Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    28
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich wollte gerade bei Behawe bestellen und hab gemerkt, dass die jetzt eine "Bearbeitungsgebühr" von 5€ erheben... :(
    Ich wollte eigentlich nur Hobbythekbasis Rose nachkaufen, aber als ich das gesehen hab, hab ichs mir anders überlegt.

  2. #162
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    echt? das ist mir neu. das wär ja doof.

  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    28
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Je nich wahr?

    Ich hab dort erst drei-vier mal bestellt und fands immer so toll, dass die Versandkasten so niedrig waren wenn man wenig bestellt hat.
    Und dann noch fünf euro drauf zahlen ... :(

  4. #164
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    und wofür soll diese bearbeitungsgebühr sein? dafür, dass sie sich die bestellung durchlesen? hast du schon hingeschrieben und gefragt was das soll?

  5. #165
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    28
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Nö, hab ich nicht.
    Ich einfach mal bei Odoris bestellt.

  6. #166
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    so kann mans auch lösen. ich frag mal nach, bei meiner nächsten bestellung. danke für den hinweis.

  7. #167
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    5

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    behawe kannte ich noch gar nicht, sieht ja nach einer fantastischen seite aus. mal schauen was sich da so findet

  8. #168
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Die 5 Euro verschwinden, wenn man einen Warenwert von mind. 10,00 erreicht hat.
    Lt. AGB ist der Mindestbestellwert aber ohnehin 10,00 Euro

  9. #169
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    achso. kein wunder, dass ich das nie bemerkt hatte. unter 20,- bin ich bei behawe noch nie gekommen danke, dorry.

  10. #170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    28
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Die 5 Euro verschwinden, wenn man einen Warenwert von mind. 10,00 erreicht hat.
    Lt. AGB ist der Mindestbestellwert aber ohnehin 10,00 Euro
    Aber ich hatte mehr als 10€, da bin ich mir ziemlich sicher ...

    naja ich probiers noch mal.

  11. #171
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    9

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Also ich kann bislang nichts Gutes darüber berichten. Die Gestaltung der Homepage ist einfach nur furchtbar. Die Suchfunktion funktioniert auch nicht so recht, Kundenlog-in klappt nur ab-und zu.
    Da es wohl um eine vor kurzem modernisierte Fassung handelt, bleibt abzuwarten, ob sie die Homepage verbessern ...

    Habe am Samstag bestellt und am Montag stand "verschickt". Heute, am Donnerstag wieder keine Sendung. Die Firma ist dabei nur 100km von mir entfernt!
    Wie kann es sein, dass eine einfache Sendung über 4 Tage lang braucht ... Ende noch nicht in Sicht...

    Bei Amazon bekomme ich Waren über 400km entferntem Lager in max 2 Tagen.

    Also bislang kann ich nichts Gutes berichten, leider!

  12. #172
    kaczka
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hast du denn eine Trackingnummer bekommen? Wenn sie es der Post übergeben haben, dann ist es eher der Fehler der Post, wenn's nicht ankommt.

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    9

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Nee, ich habe auch keine Versandbestätigung per mail bekommen. Nur auf der Homepage steht, dass meine Bestellung "verschickt" ist.

    Mit der Trackingnummer wäre die Sache natürlich um einiges einfacher. Ich könnte dann ja sehen, wo das Paket bleibt und die Schuld ggf. auf die Post schieben.

    So bleibt man aber im Unklaren, ob es überhaupt diese Woche ankommt und ob sie das Paketen abgeschickt haben.

    4 Tage für 100 km würde ja bedeuten, dass die Post mit dem Fahrrad ausgeliefert wird

  14. #174
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Also bei uns im Shop dauert der Versand mit der Post, also DHL, momentan nur 1 Tag. In Ausnahmefällen 2 Tage. DHL ist nämlich momentan superfix.
    An der (normalen) Post kann es also nicht liegen.
    Vielleicht versendet behawe gar nicht mit der Post, sondern mit einem anderen Logistiker?
    Geändert von Lilia (17.11.2011 um 15:02 Uhr)

  15. #175
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.413

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Also bei uns im Shop dauert der Versand mit der Post, also DHL, momentan nur 1 Tag. In Ausnahmefällen 2 Tage. DHL ist nämlich momentan superfix.
    An der (normalen) Post kann es also nicht liegen.
    Vielleicht versendet behawe gar nicht mit der Post, sondern mit einem anderen Logistiker?
    So ist es, behawe versendet per UPS. Ich bin bislang sehr zufrieden mit diesem Shop. Jede Lieferung kam superfix bei mir an.

  16. #176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    9

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Da UPS Samstags nicht liefert (ohne Zuschlag) bleibt wohl nur der Freitag.

    Nunja... abwarten, wird wohl ein neuer Rekord bzg. der Versanddauer zu mindest bei mir sicherlich sein!

    Wäre der Status in "Bearbeitung" hätte ich ja noch Verständnis aber so, ist es schon ziemlich schwach...

  17. #177
    kaczka
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Vielleicht ist ja bei der Verarbeitung der Bestellung ein schwerwiegenderer Fehler aufgetreten

    Echt, die verschicken mit UPS? Dann schicken sie nur an die Packstation mit DHL.

  18. #178
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Bei Bestellung im Internet kannst du anklicken, wie dein Paket versendet werden soll ob DHL oder UPS
    LG cremati

  19. #179
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Scheint mir doch eher eine Ausnahmesituation zu sein..meine letzte Bestellung (letzten Sonntag abgegeben) kam - per UPS, wie üblich- wurde am Montag annonciert und kam am Dienstag an..wie immer superschnell..und auch ohne Kundenlogin keine Probleme...
    LG
    rasasayang

  20. #180
    Gitta
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Andre_100 Beitrag anzeigen
    Also ich kann bislang nichts Gutes darüber berichten. Die Gestaltung der Homepage ist einfach nur furchtbar. Die Suchfunktion funktioniert auch nicht so recht, Kundenlog-in klappt nur ab-und zu.
    Da es wohl um eine vor kurzem modernisierte Fassung handelt, bleibt abzuwarten, ob sie die Homepage verbessern ...

    Habe am Samstag bestellt und am Montag stand "verschickt". Heute, am Donnerstag wieder keine Sendung. Die Firma ist dabei nur 100km von mir entfernt!
    Wie kann es sein, dass eine einfache Sendung über 4 Tage lang braucht ... Ende noch nicht in Sicht...

    Bei Amazon bekomme ich Waren über 400km entferntem Lager in max 2 Tagen.

    Also bislang kann ich nichts Gutes berichten, leider!
    ich kann deine Verärgerung verstehen. Mir gefällt das neue Design auch nicht, weil die Schrift viel zu klein und zu blas ist. Aber: warum bemägelst du das nicht direkt bei behawe? Wer sonst könnte dir entsprechend Auskunft geben? Das gleiche gilt für die Lieferung. Wenn im System "verschickt" steht, wird es verschickt sein. Die Postlaufzeit kann kein shop beeinflussen. Was du aber tun kannst ist, bei behawe anrufen und bitten, dass sie nachforschen, wo das Paket steckt. Ach ja, vergiss nicht, es ist Vorweihnachtszeit. Da ist das Postaufkommen bei den Logistikunternehmen sehr hoch. Da kann es schon mal passieren, dass ein Paket liegenbleibt, weil die Fahrer die Auslieferung nicht geschafft haben.

  21. #181
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    9

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Heute kam das Paket endlich an! Allerdings mit der Post (DHL) und nicht mit UPS.

    Naja, wenigstens noch diese Woche... Hoffentlich war dies ne Ausnahme bei mir was die Lieferdauer betrifft.

  22. #182
    whitechocolate
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    @ Andre

    Das war bestimmt eine Ausnahme. Ich hab da auch schon ein paar Mal bestellt und die Pakete kamen immer in Rekordzeit.

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    169
    Meine Laune...
    Happy

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich hab auch letzte Woche wieder bestellt, innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen bei mir.
    Alles war sicher verpackt, nichts war beschädigt o.ä.
    Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.



  24. #184
    kontext
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich kann auch nicht klagen. schnelle und stets vollstaendige lieferung. meine letzte sendung kam auch per UPS.

    allerdings schaff ichs bei behawe und zwar ausschliesslich bei behawe immer mal wieder irgendwas bei der bezahlung zu versemmeln. meine ueberweisung kommt nicht an, die lastschrift wird rueckgebucht, also ich weiss auch nicht (konto ist logischerweise immer ausreichend gedeckt, das ist es nicht). irgendwie ist der wurm drin, ist mir langsam peinlich. aber sie bleiben immer hoeflich und berechnen auch nichts zusaetzlich.

  25. #185
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich habe schon einige Mal bei behawe bestellt, jetzt allerdings das erste Mal seit der Umstellung der HP. Ich schiebe es mal auf die Vorweihnachtszeit, aber mein Paket hat diesmal länger als sonst gebraucht. Ich habe den Laden sonst immer - trotz der manchmal höheren Preise - vorgezogen, weil man am Montagvormittag bestellen konnte und am Dienstag war das Paket mit 100%iger Sicherheit da.

    Dieses Mal hat es einen Tag länger gedauert. Wobei das natürlich auch kein Weltuntergang ist.

  26. #186
    kontext
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    oder es liegt an ups

    (wars nicht frueher immer dhl?)

  27. #187
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    das kann man sich aussuchen (anklicken ) mit was sie versenden sollen
    LG cremati

  28. #188
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage:
    Merkt sich der Merkzettel die Produkte über längerer Zeit?
    Jetzt gerade klappt es. Auch nach dem erneuten Einloggen. Letztes Mal war aber meine ganze Liste weg.
    Die Produkte im Warenkorb werden bei mir jedenfalls nicht gespeichert.


    Edit: Ahh, ich sehe gerade, dass man sich die URL vom Produkt kopieren kann. Dann kann ich mir ja auch eine Link-Merkliste machen....

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich habe dort ein paar mal Rohstoffe bestellt, um mir Massagebars zu machen. Bestellungen werden in der Regel schnell bearbeitet und versendet. Aber mir reicht es dann aber auch erstmal, weil es zum Teil dort etwas merkwürdig zugeht. Man bekommt Zahlungserinnerungen, weil angeblich keine Zahlung eingegangen ist, auf Emails reagieren sie nicht, obwohl sie sie gleich lesen - man muß also anrufen, wenn man etwas klären oder fragen möchte und dann sind da noch einige andere Dinge, die mich etwas geärgert haben...
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von Kago
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    62

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Muss man eigentlich immer 5 € Bearbeitungsgebühr bezahlen?
    Ich wollte mir nur ein paar Pigmente bestellen, die zusammen auch gerade mal nur ca. 5€ kosten. Da frag ich mich wirklich, ob sich das lohnt...
    Wissen ist Macht. Und manchmal ein Fluch.

  31. #191
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich weis nicht ob das ohne Ausnahme gilt, mein Bestellwert ist in aller Regel höher

    aber vllt versuchst Du Dein Glück mal bei
    cosmopura hier
    pigments4friends hier
    kosmetische Rohstoffe hier
    die scheinen auf den ersten Blick ohne MindestBW zu arbeiten
    Grüssle

    buffbeauty

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    @Kago: Wenn du unter einem Bestimmten Warenwert bist, ich glaube es sind 10€, dann kommt diese Bearbeitungsgebühr hinzu.

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von Nevonia
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    45

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Habe nun schon zweimal dort bestellt, und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Die Ware ist wirklich toll verpackt, allerdings hatte ich bei der ersten bestellung auch das Problem dass ich fast zwei Wochen auf mein Päckchen warten musste. Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, weil meine Mutter ihre Pakete immer am nächsten oder übernächsten Tag erhält. Vielleicht war da ja gerade allgemeine Urlaubsstimmung ausgebrochen? Meine zweite Bestellung allerdings kam in Rekordzeit, das war super.

  34. #194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    13

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hab Sonntag morgen bestellt & mein Paket kam am Dienstag schon an. Hatte gar nicht so schnell damit gerechnet, vollständig und alles gut verpackt. Jetzt kann ich wieder mit dem Seife sieden anfangen.

  35. #195
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    20

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich habe soeben meine erste Bestellung aufgegeben und bin nun mal gespannt, wann geliefert wird. Bin schon ganz hibbelig denn ich versuche mich zum ersten mal an einer hand- und an einer fußcreme

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von monchen
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    neben der Venus:-)
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Fine

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Momentan kann die Lieferung etwas länger dauern,da Urlaub!Ich habe auf mein Päck über eine Woche warten müssen!

  37. #197
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hallo ihr, kann mir bitte jemand von euch sagen ob dieses Einsteiger Set für die Massagebars noch im Shop ist? Ich fand das total praktisch aber ich finde es nichtmehr.

    Bin ich die einzige die die Navigation im Shop total schrecklich findet? Das ist soo Nutzerunfreundlich gemacht
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Die Navigation ist wirklich..ehm..verbesserungswürdig.

    Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht behilflich sein.

  39. #199
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Trotzdem Danke für deine Meinung ;)
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  40. #200
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Das einzige Einsteiger-Set, das ich gefunden haben, ist das hier... aber das ist für Cremes. Ich habe mir den Produktkatalog als lange Liste (seeehr lange Liste) angeschaut und zu Massagebars nichts gefunden. Geh' mal davon aus, daß es das nicht mehr gibt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.