Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Poshbabe
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    Ist doch selbstverständich a-head. Aber freut mich, dass Du anscheinend eine der großen Ausnahmen bist, die Babor verträgt. Hätte nicht gedacht, dass es da jemand gibt

  2. #42
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Babor-Kosmetik

    naja, man wird sehen.

    ich berichte euch auf jeden fall. die erste ampulle ist schon drauf. ich hab jetzt einfach noch meine normale abendpflege drauf getan.

    meint ihr das ist zu viel?

  3. #43
    Blümchen
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    Nehme jetzt seit gut 2Monaten die Babor-Produkte, und bin sehr zufrieden damit. Die Haut hat mehr Feuchtigkeit als vorher und ist nicht fettig. Muss dazu sagen, dass ich eine eher fettige Haut habe mit zu wenig Feuchtigkeit, also eher eine Problemhaut. Pickel oder Ausschlag habe ich bisher nicht bekommen. Das einzige was mich noch etwas stört sind meine großen Poren, aber ich denke mal das dauert seine Zeit, bis die langsam verschwinden. Hatte ja auch erst eine Reinigungsbehandlung bei der Kosmetikerin. Werde nächste Woche auch mal meine Schwester genauer ausfragen, die ist seit diesem Monat frischgebackene Kosmetikerin

  4. #44
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Babor-Kosmetik

    Hy!!

    Hab Babor auch ca. ein halbes Jahr benutzt, meine Haut ist davon nicht schlechter aber auch nicht besser geworden aber Ausschlag oder sonstwas hab ich nicht bekommen!! Auf Dauer sind mir die Sachen aber dann doch zu teuer geworden!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  5. #45
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Babor-Kosmetik

    Tag 3 der Ampullenkur:

    Keine Pickelchen bisher in Sicht (hoffe das bleibt so).
    Die Trockenheit würde ich jetzt mal minimal besser einschätzen...

  6. #46
    supreme
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    war gestern bei der Dalton Kosmetikerin

    Mehr dazu im Dalton Thread

  7. #47
    raphaelssister
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    Hallo,
    ich benutze Barbor siet mindestens 5 Jahren. Bis jetzt keine Probleme gehabt-
    Toi toi toi.
    Aber jede Haut reagiert anders. Falls ich irgendwann mal Problemchen haben sollte, kann ich die Produkte sofort bei meiner Kosmetikerin zurück geben.
    Die Ampullen sind wirklich klasse
    Gruß Sabine

  8. #48
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Babor-Kosmetik

    Also, eine Woche ist rum! Und bisher hab ich noch keine Probleme.

    Nur habe ich festgestellt, dass mir eine Ampulle zu viel ist. Ich nehme jetzt nur noch eine halbe und die andere am nächsten Tag. Reicht mir voll und ganz. Und dann halten sie länger weil billig sind sie ja schließlich auch ned.

  9. #49
    supreme
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    @a-head: gibt es einen Langzeittest?

  10. #50
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    Nachdem ich mir eingebildet habe ich muss zur Kosmetikerin und mir alle acht Wochen mein Gesicht ausreinigen lassen, etc... habe ich es nach dem 3. Versuch gelassen.
    Meine Kosmetikerin benutzt Babor und meine Haut ist sowas von Scheisse damit geworden. Das ist ja schlimmer als Bebe-Produkte.
    Knallrote Gesichtshaut, jucken im Gesicht und übelste Pickel bis zum Hals, nie wieder. Vor allem keine Gesichtsmasken von Babor, da bin ich jetzt auf Dr. Hauschka und Chanel umgestiegen.
    Babor ist für mein Gesicht definitiv nichts.

  11. #51
    supreme
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    kann mir jemand etwas zur Babor Deko erzählen?

    in einer Apotheke ist da einiges z.Zt 30% off und z.B. das Puder sieht guuuuut aus

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    Babor hat anscheinend seine Incis geändert: zB sind FAs seit dem letzten Mal, dass ich Proben hatte, rausgeflogen. Diese Cream hatte ich vor ca 1 Jahr als Probe und mich über FAs etc geärgert - inzwischen sehen die Incis aber so aus:

    Babor Rich Cream

    water (aqua), aloe barbadensis leaf extract, decyl oleate, cetearyl alcohol, ethylhexyl, isononate, glycerin, glyceryl stearate, sesamum indicum (sesame) seed oil, PEG-100 stearate, macadamia ternifolia seed oil, tocopheryl acetate, panthenol, urea, sodium lactate, sodium PCA, fructose, glycine, inositol, lactic acid, niacinamide, pantolacetone, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, xanthan gum, caprylic/capric triglyceride, magnesium aluminium silicate, fragrance (parfum), citric acid, disodium EDTA, dimethicone, alcohol, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, proyplbaraben, butylbaraben, isobutylparaben, potassium sorbate, sodium dehydroacetate, sodium benzoate


    da werde ich mir doch nochmal Babor näher anschauen

  13. #53
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Babor-Kosmetik

    Supreme was ist denn aus Deinem neuerlichen Baborausflug geworden ?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  14. #54
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Babor-Kosmetik

    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  15. #55
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Babor-Kosmetik

    Hi Mädels,

    trifft sich gut, dieser Babor-Thread !
    Denn ich wollt Euch schon seit längerem 2 Produkte anbieten, die ich
    zu Weihnachten geschenkt bekommen hab. Aber ich verwende ausschliesslich
    NK.

    Die genaue Bezeichnung weiss ich jetzt leider nicht und deren Homepage ist grad so langsam und macht "Error".

    ScenTao: so ein Body-Schaum
    und eine Dose mit einer Brust-/Körpercreme

    Gegen Überweisung der Portokosten möchte ich die Sachen gerne verschenken.
    Oder auch persönliche Übergabe im Raum München/FFB.

    Gruss
    Liebelle

  16. #56
    supreme
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    also bei babor störte mich auf dauer die starke parfümierung - und keine creme war reichhaltig genug

  17. #57
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Babor-Kosmetik

    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  18. #58
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich weiss... der Thread hier ist schon etwas älter...

    aber fragen kostet ja nüscht!

    Ich bin auf der Suche nach der Babor Argan Gesichts-Creme, 24h Pflege.
    Hat die zufällig jemand von Euch noch irgendwo rumstehen und will sie loswerden?
    Proben davon oder Abfüllungen täten's auch, denn ich möchte zunächst etwas damit ausprobieren.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Babor-Kosmetik

    Hallo, Bettyblue37,

    eine Probe habe ich leider nicht mehr aber ich stell Dir mal die INIC´s rein. Diesmal 47 das werden auch immer mehr bei Babor.

    Und zum Vergleich mal eine andere Arganöl-Creme die ich auf meiner noch probieren Liste habe.

    Ich habe eine Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt. Der INIC´s-Tester hat bei dieser Creme keinen Inhaltsstoff gefunden der theoretisch Unreinheiten verursacht.

    Babor Argan-Creme ca. 42,00 € 50ml

    Aqua, Squalane, Glycerin, Argania Spinosa Kernel Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Isononanoate, Glyceryl Stearate,
    Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Theobroma Cacao Seed Butter, Argania Spinosa Leaf Extract, Gossypium Herbaceum seed Extract, Irvingia Gabonensis Kernel Butter , Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Coco-Glycerides, Hydrogenated Palm Glycerides, Panthenol, Biosaccharide Gum-1, Butylene Glycol, Ascorbyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Citric Acid, Ascorbic Acid, Octyldodecanol, Xanthan Gum, Carbomer, Parfum, Dimethicone, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Pantolactone, Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Potassium Sorbate,
    Sorbic Acid, Sodium Benzoate, CI 40800, CI 15510

    Andere Arganöl-Creme ca. 11,00€ 100ml

    Aqua, Argania Spinosa Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Glycerin, Simmondsia Chinensis Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Aleurites Moluccana Nut Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Pentaerythrityl Distearate, Brassica Oleracea Italica Seed Oil, Potato Starch Modified, Sucrose Stearate, Argania Spinosa Leaf Extract, Xanthan Gum, Citric Acid, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol,
    Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Benzyl Benzoate, Geraniol, Limonene, Linalool
    Liebe Grüße
    coco




  20. #60
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Babor-Kosmetik

    coco22, tausend Dank erstmal!
    Die INCI's sind sehr hilfreich...

    BARBOR ist somit schonmal raus! *schüttel*

    Konnte die von Deiner Creme aber noch nicht genauer unter die Lupe nehmen.
    Da es nicht eilt, mache ich das mal bei nächster Gelegenheit!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #61
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Benutze jetzt seit 1 Woche Babor sensitiv calmin. Habe bis jetzt sehr gutes Gefühl ! Mal sehen ob es so bleibt. Benutze auch die Reinigung mit HyÖl. Etwas ungewöhnlich für mich,auch ein bischen unbequem aber sehr gutes Hautgefühl.Wer benutzt Babor und kann Infos geben?:-

  22. #62
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Benutze jetzt seit 1 Woche Babor sensitiv calmin. Habe bis jetzt sehr gutes Gefühl ! Mal sehen ob es so bleibt. Benutze auch die Reinigung mit HyÖl. Etwas ungewöhnlich für mich,auch ein bischen unbequem aber sehr gutes Hautgefühl.Wer benutzt Babor und kann Infos geben?:-
    Hallo! Ich hatte mal Babor probiert und mir sogar die Original-Größen zugelegt!
    Ging gar nicht, ich habe Die Akne schlechthin davon bekommen! Nach Absetzen der Sachen hat es Monate gedauert, bis die Haut wieder einigermaßen im Lot war! Für mich absolut !
    Aber jede Haut ist anders!

  23. #63
    babygirlwindow
    Besucher

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Hallo, in "meinem" Kosmetikstudio wird Babor verwendet. Ich mag die Produkte sehr gern. Bin von der Argan-Creme begeistert (hab einige Proben ergattert). Zieht schnell ein, kein Spannungsgefühl den ganzen Tag lang. Die Haut wird meiner Meinung nach den ganzen Tag "schön versorgt". Bin am Überlegen mir diese Creme im Original zu kaufen. Zu anderen Produkten kann ich leider (noch) keine Ratschläge geben.

  24. #64
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Huhu

    hier gibts einen Thread nur über diese Kosmetiklinie:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=barbor

    Ich persönlich habe mal ein paar Proben getestet und war nicht begeistert (habe rote Stellen bekommen und Pickelchen).
    Was mir auch nicht gefallen hat, die Kosmetikerin bei der ich damals war (wg. Geschenkgutschein ) meinte um mir die Produkte aufschwatzen zu können: "Babor verwendet NUR reine Naturwirkstoffe und besteht zu 100 % aus Natur!". Gekauft habe ich nichts (ein Blick auf die INCIs sprach Bände) - und gehe seitdem wieder in mein Anatura-Kosmetikstudio welches nur BDHI-geprüfte Produkte verwendet. Ich lasse mich doch nicht vera***. Die meinte wohl, ich kenn mich überhaupt nicht aus.

    Wobei ich jetzt diese Produkte nicht im allgmeinen schlecht machen möchte - es gibt sicherlich Mädels die damit zurecht kommen. Für meinen Teil sagt mir diese Marke jedoch nicht zu.

  25. #65
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Hallo!

    Benutze das Hy-Öl un mag es sehr gerne, keine Reizungen, angenehmes Hautgefühl (nicht ausgetrocknet). emulgiere es derzeit mit etwas AloeVera Gel auf, weil ich das Phyto-"Zeug" noch nicht dazu gekauf habe. Geht sehr gut.
    Ich benutze das Öl sparsamer als auf der Pakcung vorgeschlagen (2 Pump-Mengen).

    Grüße, Tina

  26. #66
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Tja, das wars leider mit Babor!
    Habe ganz rote stellen unter beiden Augen bekommen,auf den Wangen haben sich dien Poren vergrößert.Habe zuerst eine Woche lang das HyÖl weggelassen-keine Änderung-habe dann die Nachtpflege weggelassen-keine Änderung.Hab alles nicht mehr genommen! Besser!
    Zu Douglas,und Glück gehabt.Ältere Verkäuferin,super Beratung (Danke Fr.S.vom Dougl.MG!) Nehme jetzt Clinique, aber nicht 3Phasen. Redness Reinigung,mildes Gesichtswasser,Super moisture und Superdefens.Alles für Hauttyp2-3. Siehe da-kein Glanz,kein Pickel klasse Haut!!
    Jubel schon seit 3 Wochen toi toi toi

  27. #67
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    mir hat meine kosmetikerin auch babor "aufgeschwatzt" und ehrlich gesagt bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. da hab ich das cleansing hy-öl, cleansing phytoactive base, cleansing rose toning lotion und noch ne bestimmte creme (weiß leider den namen nicht mehr) hergenommen. nach kurzer zeit hab ich hautprobleme bekommen (pickel , wo ich vorher nur selten hatte). meiner meinung nach war das meiner haut alles zu viel. seit dem steht des zeug nur sinnfrei bei mir rum... aber geld werd ich nicht mehr dafür ausgeben!!!
    Geändert von Black.Sun (20.02.2008 um 10:18 Uhr)

  28. #68
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Ich habe auch das Hy-Öl und das Phytoaktive, aber ich muss sagen, ich komm recht gut damit zurecht, allerdings benutze ich das auch nicht täglich und nur nach Bedarf, also wenn meine Haut zu trocken ist, da ich aber auch eher zur fettiger Haut neige, traue ich mich nicht, das täglich anzuwenden, da ich ebenfalls Angst habe, Pickel zu bekommen.
    Ach ja, zum Abschminken ist das Zeug auf jeden Fall geeignet, macht bei mir selbst das hartnäckigste AMU ab

  29. #69
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Ich habe auch fettige Hautpartien, und ich muss sagen dass das Hyöl das sehr schön normalisiert in der täglichen Anwendung. Pickel habe ich bis jetzt trotz allgemeiner Neigung zu Unreinheiten nciht bekommen. Im Gegenteil, die Haut ist viel Rainer geworden.

  30. #70
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Habe meine Winter-Babor Sachen wieder hervorgekramt. Benutzt jemand noch etwas. Vielleicht aus der Perfect Combination Serie oder aus der Calming Sensitiv?
    Gruß timmy

  31. #71
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    Ich habe damals Pickel von Babor bekommen.

  32. #72
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Babor - wer hat Erfahrung damit?

    und was hast Du genommen?

  33. #73
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich hab von Babor das Hy Öl zum Abschminken.
    Damit bin ich sehr zufrieden, abgesehen vom Preis.

    Zusätzlich habe ich das Peeling, das mag ich sehr gerne von der Konsistenz her.

    Also alles im Allem haben sich keine Pickel gebildet o.ä. ich vertrage es sehr gut und die Wirkung ist richtig gut.

  34. #74
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Babor-Kosmetik

    Huhu Nudel,
    schiebe das hier mal hoch,
    Dank Deiner Incis habe ich mal nach dem Wiesenschaumkraut geforscht. So wie es da drin ist, scheint es Gen-technisch behandelt zu sein. Mein Englisch ist aber für "Fachchinesich" nicht so top.
    Wenn es denn so ist,frage ich mich, warum man nicht einfach ganz normales Wiesenschaumkraut reinnimmt.
    Ich glaube, ich muß es nicht haben !.......
    vlG timmy

  35. #75
    supreme
    Besucher

    AW: Babor-Kosmetik

    Babor hat 2 neue Serien: eine SPA Serie und "Doctor Babor"->
    http://www.babor.de/DOCTOR-BABOR.1437.0.html

  36. #76
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Babor-Kosmetik

    Hat schon jemand die organische Gesichtspflege getestet??
    ich persönlich finde ja das sich viele sachen davon super interessant anhören:

    Link zu den Produkten
    VLG von Mieze

  37. #77
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Babor-Kosmetik

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Babor hat 2 neue Serien: eine SPA Serie und "Doctor Babor"->
    http://www.babor.de/DOCTOR-BABOR.1437.0.html
    Hast du davon schon mal was getestet?
    VLG von Mieze

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Babor-Kosmetik

    Ich bin ja überrascht das die meisten in dem Thread so schlechte Erfahrungen mit Babor gemacht haben... Aber manches liegt ja auch schon weit zurück & vielleicht haben sich die Rezepturen geändert.

    Ich benutze ja seit einem Monat das Cleansing Gel & Tonic und die Rose Toning Lotion und bin quasi umgehauen. Nachdem ich mal wieder das tausendste Drogerie Produkt nicht vertragen hab und die Auswahl immer kleiner wurde, hab ich's auf Empfehlungen hin mal damit probiert und ich muss sagen: so tolle Haut hatte ich noch nie. Meine Poren (waren mein Hauptproblem) scheinen jeden Tag kleiner zu werden und sind schon fast unsichtbar. Sogar meinem Freund ist die extreme Verbesserung aufgefallen und jetzt schmiert er sich das auch aufs Gesicht (& der war sonst Gesichtsreinigungswaschzeug-Verweigerer)
    Nun hoffe ich mal, dass es auch so bleibt (im Sommer tickt meine Haut immer nochmal aus...) - dann will ich nix andres mehr.

    Jetzt interessiere ich mich auch noch für die anderen Produkte...
    Im speziellen für die Mischhaut Nacht- & Tagespflege (aber die ist ja schon seeehr teuer. Die Cleansing Sachen gehen ja noch finde ich...) und die Duschsachen - hat da jemand Erfahrungen mit?

    Bei der Kosmetikerin ausprobieren mag ich nicht, da fühl ich mich immer so genötigt was zu kaufen...

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Hallo was für ein Hauttyp bist Du und aus welcher Serie ist dasCleansinggel und Rose Toning Lotion?

    hört sich sehr interessant an
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Babor-Kosmetik

    Hab es mir angesehen für Unreine Haut .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.