Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von Agatha
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    131

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hallo zusammen,

    vorgestern habe ich bei behawe bestellt und habe dummerweise auf Rechnung anstatt Vorauskasse angegeben. Also habe ich kurze Zeit später eine E-Mail an behawe geschrieben, auf die niemand geantwortet hat.
    Stattdessen kam dann gestern abend die Versandbestätigung.
    Na gut, dachte ich, dann muss ich also Bar bezahlen und hab mir entsprechend das Geld zurecht gelegt. Der DHL-Mann hat dann heute das Paket bei einer Nachbarin abgegeben, die aber wohl nichts bezahlt hat.

    Auf der Rechnung stehen unten zwei Bankverbindungen, so dass ich jetzt Überweisen könnte, wenn ich wüsste, ob nach Dortmund oder nach Rietberg.
    *seufz* Wohin überweist Ihr normalerweise? Ist sowas schon mal jemandem passiert? Was muss ich tun, um eine Antwort von behawe zu erhalten? Das verwirrt mich alles sehr.


    Viele Grüße

    Agatha

  2. #122
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    bei Angabe von mehreren Kontoverbindungen hast Du die Wahl.......

    ich weiss gar nicht wo ich das hin überwiesen habe beim letzten Mal - ich nehme mal an nach Dortmund
    Grüssle

    buffbeauty

  3. #123
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.413

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hallo Agatha, wenn auf der Rechnung 2 Bankverbindungen angegeben sind kannst Du Dir eine davon aussuchen für Deine Überweisung.
    Viele Firmen haben mehrere Konten (aus verschiedensten Gründen), das ist nichts ungewöhnliches.
    Komisch, dass Du auf Deine Mail an Behawe keine Antwort kriegst. Bei mir hat die Kommunikation immer einwandfrei geklappt! Vieleicht melden sie sich ja noch.

    Übrigens bedeutet Vorauskasse, dass Du erst bezahlst und danach die Ware losgeschickt wird. Beim Postboten direkt bezahlt man per "Nachnahme".

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Agatha
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    131

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich habe per Nachnahme und auf Rechnung verwechselt... Danke Cessna!

    Ja, ich wollte eben im voraus bezahlen, damit ich, wenn das Päckchen da ist, mich nicht mehr darum kümmern brauche. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass ich jetzt den DHL-Mann bezahlen müsste (siehe oben ).

    Danke Euch beiden! Dann werde ich mal würfeln, auf welches Konto ich überweise.


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    Agatha

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Kann es sein dass die Versandkosten angestiegen sind?

  6. #126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    39

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich habe letzte Woche Montag (22.08.) bestellt und bis heute leider noch nichts erhalten. Das Problem war, dass meine erste Bestellung wohl auf Rechnung verschickt wurde, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass ich per Lastschrift angeklickt hatte. Na, vielleicht irre ich mich auch.
    Jedenfalls musste ich erst zwei Mails schreiben, bis mir erklärt wurde, dass sie die zweite Bestellung erst verschicken, wenn die erste Bestellung bezahlt wurde. Wie gesagt, ich wusste ja nicht, dass die erste nicht bezahlt war. Ich dachte, der Betrag sei abgebucht worden.
    Ich finde, ehrlich gesagt, das hätte man mir auch am Montag direkt nach erhalt der zweiten Bestellung mailen können. Inzwischen habe ich überwiesen (aber das dauert ja auch immer ein bis zwei Tage) und die Bestellung ist verschickt.
    Aber mit meiner ersten Bestellung war ich damals sehr zufrieden. Die Lieferung war nach zwei Tagen bei mir. Die Programmierung des Shops ist nur ein bisschen schräg (flashbasiert).

  7. #127
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    mich macht die aktuelle behawe seite regelrecht fertg! es ist sooooo unendlich mühselig sich da durchzukämpfen. langsam und doof! wenn die das nicht ändern, werde ich bestimmt nicht mehr bestellen (obwohl ich immer so gerne bestellt habe )

  8. #128
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Matilda,
    mir gehts genauso.
    Aber statt hier zu meckern, sollten wir Fr. Henrichfreise direkt eine mail mit unseren Wünschen bzw Beschwerden schicken. Nur so kann sich vielleicht doch noch was ändern.

    Als der shop recht neu war, habe ich ihr eine solche mail geschickt. Sie antwortete daraufhin sinngemäß, sie werde die Anregungen sammeln und die HP anpassen.
    Ich schätze, niemand hat sich beschwert und sie geht davon aus, dass es uns so gefällt wie es ist.
    LG cremati

  9. #129
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    du hast recht! ich werde mal was schreiben dazu. vielleicht hilfts ja.

  10. #130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    39

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich stimme euch da vollkommen zu.

    Ich finde viele Dinge z.B. nur über die Suche. Aber DHA kann man schon nicht suchen, weil der Begriff mindestens drei Zeichen betragen muss.
    Ich weiß z.B. nicht immer, ob ein Stoff ein Emulgator oder ein Konsistenzgeber ist. Also kann ich nur über die Suche gehen und dann wird mir leider trotzdem noch nicht angezeigt, in welcher Kategorie der Artikel zu finden ist (sonst könnte ich da z.B. noch nach Alternativen schauen).

    Hinzu kommt, dass oft Suchergebnisse nicht angezeigt werden. So hatte ich z.B. mal nach Anti-Ageing Wirkstoffen gesucht. In manchen Texten wird ja gesagt, dass man diesen Wirkstoff oft in Anti-Ageing Cremes findet. Und obwohl das Wort in manchen Beschreibungen vorkommt, findet die Suchmaschine der Seite diese nicht, obwohl man "Beschreibung" angeklickt hat.

    Auch dass der Shop komplett in Flash programmiert wurde macht die Sache nicht gerade besser.

    Aber die Betreiber von BeHaWe werden doch sicherlich hier ins Forum schauen, oder? Ansonsten kann man ihnen ja den Link mal senden. Dann haben sie sicherlich erst mal genug Anregungen.

  11. #131
    kaczka
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich muss, wenn ich bei behawe bestellen will, jedes Mal den Rechner neu starten und Windows benutzen, weil ich mit Ubuntu und meinem Adobe 64bit Flash Beta-Plugin den Shop nicht geladen kriege. Ne andere Flash-Variante kommt aber auch nicht in Frage, weil ich dann Probleme mit diversen Videos habe (youtube und so Kram).

  12. #132
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.413

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    sakra, es ging mir anfangs auch so. Wenn Du bei Behawe unter Impressum schaust findest Du einen Link um Dir das gesamte Sortiment alphabetisch sortiert als PDF herunter zu laden. Dann kannst Du in Ruhe schauen was es gibt, welche Zutat in welche Kategorie gehört etc.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von cerise
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    275

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von sakra86 Beitrag anzeigen
    Auch dass der Shop komplett in Flash programmiert wurde macht die Sache nicht gerade besser.
    ... vor allem nicht besser lesbar, weil nicht skalierbar ...

    Ich habe vor kurzem das erste Mal im neuen Shop bestellt und auch alles gefunden - trotz der fürchterlichen Farbgestaltung: kiwigrün auf weiß in kleiner Schrift - was für ein Augenpulver...
    Geliefert wurde fix schon am nächsten Tag - also soweit alles prima.

    Ich habe bei der Bestellung meine Kommentare zum neuen Shop ins Kommentarfeld geschrieben ...
    signature under construction

  14. #134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    39

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    sakra, es ging mir anfangs auch so. Wenn Du bei Behawe unter Impressum schaust findest Du einen Link um Dir das gesamte Sortiment alphabetisch sortiert als PDF herunter zu laden. Dann kannst Du in Ruhe schauen was es gibt, welche Zutat in welche Kategorie gehört etc.
    Ah cool, danke. Das hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Super, danke für den Tipp.

  15. #135
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    sakra, es ging mir anfangs auch so. Wenn Du bei Behawe unter Impressum schaust findest Du einen Link um Dir das gesamte Sortiment alphabetisch sortiert als PDF herunter zu laden. Dann kannst Du in Ruhe schauen was es gibt, welche Zutat in welche Kategorie gehört etc.
    DANKE! für den Tipp! das kannte ich auch noch nicht
    Grüssle

    buffbeauty

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich habe zum ersten mal bei behawe bestellt und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin.

    Bestellt habe ich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Montag vormittag hatte ich eine Mail (die ich allerdings erst heute gelesen habe), dass der Wert unter 10 EUR liegt und ich bitte mitteilen möchte, ob ich eine Bearbeitungsgebühr von 5 EUR zahlen oder meine Bestellung erweitern möchte. Das fand ich schon sehr nett.

    Also habe ich vor ca. einer Stunde auf die Mail geantwortet, dass ich noch Sachen nachbestellen möchte und habe gerade eine Antwort bekommen, dass die Bestellung heute noch rausgeht

    Wenn die Lieferung jetzt auch noch so fix hier ankommt, wird es bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich dort bestellt habe
    Liebe Grüße
    Bianca

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von BeDelicious
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    29

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Meine Lieben ich habe eine Frage an euch :)

    Ich bestelle regelmäßig bei Behawe und ich bin sehr zufrieden, es klappt immer alles wunderbar.

    Nun habe ich mir für den Sommer natürlich eine etwas dunklere Mineralfoundation gemischt. Davon ist jetzt sehr viel übrig, das nun zu dunkel und leider auch etwas zu rot ist.

    Um es heller zu bekommen, habe ich einfach mehr Titandioxid reingemacht, aber wie bekomme ich den Rotstich weg? Ich habe mal gelesen, mal soll blau dazumischen, aber bringt das wirklich was? Und woher bekomme ich ein blaues Pigment? Bei Behawe habe ich keines gefunden...

    Vielen Dank!!!
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von BeDelicious Beitrag anzeigen
    Meine Lieben ich habe eine Frage an euch :)

    Ich bestelle regelmäßig bei Behawe und ich bin sehr zufrieden, es klappt immer alles wunderbar.

    Nun habe ich mir für den Sommer natürlich eine etwas dunklere Mineralfoundation gemischt. Davon ist jetzt sehr viel übrig, das nun zu dunkel und leider auch etwas zu rot ist.

    Um es heller zu bekommen, habe ich einfach mehr Titandioxid reingemacht, aber wie bekomme ich den Rotstich weg? Ich habe mal gelesen, mal soll blau dazumischen, aber bringt das wirklich was? Und woher bekomme ich ein blaues Pigment? Bei Behawe habe ich keines gefunden...

    Vielen Dank!!!
    Neutralisiert man Rot nicht mit Grün? Indigo ist z.B. ein blaues Pigment, aber ich weiß nicht ob man das für MF benutzen darf.

  19. #139
    kaczka
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Was hast du denn noch für Farben drin? Geht es nicht, von denen noch was reinzukippen plus TiO2?

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von BeDelicious
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    29

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Danke für den Tipp mit dem Grün... demnach suche ich jetzt nach grünem Farbpigment...

    Habe es mit den Farben versucht, die ich schon habe, aber der Rotstich ging nicht weg. Geschickterweise ist mein Freund gerade in Kanada... ich bestell mir jetzt online das grüne Pigment und lass es an seine Adresse liefern
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ihr Lieben, wisst ihr ob die gerade Urlaub machen oder so? Ich habe bereits am 23.09. eine mail wegen einer Reklamation geschickt und bis heute, auch nach nochmaliger Nachfrage, keine Reaktion erhalten. So kenne ich behawe gar nicht.
    Liebe Grüße, Claudi

  22. #142
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ob sie in urlaub sind, weiss ich nicht, aber auf meine mail wurde auch erst recht spät geantwortet damals. lieferungen kommen allerdings immer extrem schnell.

  23. #143
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wisst ihr ob die gerade Urlaub machen oder so? Ich habe bereits am 23.09. eine mail wegen einer Reklamation geschickt und bis heute, auch nach nochmaliger Nachfrage, keine Reaktion erhalten. So kenne ich behawe gar nicht.

    Nee, die sind da . Ich habe heute schon mit behawe telefoniert. Ruf doch auch an, geht schneller
    LG cremati

  24. #144
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Morgen

    Sagt mal, gibt es hier noch mehr , die in letzter Zeit Probleme bei den behawe Bestellungen , Auslieferungen bzw. mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon haben oder bin ich ein Einzelfall
    LG cremati

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Also meine Bestellung kam prompt und korrekt an.
    Weiteren Kontakt (mail/Telephon) gabs nicht, war aber auch nicht notwendig.
    Reaktionen auf meine konstruktive (ich hoffe es kam positiv rüber) Kritik am neuen Shop, den ich sehr umständlich finde, gab es keine, aber das muss ja auch nicht sein.

  26. #146
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Komisch, meine letzt Bestellung kam nun schon zum 2. Mal defekt bei mir an, weil die vielen Fläschchen in ein viel zu kleines Päckchen gequetscht wurden.
    Am Telefon wurde die junge Frau auch noch leicht pampig
    Und das war nicht das 1 mal, dass der Inhalt beschädigt war, weil Fläschchen nicht sicher genug eingepackt wurden
    LG cremati

  27. #147
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Cremati das ist ja ärgerlich.
    Meine bisherigen Bestellungen wurden immer sehr schnell und korrekt geliefert.
    Die Fläschchen waren einzeln in Wellpappe gewickelt und das Paket war mit Zeitungspapier ausgelegt.
    Also alles zur besten Zufriedenheit.
    Vielleicht liegt es am Paketdienst, evtl. geht der nicht so sorgsam mit den Sachen um!?
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  28. #148
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Tatsächlich ? Bei mir war noch nie etwas in Wellpappe eingewickelt und ich bestelle dort schon einige Jahre.
    LG cremati

  29. #149
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: behawe - schon mal bestellt?


    Bei der letzten Bestellung hatte ich zwar mehr Kunststoffflaschen, aber die vier Glasfläschchen,
    die dabei waren, waren extra eingewickelt und das Paket war mit Papierschnipsel ausgelegt.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  30. #150
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    bei mir war fast immer alles gut und sicher verpackt - eine Ausnahme: eine Flasche Öl hat es bisschen geleckt, weil nicht ganz zugeschraubt, aber sonst alles gut........(auch die Geschwindigkeit mit der Mails beantwortet werden, Lieferzeit sowieso)

    allerdings: ich finde, die könnten mal ein bisschen was am Sortiment tun, wenn ich mir so anschaue was Aromazone hat, würde ich mir das eine oder andere schon auch hier wünschen
    Grüssle

    buffbeauty

  31. #151
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich hatte auch noch nie Probleme mit Verpackungen, zwischendrin ist immer viel Zeitungspapier..ansonsten, @ buffbeauty, tja, das Angebot..ist halt nicht so verlockend aufgemacht, und sicher hat aromazone bessere Hydrolate, aber ansonsten bin ich langsam auch etwas von meiner "Aromazone-Wolke" runter..da wird auch viel versprochen, was Wirkstoffe, Öle etc angeht, allerdings kann ich auch sagen, dass diese Versprechungen nach meiner Erfahrung meist nicht so wirklich eingelöst werden..siehe Lilienölmazerat,das angeblich sogar Pigmentflecken und Rötungen beseitigen soll..was es bei mir schlicht nicht tut..und so einige Erfahrungen in dieser Art habe ich inzwischen..dagegen ist behawe meiner Meinung nach eher nüchtern und seriös..außerdem gefällt mir das Rabattsystem..tja,und ansonstenist es natürlich leider immer so, dass man nie bei einem shop alles bekommt, was manmöchte, bzw. in der entsprechenden Qualität..ich bleibe behawe aber auf jeden Fall treu..
    LG
    rasasayang

  32. #152
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich bleib ja im Prinzip auch treu, ich brauch aber auch nicht mehr wirklich viel, ich bestell so ca. 1-2 mal im Jahr,
    meistens bin ich auch anfix-resistent, aber eben nicht immer....aber wenn Du sagst, daß da auch kein Hexenwerk hinter ist, dann bin ich ein kleines Stückchen mehr geheilt.......
    Grüssle

    buffbeauty

  33. #153
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Tja, ich bin im Prinzip so eine eher Anfixgefährdete..es ist halt wirklich so,man liest in diversen Foren (und auch die Rührküche von olionatura ist so eine Gefahrenquelle) ständig von neuen,supertollen Produkten..und auch wenn ich mich selbst beiß,ich fall halt doch das eine oder andere Mal wieder drauf rein..aber im Grunde stelle ich dann meist fest, dass das meiste halt- wie auch bei gekaufter Kosmetik- leider die Versprechungen nicht hält..ich denke,letzten Endes muss man vielmehr auf sein eigenes Hautgefühl hören..wenn das Produkt gut zu verarbeiten ist und der Haut gut tut, warum nicht dabei bleiben??
    LG
    rasasayang

  34. #154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    5

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Meine Erfahrungen mit behawe sind bisher durchweg positiv. Mich hat vor allem die super schnelle Lieferung immer beeindruckt. Innerhalb von einem Tag war die Ware da. Die letzten zwei Bestellungen kamen aber leider nicht mehr so schnell. Es ist zwar immer noch im Rahmen von 3 Tagen, aber da kann ich auch bei baccararose bestellen, die sind meistens preisgünstiger.

  35. #155
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    kann mich jemand aufklären, was "tonkabohne absolue (dipteryx odorata), Brasilien, 1 g" bedeutet? es steht zwar unter ölen, aber die g angabe verwirrt mich sehr.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  36. #156
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Es handelt sich wohl um ein Parfümöl, nicht um etwas pflegendes..
    LG
    rasasayang

  37. #157
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    thx. :) hatte nur bedenken, ob es ein überhaupt ein öl ist, da alle anderen öle in ml angegeben sind, nur tonkabohne in g.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  38. #158
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.413

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Tonkaöl Absolue ist ein naturreines ätherisches Öl!

  39. #159
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    bei behawe gibt es nur Tonkabohnenextrakt (alkoholisch)..aber auch als absolue dient es als Fixativ und Duftstoff..also keine in dem Sinne"heilsame" Wirkung..
    LG
    rasasayang

  40. #160
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    oh danke, das erklärt, warum es bei behawe im vergleich doch recht günstig ist.

    was würd ich ohne euch mädels nur machen? hmm- wobei... ohne das forum wär ich wohl nie auf den wunsch gekommen, badezusätze selbst anzupantschen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.