Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 530 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ich kann Claudia ja eine PN schicken, ob das hier so geht?!
    Falls das hier so wie es jetzt ist, ein Problem sein sollte...

    Dann halt in die Ablage oder zu Cremen und Pflegen...

  2. #42
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Silke , also ich finde es okay hier. Schließlich kann man die Sachen ja nur über's Homeshoppen erwerben, es sei denn, man fährt mal bei der Firma höchstpersönlich vorbei

  3. #43
    Chandra
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Rubina, Homeshopperbereich wohl deshalb, weil man Maienfelser auch per Internet oder Katalog bestellt. Eine Sendung hierzu gibt es (leider) nicht.
    Hallo zusammen,

    einige Sachen konnte man eine Zeitlang über HSE beziehen, und zwar war Christina Voormann mit "Orient Dreams" bei HSE, könnt Ihr Euch erinnern? Damals gab es auch die Morgentaucreme für etwas mehr als 30,00 Euro Die hatte ich einige Male und finde sie sehr gut. Allerdings finde ich den "Duft" einiger Produkte doch sehr gewöhnungsbedürftig. Da müßten sie unbedingt noch dran "arbeiten".

  4. #44
    Chandra
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von krischina
    rubina,maienfelser und CV waren quasi mal eins bevor...na ja,keiner weiss was genaues(ob sie sich auseinandergelebt haben?) auf jeden fall sind die queen of orient produkte von CV ja immer noch bei maienfelser erhältlich ich hatte die maharani und die morgentau
    Sorry Krischina, habe ich nicht gesehen .....

  5. #45
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Chandra, dennoch lieben Dank für deine Infos . Wenn ich jetzt so über den Namen Morgentau nachdenke, glaube ich, mich an die CV Creme bei HSE zu erinnern. Ist aber schon eine Weile her, gell? Der Duft ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich synthetische Düfte schlecht riechen kann.

  6. #46
    Daggi
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Silke

    ich bin ja manchmal ein Spätzünder aber neugierig wie ich ibin wollte ich hier auch mal schauen und was ist passiert? Hab mir den Katalog bestellt dass Du den Thread hier eröffnet hast.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Duschgels?

    Die Duftvarianten hören sich ja echt verführerisch an... bei den Cremes werde ich wohl einfach mal einen Rundumschlag Probetöpfchen bestellen und dann ausgiebig testen.

    Es wäre einfach zu schön, wenn ich noch etwas im NK Sektor finden würde....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #48
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Rubina
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Duschgels?

    Hier, ich.

    Habe schon etwas weiter oben geschrieben, dass Cassis mein absolutes Lieblingsduschgel ist. Lemograss ist auch sehr schön, mehr für die wärmere Jahreszeit, die wir hoffentlich bald mal wieder erleben dürfen .

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    uups....

    habe ich wohl überlesen, das Cassis reizt mich auch am meißten.... da ist aber auch noch eines mit Orange Ingwer.... hach ja!

    Hoffentlich wird es bald Mai....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Osterbestellung bei Maienfelser NK..... ich konnte nicht wiederstehen:



    1 Aloecreme Probierdöschen - 7 ml
    1 Grüne Tonerde-Neutral Creme Maske Probierdöschen
    1 Kamillen-Hamamelis-Creme Probierdöschen - 7 ml
    1 Neutral Creme Probierdöschen - 7 ml
    1 Orangen-Feuchtigkeitscreme Probierdöschen - 7 ml
    1 Quitten Feuchtigkeitscreme Probierdöschen - 7 ml
    1 Ringelblumencreme Probierdöschen - 7 ml
    1 Rosencreme Probierdöschen - 7 ml
    1 Sanddorncreme Probierdöschen - 7 ml
    1 Kräutershampoo - 150 ml
    1 Duschgel Cassis - 150 ml

    Ale guten Vorsätze sind mal wieder über Bord
    Wollte mir ja erst im Mai wieder etwas bestellen.... ist aber egal.... ich freu mich auf meine Sachen!!

    Ich bin halt doch ein echter Beautyjunkie.... da kann man nichts machen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #51
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hmmmmm ruby da hat der osterhase dir ja ein feines körbchen zusammengestellt soooo viele schöne bunte eier mir läuft bei dem cassis das wasser im mund zusammen....

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Auch hier allen frohe Ostern!

    Ich habe mir gerade die Agyptische Staffungsmaske (Orient Dreams) aufs Gesicht gepackt. Die Konsistenz hat mich dann ja doch überrascht. Im Tiegel macht die einen sehr festen Eindruck, ist aber doch sehr cremig und lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist angenehm, leicht krautig wie wohl vieles von Maienfelser und die Haut kribbelt leicht. Jetzt sind auch schon fast 15 Min. rum. Ich geh' mal Maske abnehmen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  13. #53
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Rubina, da hast du dir ja wunderbare Sachen gegönnt .

    Spika, deine Maske hört sich ja interessant an, bin gespannt, was du gleich zum Ergebnis sagst

    krischina, war denn dein Osterhasi pünktlich mit dem Rosenquarzelixier?

  14. #54
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    ja rosa liebes hast du denn meine "session" im CV thread nicht gelesen? da hab ich mir das volle programm im namen der rose gegeben aber das war sooooo schön....

  15. #55
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja Spika, die Maske biezzelt ein bisschen, hab sie auch so ca. 1/4 h drauf gelassen.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    So, die Maske ist runter. Die Haut ist leicht rosig, weich und sieht wirklich "gekärt" aus. Bei der nächsten Maienfelser Bestellung wird sie sicher dabei sein.
    Sie ist ein bischen so wie die Lava-Mousse, die ich vom Geruch her aber schöner finde
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  17. #57
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    silke (tolles bildübrigens) da maienfelser ja immer recht frisch produziert müsste man doch auch im sommer bestellen können,oder was meinst du? da haben sie ja nicht die "lagerprobleme" wie bei HSE und die pakete sind ja nun wirklich GUT gepackt! (sommerhitze ect.)

  18. #58
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Spika
    So, die Maske ist runter. Die Haut ist leicht rosig, weich und sieht wirklich "gekärt" aus. Bei der nächsten Maienfelser Bestellung wird sie sicher dabei sein.
    Sie ist ein bischen so wie die Lava-Mousse, die ich vom Geruch her aber schöner finde
    spika supi ja,die lavamousse riecht fein,aber wer lavendel nun gaaar nicht mag,ist hier bestimmt besser bedient.ich persönlich lavendel...

  19. #59
    Silke
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Krischina, danke!
    Ja, hab irgendwo mal geschrieben wie toll die verpacken.
    Ich würde mir bei denen nie einen Kopf machen ob was passieren kann, bin mir sicher daß sie sehr sorgsam mit ihren Produkten sind.
    Gehört ja auch noch zu deren - schönen - Philosophie!

    Liebe Grüsse

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Stimmt kirschina, mit Lavendel hatte ich Anfangs auch Probleme, aber mittlerweile ich den Duft.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  21. #61
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Frohe Ostern (auch wenn ich mich wiederhole) zusammen!

    Oje, oje, das geht nicht gut. Was macht ihr nur mit mir. Schon wieder so eine tolle Seite. Kann gar nicht hinsehen. Ihr seid aber auch welche.
    Da kann ich ja gar nichts für, wenn ich immer soviel kaufen muss. Nö. Wenn ihr einem sowas ständig unter die Nase reibt. Tsts...
    Liebe Grüße

    Glitzi

  22. #62
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Spika
    Stimmt kirschina, mit Lavendel hatte ich Anfangs auch Probleme, aber mittlerweile ich den Duft.
    Spika und Krischina Das geht mir genauso. Die SL von CK, da bin ich inzwischen schon fast süchtig nach dem Duft. Vorher habe ich bei Lavendel eher die Nase gerümpft.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  23. #63
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Chandra, dennoch lieben Dank für deine Infos . Wenn ich jetzt so über den Namen Morgentau nachdenke, glaube ich, mich an die CV Creme bei HSE zu erinnern. Ist aber schon eine Weile her, gell? Der Duft ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich synthetische Düfte schlecht riechen kann.
    rosa da geht´s mir genauso (hatte das ja auch schon bei CV geschrieben) je mehr chemisch/künstliche oder "naturidentische" aromen drin sind desto AUA und mittlerweile mag ich es auch nicht mehr wenn man den natürlichen duft soooo mit ätherischen ölen vollpackt,dass man ausser ihnen gaaar nix mehr riecht ging mir am anfang so mit gitta saxx.erst fand ich die körpercreme total lecker,aber wenn ich sie jeden tag benutzen sollte hätte ich sie ganz schnell über ich mag sie zwar immer noch,aber halt nicht jeden tag....

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ich habe mir erst mal eine Probegröße von der grünen Tonerde Maske mitbestellt.... da auf der HP die eher für empfindliche Häutchen empfohlen wird.

    Mit der Mousse von CK habe ich auch schon geliebäugelt.... wenn jetzt aber diese Maske gut funktioniert werde ich dabei bleiben, da bei den Maienfelsern ja mit kleineren Chargen gearbeitet wird und NK von der Philosophie her auch tasächlich NK zu sein scheint, gefällt mir das vom Grundgedanken her einfach besser.

    Ich werde auf jeden Fall wieder berichten, wenn mein Packerl da ist.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #65
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    krischina , dann muss ich mir die Schilderung deiner Rosensession nochmals raussuchen , sollte mir diese tatsächlich entgangen sein? Sorry . Die GS Produkte könnte ich auch nicht tagtäglich anwenden, aber ich wechsle ohnehin sehr gerne zwischen den ganzen Ölen und Cremes . Eine gewisse Abwechslung macht eine Pflege ja erst so richtig schön :trauem:

    Spika , dein Pflegeergebnis hört sich gut an! Beim Durchlesen der Beschreibung fühlte ich mich auch an die CK Lava Mousse erinnert.

    Glitzerfee , ja, es ist schrecklich. Schrecklich schön , schon wieder so tolle Produkte zu sehen...

    Rubina , bin auf deinen Bericht gespannt. Habe mir in Gedanken auch schon mal eine kleine Liste zusammengestellt, es gibt so viele tolle Sachen. Ich denke, ich werde mit dem Bestellen warten, bis ich den Katalog erhalten habe. Hoffentlich kommt er in den nächsten Tagen

    Silke , die Maienfelser Verpackung, von der du berichtet hast, hört sich sehr vertrauenserweckend an, so dass man sicher auch mal während der Sommermonate bestellen kann.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    @rubina:
    da hast du dir aber schöne sachen bestellt!
    die cremes hören sich alle toll an, aber warum muss denn in jeder creme kakaobutter drin sein? ich vertrage das doch nicht
    Viele Grüße Sabi

  27. #67
    Nike
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Super Thread, Silke! Es gibt zwar bei Cremen und Pflegen auch einen zu dem Thema, aber hier steht jetzt mehr. Ich habe auch schon fleißig bestellt, nur nicht das, was ich eigentlich vorhatte. Da ich leider die CV Kosmetik nicht vertrage, probiere ich es jetzt mal hiermit.

    Ich bekomme die Rosa Alchemystica Creme, Augencreme, Blütenträumewasser, Orangerie Körperbutter, Walking-Fußcreme, Lippenroller Vanille und das Moschata Shampoo (weil nur das bei täglicher Haarwäsche empfohlen wurde). Bin schon sooo gespannt!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    nike, ist denn in der creme keine kakaobutter?
    hab ja auch schon eine liste was ich gerne probieren würde
    Viele Grüße Sabi

  29. #69
    Nike
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Doch Sabi, da ist auch Kakaobutter drin, aber nicht so viel wie zum Beispiel bei Bärbel Drexel. Und Shea ist in dieser auch nicht, also ich probiere es mal, vielleicht klappt es ja. Die Rosa A. kam am ehesten infrage, an der Sanddorn wäre ich eigentlich auch interessiert, aber die kann ich immer noch mal testen, wenn ich Hydrolate nachbestelle.

    Warum muss überall Kakaobutter drin sein?

  30. #70
    Nike
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Sabi
    hab ja auch schon eine liste was ich gerne probieren würde
    Was hast Du Dir schönes ausgesucht?

  31. #71
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Die Sanddorncreme ist richtig erfrischend und tränkt die Haut. Kann ich nur empfehlen.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    spazl, da ist aber auch kakaobutter drin, das vertrage ich nicht! bin schon lange auf der suche nach einer schönen sanddorncreme, aber alva und alverde gefällt mir auf dauer nicht
    Viele Grüße Sabi

  33. #73
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    spatzl das klingt gut wie sieht es mit der "tönung" aus? hinterlässt die auch so ne leichte tönung wie die von CV?

  34. #74
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von krischina
    spatzl das klingt gut wie sieht es mit der "tönung" aus? hinterlässt die auch so ne leichte tönung wie die von CV?
    Darauf habe ich noch nie geachtet, sorry. Aber sie hat eine leicht gelbliche Farbe......Habs mir gerade mal auf den Handrücken geschmiert... nun ja, vielleicht ganz leicht.
    Wenn man die auf die Haut schmiert, hat man das Gefühl, die Haut trinkt. Also bei mir.

  35. #75
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Sabi
    spazl, da ist aber auch kakaobutter drin, das vertrage ich nicht! bin schon lange auf der suche nach einer schönen sanddorncreme, aber alva und alverde gefällt mir auf dauer nicht
    Ach so, obwohl Kakaobutter ist auch nicht gleich Kakaobutter.
    Du kannst dir ja bei einer Bestellung eine Probe davon bestellen, dann ist nicht so viel Geld kaputt.

  36. #76
    krischina
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    danke spazl für deinen "test" und das hört sich echt gut an also bei meiner nächsten bestellung werd ich sie dann doch mal ordern denn ich sanddorn....

  37. #77
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja, die ist Klasse. Die anderen aber auch. Ich kann mich leider nicht entscheiden, deshalb wechsle ich nach Lust und Laune. Die Quittencreme ist auch supi. So etwas hatte ich noch nie.

  38. #78
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Spazl , deine Schilderung der Cremes hört sich sehr gut an. Bin mal gespannt, ob ich tatsächlich noch auf den Erhalt des Katalogs warte oder schon mal vorab bestelle . Die Probetiegelchen finde ich auch sehr gut, so kann man auch mal eine Sorte mehr testen.

    Nike , da kommen ja auch feine Sachen auf dich zu

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    quittencreme, erzähl mehr spazl! für was für einen hauttyp ist sie?
    habe schon ein paar sachen im maienfelser warenkorb liegen, muss nur noch abschicken
    Viele Grüße Sabi

  40. #80
    Spazl
    Besucher

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja, das mit den Probiertiegelchen finde ich auch klasse. Die halten auch ganz schön lang, weil die Crems richtig ergiebig sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.