Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich war gestern nochmal bei Babor
    Mit mir heimgegangen ist die Busencreme
    Serum von Vita Balance und die Feuchtigkeitsampullen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #122
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Huhu


    Keiner mehr hier da zum plaudern?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #123
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Huhu


    Bin imemr noch am testen mit BABOR und total zufrieden mit der Pflege


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #124
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    Anja hat eine neue schön das du so zufrieden bist

  5. #125
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Anja hat eine neue schön das du so zufrieden bist
    Danke meine Süße



    Jaaaaa die Sahcen gefallen mir gut
    hoffen ur das es so bleibt wo ich doch so anfixbar bin


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #126
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    wir sind halt BJ

  7. #127
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    wir sind halt BJ
    und das ist schön so


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #128
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Babor-Kosmetik

    Oh Anja, hab jetzt erst hier weitergelesen. Ich war ein halbes Jahr bei Babor und hätte auch am Freitag wieder einen Termin, aber momentan ist mir die Behandlung für 1,5 Stunden doch etwas zu teuer. Dann nimmt man immer was mit und am Ende ist man 100 Euro los und das ist mir momentan etwas zuviel. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit den Cremes, Ampullen, Reinigungen usw. aber muss - leider -auch immer mal was anderes testen. In dem Salon, wo ich war, steht auch Babor-Naturkosmetik, aber theoretisch stimmt das ja nicht, da eben auch Parabene und z.T. Silikone verwendet werden. Ich habe da schon mal direkt Babor angeschrieben und sie hat es mir bestätigt, außer die Baboranic-Serie enthält das nicht.
    Momentan will ich aber mal reine NK probieren.
    Also empfehlen kann ich aber alles von Babor.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    Herz AW: Babor-Kosmetik

    Benutze auch immer noch Babor

    Bin vom Cleansing Gel aber mittlerweile zum Hy-Öl + Phytoactive Combination (waren zunächst im Kennenlernset, wurden dann nachgekauft) gewechselt, ist auch 'n ganzen Ticken besser. Rose Toning Lotion wird auch immer noch verwendet (nachgekauft, ich glaub ich hab erst 2mal in meinem Leben ein Gesichtspflegeprodukt nachgekauft).

    Dazu auch noch die Perfect Combination Nacht- und Tagescremes (noch aus dem Kennenlernset... mittlerweile im vierten Monat im Gebrauch und immer noch halb voll), aber die hinterlassen mir zuviel Glanz, hab's diesbezüglich nun auf was leichteres abgesehen.

    Das Perfect Combination Concentrate benutze ich ebenfalls, zuerst dachte ich, das hat wohl gar keinen Effekt - nach ner Pause wurde es zwecks Aufbrauchens wieder konsequent verwendet (war ja teuer und geschadet hatte es auch nicht) und mittlerweile bilde ich mir schon ein, dass es verfeinert (mattieren tut's nicht wie quasi nichts von dem, was ich von Babor als mattierend gekauft hatte - im Allgemeinen haben all diese Produkte eher mattiert im Sinne von "die Ölproduktion runtergekurbelt", was ja auch toll ist, aber es ist kein 'mattes finish' da was ich schon gern hätte). Ausserdem ist meine Haut seit dem Concentrate (2 Monate) gar nicht mehr "ausgetickt", was sonst mindestens einmal die Woche der Fall war.

    Also bei der Reinigung werde ich wohl noch viele Käufe bleiben, da hab ich auch gar nicht den Drang was neues zu probieren, hatte vorher ja schon einiges durch und kam nie auch nur ein bisschen mit den Sachen zurecht
    Aber pflegetechnisch werde ich mich erstmal anderweitig umsehen.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Babor-Kosmetik

    Also wir in der Schule benutzen für den Unterricht Babor und jedesmal bekomme ich davon leichte Mitesser
    Privat würde ich mir davon nichts anschaffen Meine Haut verträgt die Sachen einfach nicht

  11. #131
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Babor-Kosmetik

    Hat hier jemand Erfahrungen mit der SKINOVAGE Nanocell Serie? Wie ist die denn so?

  12. #132
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Babor-Kosmetik

    Keiner?

  13. #133
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich habe ja einiges von Babor probiert, aber die Nanocell Creme nicht. Ich glaube, wenn ich es in Erinnerung habe, war die ziemlich preisintensiv!!!

    Liebe Grüße
    Chriwa

  14. #134
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Babor-Kosmetik

    Ja, billig sind die Sachen aber irgendwie alle nicht. Das Serie, die mich interessiert, ist die mit den Apfelstammzellen.
    Wie waren denn die Sachen, die du getestet hast? Ich hatte noch nie was von Babor.

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich hatte schon einige Sachen von Babor, war immer zufrieden, nach meinem Umzug habe ich hier keine Babor-Kosmetikerin in der Nähe, kaufe die Sachen lieber vor Ort.
    Bei zentraldrogerie kann man viele Sachen sehr günstig bestellen, bei dem Ersparnis überlege ich dann schon mal wieder was zu kaufen.
    Habe damals die complex c benutzt, habe mischhaut, war trotzdem ganz toll.
    Die perfect combination tagespflege hatte ich über den Sommer und wenn es mal arg war die Haut zu reparieren oder als kur-creme habe ich die advanced biogen intensive repair verwendet, die ist ziemlich fest. Verwendet habe ich sie dann nur abends.
    Die Ampullen sind absolut toll, leider ist alles ganz schön teuer.

  16. #136
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Babor-Kosmetik

    Danke für deinen Eindruck. Ich habe bei dem von dir genannten Shop mal geschaut. Die Skinovage haben die leider nicht.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Morgua

    Kosmetikfuchs hat die Skinovagesachen hab ich gerade gesehen, pflegetechnisch kann ich Dir leider nicht weiter helfen

  18. #138
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Babor-Kosmetik

    Danke für die Info. Sind aber leider die ganz normalen Preise.

  19. #139
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Oooh OK

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Babor-Kosmetik

    Du kannst bei der Zentraldrogerie auch Sachen bestellen die nicht aufgeführt sind, da gibt es ein Extrafeld zum ausfüllen bei der Bestellung. Die besorgen das einen, zumindest gibt es ja Babor, also werden andere Cremes auch erhältlich sein. Man kann auch Preisanfragen stellen.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Babor-Kosmetik

    Preisanfrage? Vielleicht mache ich das mal. Danke für den Tipp.

  22. #142
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Babor-Kosmetik

    Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen
    Benutze auch immer noch Babor

    Bin vom Cleansing Gel aber mittlerweile zum Hy-Öl + Phytoactive Combination (waren zunächst im Kennenlernset, wurden dann nachgekauft) gewechselt, ist auch 'n ganzen Ticken besser. Rose Toning Lotion wird auch immer noch verwendet (nachgekauft, ich glaub ich hab erst 2mal in meinem Leben ein Gesichtspflegeprodukt nachgekauft).

    Dazu auch noch die Perfect Combination Nacht- und Tagescremes (noch aus dem Kennenlernset... mittlerweile im vierten Monat im Gebrauch und immer noch halb voll), aber die hinterlassen mir zuviel Glanz, hab's diesbezüglich nun auf was leichteres abgesehen.

    Das Perfect Combination Concentrate benutze ich ebenfalls, zuerst dachte ich, das hat wohl gar keinen Effekt - nach ner Pause wurde es zwecks Aufbrauchens wieder konsequent verwendet (war ja teuer und geschadet hatte es auch nicht) und mittlerweile bilde ich mir schon ein, dass es verfeinert (mattieren tut's nicht wie quasi nichts von dem, was ich von Babor als mattierend gekauft hatte - im Allgemeinen haben all diese Produkte eher mattiert im Sinne von "die Ölproduktion runtergekurbelt", was ja auch toll ist, aber es ist kein 'mattes finish' da was ich schon gern hätte). Ausserdem ist meine Haut seit dem Concentrate (2 Monate) gar nicht mehr "ausgetickt", was sonst mindestens einmal die Woche der Fall war.

    Also bei der Reinigung werde ich wohl noch viele Käufe bleiben, da hab ich auch gar nicht den Drang was neues zu probieren, hatte vorher ja schon einiges durch und kam nie auch nur ein bisschen mit den Sachen zurecht
    Aber pflegetechnisch werde ich mich erstmal anderweitig umsehen.
    Genau diese Kombi benutze ich zurzeit auch, allerdings nur abends, da mit das Phytoactive Combination etwas zu sehr austrocknet. Von daher nutze ich es abends wenn die Schminke auch runter muss und morgens benutze ich dann das Phytoactive Base. Wenn Babor nicht so teuer wäre aber dieses Hy-Öl in Verbindung mit den Phytoactives sind schon klasse.
    Gruß magiccat

  23. #143
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Babor-Kosmetik

    Hello, hat jemand Erfahrung mit den Produkten für die Unreine Haut / Mischhaut...
    Würde mich über Infos und Erfahtungsberichte freuen
    Grüßle

  24. #144
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Babor-Kosmetik

    diese Reinigungskombi die ich benutze ist für fettige bis Mischhaut also auch für unreine Haut geeignet. Hilft bei mir recht gut. Allerdings kenn ich die anderen Sachen für unreine Haut nicht.
    Gruß magiccat

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich hab auch mal babor Produkte verwendet aber ohne Erfolg.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  26. #146
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Babor-Kosmetik

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    diese Reinigungskombi die ich benutze ist für fettige bis Mischhaut also auch für unreine Haut geeignet. Hilft bei mir recht gut. Allerdings kenn ich die anderen Sachen für unreine Haut nicht.
    Und welche Produkte verwendest du da??

  27. #147
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Babor-Kosmetik

    Hy-Öl in Verbindung mit Phytoactive combination
    Gruß magiccat

  28. #148
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Babor-Kosmetik

    Im Kurzurlaub habe ich mir (bzw. meine bessere Hälfte hat mir ) eine Kosmetikbehandlung von Babor gegönnt (im Hotel). Hat mir sehr gefallen, sowohl die Behandlung durch die Kosmetikerin als auch das Zeugs, was sie mir da aufgeklatscht hatte

    Leider zu teuer, war dieses silberverpackte BioCellEnergy oder so ähnlich. Hab mir dann aber ein anderes Cremchen gekauft, welches ich für meine Haut mindestens genauso sinnvoll finde: die Pure Select Creme. Soll für reife, unreine Haut sein, also genau das, was ich schon länger suche. Meine Haut ist ja unrein, und so langsam wird sie auch reif (bin knapp Ü40).

    Bin sehr gespannt, wie die Pflege ist. Die Dame hat mir dann auch noch tonnenweise Proben von dieser Reinigungskombi Hy-Öl/Base mitgegeben und noch Proben von diesem BioCellEnergy Gelcreme-Zeugs (kaufe ich sowieso nicht, 89 €/Tiegel , trotzdem nett).

    Der aufgetragene Lippenstift (nude berry) gefiel mir auch sehr, war mir aber auch zu teuer, und ich habe ja auch schon den einen oder anderen Lippie daheim
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  29. #149
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Hallo

    Isti m moment noch jemand da der Babor nimmt.

    Ich habem ir am Freitag die Reinigung mit dem Öl gekauft und die Feuchtigkeitscreme

    finde die Sachen bis jetzt sehr gut

    Kann mir da noch jemand was sagen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #150
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Huhu

    Wirklich niemand mehr da der Babor nimmt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #151
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich benutzt jetzt seit einigen Tagen Morgens die Nanocell und Abends die HSR und bin total zufrieden damit


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Babor-Kosmetik

    Ne.....ich nehme nichts mehr von Babor, obwohl ich alle Sachen sehr mag !! Bin nach wie vor glücklich mit meiner Kanebo-pflege und das will was heißen

  33. #153
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Ne.....ich nehme nichts mehr von Babor, obwohl ich alle Sachen sehr mag !! Bin nach wie vor glücklich mit meiner Kanebo-pflege und das will was heißen
    Das freut mich für dich

    Ich finde halt dasm an bei Babor mher verschiedene Cremes mit verschiedenen wirkstoffen hat zum abwechseln


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #154
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Nimmt hier jemand die Baborganic und hat gute erfahrungen damit gemacht


    Die Sachen reizen mich


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #155
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich habe heute mein Päckchen mit den Baborgenicsachen bekommen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Babor-Kosmetik

    Oh, bitte berichte wie sie Dir gefallen!!!!!

  37. #157
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Hallo


    so ich habe getestet.
    Ich war am Samstag noch im Baborinstitut und habe mir Creme und Serum gekauft und die RM von Baborganic.



    also getestet habe ich die RM von Baborganic
    Sie ist total cremig super angenhem auf der Haut und macht so ien kühlendes Gefühl durch das gletscherwesser
    Dann die Gw toll es durchfeuchtet die Haut super und nimmt diel etzten Reste vom Make up runter wimperntusche und so.
    Dann habe ich getestet den Enzymreiniger das Puder suuuuuuuper
    Kann man vergleichen mti dem Puderpeeling von Kanebo nur das fast die doppelte Menge in der dose ist.
    Dann habe ich die Ölreingung die ist ja sehr schön kenne ich schon lange
    Dann die Augencreme von Baborganic suuuuper nicht zu reichhaltig zieht schön ein
    Serum habe ich von Skinovage das Intensifier finde ich auch gut viel Feuchtigkeit
    Creme habe ich diepur age preventinc creme
    Sie ist sehr angenehm aufzutragen zieht schön ein gefällt mir suuuuuuuuper


    Morgen habe ich bei Babor einen Behandlungstermin freue mich schon drauf


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    1

    AW: Babor-Kosmetik

    Hallo meine Damen,
    ich möchte mich mal outen:
    1. ich bin ein Mann
    2. ich benutze Babor Produkte
    3. ich bereue das in keinster Weise
    4. das ist auch besser so, weil ich sonst Ärger mit meiner besseren Hälfte bekomme, die hat nämlich so nen Laden :)

    ich möchte und versuche zu vermeiden nicht zu subjektiv aus den geschilderten Gründen zu werden, aber ich habe doch mal diesen Thread gelesen und muss da mal ein paar Dinge loswerden:

    A) Jeder hat eine unterschiedliche Haut und natürlich ebenso eine ganz unterschiedliche Reizschwelle für Kosmetika. Was bei einem super hilft, das ist für den anderen der hier öfter gesagte Begriff "Schrott"

    B) Es ist nicht ok, irgendeine Marke mit der Aussage "Totaler Schrott" über einen Kamm zu scheren, nur weil man da grad mal 2 Produkte ausprobiert hat! Bevor ich jetzt zu subkjektiv werde, aber dies gilt bestimmt auch für viele andere Marken: Babor hat ein sehr großes Sortiment, das reicht vom günstigen Bereich bis in den sehr Kostspieligen. Wenn da jemand schreibt, er hat eine Reinigung und eine Pflege von Babor für 50€ gekauft, dann waren das sicher Produkte aus der günstigeren Abteilung. Das soll aber keine Rechfertigung sein, dass die Ware als solche Schrott sein darf, ganz sicher nicht, aber eine solche Pauschalaussage zu treffen ist absolut inkorrekt! Hier wurde gerade mal ein minimaler Anteil eines kompletten Sortiments getestet. Ich kann aber emotional nachvollziehen, dass dann die Akzeptanz der Babor Produkte bei so einem Erlebnis ganz sicher, sagen wir "eingeschränkt" ist. Babor hat aber explizit gerade für Allergiker auch eine reizarme und biogene Serie im Programm!

    C) Interessant in diesem Zusammenhang wäre zu wissen: Wußte die Betroffene von ihrer eventuellen negativen Reaktion oder Empfindlichkeit? Gab es dafür Anzeichen Im Hautbild? Wenn ja und die Kosmetikerin wurde darüber auch aufgeklärt, dann wurde wahrscheinlich auch die falsche Produktlinie gewählt, was wiederum nicht an der Marke Babor, sondern an der Dienstleisterin lag. Jedes Werkzeug kann ja nur so gut sein, wie sein Anwender und ich muss ja sicher nicht sagen, dass manchen der Berufsstand Kosmetik ganz sicher nicht in die Wiege gelegt wurde....

    D) Sehr oft höre ich auch von meiner Frau, dass Kosmetika teilweise falsch angewendet werden - sicher, die Hersteller möchten uns gerne glauben lassen, dass wir wirklich Alles brauchen, dem ist sicher nicht so, aber es gibt immer wieder Kunden, die eine sehr reichhaltige Creme möchten und dabei alles andere als reine Haut haben. Solche und genügend andere Stories bekomme ich fast jeden Tag zu hören....

    D) Babor ist nicht gerade ne kleine Kosmetikklitsche, allerdings auch kein Riese. Da Babor aber insgesamt relativ stark auf dem deutschen Markt aufgestellt und vertreten ist, können wohl kaum für jeden die Produkte derartige negative Reaktionen hervorrufen - da spricht ganz eindeutig die Masse der Anwender dagegen!

    E) Gibt es eine negative Reaktion, dann ist das sehr unschön, aber immerhin gibt es bei Reklamation auch die Möglichkeit das Produkt zurück zu geben und das Geld wieder zu bekommen. Ist das überall so? Wohl eher nicht...

    LG
    Nordi

    PS: Ganz früher habe ich auch mal Nivea benutzt....

  39. #159
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Hat schon jemand die neuen Skinovage Produkte getestet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #160
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Babor-Kosmetik

    Hier war ja schon lange keiner mehr?
    Habe den adventskalender geschenkt bekommen und die Ampullen sind toll!, eigentlich bin ich momentan mit Hauschka zufrieden, aber mich verlockt mal eine Creme auszuprobieren
    Hatte an die HSR oder die Seacreation gedacht, hat die jemand schon genommen?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.