Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    behawe - schon mal bestellt?

    Hallo Selbstrührerfraktion

    Hat jemand von euch schon mal was bei behawe bestellt? Die sind ziemlich günstig finde ich und haben eine große Auswahl, außerdem sind die Versandkosten ok.. Daher überlege ich ob meine nächste Bestellung dahin gehen soll

    Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

    LG

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: behawe - schon mal bestellt?

    Hi Mary,

    behawe kenn ich bisher nicht; werd mich aber gleich mal schlau machen!

    Grüße,

    Maren

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: behawe - schon mal bestellt?

    Hallo Mary,

    ich hab mir eben die Seiten von behawe angesehen und bin ganz begeistert! Die haben ja wirklich ein umfangreiches Angebot und cdie Preise sind anscheinend auch ok.. Ich werd in den nächsten Tagen etwas bestellen. Vor allem gibt es da die schönen kleinen Meßlöffel aus Metall.

    Danke, der Tip war klasse!

    Liebe Grüße,

    Maren

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: behawe - schon mal bestellt?

    Hi Maren,

    ja ich denke, ich bestelle auch in den nächsten Tagen
    Die Messlöffel hab ich auch gesehen, aber ich dachte immer, man solle keine Metalllöffel nehmen??
    Ich will mir hauptsächlich Parfumöle kaufen, weil cih immer noch nach dem richtigen Duft suche... Aber das ist natürlich immer etwas heikel, wenn man nicht vorher dran riechen kann.
    Kennst du zufällig eins, was dir suupergut gefällt?

    Liebe Grüße
    bloodyMary

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: behawe - schon mal bestellt?

    Mary, nee , mit Parfümölen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Stell ich mir auch sehr schwierig vor, die Öle zu bestellen ohne vorher schnuppern zu können .

    Liebe Grüße,

    Maren

  6. #6
    Pepper Anne
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Kann mir bitte jemand verraten, wie lange ich ungefähr auf mein Päckchen von Behawe warten muss (ab dem Tag der Bestellung)?
    Mein Päckchen wird nicht besonders groß sein, vielleicht so um die 3-4 Kilo und wird innerhalb Deutschland geliefert.

    Vielen Dank bereits im Voraus.

  7. #7
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    @pepper Anne: Behawe liefert extrem schnell - ich war oft sehr überrascht, dass das päckchen schon ankam. allerdings ist ja morgen feiertag, ich denke, du wirst schon bis nächste woche warten müssen
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  8. #8
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Behawe liefert wirklich sehr schnell und zuverlässig. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Falls Du Dir bei den Parfümölen unsicher bist, bietet behawe eine Probenbox mit 5 Mustern in kleiner Menge an. Damit kannst Du einige mal probieren.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  9. #9
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich bestelle immer Sonntags und Dienstag ist das Päckchen da. Immer. Und es war noch nie etwas nicht dabei oder falsch geliefert.
    Einfach klasse. Alle Artikel sind ausreichend beschrieben.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  10. #10
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ist bei mir genauso. Hatte auch einmal in der Nacht von Sonntag zu Montag bestellt und das Päckchen war am Dienstag da. Die sind wirklich superschnell

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich kann behawe auch uneingeschränkt empfehlen, was die Schnelligkeit betrifft und die Probe-Sets für Parfümöle finde ich auch super
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  12. #12
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich hab auch schon öfters bei behawe bestellt, meine päckchen waren immer sehr schnell da, zwischen ein und drei werktage hat es gedauert!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    absolut service, schnelligkeit, zuverlässigkeit: auffallend positiv.

  14. #14
    nervzwerg59
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich hab da auch schon mehrfach bestellt, war immer alles sehr schnell da.
    Nur die letzten zwei Mal haben einmal 1 und einmal 3 Sachen gefehlt. Wurde dann aber auch problemlos und schnell nachgeliefert.
    Hält mich trotzdem nicht davon ab dort wieder zu bestellen (nur mein Mann )

  15. #15
    Pepper Anne
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Vielen Dank für eure Antworten .
    Ich hoffe mal gaaaanz schwer, dass mein Päckchen am Samstag bei mir ankommt *daumendrück*, bin nämlich schwer von so einem tollen Gesichtswasser (aus dem Forum hier) angefixt worden

  16. #16
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    das ist einer der schnellsten shops die es im netz gibt,ich hab letztens erst bestellt
    montag vormittag und am dienstag vormittag kam mein päck
    ich konnte es garnicht fassen,so schnell ist nur noch alienor.....
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilith Elaine
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    7

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ja, behawe ist echt super!!
    vor allem als einsteiger ist es sehr von vorteil, weil es von vielen wirk-/rohstoffen kleine probepackungen gibt, so hat man später nicht so viele reste und viel geld in den sand gesetzt, wenns doch nichts wird

  18. #18
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich habe meine Sachen den Dienstag nach Pfingsten (abends) bestellt und Donnerstags waren die da

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von souly
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Berlin & Dessau
    Beiträge
    117

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    behawe ist toll!
    lieferungen sind meist schon am nächsten tag da, die preise sind auch top...nur eine sache ist mir negativ aufgefallen: z.b. fehlen bilder von den produkten. bei perlglanzpigmenten ist das besonders doof. eine farbbeschreibung allein reicht nun mal leider nicht. hab mich damit schon mal in die nesseln gesetzt

  20. #20
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich hätte da auch mal eine behawe-technische frage:

    meine bestellung ist heute angekommen und zwei der sachen (weizenprotein und brokkolisamenöl) haben ein mindesthaltbarkeitsdatum nur bis 07/2010.
    ist das denn normal, dass man da produkte bekommt, die nicht mal ein halbes jahr haltbar sind? oder sind die sachen generell nur so kurz haltbar?

    ich habe keine ahnung wie ich die jeweils 50ml so schnell verschmieren soll...

  21. #21
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ah ok, das wusste ich nicht. danke heike

  22. #22
    Mutabor
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    nervt mich auch, ich gebe daß bei der bestellung an, daß ich nur ware haben möchte, die noch "x-haltbar" ist, je nachdem, wenn ich also 500g shea bestelle, sollte die noch 1 jahr haltbar sein, klappt mehr oder weniger, aber telefonisch ist das meistens lösbar und dann gibt es rabatt...

    muta

  23. #23
    _Heike
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    nervt mich auch, ich gebe daß bei der bestellung an, daß ich nur ware haben möchte, die noch "x-haltbar" ist, je nachdem, wenn ich also 500g shea bestelle, sollte die noch 1 jahr haltbar sein, klappt mehr oder weniger, aber telefonisch ist das meistens lösbar und dann gibt es rabatt...
    Ich brauche sehr wenig, aber das Wenige möchte ich knackig frisch haben. Da hilft mir persönlich Rabbat nichts.

  24. #24
    Mutabor
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    nein, eine wirklich lösung ist das nicht, im zweifelsfall bezahle ich dann gar nicht und schmeiße den rest weg... mich ärgert nur, daß bei der bestellung nicht ersichtlich ist, ob die ware noch 18 oder 6 monate haltbar ist und das ich immer besonders nachfragen muß, ich habe kein problem, wenn es nur noch 6 monate haltbar ist, aber dann würde ich entsprecehnd weniger oder eben gar nicht bestellen...

    muta

  25. #25
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    es wär zumindest ne gute sache, wenn das jeweilige mhd bei den artikeln online mit dabei stehen würde. als neukunde geh ich ja erst mal nicht davon aus, dass ich anfragen muss, wie lange ein produkt haltbar ist

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Strawbeeerry
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hallo ich bin neu hier

    Ich habe auch schon bei Behawe bestellt (aus der Schweiz!) und das ging auch nur so 3-4 Arbeitstage. Doch jetzt habe ich wieder etwas bestellt (letzten Samstag) und bis jetzt haben sie es immer noch nicht abgeschickt...
    man kann ja online immer nach schauen, ob die Bestellung schon abgesendet worden ist oder nicht, und es steht immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Ich habe auch schon eine Mail geschrieben ob sie das einfach vergessen haben zu aktualisieren.. aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten...
    das finde ich schon ein bisschen komisch wenn es bei den letzten Bestellungen immer so schnell geklappt hat...

    Aber sonst ein toller Onlineshop in der Schweiz gibt es leider noch nicht so etwas... oder ich habe es einfach noch nicht gefunden

  27. #27
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich finde behawe sehr gut und habe auch noch keine Probleme mit Produkten gehabt, deren Haltbarkeit so knapp gewesen wäre..bei mir klappt es auch (D) immer sehr schnell mit dem Versand, und auch die Bestellbestätigungen bzw. Versandbestätigungen kommen sehr schnell..klar wäre es toll, wenn das MHD schon im Shop bei den Produkten stehen würde, aber das wäre dann wohl ein ziemlicher Mehraufwand, den man dann wahrscheinlich über höhere Preise wieder reinkriegen müsste..außerdem: ich bestelle sehr oft im Internet, und habe noch keinen Shop gefunden, bei dem so was zu ersehen wäre..ich bin sehr zufrieden mit behawe!
    LG
    rasasayang

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Welche Produkte sind denn mit dem geringen Haltbarkeitsdatum betroffen? Habe gerade verschiedene Öle bestellt (zum ersten mal bei behawe) und ich hoffe dass sie lange halten

  29. #29
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Mir ist das leider auch schon 2 mal passiert, dass ich Ware bekommen habe, die nur noch ca. ein halbes Jahr (oder sogar weniger!) haltbar war.
    Finde ich echt ätzend. Wieso wird das MHD nicht im Shop angegeben?

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Das frag ich mich auch. Kann man das ggf. reklamieren?

  31. #31
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Damit kenn ich mich leider nicht aus. Ich weiß nicht, wie lange ein Produkt noch haltbar sein muss.
    Mir hatte auch mal eine Onlineapotheke eine Heilsalbe geschickt, die nur noch 8 Monate haltbar war.

  32. #32
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welche Produkte sind denn mit dem geringen Haltbarkeitsdatum betroffen? Habe gerade verschiedene Öle bestellt (zum ersten mal bei behawe) und ich hoffe dass sie lange halten
    bei meiner bestellung warens die proteine, weizen sowie seiden. und auch das brokkolisamenöl hat keine sonderlich lange haltbarkeit, jedenfalls nicht so lange, dass ichs in der zeit aufgebraucht haben könnte. man benutzt die sachen ja auch nur tropfenweise.

  33. #33
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich hab gestern auch mal wieder bei behawe bestellt und heute ist das Päckchen schon gekommen. Brokkolisamenöl war auch dabei, das ist bei mir das einzige, das dieses Jahr schon verfällt, aber das steht ja im Online-Shop auch dabei, dass es deshalb grad im Angebot ist! Deshalb hab ich da auch nur so wenig bestellt, dass ichs in dem Zeitraum aufbrauchen kann. Ich kann mich bisher echt nicht über behawe beschweren!

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Wow, ich hatte vorher ja noch nie bei behawe bestellt, gestern Mittag zum ersten mal, heute hat schon der DHL-Mensch bei mir geklingelt und die Öle geliefert :tututu: Freu mich riiiesig!

    Die Öle laufen alle zwischen Jan.11 und Jan12 ab, also das am kürzesten haltbare noch knapp ein 3/4 Jahr, find ich aber okay

  35. #35
    Roxy
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Bei meiner Bestellung ebenfalls, ein Öl läuft Ende des Jahres ab, der Rest hält länger ... ist nur eine kleine Menge und wird bis dahin bestimmt längst verbraucht sein

  36. #36
    _Heike
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welche Produkte sind denn mit dem geringen Haltbarkeitsdatum betroffen? Habe gerade verschiedene Öle bestellt (zum ersten mal bei behawe) und ich hoffe dass sie lange halten
    Unterschiedliche, auch Konservierer. Und: nein, auch die verlieren ihre Wirksamkeit, wenn sie altern.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Sagt mal kann mir mal jemand den unterschied zwischen dem "normalen" Rosenhydrolat und dem "unkonservierten"? Also ist das eine jetzt nur nich länger haltbar als das andere oder gibts sonst noch nen Unterschied

  38. #38
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    das eine ist vorkonserviert und das andere ist reines rosenhydrolat, also nicht konserviert.
    nen anderen unterschied sollte es da eigentlich nicht geben.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    D.h. empfehlenswerter zum direkten Aufsprühen aufs Gesicht als Gesichtswasser wäre also das unkonservierte?

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    51

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    weiß jemand, wie hoch die versandkosten nach österreich sind? bin ja schwer begeistert, dass es arganöl so günstig bei behawe gibt!
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.