Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Ulriki
    Besucher

    Onlineshop für Sanoll

    Hi!

    Ich habe heute das Sanoll Yoghurt-Molke-Shampoo probiert und bin davon so begeistert, daß ich mir gerne die große 1 Liter-Flásche kaufen will!
    Welcher Onlineshop führt diese großen Flaschen?

    LG Ulriki

  2. #2
    Tanja
    Besucher

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Habs schon bei ebay gesehen und bei www.hautbalance.de und natürlich bei www.sanoll.at
    Geändert von Tanja (11.04.2006 um 14:34 Uhr)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Schau mal hier

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Ähm ... hab vor kurzem in einem Beitrag von Holger gelesen, dass er schon zum wiederholten Male Shampoos von Sanoll entsorgen musste, weil die schnell "umkippen" ("Phyto"-Thread auf Seite 4) ... ob da ne Literflasche wirklich so ne gute Idee ist?

  5. #5
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Schau mal hier
    Allthingsnice hätte ich auch vorgeschlagen

    @Sekretaerin:
    hm, Terra hat mir neulich von ihrem Joghurt-Molke-Shampoo erzählt, das theoretisch schon lange jenseits von gut und böse sein müsste, aber immer noch absolut in Ordnung ist

    Und wenn man's wirklich nur nimmt...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Mir ist auch noch nie eins umgekippt....

  7. #7
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Onlineshop für Sanoll

    sekretärin ich denk mit der richtigen lagerung dürfte das schon ok sein - ich würds mit dem wissen daher eher an nen kühlen trockenen ort lagern. also besser nicht im bad, eher in ner vorratskammer oder sogar dem kühlschrank
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  8. #8
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Hier bekommst du auch Sanoll. Bei richtiger Lagerung, also kühl und dunkel wird das Joghurt/molke Shampoo eigentlich nicht schnell schlecht. Ich hab meins schon recht lange und es ist immer noch gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Oki, dann für die Lagerungstipps ... hab nämlich heute auch mein erstes Probierfläschchen Joghurt-Molke bekommen :o)

  10. #10
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Zitat Zitat von hamse
    Allthingsnice hätte ich auch vorgeschlagen

    @Sekretaerin:
    hm, Terra hat mir neulich von ihrem Joghurt-Molke-Shampoo erzählt, das theoretisch schon lange jenseits von gut und böse sein müsste, aber immer noch absolut in Ordnung ist

    Und wenn man's wirklich nur nimmt...
    Ja, das stimmt.
    Das Shampoo hab ich jetzt seit einem Jahr nicht verwendet. (In meiner Flasche sind vielleicht noch 30ml oder so. Also nicht sooo viel.)
    Als ich es vor ein/zwei Wochen mal aufgeschraubt und nachgesehen habe ob das Shampoo überhaupt noch gut ist, roch es wie immer (für mich nach Quarktasche). Hab eigentlich erwartet das es wie sauere Milch riecht und der Schimmel sonstwo hängt, aber dem war nicht so.

    Gelagert habe ich meine Flasche im Badezimmerschrank. Allerdings ist es bei uns im Bad nie übermäßig heiß. Eher konstant das ganze Jahr über.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  11. #11
    Ulriki
    Besucher

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Hi!

    Supi, meine Haare sind davon sowas von duftig, locker und weich. Eine Schande, daß die bei uns in sämtlichen Bioläden noch nicht mal was von dem Namen gehört haben!

    Ulriki

  12. #12
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Zitat Zitat von Ulriki
    Hi!

    Eine Schande, daß die bei uns in sämtlichen Bioläden noch nicht mal was von dem Namen gehört haben!

    Ulriki
    Ja, genau das ärgert mich auch sehr. Und bestellen können es die Bioläden vor Ort auch nicht, da es ja angeblich keinen Großhändler mehr in Deutschland für Sanoll gibt.

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Ich hänge mich einfach mal an den Thread dran, weil hier auch vom "Umkippen" die Rede war.
    Ich habe mir vor 3 Wochen via Internet ein Sanoll Joghurt-Molke Shampoo gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wirkung. Fast zeitgleich sind aber auch noch ein paar Pröbchen bei mir angekommen und nun muss ich mir die Frage stellen, ob meine Flasche überhaupt noch gut ist:
    Die kleine Probe (MHD 02/07 oder so) riecht leicht zitronig, angenehm und hat eine leicht milchige Farbe und ist vollkommen ohne "Stückchen". Mein Shampoo hingegen riecht nicht so angenehm (Zitrone merkt man gar nicht mehr) und es sind ganz viele, ganz ganz kleine, weiße Stückchen vorhanden (obwohl MHD 10/07).
    Irgendwie schon komisch, oder? Wie sieht eurer Shampoo aus?
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  14. #14
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Hallo Würmchen,

    mein Sanoll Joghurt - Molke ist haltbar bis 05/07.
    Es ist beige und hat auch ganz kleine Stückchen. Riecht nach Quark aber nicht nach Zitrone. Ich denke das ist noch gut, habs eigentlich immer recht schattig gelagert.

    LG Katy

  15. #15
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Durch die Gruselberichte ueber umkippendes Sanollshampoo lagere ich meine Sanoll-Sachen auch im Kuehlschrank (ist schon bald mehr NK drin als Essen )

    In meinem sind auch so ganz viele kleine weisse Fippels & Zitronig riechen tut es auch nicht. Eher so quarkig/molkig/cremig..

    Die 1L Flaschen habe ich bislang erst bei 3... 2... 1... meins gesehen.

    lg
    *c*

    Edit: Geilomat! Hab grade ExpertIn (*hust*) als Status bekommen
    liebe Grüße, *c*

  16. #16
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Ich habe meine Haarspitzentagescreme und die Sanoll Intensivspülung wegkippen müssen, weil die echt bestialisch gerochen haben, als es vor einigen Wochen mal ein bißchen heißer war. Das Shampoo riecht aber noch gut. Ich hab das Naturmolke Shampoo und das ist eher weißlich durchsichtig gelig, nicht beige!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Danke für eure Antworten
    Die kleinen Flusen in dem Shampoo machen mir jetzt keine Sorgen mehr, aber der Geruch.. es ist schon seltsam, dass die Probe so anders ist. Vor allen Dingen macht mir Bedenken, dass das Shampoo genau an den heißen Tagen auf dem Weg zu mir war. Es riecht eben nicht angenehm, auch nicht so leicht süßlich wie die Probe, glaube auch fast nicht, dass es wie Quark riecht, es ist schon etwas unangenehmer, ich hätte da jetzt keine Quarktasche oder so erkennen können.
    Mal schauen, ich nehme das Shampoo erstmal weiter, oder weiß jemand, in wie weit es schädlich ist, wenn es doch am Umkippen sein sollte!?
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  18. #18
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Die Flusen hat mein Joghurt-Molke-Shampoo mit der Zeit auch gekriegt, gerochen hat's aber wie immer. Es wär noch bis November haltbar gewesen.

    Und wenn ich nicht so verdammt chronisch pleite wäre, würde die 1l-Pulle schon bei mir wohnen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  19. #19
    bonnie.princess
    Besucher

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Hey, ich mag kein eigenes thema dafür aufmachen, deswegen mach ich die frage hierrein: weiß jemand ob die shampoos von sanoll ne pzn haben? die hauschkashampoos zB haben ja eine. dann könnte ich es nämlich in der apotheke bestellen und nicht im onlineshop = keine versandkosten.

    (zur erklärung: die PZN ist die Pharmazentralnummer. Jedes Produkt, das in einer Apotheke verkauft werden kann, hat eine Pharmazentralnummer... mit hilfe dieser nummer kann das dann auch in jeder apotheke bestellen. die nummer steht normalerweise in der nähe des strichcodes, wäre also sehr nett, wenn jemand für mich nachschauen könnte)

  20. #20
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Soweit ich weiß, haben die Sanoll Shampoos keine PZN
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  21. #21
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Onlineshop für Sanoll

    Hab mal in mehreren Versand- bzw. Online Apotheken den Namen Sanoll eingegeben, aber leider gibt es in der Apotheke wohl nix von Sanoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.