Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 86 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo Cleo ,
    Läuse und Ameisen sind so Tierchen die ich absolut im Garten nicht gebrauchen kann und haben möchte. Doch wer hört schon auf mich .
    Seit gestern Abend tobt bei uns schon wieder, mit kurzen Pausen, der Wind.
    Zwei Narzissen, eine Mini-Iris und die Leberblümchen haben sich aber doch zum Aufblühen entschlossen .
    Wie schon erwähnt werden die Fischis langsam aktiv und haben schon eifrig an den Algen am Teichrand herum genagt.
    Bin mal gespannt was uns das Wetter in der nächsten Woche so bietet. Hoffentlich hört dieser verflixte böige Wind bald auf, mir reicht es!!

    LG, Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #922
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo Kyanit!

    Bei uns war das Wetter heute gar nicht so schlecht, wie vorher gesagt.
    Ein paar Zwergiris bhühen bei mir auch schon, aber von Narzissen und Leberblümchen ist weit und breit nichts zu sehen

    Ameisen habe ich auch immer zur Genüge im Garten, vor allem im Gemüsebeet sind sie sehr lästig. Aber heuer dürften sis noch im Winterschlaf stecken, habe noch keine gesehen.
    Meine Kräuter treiben schon schön aus, nur beim Rosmarin bin ich mir nicht sicher, ob er überlebt hat.
    Ich freue mich schon auf den ersten Schnittlauch aus dem Garten.

    Diese Woche habe ich meine Gemüsesamen gekauft und dabei einen sündteuren, lausresistenten Pflücksalat-Samen gesehen.
    Was soll ich sagen: ich habe ihn mitgenommen . Hoffe, die Läuse wissen, dass sie ihn nicht überfallen dürfen.

    Liebe Grüße von chiara

  3. #923
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread



    wir hatten heute Nacht, dann war es bezogen und es kam dann herrlicher Sonnenschein bei mir kommen die Blumenzwiebeln auch aus der Erde empor, ich freue mich sehr darüber, man merkt, dass sich der Frühling bemerkbar macht ich finde einen Teich sehr spannend, ich habe früher Aquarien gehabt:). Ich drücke dir die , dass sich der Wind legt, das nervt
    kommt gut durch den Abend:)

  4. #924
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Cleopatra, ich finde einen Teich auch spannend und interessant

    Ich hoffe, Kyanit berichtet uns hier oft über ihren Teich und ihre Kois. , damit wir uns mitfreuen können.

  5. #925
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Chiara, geht mir genauso wie mir, ich kann auch im Augenblick nicht an Gemüsesamen usw. vorbeigehen. Mein Rosmarin ist schon ein richtiger Strauch, bei meiner Nachbarin ist es ein richtiger Busch, der hüfthoch ist:), davon habe ich einen Ableger, kommt aus Frankreich:)ich werde gleich mal schauen, was der Wetterbericht nun sagt:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wind, Regen und so um die 10°

  6. #926
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo Mädls

    Ich habe gerade bei eisig kaltem Wind eine Gartenrunde gemacht.

    Freue mich, der Rhododendron hat den Winter gut überstanden und sieht richtig frisch und gut aus.
    Von den Kokardenblumen ist nicht mehr viel übrig, sind fast alle erfroren oder verfault. :leiderja:
    Da werde ich wohl die Wenigen, die überlebt haben, teilen müssen.

  7. #927
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo Allerseits,

    ich habe heute keinen Fuß in Garten gesetzt, das Wetter ist einfach zu grauslig .
    Es soll die ganze Woche so bleiben, da heißt es Geduld, Geduld ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #928
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    chiara und Kyanit ich hätte in den Garten gehen können, hatte den Tag aber anders verplant wollte noch gerne die alten Blüten von den Rhododendron abschneiden, unsere braune Tonne ist diese Woche dran, habe mir heute beim Aldi das Staudenpaket gekauft mein Vorgarten ist so kahl

  9. #929
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Hey Cleo,

    man muß ja auch nicht jeden Tag im Garten rum wurschteln, das Gartenjahr fängt ja erst an .
    Die Blüten des Rhododendron breche ich immer nach der Blüte heraus.
    Unsere Tonne wird erst nächste Woche geleert, ist aber schon ziemlich voll
    Na, und wenn der Vorgarten soooo kahl ist, dann muß(!) man/frau ja Abhilfe schaffen !!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #930
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Kyanit du sprichst mir aus dem Herzen, ich überlege schon wie ich den Grünbelag "weg" bekomme und das Moos von den Steinen, ob ich mir wirklich Schneckenkorn kaufen soll oder doch lieber einen Schneckenzaun wie sind denn eure Erfahrungen? Ich werkle lieber im Garten als im Haus

  11. #931
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Also ich verwende Schneckenkorn, ich will die ekligen Viecher weg haben und nicht einsammeln müssen .
    Schneckenzaun habe ich bisher nicht ausprobiert. Mein Prinzip bei dem Spritz- und Streuzeug ist so viel wie nötig doch so wenig wie möglich.

    Im großen und ganzen werkel ich auch lieber im Garten, doch im Haus ist halt auch immer etwas zutun ...

    Für den Grünbelag bzw. Moos habe ich mir vor ein paar Jahren etwas zum Sprühen bestellt. Ich schau morgen nach und schreibe Dir dann wie es heißt und woher ich es hatte. Mit dem Zeug war/bin ich sehr zufrieden.

    LG, Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #932
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Bin auch lieber mit Gartenarbeit beschäftigt, doch leider ist auch im Haus immer viel zu tun und ich habe meine Lieben viel zu sehr verwöhnt.

    Gegen Schnecken nehme auch ich im Notfall Schneckenkorn, sonst sammle ich abends ab.
    Schneckenzaun habe ich noch nicht probiert. Ich habe auch sehr viele kleine Salatschnecken, da hilft nur Schneckenkorn, denn die sind schon im Gemüsebeet drinnen und der Zaun wäre nutzlos.

  13. #933
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Chiara habe ich genauso gemacht, zu viel verwöhnt , dann wird es wohl auf Schneckenkorn hinauslaufen, werde mich da mal informieren, das gibt es dann bestimmt ja auch biologisch:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kyanit da wäre ich dir sehr dankbar:), Schnecken sind bäh, Laufenten wäre auch noch was

  14. #934
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    Zum Schneckenkorn: Ich sage nur "Schneckenlinsen".......die lösen sich bei Regen nicht auf und sind inzwischen mein Holy Gral.
    Leider bin ich im Garten nicht weitergekommen, da mir bei dem stürmischen Wetter die ganzen Frühblüher-Pollen um die Ohren flogen; die letzten Tage ging es mir allergiemässig so was von grottig . Heute flockt und regnet es, meine Allergie freut sich, aber im Garten geht wieder nix voran.....

  15. #935
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Chiara habe ich genauso gemacht, zu viel verwöhnt , dann wird es wohl auf Schneckenkorn hinauslaufen, werde mich da mal informieren, das gibt es dann bestimmt ja auch biologisch:)
    Cleo, dein 1. Satz klingt nach Mord. Ich hoffe, du brauchst das Schneckenkorn für deine gemeinen Schnecken.

    Ich benutze das Schneckenkorn Ferramoll von Neudorff, das schadet den Igeln und Haustieren nicht. Steht so auf der Packung und hat ein
    sehr gut im Test.

    Laufenten fände ich auch gut.
    Habe aber schon gehört, dass diese Viecher abends früh ins "Bett" gehen, lange bevor die Schnecken herauskommen.
    Also doch lieber selber darum kümmern?

  16. #936
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Babe, Allergie und Garten ist auch nicht gerade die beste Kombination.

  17. #937
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Ich meinte meine Familie, klingt das so? Ist aber nur lieb gemeint und ich bin nicht konsequent

    Schneckenlinsen habe ich noch nie gehört, werde nachher mal googlen, chiara und werde ich mir auch anschauen. Heute ist es grau in grau und es nieselt leicht

    kommt gut durch den Tag

  18. #938
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Guten Abend liebe Gartenfreundinnen,

    komme erst jetzt mal kurz hier rein zu schauen.
    @Cleo , ich bin mir inzwischen nicht ganz sicher was Du mit Grünbelag meinst. Ich meinte damit wenn Steine, Holz oder ähnliches so grün anlaufen. Auch gegen Flechten und Moos ist das Mittel gut, man muß allerdings Geduld haben. Hier nun die Angaben: Das Spritzmittel heißt "Nell Ultra" von der Firma Abacus bestellt bei QVC. Vielleicht konnte ich Dir ja helfen
    @Babe , vielen Dank für den Tipp mit den Schneckenlinsen. Das merke ich mir und werde es ausprobieren
    Wünsche Dir gute Besserung, Garten und Allergie passen ja nicht so gut zusammen.

    Das mit den Laufenten hat eine ehemalige Kolleginn von mir ausprobiert, hat auch ganz gut geklappt, doch die Hinterlassenschaften der Enten ...
    Mord im Garten und das mit Schneckenkorn, zum Glück war ich nicht live dabei und konnte meinen Senf dazu geben

    So, Ihr Lieben, das war es für heute, eine gute Nacht,
    lg, Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  19. #939
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    hier ist es nachts noch so kalt z.T. bei null Grad, da trau ich mich noch nichts aus dem Winterschlaf rausholen, aber ich hab wieder einen Topf Hyatinthen im Supermarkt mitgenommn
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #940
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Gonzo, das ist schön, dass du deine Hyazinthen-Liebe während dieser kalten Zeit auslebst.

    Bei uns hat es auch noch oft Morgenfrost und auch tagsüber ist es sehr windig und kalt, also noch kein Gartenwetter.

    Ich habe zwei Stecklinge von meinem Oleander eingesetzt und bin gespannt, ob sie anwurzeln. Mein Oleander ist schon so groß, dass ich ihn im Herbst nicht mehr hereintragen möchte. Daher dieser Vermehrungsversuch.

    Sonst passiert bei mir auch noch nicht viel. Ich habe auch noch keine weiteren Frühlingsblumen gekauft. Meine 2 Primeln stehen noch geschützt auf der Terrasse unter Dach in der Fensternische.

  21. #941
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Guten Morgen gonzo und chiara,

    bei uns ist es nachts und morgens zum Glück nicht mehr so kalt. Dafür war es die ganze Zeit sehr stürmisch und es regnet fast jeden Tag. Auch kein Wetter für den Garten.
    Doch zum Glück kann man sich ja mit Frühlingsblümchen im Topf trösten und mit Tulpen in der Vase .
    @ chiara, drücke die Daumen das Deine Stecklinge vom Oleander Wurzeln ziehen.

    Einen schönen Tag,
    Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  22. #942
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Danke, Kyanit!
    Werde dann berichten, ob es geklappt hat.
    Wir müssen uns als Gärtner halt in Geduld üben, sowohl bei den Pflanzen, als auch was das Wetter betrifft.

    Wünsche euch Gartenliebhaberinnen auch einen schönen Tag

  23. #943
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Genau so ist es chiara,
    Geduld ist eine der größten Herausforderungen an die Gärtnerinnen.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #944
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread



    Kyanit, Geduld habe ich nicht wirklich hier hat es sich eingeregnet und es ist windig:(, also nichts für den Garten fahre allerdings gleich zum Gartencenter, aber nicht um Blumen , sondern um Gewürze zu kaufen. Mal sehen, was alles mit darf

    kommt gut durch den Tag

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Cleo,
    viel Spaß im Gartencenter und ich bin mir ja nicht so sicher ob da nicht auch ein Blümchen den Weg mit nach hause findet .
    Hast Du meinen Post #938 gesehen??
    Hier schüttet und windet es schon wieder, grauslig!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #946
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Cleo, von mir auch viel Spass beim Aussuchen und Gustieren.

    Berichte uns bitte von deiner Ausbeute, wir sind schon neugierig.

    Bei uns scheint die Sonne bei eiskaltem Wind. Das lädt auch nicht gerade zum Rausgehen in den Garten ein.
    Es heißt wieder einmal warten........

  27. #947
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Hier regnet und regnet es.
    Wenn das so weiter geht läuft der Teich bald über und ich muß die Koi an die Leine nehmen,
    sonst schwimmen sie im ganzen Garten herum .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  28. #948
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Die würden sich sicher über so viel Auslauf freuen

    Aber wenigstens brauchst du jetzt länger nicht zu gießen

  29. #949
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Richtig, immer das Positive sehen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  30. #950
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    wie aus Kübeln draußen konnte man im Gartencenter gar nicht sein, der Wind hat es nicht zugelassen hat also keinen Spaß gemacht dafür gab es drinnen jede Menge Gewürze ohne Glutamat usw.,ganz andere Gewürzmischungen, das hat mich dann wieder Milde gestimmt nun gab es aber noch Geranien in Hängesäcken, hatte ich so noch nicht gesehen, kenne das nur von Kartoffeln auf dem Balkon dann die ersten Salatpflanzen usw., gibt es aber noch länger, ich habe nichts mitgenommen worüber ich mich geärgert habe, dass ich nicht die ersten Frühkartoffeln zum Setzen mitgenommen habe

  31. #951
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Ach Cleo, bitte nicht ärgern

    So hast du wenigstebs einen guten Grund, um wieder ins Gartencenter zu fahren.
    Vielleicht ist es dann nicht so nass und windig und du kannst auch draußen schauen. Dann ist sicher auch schon Zeit, ein paar Blümchen mitzunehmen. Freue dich einfach darauf.
    Liebe Grüße

  32. #952
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    chiara du hast ja Recht

  33. #953
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Im Garten gibt es derzeit nicht viel Neues.
    Meine vielen Schneerosen hüllen, unter den noch laublosen Sträuchern, alles in weiß.
    Dazu gibt es jede Menge Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse. Freue mich schon auf die Narzissen, damit endlich Farbe mit hinein kommt. Die Mininarzissen haben schon dicke Knospen, die warten wohl auch auf wärmeres Wetter.

  34. #954
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Chiara habe auch jede Menge Schneeglöckchen, kleine lilafarbene Minikrokusse, bei uns heißt die Schneerose ChristroseMärzenbecher finde ich auch niedlich der Tag fing mit strahlendem Sonnenschein an und dann kam der Regen meine verblühten Rododenronstände sind entsorgt, altes Laub auch nun werde ich noch die Stauden im Vorgarten setzen, aber das mache ich, wenn es wieder trocken ist. Am Wall habe ich heute noch einen Kirschlorbeer gesetzt, hatte da noch ein Lücke

    Kommt gut durch den Tag

  35. #955
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    War heute bei Aldi und habe mir eine Blumentreppe und Kokoserde gekauft, jetzt kann es ruhig wärmer werden, juckt schon in den Fingern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #956
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Gonzo habt ihr Aldi süd, ich wollte heute noch so gerne in den Vorgarten, aber hat einfach nicht aufgehört

  37. #957
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    Ja genau, leider hier auch Regenwetter mit Wind, aber Blumenerde braucht man immer und die Blumentreppe passt in die Ecke
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo in die Runde,

    irgendwie muß man/frau sich ja bei diesem Wetter trösten.
    Wenn man schon nicht im Garten wurschteln kann, dann kauft man schon mal wichtige Dinge damit man dann gleich los legen kann wenn es das Wetter erlaubt. Habe mir auch letzte Woche bei Lidl Blumenhocker gekauft
    Trotz des wirklich unterirdischen Wetters wird der Garten immer bunter. Nach Schneeglöckchen, Märzbecher, Leberblümchen, Krokusse, Narzissen, haben jetzt auch die Mini-Narzissen angefangen zu blühen. Auch eine kleine Iris hat sich hervor getraut, als nächstes darf ich dann die Christrosen und die Anemonen begrüßen.
    Selbst wenn es aufhört zu regnen ist an Gartenarbeit nicht zu denken, es ist so was von nass. Der Boden kann das ganze Wasser kaum noch speichern, es stehen viele Pfützen herum ...
    Im Sommer wären wir dann so was von froh wenn es endlich mal regnen würde.

    Tschüß bis morgen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  39. #959
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der Garten-Thread

    Guten Morgen an alle Gartenfreunde

    Da ja im Garten nichts zu tun ist, werde ich heue mal ins Gartencenter fahren und mir den bunten Frühling nach Hause holen.
    Ich freue mich schon auf die vielen schönen Blumen und Pflanzen.

    Bei mir blühen jetzt auch schon die kleinen Iris in schönen Büscheln und bringen etwas Farbe ins Beet.
    Die Mininarzissen zieren sich noch, wollen einfach noch nicht blühen.

    Aber mein Winterschneeball ist eine duftende rosa Wolke.Der ganze Strauch ist über und über voll mit Duftblüten.

  40. #960
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Der Garten-Thread

    Guten Morgen,

    die Sonne scheint heute wunderschön, tut das gut!! An Gartenarbeit ist aber vorerst nicht zu denken, viel zu nass!!!
    Chiara, ich wünsche Dir viel Spass im Gartencenter, das wird ein Rausch an Farben und an Düften ... Doch pass auf und behalte immer die Größe Deines Autos im Hinterkopf ... .

    Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.