Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ja leider, schade, ich hab das Set gerne gemocht. Danke für deine Hilfe Mähnenschaf! Dann muss ich die Zutaten doch einzeln bestellen.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  2. #202
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich hab gestern zum ersten Mal bei behawe bestellt! Ich hoffe sie sind so flott beim Versand wie ich mir das vorstelle!

    Ich freu mich so!!!!!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  3. #203
    Siena
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Im Oktober gibts bei behawe 10 %, weil sie ihr 10jähriges feiern.

  4. #204
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Im Oktober gibts bei behawe 10 %, weil sie ihr 10jähriges feiern.
    Ah, danke für den Hinweis Siena!


    Ich bin mit dem Service übrigens sehr zufrieden..heute bestellt, 2 Tage später da.
    Allerdings muss ich Lolalein recht geben, ich finde die Homepage auch irgendwie..sagen wir seltsam.

  5. #205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    169

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Oh prima, da wollte ich auch schon bestellen.

  6. #206
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Siena!
    Da muss ich auch mal wieder Stöbern gehen. Stimmt, die Internetseite ist gewöhnungsbedürftig, habe ich am Anfang auch erst mal etwas gebraucht, bis ich das "System" geblickgt habe. Sonst ist aber alles super - bis auf den für mich ungünstigen UPS-Versand.

  7. #207
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Im Oktober gibts bei behawe 10 %, weil sie ihr 10jähriges feiern.
    Ah, danke für den Hinweis, das ist eine gute Gelegenheit, Bestände wieder aufzufüllen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  8. #208
    Siena
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Am Mittwoch (Feiertag!) bestellt - gestern, also am Freitag per UPS bekommen!
    Das ging echt turboschnell !

  9. #209
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Im Oktober gibts bei behawe 10 %, weil sie ihr 10jähriges feiern.
    Oh ja, vielen lieben Dank für den Tipp!

    Bestände müsste ich auch mal wieder auffüllen.
    Das Jojoba-Öl brauche ich z.B. zum Abschminken in großen Mengen und die ätherischen Mischungen nutze ich im Büro, um meine Yankee Candle Tarts noch mal zum Duften zu bringen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  10. #210
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Huhu Mädels
    ich hab ja schon mehrfach bei behawe bestellt und war immer sehr zufrieden

    Nun hab ich aber folgendes Problem: Ich möchte wieder bestellen und finde aber auf der Warenkorb- Seite keinen "Bestellung- abschicken- Button"

    Dies ist nicht nur daheim auf meinem Laptop der Fall- sondern auch im Büro.....und dieser Rechner hat sowohl ein anderes Betriebssystem als auch einen anderen Browser. Also kann der Fehler doch eigentlich nur bei der Fa. bzw. der HP liegen- oder? Ich hab jetzt mal ne Mail hingesckickt- warte allerdings noch auf Antwort
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  11. #211
    Neff
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hast Du Adblock in beiden Browsern aktiviert?

  12. #212
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Nö, bin ein "braves" Mädel und guck mir jede Werbung an
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  13. #213
    Neff
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    jaja, das sagen sie alle

    ...wäre ja ne Möglichkeit gewesen denn das Problem haben wir hier ja oft, dass jemand falsch klickt und dann wird wegen Adblock der eine oder andere Button nicht mehr angezeigt.
    Wenn das nicht in Frage kommt, bin ich allerdings auch ratlos

  14. #214
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich hab jetzt alle Sicherheitseinstellungen nochmals gecheckt- aber keinen Hinweis darauf finden können, dass es mit meinem Browser zusammenhängt .....allerdings bin ich in solchen Dingen auch etwas plond ....hab die Bestellung jetzt telefonisch aufgegeben War ein seltsames Gefühl- hab bestimmt schon seit 10 Jahren nichts mehr per bestellt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  15. #215
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hallo zusammen.

    ich habe eine Frage. Bei behawe kann man nur ein Vit. C kaufen in Pulverform die Wasserlöslig ist oder? Ich suche ein Vit. C in Öl-Form die man in Öl lösen kann. Weiss jemad wo gibt in Deutschland solche Vit. C? Oder muss ich wieder im Ausland bestellen? ( ich habe Süssholzextrakt in Pulver aus Polen, hier habe ich ein Alkoholischerextrakt gefunden).

    Kann man auch Q10 bei behawe bestellen? Ich habe gesucht und nicht gefunden, oder ich habe falsch gesucht? Früh habe ich Ubiqinon auch aus Polen, aber einzählne Rohstoffe in Polen zu bestellen... finde ich doof.

    Wenn die beide Sachen nicht bei behawe bestellbar sind, kennt jemad eine Quelle in Deutschland?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #216
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Tja,liebe Moni, das ist wirklich ein Problem,ich ärgere mich auch immer wieder, weil man nie bei einem shop alles bekommt.das fettlösliche Vit.-C-Palmitat bekommst Du z.B. bei alexmo-cosmetics.de, das kannst Du in der (heißen) Fettphase lösen, Q 10 weiß ich nicht, müsstest Du halt mal googeln..ja, es ist ärgerlich, weil man ja auch meist (wenn man nicht riesige Bestellungen macht) auch noch jeweils teils happige Versandkosten hat..
    LG
    rasasayang

  17. #217
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Also doch wir haben die Fettlösliche Vit. C, toll, dann kann ich mir die bestellen und zu mein Öl geben und so ein Serum zu haben. Das wasserlösliche Vit. C ist sehr schön, aber dann muss ich immer jede Woche neue Portion machen und die ganze Wäscherei... Erstmal gut die Fläschchen waschen und die Pippete und nach eine Woche den Rest weg machen und von Vorne waschen und und, deshlab möchte die fettlösliche. In Polen sind vielle Frauen die Öle zum Gesichtspflege benutzen sehr begeistert von dieser Form.

    Algemein muss ich sagen. Vor 8 Jahren deutschland war ein Eldorado wenn geht um die Rohstoffe, aber jetzt wenn ich sehe was kann man in Polen kaufen?... Kojic Säure, Mandel Säure und und und, dazu vielle Online Shops haben schon die Rezepte, wenn ich hier nach Mandel Säure gefragt habe weil ich ein Gesichtspeeling ausprobieren wollte... mittlerweile alle haben sich erschrekt als ich gesagt gabe dass ich mir eine Gesichtsmaske oder/und ein Gesichtswasser aus Aspirintabletten mache wegen Salicylsäure. Du sollst die Apothekerin in meiner Apotheke sehen hihihi die hat mir gesagt dass ich dass nicht machen soll ich kann mir ein Loch in meinem Gesicht machen hihihihi mit Aspirin heheheeh


    danke für das Vit. C . Q10 habe ich schon gesucht und nix reines gefunden alles in Tabletten mit zusäzliechen Stoffen , leider. ich habe schon gedacht dass ich falsch suche.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #218
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    @Moni: Uiiiii Masken aus Aspirin.....hab mal gegoogelt- das ist echt interessant .....aber für was benutzt du so Rohstoffe wie Kojic- oder Mandelsäure??
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  19. #219
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Also die Säuren benutze ich nicht. ich habe gedacht dass ich mir was gegen Pigmentflecken selber mache. Die klassische Cremen mit Kojicsäure wirken einfach nicht. Ich wollte ein Serum machen mit Kojic.
    Früh habe ich gedacht dass ich ein Gesichtspeeling mit Mandelsäure probieren werde. Die polnische Beautis waren begeistert( das war vor paar jahren ob die weiter solchen Peeling machen, weiss ich jetzt nicht). ich habe empfindliche Haut deshalb habe ich gedacht dass ich was schwaches mache, das das mein Gesichtshaut sich nicht peelen würde und ich kriger keine Rötungen, aber leichte Effekt werde ich haben. Dann habe ich vergessen, weil in DE kann man das nicht kaufen und wegen einen Rohstoff aus Polen zu bestellen? Und wenn schon dann die kleine Portion, weil ich weiss es nicht ob meine Haut das mögen werde. Die ist empfindlich und mag allgemein die AHA Säuren nicht, aber dass die BHA Säure mag und Aspirin ist überall zu kaufen ( die einfachen Tabletten) dann habe ich wieder ein Gesichtstonikum mit Salicylsäure gamacht. Früh habe ich die Gesichtsmaske auch gemacht. Zur Zeit nicht, meine Haut braucht dass nicht, die ist jetzt so schön und unempfindlich
    Das alles ist sehr einfach. ich nehme Destillirtes Wasser ugf 50ml und pro 10ml eine Tablette also zusammen 5 Tableten. Die lösen sich nicht ganz, da bleiben kleine Krümelchen. Bei jeden Benutzung das GW schütelln, Wattepads nass machen und mit der andere Seite die Haut streichen. Man kann auch stärkere GW machen, aber mir reicht wenn 1 Tablette auf 10ml Wasser kommt.
    Für Gesichtsmaske nehme ich 5 Tabletten, man kann paar Tropfen Wasser geben oder nur Natur Joghurt ohne Zucker, mischen und auf Gesicht. Mir reichen 10 min und auspülen.


    Ich sehe gerade dass das fettlösliche Vit. C
    http://www.alexmo-cosmetics.de/Kosme...-Palmitat.html

    bei uns ganz anderes ist als die in POlen
    http://mazidla.com/component/virtuem...&category_id=7

    Unsere braucht pH Wert unter 6 ,die polnische nicht und die ist 12 Monate stabil und muss man das Öl nicht warm machen. Jetzt weiss es nicht ob ich die probieren soll, oder lieber wenn ich meine Familie besuchen werde dann kann ich das Vit. C bestellen und meine Bestellung werde bei meine Mama auf mich warten. Ehhh ich weiss jetzt nicht, was soll ich machen. Die Öle haben kein säures pH.
    Geändert von moni (25.10.2012 um 10:32 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #220
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hallo,liebe Moni, das wusste ich nicht, dass es verschiedene Formen des Vit-C-Palmitates gibt..schade wiederum, dass ich nicht polnisch kann, in Zeiten der EU ist es ja wohl so,dass man vor allem nicht diese lästigen Geschichten mit dem Zoll hat..denn, wenn ich bestimmte Sachen in der EU nicht finde, kaufe ich auch manchmal in den USA, bei skinactives.com, das ist ein toller Laden..ansonsten, Mandelsäure benutze ich immer noch (in Kombi mit Nikotinamid) für meine zu Unreinheiten neigende Haut..ist in der Tat in D nur noch schwer zu bekommen,ich habe meines von schuchardt.de,und da es 250 g sind, reicht das noch für eine Weile..Salicylsäure kannst Du in reiner Form bei omikron-online.debekommen..Problem ist sicher, viele shops verkaufen best. Dinge nicht an Privatkunden, teils aus gesundheitsbedenklichen bzw. rechtlichen Regelungen..das kann ich teilweise durchaus verstehen, denn es gibt sicher viele, die wenig Ahnung von Chemie und/oder Biologie haben,und was da alles passieren kann, wenn jemand z.B. das Prinzip "viel hilft viel" hat....übrigens: mit der Salicylsäure arbeite ich kaum noch, sie lässt sich nur schwer lösen bzw. verarbeiten, und meiner Haut hat sie auch nicht viel gebracht..Nikotinamid und Mandelsäure oder auch Milchsäure finde ich da wesentlich besser,in entsprechend vorsichtiger Dosierung..
    LG
    rasasayang

  21. #221
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich buddel den Fred mal wieder aus ...

    Heute habe ich meine 2. Bestellung überhaupt getätigt:

    Tonerde, grün, ultrafein, 100 g
    Ghassoul, Tonerde, beige, 250 g
    Pflaumenkernpuder, ultrafein, 100 g
    Seidenweiß, 50 g
    RonaFlair Flawless, 30 g-Dose
    Ananas, 10 ml
    Kokos, 10 ml
    Gurke, 10 ml

    ... und ein paar diverse Tigelchen und Töpfchen.


    >>> bei Gurke ist Palmarosa schuld - Anfixerin !!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #222
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    RonaFlair macht ein super Finish !!!!

    Das Ananas-Öl ist der Hammer - hab mir gleich ein Meersalz-Öl-Duschpeeling damit beduftet.

    Pflaumenkernpuder zum peelen hab ich auch schon probiert - mit etwas Öl vermischt und das Gesicht damit vorsichtig bearbeitet.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #223
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich habe vor zwei Wochen zum ersten Mal bei behawe bestellt. Auf Rührexperimente muss ich allerdings noch etwas warten.

    Wie benutzt du das RonaFlair? Mischt du es in die MF?

  24. #224
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Wie benutzt du das RonaFlair? Mischt du es in die MF?
    Ich verwende RonaFlair zum Abschluß zum Mattieren wie losen Puder (bzw. anstatt des losen Puders, den ich sonst verwende). Die MF vorher trage ich normal auf.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #225
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Oh, danke für den Tipp. Wenn ich noch mal bestelle, darf Rona mit.

  26. #226
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Lohnt sich.

    Beim ersten Auftrag dachte ich, oh wird das jetzt etwas "arg matt" - aber nach 5 Minuten sieht man genial aus. Porzellan-Finish ♥♥

    Es verändert auch den Ton der MF nicht. Zuerst sieht man ein wenig heller aus - aber das neutralisiert sich nach ner Minute.


    Was hast du denn alles bestellt?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #227
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Och, ein ziemliches Sammelsurium ... Ich wollte schon immer mal bei behawe bestellen und habe ordentlich ins Körbchen gepackt, ohne mich vorher allzu sehr damit zu befassen, was ich für`s Cremchenrühren wirklich brauche. Bin vor allem danach gegangen, was meiner Haut erfahrungsgemäß gut tut.

    Also:
    Pflaumenkernpuder ultrafein
    d-Panthenol-Fluid
    Lanolin
    Nachtkerzenöl-Fluid
    Ectoin
    Sheabutter unraffiniert
    Hyalurongel
    Hyaluronsäure hochmolekular
    Hyaluronsäure niedermolekular
    Aloe-vera-Öl
    Olivenbutter
    Schwarzkümmelöl
    Jasminblütenwasser (gefällt mir, ich liebe allerdings auch Jasmin)
    Kornblumenhydrolat (das von Maienfelder gefällt mir um längen besser)
    Duftöl Sommerwiese (riecht schön seifig - zum beduften meiner Kokos-Shea-Natron-Deos)
    Düfte Frangipani und Incense an Myrrh - wobei ich mich bei beiden etwas verkauft habe. Wollte sie auch zum beduften meiner Deos, sind allerdings keine Öle und werden dann wohl ihren Geruch dank Natron einbüßen. Mal schauen.
    A-Kons (Konservierer - keine Ahnung, ob ich den jemals nutzen werden. Aber wenn ich das Bedürfnis verspüre, habe ich zumindest etwas da.)

    Das mit dem Rühren muss aber noch etwas warten. Zum einen versprühe ich selbst mom zu viele Keime, zum anderen ist mein MG Shea-Topf noch halbvoll ... Mal schauen, wie lange ich mich beherrschen kann.

  28. #228
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Chilli, kennst du das unPowder von rms? Ist RonaFlair damit zu vergleichen? Bestehen zufällig beide aus Silica ...

  29. #229
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Chilli, kennst du das unPowder von rms? Ist RonaFlair damit zu vergleichen? Bestehen zufällig beide aus Silica ...
    Nein, tut mir leid .... das kenn ich nicht.
    Aber es könnte natürlich das selbe sein.


    Und zu deiner Bestellung - ja, cool !!!

    Olivenbutter ........ war mir noch gar nicht bekannt.
    Wofür nimmst du die ??

    (fixt mich schon vom Namen her an)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #230
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Das mit dem Namen ging mir genauso. Zumindest mit verstopfter Nase riecht sie leider nicht olivig. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich mit ihr mache. Da werde ich demnächst wohl mal im Netz nach Ideen fischen.
    Wenn ich nichts finde, mische ich sie mit Sheabutter und Kokosöl und schmier sie mir auf den Körper.

  31. #231
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Das mit dem Namen ging mir genauso. Zumindest mit verstopfter Nase riecht sie leider nicht olivig. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich mit ihr mache. Da werde ich demnächst wohl mal im Netz nach Ideen fischen.
    Wenn ich nichts finde, mische ich sie mit Sheabutter und Kokosöl und schmier sie mir auf den Körper.
    Ich werde auf jeden Fall mal nachlesen, was das ist.

    Vom Vergleich her wie Shea oder Kokos ??? Also eher zäh / fest ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #232
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Die Olivenbutter ist sehr fest, da kriege ich nicht mal eben eine Delle mit dem Finger reingedrückt. Habe gerade mal etwas auf den Handrücken geschmiert. Fühlt sich gut an. Bestimmt auch der Hit bei meinen schnell mal trockenen Schienbeinen.
    Ich vermute, dass behawe auch eine Sucht werden kann ...

  33. #233
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ah danke - also was festes.

    Ich dachte, bei "Butter" - könnte ja auch ein wenig "schmieriger" sein.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #234
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Sagt mal, meine Lieben, ich habe letztes Jahr bei behawe das Aloe Vera Gel bestellt (das aber flüssig wie Wasser ist) und Ectycklrrllgsss (ach, ihr wisst schon, dieser Selbstbräuner , ich vergesse immer, wie der richtig heißt) - wie lange hält das Zeug geöffnet wohl? Hatte beides nicht im Kühlschrank und kann das auf dem Etikett nicht mehr erkennen, ist verwischt.

    Und dabei fällt mir auch ein (OT, sorry), dass ich mich frage, wie lange so Vitamin C Pulver von Rossmann und Co. wohl wirksam bleibt? Sauer ist es immer noch, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das geöffnet lange hält. Da steht wegen der Haltbarkeit leider gar nichts drauf...
    Danke!!
    Grüße, Thatsit

  35. #235
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Bei dem Aloe Gel würd ich einfach nach meiner Nase gehen - riecht es nicht ranzig oder bitter, würde ich es verwenden.

    Bei dem Selbstbräunerzeug wäre ich vorsichtig - die käuflichen Selbstbräuner haben doch auch nach dem Öffnen einen eher kurzen Haltbarkeitszeitraum, oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #236
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Danke Chilli!
    Wegen des SBs: Da geht es immer um die SBs mit diesem anderen Zeugs, DHA (? du siehst, ich habs nicht so mit den Selbstbräunerbezeichnungen...), das kann unter Wärmeeinwirkung Formaldehyd bilden. Das Ethylidüdelüd aber wohl nicht. Daher hatte ich noch Hoffnung.

    Übrigens, bin ich in einem anderen Thread drauf gestoßen: Dieses Foto-Finish-Zeugs von Nyx (weißes loses Puder) besteht auch nur aus Silica, 100%, und fühlt sich wie der RMS un-powder in weiß an. Hab ich heute schnell geshoppt, kostet nur knapp 10,-. Ist halt leider nicht getönt, aber als finish und als Eye-shadow-base sollte das trotzdem ähnlich gut klappen, denke ich.
    Grüße, Thatsit

  37. #237
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ist RonaFlair denn auch 100 % Silica? Nimmst du das pur als Puder, Chilli? (weil da ja wieder was von Einsatzkonzentration soundso viel % steht)
    Mag den NYX nämlich ziemlich gerne, finde 10 € für 6 g aber schon viel und es gibt ihn nur in größeren dms ... eine Freundin musste ihn mir extra mitbringen aus der Stadt ...

  38. #238
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Palma, ich mische es mit meinem Hauschka- oder Lavera-Puder.
    Ganz pur geht nicht - das wird extremer Kalk-Alarm.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #239
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Danke. Woraus besteht es denn?

  40. #240
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Lt. Shop:
    reines Siliciumdioxid in Kugelform, beschichtet mit Titandioxid und Eisenoxid
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.