Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    LaTortura
    Besucher

    "Casual date"?

    Eigentlich kann ich mich ganz gut alleine anziehen, aber jetzt brauch ich mal Hilfe...siehe Überschrift. Ich schwanke zwischen ungefähr 700 Möglichkeiten. Anforderungen, die das Outfit erfüllen soll: Fantastisch aussehen, aber nicht zu gewollt. Sozusagen eine..subtile Botschaft ;)
    Habt Ihr einen Tipp für mich?

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    AW: "Casual date"?

    Zitat Zitat von LaTortura
    Fantastisch aussehen, aber nicht zu gewollt.
    Das auf jeden fall der richtige weg...

    was trägst du denn sonst so? schon eine art vorauswahl getroffen was du anziehst??
    was bist du für ein typ, wie kleidest, schminkst du dich? und was ist der herr für ein typ den du damit gaga im kopf machen willst??

    fragen über fragen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

  3. #3
    LaTortura
    Besucher

    AW: "Casual date"?

    Ok...dann versuch ich mich mal an den Details. Lieblingsfarbe schwarz (aber da bestehe ich nicht drauf, wirkt ja vielleicht etwas unnahbar), im Alttag trage ich viel Jeans, ansonsten bevorzuge ich eigentlich eher Kleider und Röcke. Bin eher so der südländische Typ, klein, kurvig, langhaarig. Schminken tu ich mich sehr dezent, Braun- oder Grautöne, Eyeliner, etwas Gloss. Vorrauswahl...ich stehe gerade neben einem Kleiderberg, der mir langsam über den Kopf wächst *ggg* Bleistiftrock und dekolltiertes T-Shirt? Selbiges mit Jeans und schönen Schuhen? Oder ein Wickelkleid (mannigfaltige Auswahl, schwarz, lila gemustert, braun gemustert, rot gemustert)? Schwarze knielange Hosen mit engem schwarzen Rolli? *rauf die Haare*
    Das Objekt meiner Begierde...exfreundinnengeschädigt mit einem Talent, sehr dezent in verlockende Dekolletés zu starren ;) Nach eigener Angabe "konservativer" Kleidung abgeneigt. Ansonsten nicht genau feststellbar, war er so denkt...ansonsten würden wir ja nicht nach einem Jahr immer noch nicht zu irgendeinem Schluß kommen *seufz*

  4. #4
    LaTortura
    Besucher

    AW: "Casual date"?

    *ggg*
    Ich habe gerade die smilies entdeckt...also das Ergenis sollte nicht so aussehen:




  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    AW: "Casual date"?

    Zitat Zitat von LaTortura
    ...ansonsten würden wir ja nicht nach einem Jahr immer noch nicht zu irgendeinem Schluß kommen *seufz*
    heisst dass das du schon länger an ihm rumgräbst.... mal salopp gesagt?? dann müsstest du ja wissen was er mag....

    an sich hört sich das alles was du schreibst net schlecht an (bin keine große hilfe, ich weiß )

    wenn ich so etwas "entscheidendes" habe dann nehme ich mir vorher (also vorm date) immer genug zeit um mehrere sachen durchzuprobieren und ziehe dann das an worin ich mich in dem moment am nettesten finde (oder das wozu mich die zeit zwingt, da ich zu lange rumprobiert habe )

    finde aber zb die kombi schwarzes oberteil (vielleicht mit nem bissl ausschnitt), ne schöne helle stoffhose (creme oder weiß?) und schwarze schuhe (mit nem bissl absatz, evtl spitze schuhe??) sehr schick... oder wäre ihm das schon wieder zu konserativ??
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

  6. #6
    LaTortura
    Besucher

    AW: "Casual date"?

    Nein, nein, erst seit...lass mich rechnen...Weihnachten. Da der Gute aber arbeitssüchtig ist, krieg ich ihn nur alle Jubeljahre mal zu sehen. Helle Hose...hab ich gar nicht, aber klingt nett. Obwohl meine Hüften vielleicht etwas Kaschierenderes nötig hätten ;) Naja, ich hab noch zehn Tage Zeit, zu entscheiden :)

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    AW: "Casual date"?

    Tja, wenn du nichts zum anziehen findest dann musst du wohl leider leider eine shoppingtour starten und dich neu eindecken
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    AW: "Casual date"?

    Zitat Zitat von LaTortura
    Obwohl meine Hüften vielleicht etwas Kaschierenderes nötig hätten ;)
    dann vielleicht nen hellen rock in irgendnem schicken stoff?? sowas knielanges in A-Form??
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

  9. #9
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: "Casual date"?

    Ich würde auf jeden Fall etwas auswählen in dem Du Dich wohlfühlst.
    Dann würde ich sagen entweder ein schönes Dekollete oder einen Rock, beides fänd ich zu viel.
    Wie wäre es damit: Eine schöne dunkle knackig sitzende Jeans, schwarze Stiefel und ein ausgefallenes schwarzes Top + Jäckchen/Blazer?
    Ansonsten: Jeans-Mini plus schlichtem Oberteil und schlichten Stiefeln und z.B. ner langen Kette?

  10. #10
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: "Casual date"?

    sehr sehr schön finde ich das hier - dann aber in dunklen farben:



    Bonbrix.de


    oder der Rock:


    mit sowas:

    oder:

    und drüber:


    schuhe:



    Alles von Otto.de


    so.. das wäre mein vorschlag..
    Geändert von goldbaerchen_W (05.04.2006 um 15:41 Uhr)

  11. #11
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: "Casual date"?

    einen kurvenbetonenden (schwarzen) Pulli, Jeans und hohe Schuhe finde ich für derartige Gelegenheiten immer gut. Sexy, aber es sieht nicht so aus, als hätte frau dafür 3 Stunden vor dem Kleiderschrank verbracht (was sie natürlich doch gemacht hat, die Frage ist ja immer noch WELCHE Jeans und WELCHER Pulli... aber muß das Objekt der Begierde ja nicht wissen).

    Die aufgerüschte Kleid/Rock-Version würde ich eher auf's 2. Date verschieben- es sei denn, bei Deinem 1. Date wäre klassisches Rockwetter- dann passt das natürlich auch.

    Viel Erfolg
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  12. #12
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: "Casual date"?

    Zitat Zitat von LaTortura
    Nein, nein, erst seit...lass mich rechnen...Weihnachten. Da der Gute aber arbeitssüchtig ist, krieg ich ihn nur alle Jubeljahre mal zu sehen. Helle Hose...hab ich gar nicht, aber klingt nett. Obwohl meine Hüften vielleicht etwas Kaschierenderes nötig hätten ;) Naja, ich hab noch zehn Tage Zeit, zu entscheiden :)
    Für Südländische Typen, eher besser andersrum: helles schickes Oberteil und dazu dunkle Hosen oder Rock
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  13. #13
    LaTortura
    Besucher

    AW: "Casual date"?

    Zitat Zitat von frauke
    einen kurvenbetonenden (schwarzen) Pulli, Jeans und hohe Schuhe finde ich für derartige Gelegenheiten immer gut.
    Ja, das klingt nicht schlecht...

    Sexy, aber es sieht nicht so aus, als hätte frau dafür 3 Stunden vor dem Kleiderschrank verbracht (was sie natürlich doch gemacht hat, die Frage ist ja immer noch WELCHE Jeans und WELCHER Pulli... aber muß das Objekt der Begierde ja nicht wissen).
    *ggg* Sowas würde mir ja niiie passieren ;)

    Oh, es ist nicht unser erstes Date, sondern das dritte oder vierte...aber wir haben´s nie so richtig als "Date" deklariert, irgendwie :(

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von sabi89
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Viechtach
    Beiträge
    69

    AW: "Casual date"?

    Hallo!
    Also wenn ich ein Date hab, dann ruf ich erst mal meine beste Freundin an und bitte sie um "Beistand"
    Am Abend vor dem Treffen kommt sie dann zu mir und beurteilt objektiv die verschiedenen Outfits, die ich mir schon vorher überlegt hab. Das artet meistens in ne Modenschau aus *g*
    Aber am Ende hab ich immer das perfekte Outfit in dem ich mich auch wohl fühle. Also lad doch auch einfach am Abend vorher ne Freundin ein.

    Ansonsten würd ich auch zu ner schönen Jeans mit Top und Blazer raten (evtl. Stiefel dazu) oder zu nem Rock mit schönem Oberteil (aber eher dezenter) und schöne Accessoirs dazu
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

    Vlg, Sabi

  15. #15
    Nimue
    Besucher

    AW: "Casual date"?

    Ich finde, anliegende Jeans und ein schwarzer (ausgeschnittener ) Pulli hören sich ganz gut an, das scheint auch zu deinem sonstigen Stil zu passen. Du möchtest ja nicht wirklich "tief in die trickkiste" greifen, sondern umwerfend, aber natürlich rüberkommen. Mein Freund findet mich übrigens immer umwerfend sexy wenn ich Jeans, Absatzschuhe, ein eher schlichtes Schwarzes Top und eine Schwarze "blazerähnliche" Stoffjacke an habe (n bissl so wie auf dem ersten Bild). Mit etwas Ausschnitt sieht das auch nicht Bieder aus (weiss nicht "wie weit" du da gehen möchtest, ich kann da ziemlich grosszügig sein )

    Ich persönlich würde dass dann vielleicht mit einem Detail in "bunt" noch ergänzen, oder sonst irgendetwas "peppigeres" dazu tragen, Schmuck, oder sonstige Accessoires (Von einem Auffälligen Gürtel rat ich dir mal ab, wenn du die Hüfte nicht betonen möchtest, aber ich mag das sehr gerne).

  16. #16
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: "Casual date"?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W
    Das ist ja traumhaft schön.
    Ist das auch von Otto?

  17. #17
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: "Casual date"?

    Zitat Zitat von GraceKelly
    Das ist ja traumhaft schön.
    Ist das auch von Otto?

    nein, ist einer der outfitvorschläge auf www.bonbrix.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.