-Lotion) hat er auch nie was gesagt ...

    Ich glaub manche Männer ticken ziemlich einfach, man muß denen nur die Vorteile aufzeigen ...hehe...

  28. #108
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Silke, ja, ist alles eine Frage der Taktik . Mein Mann lässt sich auch sehr gerne von guten Inhaltsstoffen überzeugen. Er benutzt sogar handgesiedete Seife, wenn ich sie griffbereit hinlege.

    Und mal ehrlich: Ich glaube, beim gemeinsamen Baden oder einer Massage kann man ohnehin die Mittel der eigenen Wahl anbringen

  29. #109
    Manu
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hallo Ihr Lieben,

    letztes Jahr im Herbst sind ebenfalls einige Beautys im Kaufrausch verfallen, mich eingeschlossen.

    Das Büchlein ist super gut beschrieben, vor allem die einzelnen Pflanzen und deren Wirkung.

    Das Outfit der Döschen ist geschmackssache. Da ich ein Flaschenkind bin, hat mich das leider nicht so vom Hocker gehauen.

    Die Düfte der Cremes sind ebenfalls gewöhnungsbedürftig, aber sehr rein und natürlich. Leider habe ich die meisten nicht vertragen.

    Hier könnt ihr zum damaligen Kaufrausch etwas nachlesen

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=maienfelser

    Viel Spaß bei den neuen Produkten und viel Erfolg

    LG Manu

  30. #110
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hallo,

    ja, es gibt sogar noch einen Maienfelser Thread bei Cremen und Pflegen, der heisst Maienfelser Naturkosmetik.
    Vielleicht könnte man die zusammenhängen oder so?
    Geht das?

  31. #111
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Danke für den link, Manu , habe mir die 4 Seiten gerade mal durchgelesen und so noch die ein oder andere Info bekommen. Der Katalog scheint es ja im wahrsten Sinne des Wortes in sich zu haben . Auf dass er ganz bald kommt, so lange werde ich wohl noch mit meiner Bestellung warten

  32. #112
    supreme
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    ja, danke fuer den link

    deine info bzgl der gerüche war SEHR hilfreich

    stark beduftetes im Gesicht mag ich eh nicht

    *maienfelserabhak*

  33. #113
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    supreme, ein stark beduftetes Gesicht kann ich auch gar nicht leiden, daher war ich von der BJ Skinlike 24h Creme auch so entsetzt.

    Im Vergleich zu synthetisch bedufteten Cremes verfliegen allerdings die manchmal doch recht intensiven Kräuterdüfte der NK Cremes wieder sehr schnell, während man von den anderen noch stundenlang "etwas hat"

    Du hattest doch mal bis zum Blauwerden die CV Cupuacu Augencreme (mein heiliger Gral zur Zeit , mal sehen, wie lange sie hält), wie lange hast du denn da den Kräuterduft noch wahrgenommen?

  34. #114
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Kann mir jemand hinsichtlich der Hydrolate weiterhelfen? In dem von Manu genannten älteren Thread habe ich gelesen, dass die Hydrolate in einer altmodisch wirkenden Flasche samt Sprayer angeboten werden. Ist das noch immer so? Falls ja, handelt es sich wirklich um einen schönen, ganz feinsprühenden Sprayer?

    Bin zur Zeit etwas von dem absolut feinsprühenden Sprayer des CV Hydrolates verwöhnt

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    @Silke:
    Das fänd ich auch gut
    Dann ist es bestimmt leichter die Übersicht u behalten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  36. #116
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Betsi
    Bei mir sind auch Bilder drin und ich habe ihn seit ca. 4 Wochen.
    Gell fast jede dritte Seite habe ich Farbbilder drin...habe extra reingeschaut.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    @rosenrosa:

    Die CV Cremes haben ja auch einen recht eigenwilligen Geruch.... allerdings super natürlich. Außerdem finde ich,dass der Geruch schnell verflogen ist, deshalb hat mich das nach ein paar Anwendungen überhaupt nicht mehr gestört. Nur das Pflegeergebniss war bei mir halt auf Dauer zu wenig, deshalb habe ich mit CV auch wieder aufgehört.

    Wenn die Sachen von Maienfelser Nk auch so in die Richtung gehen, finde ich es okay, da für mich zwischen "natürlichen" und "syntetischen" Gerüchen schon ein großer Unterschied besteht.
    (Ausnahme TBS, da gibts leider viele Duftrichtungen die mir sehr gut gefallen )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur



    Hätte ich diesen Katalog besser mal gleich mitbestellt....

    Naja..... falls mir das Duschgel gut gefällt und ich dort nochmal bestelle.... je nach dem was bei den Probierdöschen rauß kommt..... dann werde ich auch diesen Katalog mit anfordern.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  39. #119
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Rubina, stimmt, die CV Cremes haben schon einen eigenwilligen Geruch, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man synthetische Düfte schlecht ertragen - geht mir jedenfalls so und du scheinst ja ähnlich zu empfinden, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich diese Kräuterdüfte

    Die TBS Duftrichtungen finde ich auch teilweise sehr lecker, ebenso wie beispielsweise die GS Körpercreme, aber auch nicht jeden Tag. Bei TBS gefallen mir leider die Incis der Körpercremes überhaupt nicht, habe immer nur paraffinhaltige Produkte entdeckt.

  40. #120
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Jaja, die eigenen Mittel der Wahl - die sind gut...

    Hab jetzt auch extra in meinen nochmal reingeguggt, vorne ein grünes Gingko-Blatt, der Katalog ist dick und vielleicht grad 18 cm hoch oder so.
    Es sind schon Bilder drin, aber halt nicht zu den gesamten Produkten. Sondern eher Themenbezogen.

    Wg. den GW:
    Ich hab die in Braun- bzw. Violettflaschen, vorne Etikett drauf, meine alle in grün und dunkelgrün, dazu gabs dann einen Sprayer den man bei Bedarf anstelle der Tropffunktion drauftun kann. Wie man halt möchte.

    Ich finde es sprayt sehr gut, nur jetzt am Schluß von meinem Tigergras muckt er ein bisschen auf, weiß auch nicht wieso.
    Also die "Sprayung" empfinde ich sehr fein, ganz feinneblig. Allerdings kenne ich den von CK jetzt nicht zum Vergleich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.