Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 210
  1. #201
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Babor-Kosmetik

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Basler eine Probe vom Enzym Cleaner im Paket. Der gefällt mir echt gut
    Den hatte ich auch schon, aber in Sachen Cleanser besteht mein Gesicht auf den Multi Action Cleanser von R.M.
    Zwischendrin nehme ich aber gern das Babor Gentle Peeling. Kennst du das Hy Öl?
    Mit dem kam meine Haut auf Dauer leider auch nicht klar.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  2. #202
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Babor-Kosmetik

    Den Enzym Cleanser hatte ich auch als Probe, zusammen mit dem Rosen-Tonic und ich finde beide super. Nicht für täglich aber so alle paar Tage abwechselnd mit meinem CeraVe SA Reiniger. Jetzt hab ich wieder so ein Probenset von den beiden Produkten bekommen mit meinem Ampullen-Abo und wenn das wieder so gut performed wird es bestimmt mal in FS gekauft. Und die Handcreme auch.

    Beim Ampullen-Abo muss ich überlegen, aber wenn es das nächstes Jahr wieder gibt werde ich bestimmt schwach, ich kenne mich. Mit dem bekommt man ja vier Lieferungen und den Adventskalender mit den Ampullen noch gratis obendrauf

  3. #203
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Babor-Kosmetik

    Beautyholic,

    in diesem Thread geht es um Babor und nicht um Basler. Ganz andere Richtung. Oder war das ein Schreibfehler und du meinst Babor?

  4. #204
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Babor-Kosmetik

    Mein ich doch die Probe lag im Paket von Basler.
    Ich mache imme DC mit dem Balea Öl und Cerave (entweder dem Gel oder Creme zu Schaum Reiniger)
    Für jeden Tag wäre er mir zu stark aber so ein zweimal die Woche ist der glaube ich recht nett.

    Was die Ampullen angeht, bin ich leider pingelig. Ich mag alles ohne Duft, ätherische Öle und Alkohol.
    Ich liebe die Ampullen von Flora Mare und Eubos Ampullen mit Ectoin.

  5. #205
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Babor-Kosmetik

    Mädels, seid schnell!
    Bei flaconi gibt es 30% Rabatt auf nicht reduzierte Ware. CODE: LUCKY
    Gutschein läuft in 2 Stunden ab!
    Ich habe die Doctor Babor Hydro Cellular Cream für 32,86€, Versandkostenfrei ergattert.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Babor-Kosmetik

    Es gibt 3Barbor Ampullen als Zugabe bei der Zeitschrift Emotion. Die kostet 4,90

  7. #207
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Babor-Kosmetik

    Wer hat denn Erfahrungen mit den Ampullen? Taugen sie etwas und gibt es besonders empfehlenswerte?
    Ich habe neulich erstmals eine Ampulle verwendet und fand sie sehr angenehm (von Dr. Babor - Unterschied zu nur Babor?) - Hyaluron. Vielleicht würde ich mir ab und zu mal eine Ampulle gönnen. Masken nutze ich bloß 1x wöchentlich am Wochenende. Aber für zwischendurch, wenn die Haut mal besondere Bedürfnisse hat, und man nicht für alles ein serum parat haben will, wären die Ampullen toll anzuwenden.

  8. #208
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich finde die Ampullen echt klasse.
    Sie polstern die Fältchen bischen auf und machen das Gesicht etwas glatter und frischer.
    Kann jetzt nicht sagen das ich das bestimmte favorisieren würde,fand alle toll die ich bisher hatte.
    Im Moment gibt es 3 Ampullen gratis in der Zeitschrifft Donna.
    Mal gut zum testen und bald gibt es sicher auch wieder den Babor Ampullen Adventskalender,da sind verschiedene Ampullen drin.
    Find ich grade zum testen recht gut und umgerechnet ist der Kalender auch billiger als wenn du die Ampullen so kaufst.

  9. #209
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich finde die Ampullen auch super und nehme sie gerne als Kur je nachdem was ich gerade brauche. Die After Sun sind nach der Sonne auch sehr zu empfehlen.

  10. #210
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Babor-Kosmetik

    Habe mir heute noch ne Zeitung mit den Ampullen geholt, so kann ich jetzt ne 9 Tage Kur machen.
    ich liebe Ampullen so wie so.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.