Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    keepthefaith: die versandkosten nach österreich werden nach den tatsächlich entstehenden kosten berechnet

    HIER findest du näheres

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hat von euch schon mal jemand Cremes dort bestellt?

    Und für was verwendet man denn Arganöl?

  3. #43
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Nö, Cremes habe ich nicht bestellt, schließlich will ich die ja selber machen..Arganöl ist halt eines von vielen Ölen, die man als Basis für die Fettphase von Cremes nehmen kann, oder auch als Basis für Massageöle..da musst Du Dich wohl noch etwas einlesen..bei olionatura.de zum Beispiel..
    LG
    rasasayang

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Achso, ne selber mischen möchte ich meine Cremes nicht, danke dir trotzdem für die Antwort

  5. #45
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich hab meine Rohstoffe für die MF dort bestellt.
    Außerdem Duftöle, die allesamt toll waren.

    Empfehlen kann ich besonders das naturidentische Neroliöl. Ein echtes wirkt zwar aromatherapeutisch, aber wer nur den Duft mag, ist damit gut bedient. Echtes ist so wahnsinnig teuer.

    Die Lieferung ging sehr schnell. Der Handel ist in meiner Nähe, hab schon überlegt, da mal hin zu fahren.

  6. #46
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich bestell da immer meine Rohstoffe für die Seifenherstellung und bin mit diesem Shop rundum zufrieden.
    Schneller Versand, gute Ware zu günstigen Preisen!

  7. #47
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Mit meiner letzten Lieferung bin ich da nicht so zufrieden, erst hat das Babassu gefehlt stand aber auf der Rechnung mit drauf. Nachdem ich da angerufen hab und die Frau Dr. persönlich am Telefon war haben sie mir freundlicherweise das Babassufett in einer Ölflasche zugeschickt, jetzt frag ich mich wie soll ich das da rausbekommen, ich will nicht die ganze Flasche ins Wasserbad stellen und einschmelzen, weil ich für mein Seifchen nicht alles auf einmal brauche. Ich glaub nicht das das so gut ist wenn man das mehrmals machen muß.
    Weiß jemand mehr darüber?
    Sonst schick ich halt alles zurück aber ich glaub dann beliefern die mich nicht mehr!

  8. #48
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ökotussi:lass doch die ganze flasche im wasserbad erwärmen und fülls dann um
    dann musst du es nur einmal erwärmen

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    oh gott ihr habt mich angefixt
    werde mir jetzt erstmal deren internetseite zu gemüte führen und wie ich mich kenne werde ich mich sehr zurückhalten müssen mal wieder nicht zu viel auszugeben.

    danke für den thread

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hab gestern bei behawe bestellt :)
    Und was ich echt super finde ist, dass ich für die Versandkosten statt 3,95€ nur 1,70€ bezahlen musste :) Ich habe aber auch nur Pigmente und sowas (für MF) bestellt.
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  11. #51
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    Ökotussi:lass doch die ganze flasche im wasserbad erwärmen und fülls dann um
    dann musst du es nur einmal erwärmen
    Danke, das ist wohl die beste Lösung, Plastedosen hat man ja genug zu Hause.

    Hab mich auch wieder beruhigt und nicht zurückgeschickt, will ja in Zukunft meine Rohstoffe da weiter beziehen und keinen Ärger.

  12. #52
    Starfruit
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich hab mir vorgestern was bei Behawe bestellt, und hoffe, es kommt noch heute an.
    Kann das denn noch sein, also, dass es jetzt noch ankommt oder frühestens morgen?

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Wisst ihr, ob man bei behawe eine Versandbestätigung bekommt? Ich habe bisher nur eine "Bearbeitungsbestätigung" oder so bekommen. Kann man das denn auch sehen wenn man nicht dort angemeldet ist?
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  14. #54
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich hab dreimal bestellt, zweimal eine versandbestätigung bekommen, einmal nicht. die eine versandbestätigung war von einer mir völlig unbekannten mailadresse, irgendwas mit vietnam-trading, ich hatte sie gar nicht gelesen, sondern als spam gelöscht. mir wurde erst klar, dass es die versandbestätigung von behawe gewesen sein muß, weil das paket das auch als absender aufgedruckt hatte.
    das dritte päckchen kam dann plötzlich einfach so und unangekündigt, seltsamerweise mit ups, obwohl die anderen zwei per dhl ausgeliefert worden sind.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Hm.. Komisch.. Ich hoffe so sehr dass mein kleines Päckchen gaaaanz schnell ankommt.. Ich halt es nicht aus!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  16. #56
    Starfruit
    Besucher

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Mein Paket ist gerade angekommen

  17. #57
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Also ich finde es langsam komisch, am 15.5. habe ich bestellt und auch eine Bestätigung meiner Bestellung per mail erhalten, darin war auch ein Link worin ich den Status meiner Bestellung einsehen konnte. Darin heißt es, mein Paket sei verschickt, dennoch ist noch immer nichts eingetroffen. Ich habe Mitte letzter Woche eine mail an Behawe geschickt und nachgefragt und keine Antwort erhalten. So lange dauert der Versand nach Österreich sonst nicht, bei dem Zeitrahmen hätte ich auch gleich in den USA bestellen können ...

    Ich hoffe, dass das Paket überhaupt noch ankommt...

    Liebe Grüße
    Hariello

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Habe gestern das erste mal bei behawe bestellt( Jojoba, Macadamianussöl, Sheabutter und Shea-nilotica-Butter). Ich bin super zufrieden, schon heute angekommen! Ich habe nur eine Frage, und zwar war eine kleine Probe dabei: Glasfläschchen, nur mit "Cherry cream vanilla" beschriftet, also Parfumöl. Nur: Wofür darf ich das nehmen? Auch für Kosmetik oder nur für Kerzen?
    LG
    Gloaming

  19. #59
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    meine bestellung ist diese woche auch schon am nächsten tag geliefert worden
    normalerweise sollte das pö auch für kosmetik geeignet sein,da dort ja kosmetikparfümöl verkauft wird
    wenn du dir unsicher bist, kannst du dem shop ja eine email schreiben
    hab die erfahrung gemacht,dass sie sehr schnell auf mails antworten

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Pu3pPy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    8

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    hallo,

    ich habe auch schonmal bei behawe bestellt und die liefern recht schnell. hatte innerhalb von 2-3 tagen das päckchen. die sind vom preisher echt gut und es gibt auch manchmal kleine schnäppchen zu ergattern.
    ich hatte mir da paar Öle bestellt gehabt für Leave-ins selbst zu machen. sind echt klasse :)

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Weiß vieleicht jemand ob diese Dame grade im Urlaub ist oder so? Meine Bestellung wird nämlich nicht verschickt und ich warte auch schon tagelang auf die Beantwortung meiner Mails.
    Oder mag mich die einfach nicht?

  22. #62
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    steht dazu nichts auf der seite? ich hab letzte woche donnerstag bestellt, am freitag war mein päckchen schon da, diesmal wieder ohne versandbestätigung.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Nein, ich hab nichts dazu gefunden.
    Zuerst dachte ich ja, meine Mail ist vielleicht nicht angekommen, aber jetzt nach dem dritten Mal kann das doch nicht sein. Und da ich eine Eingangsbestätigung für die Bestellung erhalten habe, müssten die doch den Auftrag auch bekommen haben oder nicht? Kann doch nicht sein, dass weder Bestellung noch Anfrage ankommen.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    oh gott ihr habt mich angefixt
    werde mir jetzt erstmal deren internetseite zu gemüte führen und wie ich mich kenne werde ich mich sehr zurückhalten müssen mal wieder nicht zu viel auszugeben.

    danke für den thread
    so ging es mir auch, nur in Sachen Zurückhaltung hab ich echt versagt
    viele Grüße
    Sunya

  25. #65
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich muss mal wieder die Versandgeschwindigkeit loben.
    Gestern nach 14 Uhr bestellt und noch nicht mal 24h später ist das Päckchen schon da.
    So mag ich das

  26. #66
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Bei mir sind's auch maximal 48 Stunden von der Bestellung bis zum Ankommen.
    Sneschinka, Ruf doch dort an. Manchmal ist irgendwo ein Knoten in der Shopsoftware.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    sagen wir mal so, Frau Behawe hat das Päckchen quasi schon gepackt bevor man überhaupt selber weiss was man will, und dann schickt sie es ganz schnell raus wenn die Bestellung kommt.

    Sneschinka, genau, ruf dort mal an, vllt sind Deine Mails im SPAM-Ordner gelandet aus irgendeinem Grund??
    sie reagieren nämlich auch ganz schnell auf andere Mails
    Grüssle

    buffbeauty

  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich habe neulich auch bei Behawe bestellt. War am nächsten Tag schon da.
    Was mich schwarz geärgert hat, bei den Fetten waren überall 30g zuwenig drin! Hätte ich nicht vorsichtshalber noch Fette gekauft, hätte ich da keine Seife machen können. Fazit: Ich werde dort nie wieder fette kaufen, die sind zudem auch noch teuer.
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Brainwoman
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    106

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    warum reklamierst du das nicht?
    aber bist du sicher, dass deine waage richtig geht? ich find es komisch, dass überall 30gr fehlen.
    bei mir war noch nie zuwenig drin

  30. #70
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Brainwoman kann man noch reklamieren, obwohl schon alles "verseift" ist? Ich habe extra mit zwei Wagen abgewogen, einmal mit der normalen Küchenwaage, und einmal mit der Briefwage, beide male 30 g zu wenig
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich kenne das nicht,von keinem Anbieter, von behawe habe ich soagr immer grosszügige Abmessungen bekommen, will sagen, es war immer etwas mehr drin.

    mit dem reklamieren weiss ich nicht ob das noch geht, wenn das Beweissobjekt bereits *vernichtet* ist. Ich hätte da meine Zweifel, aber dennoch, wenn es Dich dermassen ärgert würde ich es versuchen.
    (allerdings, Du müsstest Dir evtl anhören, dass Deine Waagen nicht geeicht sind etc.........)
    Grüssle

    buffbeauty

  32. #72
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    was mir grad eingefallen ist: mit dem Gewicht von Euromünzen kannst Du feststellen, ob Deine Waagen ok sind:

    Gewicht von Euromünzen
    Grüssle

    buffbeauty

  33. #73
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich muss auch sagen,Orangenminze, ich bestelle jetzt schon ca. 3 Jahre bei behawe, und habe es noch nie erlebt, dass die Mengen nicht gestimmt hätten..da die Flaschen für die Öle ja auch durchsichtig sind,und Normgrößen,müsste man das doch auch vorher sehen....auch was die Lieferungen betrifft, habe ich nie Probleme gehabt, funktioniert immer super!
    LG
    rasasayang

  34. #74
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    233

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich bestelle auch (recht häufig ) bei Behawe und es war immer alles in bester Ordnung. Kann es evtl. mit einer Verwechslung Volumen/Gewicht zu tun haben? Aber 30 g wäre da sehr viel. Wie war das noch, 1 L Öl = 900 g?
    Seife wird es immer

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Versendet behawe mit dhl, hermes oder wem?

  36. #76
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Normalerweise mit DHL.
    Auf Wunsch haben sie es auch schon mit DPD verschickt.
    LG cremati

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    4

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    ich hab erst letztens gemerkt wie nett die Leute von Behawe sind ich hab ein Päckchen bekommen und war schon skeptisch weil es sooo gut gerochen hatt... was wars.. die Post hatte es anscheinen fallengelassen und ein 50ml Fläschchen PÖ is audgelaufen die haben das zwar in nen Neuen Karton gepackt aber nichtmal nen Zellen oder so rein das ihnen was kapputgegangen is... naja ich pack aus und merk das das eben genante PÖ *Jasmin* fehlt .. ich ruf also dort an und erkläre.. ich komm nicht weit sagt die Frau AAHHH da haben die Leute von der Post das päckchen fallen gelassen was war das den für ein Öl und in welcher Menge?.... aja 2 Tage später hab ich das PÖ ersetzt bekommen.. TOLL klasse : )
    + behawe is ein sehr schneller shop : ) Fr um 11.15 bestellt per bankeinzug bezahlt und am SA war das Päckchen da WOW


    + die Verkaufen ihre Öle in ML und nicht in gramm ... also mal umrechnen : ) oder beim Shop nachfragen wieviel gramm z.b. 250ml haben ...

    lg Tanja
    Geändert von Chiosa (09.11.2010 um 11:51 Uhr) Grund: was vergessen^^

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    puh, der neue shop ist mir echt irgendwie zu anstrengend. ich will einfach ne liste mit allen äö ohne ständig klicken und scrollen zu müssen..

  39. #79
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    Ich find den auch furchtbar. Mußte mich außerdem komplett neu anmelden, hab so den Rabatt verloren. Und die Lieferung dauerte auch länger als die Jahre zuvor - die waren mal blitzschnell

  40. #80
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: behawe - schon mal bestellt?

    bei mir gings blitzeschnell.

    ich hatte erst über den shop bestellt, war mir aber nicht sicher, ob es geklappt hatte, also hab ich am nächsten tag dort angerufen. wie bereits vermutet, lag meine bestellung nicht vor. ich hab der netten dame am telefon meine bestellung durchgegeben und obwohl sie mir sagte, sie hätten im moment 2 - 3 tage lieferzeit, war mein päckchen am nächsten tag schon da.

    mein rabatt wäre auch noch da, so ich denn einen hätte, meine einkäufe für dieses kalenderjahr stehen zusammengerechnet unten auf der rechnung.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.